Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Gehobenes Restaurant

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luuna Shiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Di Nov 16 2010, 17:15

Anscheinend war es nicht so wichtig. Und Luuna war es ziemlich egal. Sie wollte Spaß mit Toshihiro. Sie drückte einwenig seine Hand und grinste ihn an.
Gehen wir zu dir, du weißt doch.. Meine Bude ist so klein...
Außerdem wollte sie mal sehen, wie Toshihiro so lebte. Das konnte ja etwas werden. Sie nahm ihr Chamapgnerglas und trank es leer. Dann beugte sie sich zu Toshihiro hoch und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund.


~Past: Shit.~
~Future: Shit.~
You think I'm an Emo?
Wrong!
1. I don't crack. 2. I'm not depressed, I'm just saying the truth. 3. I can't be an Emo, because: I'm a sexy bitch! Strapped?!


Luuna tut.
Luuna Spricht.
Luuna Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Luuna's Theme Song
Luuna's Theme Song 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 23
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Di Nov 16 2010, 17:26

Toshihiro überlegte kurz. "Im Anwesen gibt es ein Dampfbad... dann kann ich Luuna nackt sehen...". Toshihiro konnte selber nicht glauben, wie instinktgesteuert er ist... Aber so ein Dampfbad ist doch auch schön... Er ging mit Luuna aus dem Restaurant zur Limosine und sagte bloß "Zum Anwesen!", dann kuschelte er sich an Luuna.

tbc: Anwesen, der Yoinokuchifamilie | Mit Luuna (weswegen du cf machst ^^ )


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Do Nov 25 2010, 16:35

cf: ModeGeschäft | mit Sousuke

Ai und Sousuke parkten auf dem Parkplatz. Dies hier war eines von Ai's Lieblingsrestaurants. Sie aß hier oft mit ihrer Familie. Und es war sehr teuer. Diesmal würde sie Sousuke nicht alles zahlen lassen.
Hier bin ich gerne, es ist ein klasse Restaurant!
Ai freute sich mit Sousuke so schick essen zu gehen. Aber ob es okay war? Ach, niemand hatte etwas dagegen gesagt.


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Do Nov 25 2010, 17:15

Sousuke war mit ai immernoch in Auto aber er stieg somit aus und ging zu ai´s tür und machte sie auf und bittete die heraus mit ausgestreckte Hand .Darf ich bitten Mylady diesen satz sgte er mit einem lächeln und er hob sie zu ihm nach oben und machte sich schonmal startklar
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Do Nov 25 2010, 17:24

Wie ein echter Gentleman öffnete Sousuke ihr die Tür. Ai lächelte ihn an und ergriff seine Hand. Er zog Ai nach oben und Ai lächelte ihn dankbar an.
Arigato.
Sie lies seine Hand los und hakte sich stattdessen bei ihm ein. Dann ging sie mit ihm zusammen zum Eingang, wo sie auch schon von einer Kellnerin mit lilanen Haare und schönen lilanen Augen begrüßt wurde.
Hallo Ai! Schön dich zu sehen. Ich sage eben dem Chef bescheid, dass du hier bist.
Das Mädchen schaute zu Sousuke, dann wieder zu Ai.
... Und heute sogar mit männlicher Begleitung und ohne Familie! Wow, Ai ... Hehe...
Das Mädchen lächelte Ai lieb an, dann drehte sie sich um und ging hinein.
Bin gleich wieder da! , rief sie hinaus.
Ai grinste nur vor sich hin. Dann wandte sie sich zu Souske.
Das Mädchen gerade war Lila. Eigentlich heißt sie Lilliana, aber wir nennen sie Lila. , erläuterte sie.


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Do Nov 25 2010, 17:30

Sousuke schaute sich hier um und zeigte auf einen tisch im oberen bereich . Er hatte sozusagen alles geplannt der oberebereich war leer der er hatte ihn reservirt als ai sich vorhind umgehzogen hatte er ging mit ihr nun hoch und ich schob einen stuhl für Ai nach hinten worauf sie sich hinsetzten könnte danach saß er sich auch auf dem stuhl hier oben war eine sehr romantiche stimmung da die beiden aqlleine hier waren und nun antwortete Sousuke Man kennt dich hier also schon was
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Do Nov 25 2010, 17:34

Zusammen mit Sousuke ging sie hinein - in den oberen Bereich. Es war alles leer und ganz Gentlemen-like, rückte er ihr einen Stuhl zurecht. Sie setzte sich drauf und lächelte Sousuke charmant an. Es war echt romantisch. Auch wenn sie äußerlich so gelassen wirkte, dennoch innerlich...
Da kam aber auch schon Lila wieder hoch gestürmt, gerade als Ai antworten wollte.
Der Chef weiß bescheid und heißt dich willkommen, Ai. Ich werde für heute Abend eure Kellnerin sein. Wenn ihr etwas wollt, ruft einfach, so wie immer.
Sie verbeugte sich, zündete die Kerze auf dem Tisch an und schaute Sousuke an.
Ich hoffe, es ist alles, so wie Sie wollten, Sagara-san. Mit diesen Worten verbeugte sie sich nochmals und stürmte dann wieder nach unten. Ai schaute wieder Sousuke an und grinste.
Ja, ich bin hier bekannt.. Meine Eltern sind hier oft. Zusammen mit meinen Schwestern und mir. , erklärte Ai.


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Do Nov 25 2010, 17:48

Sousuke sah Ai in die augen und das direkt nun schaute er auf die karte und hatte sich schon Längst entschieden. Er schaute die ganze zeit zu ai rüber da er nichts anderes zu tun hatte er fragte sie Hast du dich bereits entschieden Ai-chan ?
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Do Nov 25 2010, 21:10

Sousuke schaute in die Karte. Ai wusste längst schon was sie wollte. Da kam auch Lila schon wieder.
So, kann ich euch etwas bringen? Habt ihr euch schon entschieden?
Sie schaute beide fragend an. Ai nickte.
Also ich hätte erstmal etwas zu trinken. Hab eigentlich keinen großen Hunger.
Lila nickte und schaute fragend Sousuke an.
Und Sie?


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Do Nov 25 2010, 21:56

Sousuke kuckte sich die karte genau an und sagte Eine euer besten takoyahki und dazu einen rotwein und einen Großen salat.mit einem Lächeln kuckte er die Kellnerin an und wendete sich wieder zu der hübschen ai und Lächelte sie an .
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Fr Nov 26 2010, 16:03

Lila schrieb sich alles auf und nickte dann. Alles klar. Wird alles gleich da sein!
Lila verschwand und Ai wendete sich wieder Sousuke zu. Sie war neugierig und würde gerne mehr über ihn herausfinden.
So, Sou-kun... Erzähl doch mal einwenig was von dir!


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Fr Nov 26 2010, 16:15

Sousuke kuckte ai in die augen und stützte sich mit einer hand vom tisch und meinte Was wilst du den von mir wissen meine Ai . Diesen satz sagte er um sie ein bisschen zu ärgern. Nun wendetee er sich kurz von ihr ab und schaute sie nun auc h wieder an
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Fr Nov 26 2010, 16:17

Ai seufzte innerlich. Es war so klar, dass die Frage kommen musste. Ai verdrehte die Augen und