Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Park - Seite 2 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Park - Seite 2 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Park - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Park - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Park - Seite 2 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Park - Seite 2 Vote_lcap67%Park - Seite 2 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Park - Seite 2 Vote_lcap13%Park - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Park - Seite 2 Vote_lcap20%Park - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Park

Nach unten 
+12
River Tam
Michiko Nobu
Masahiro Sarukami
Ilona Orikoro
Mikoyami
Luuna Shiro
Bijin Komachi
Katsu Yamanaki
Itoe Orikoro
Shinsuke
Renku
Ryu Sakashita
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptySo Sep 19 2010, 20:39

Luuna hörte auf zu singen, als das Mädchen, welches erst in den Park gekommen war und angefangen hatte zu zeichnen, sie manchmal anschaute. Sie nahm die Hörer aus ihren Ohren und packte ihren iPod wieder weg. Sie schaute zu dem Mädchen. //Irgendwie erinnert sie mich an Itoe Orikoro, die Schwester von Ai und Ilona.. Hmh.. Was sie wohl zeichnet?// Langsam lief sie rüber zu dem Mädchen und stellte sich vor das Mädchen. Neugierig schaute sie auf den Zeichenblock. "Hee, kleine, was zeichnest du da?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptySo Sep 19 2010, 20:50

Mikoyami stockte als das Mädchen,dass eben noch auf der Bank saß zu ihr kam und sie fragte.Mikoyami drehte sich ausdruckslos zu ihr um,doch dann erfüllte ein breites lÄcheln ihr Gesicht.mikoyami sah auf ihr Bild."Das bin ich und das ist mein Papa.Ich hab ihn sehr lieb!",erklärte Mikoyami dem Mädchen und zeigte auf die zwei Personen.Man konnte nun wirklich einen Vater mit seiner Tochter an der Hand erkennen.Nun malte Mikoyami die Wolken weiter aus und zeichnete noch ein paar Blitze hinzu.Am Himmel war allerdings keine Wolke zu sehen und nach Gewitter sah es schon gar nicht aus.Mikoyami zeichnete noch etwas weiter bevor sie sich wieder lächelnd zu dem Mädchen umdrehte.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptySo Sep 19 2010, 21:09

Luuna lies ein leises pfeifen hören. "Wow, cool.. Du kannst schön zeichnen.." Als sie ihr Vater sagte, veränderte sich kurz Luunas Gesichtsausdruck. Sie sah ziemlich sauer aus. //Ihr Vater... Wie ich meinen hasse...// Doch der Gesichtsausdruck verschwand sofort und ein lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. "Und warum malst du Blitze? Sieht doch gar nicht nach Gewitter aus..."
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyMo Sep 20 2010, 14:14

Mikoyami überlegte und ihr Lächeln verstummte."Ähm...naja...ich mal gerne Gewitter..."Das Mädchen wusste nicht wirklich was es sagen sollte.Dann stand sie auf und drehte sich zu dem Mädchen.Nachdem Mikoyami ein Bild ihres Vaters rausgesucht hatte zeigte sie e voller Stolz dem Mädchen."Das ist mein Papa!Er ist der Größte!!"Mikoyami schaute das Nild noch lange an."Wie heißt du?",fragte sie leise."Ich bin Mikoyami."
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyMo Sep 20 2010, 15:53

Luuna lächelte, bis das Mädchen Luuna das Bild des Vaters zeigte. "Schönes Bild.. Aber Väter sind einfach nur Schweine.." Ihre Gesichtsaudruck wurde leicht wütend. Sie ballte die Hände zu Fäusten. //Ich hasse dich du mieses Schwein von Vater...//. Als sich das Mädchen als Mikoyami vorstellte, wurde Luuna wieder normal und verdrängte sofort die Gedanken ihres Vaters. "Ich bin Luuna Shiro. Hi.. Aber bitte zeig mir keine Bilder von deinem Vater mehr.. Das macht mich nur wütend.", stellte sie sich vor und bat das Mädchen darum.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyMo Sep 20 2010, 17:38

"Uff!" Katsu erwachte aus einem langen Nickerchhhh...ähh...einer langen Meditation. Schnell schaute er sich um ob diesen Peinlichen Fehler auch ja keiner bemerkt hat. Langsam leerte sich der Park und er sollte sich nun auch besser wieder los machen. Er stand auf und klopfte seine Sachen zu recht. "Die Nacht sieht ruhig aus ich glaub ich kann im freien schlafen. Doch zuerst noch ein kleiner Spaziergang. meine Beine sind schon völlig eingeschlafen."

tbc.:Umgebung Tokyo


Zuletzt von Katsu Yamanaki am Mi Sep 29 2010, 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyMo Sep 20 2010, 17:46

Mikoyami wurde traurig."Hm...du scheinst wohl schlechte Erfahrungen gemacht zu haben...Weißt du ich hab auch nicht immer gute Erfahrungen mit ihm gemacht,aber für mich ist er der Größte!"Mikoyami lächelte wieder.Eine Windböe fegte durch ihre Haare."Luuna also...was bedeutet der Name?", fragte Mikoyami neugierig.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyMo Sep 20 2010, 18:01

Luuna nickte langsam. "Ja, sehr schlechte Erfahrungen... Aber egal.." Sie war froh, als das Mädchen das Thema wechselte. Als sie gefragt wurde, was Luuna bedeuten würde, schaute sie etwas überrascht. "Nunjaa.. Mein Name bedeutet Mond... Aber was interessiert dich das eigentlich?" Trotzdem wollte sie wissen, was Mikoyami bedeutet. "Was sagtest du wie du heißt? Mikoyami? Ein sehr schöner, seltener Name, oder? Ich habe diesen Namen noch nie gehört! Was bedeutet er?"
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyMo Sep 20 2010, 18:15

Mikoyamis Gesichtaudruck wurde ernst."Mkoyai bedeutet so viel wie..."Der Wind wehte durch die Bäume und wirbelt ein paar Blätter auf.Das Rauschen waruüberhörber."Es bedeutet so viel wie Priesterin der Dunkelheit..."Ein paar Wolken verdeckten die Sonne."Mein Vater hat mir ieen Namen gegeben.Kurz nachdem ich geboren wurde trennte sich meine Mutter nämlih von meine Vater...meine Muttr war nie für mich da,aber sie ist mir auc egal."Ein bösartiges Lächeln nahm kurze Zeitihr Gsicht in Anspruch."Mein Vater hat mich nicht aufgegeben...er sagte ic sei was ganz Besonderes und wurde für große Dinge geboren.Naja ich verstehe nicht was er damit meint,aber..."Mikoyami sah zur Seite."...ich bin geboren um zu siegen sagt er immer,das heißt doch dass er an mich glaubt un mich gern hat."Ein paar Vögel folgen schreiend aus den Bäumen.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyMo Sep 20 2010, 18:30

Sie musterte Mikoyami genau. "Priesterin der Dunkelheit.. Hört sich irgendwie gruselig an.. Vielleicht hat dein Vater irgendwas grausames mit dir vor?" Irgendwie verspürte Luuna einen leichten Anflug von Angst. Sie betrachtete Mikoyami weiter. //Gruselig dieses Mädchen...//
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyMo Sep 20 2010, 18:53

Mikoyami sah das Mädchen an."Nein,so etwas würde Papa nicht tun!Mein Papa hat mich lieb!"Mikoyami sah zu Boden."gruselig...ich weiß auch nicht warum mich Vater so genannt hat...."//Doch eigentlich schon...//"Du hör mal!Was ist eigentlich mit deiner Familie?"
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyMo Sep 20 2010, 19:01

Luuna schaute das Mädchen ungläubig an. "Dein Vater nennt dich gruselig? Okay? Na ja auch egal.." Als Mikoyami fragte, was eigentlich mit ihrer Familie wäre, musste Luuna leicht seufzen. Sie setzte sich gegenüber von Mikoyami ins Gras und schaute sie an. Dann begann sie zu erzählen. "Ach.. Ne ganz normale Geschichte eben... Mein Vater hat meine Mutter gekillt, weil er ihre Entscheidung nicht ertragen konnte, hat dann meinen Zwillingsbruder und mich im Stich gelassen und jetzt sitzt er im Knast.. Was ganz normales halt.. Hab ihn seid einem Jahr nich mehr gesehen.. Also meinen Vater.. Von mir aus kann er im Knast verrotten. Aber irgendwie muss ich ihm auch danken.. Er hat mich stärker gemacht.. Durch ihn wurde ich zu einer.." Der Wind wehte spielerisch durch ihr Haar. "..Kämpferin.." Der Wind wehte ein paar Blätter vom Baum und verwehte eine Blume. Sie nahm sich einen Grashalm und zerpflückte ihn. "Mein Vater war einfach ein Scheißkerl", sagte sie in einem ruhigen, kühlen Ton, doch man hörte im Unterton deutlich die Wut. Sie reißte mehr Grashalme aus und zerriss alle.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyMo Sep 20 2010, 19:35

Mikoyami lachte."Nein Papa nennt mich nicht gruselig..."Als Mikoyami die Geschichte mit Luunas Vater hörte erschreak sie leicht."Hm...dein Vater war aber fies...aber du hast durch ihn gelernt...wir können uns unser Leben nicht aussuchen,aber wir können es selbst in die Hand nehmen.Es steht in den Genen was wir wolln und wer wir sind.Wenn man Vater wird merkt man,dass man sterblich ist...",sagte Mikoyami und sah wie sie die Grashalme zerrupfte.Mikoyami roch ein Mal."Hm...das Gras richt schön,wenn man es so zerpflückt..."Mikoyami kniete sich hin und roch am Gras.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyMo Sep 20 2010, 20:29

Luuna lies die zerrupften Stücke fallen und sie wurden vom Wind weggeweht. "Da hast du Recht.. Wir können unser Leben nicht aussuchen.. Aber ich habe mich mit meiner Vergangenheit abgefunden.. Ich lebe in dem hier und jetzt, ich lebe den Moment, nicht in der Vergangenheit!" Sie schaute Mikoyami dabei zu, wie sie am Gras roch. "Das Gras riecht gut? Naja.. Es gibt bessere Gerüchte.." Luuna nahm wieder neue Grashalme und fing wieder an weiterzurupfen.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyMo Sep 20 2010, 21:03

Mikoyami lächelte."Ich habe mich mit meinem Leben auch abgefunden."Das Mädchen krabbelte auf allen Vieren weiter und folgte einem Geruch,bis sie zu einem kleinem Wiesenstück kam,auf dem jede Menge Blumen wuchsen."Oh...Luuna-chan!Komm her!"Mikoyami entdeckte eine wunderschöne blau Blume.Sie flückte sie und schenkte sie Luuna."Hier!Ich habe gehört,dass man die Kontakte zu anderen Menschen durch kleine Gesten verbessern kann oder so...Vielleicht wird dein Leben dann ja noch schöner!"
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDi Sep 21 2010, 06:19

Luuna musste lächeln. Sie ging rüber zu Mikoyami und lies sich ins Gras fallen. "Wow, das sind aber schöne Blumen!" Als Mikoyami ihr dann noch eine Blume schenkte, musste Luuna noch breiter Lächeln. "Danke, Mikoyami-chan! Die Blume ist wirklich schön ... Was ist deine Lieblingsfarbe?" wollte Luuna wissen.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDi Sep 21 2010, 13:07

"Bitte!" Mikoyami legte sich auf ihren Rücken und beobachtete die Wolken."Naja...ich mag viele Farben...aber am meisten mag ich weiß und grün...und orange..."Mikoyami roch den lieblichen Duft der Blumen und des Grases."Hmmmm...wie das alles duftet...wirklich schön mit dir hier zu sein."
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDi Sep 21 2010, 14:27

Luuna legte sich neben Mikoyami ins Gras. "Ja, es ist wirklich schön..." Luuna legte sich auf die Seite und stützte ihren Kopf mit einer Hand ab. "Meine Lieblingsfarbe ist rot.. Blut, Leidenschaft und Liebe..." Sie grinste. "Sag mal, hast du Geschwister Mikoyami-chan?", fragte sie Mikoyami.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDi Sep 21 2010, 14:44

Mikoyami lächelte."Rot...ja..."Als Luuna Mikoyami fragte ob sie Geschwister hätte lächelte sie wieder."Nein...ich bin ganz allein."Ihr Lächeln verstummte plötzlich."Hast du Geschwister?",fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDi Sep 21 2010, 14:49

Luuna lächelte etwas traurig. "Du bist also ein Einzelkind? Hmh.. sowas ist traurig.. Mit einem Geschwisterkind ist es viel lustiger!" Sie musste grinsen als sie an Luaan und sich früher dachte. //Mein Gott, hatten wir viel Scheiß angerichtet.. Auch wenn unser Leben E Kuso war, hatten wir trotzdem lustige Zeiten!// Als Mikoyami sie fragte, ob Luuna Geschwister hätte, nickte sie. "Japp, nen Zwillingsbruder.. Luaan heißt er. Uns nannten immer alle Team LL" Sie musste noch breiter grinsen und legte sich auf den Rücken. Sie betrachtete die Wolken.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDi Sep 21 2010, 14:54

Mikoyami stand auf."Naja...ich hab leider keine Geschwister...aber mein Papa reicht mir völlig!"Mkoyami schaute an sich hinunter."Du!Hast du vielleicht List zu mir nach Hause zu kommen?Eigentlich darf ich keine Fremden einladen,aber du bist ok...du bist ja meine Freundin!Und ich hab einen gaaaaaaaaaanz großen Garten mit einem teich und einem Tempel!Der würde dir sicher gefallen!"
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDi Sep 21 2010, 15:00

Als Mikoyami vorschlug, sie könnte doch mit zu ihr kommen, wusste Luuna erst nicht ob sie ja sagen sollte. Aber nach einer Weile Bedenkzeit, nickte sie schließlich doch. "Na gut.. Warum nich.. Ich hätt auch gern nen Garten.. Aber ich wohn ja nur in so ner beknackten Wohnung... Na ja egal.. Gehen wir.. Luuna stand auf und zubbelte an ihrem Kleid herum. Sie strich sich einmal durch die Haare. //Echt goldig, die Kleine..// Luuna sah Mikoyami an. "Sicher das dein Alter .. Ehh Vater.. Nichts dagegen hat?"
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDi Sep 21 2010, 16:47

Mikoyami lächelte."Au ja!Unser Garten gefällt dir sicher!!!Und...Alter?" Mikoyami fing an zu lachen."Nein für Papa ist es schon ok...glaub ich...gehen wir komm!" Mikoyami zog Luuna mit sich mit und rannte mit ihr nach Hause.

going to--> Mikoyami Youkais Haus
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDi Sep 21 2010, 18:37

Luuna lies sich einfach von Mikoyami mitziehen.

tbc: Mikoyami's Haus
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita

Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27

Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 EmptyDi Sep 28 2010, 21:44

(cf:Der club morino) Ryu kam an und lächelte zu leiko. Er sachte darüber nach was leiko alles sagte. Er sah leiko nur kurz an und ubd blickte geradeaus. "Sag mal........leiko chan.......wie wurdest du..........in dem club auf mich aufmerksam..........ich weiß das das ne doofe frage ist..........intressiert mich nur."Ryu lächelte und sah leiko an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Park   Park - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Park
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingang zum Anwesen (Große Park Ähnlich Fläche)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: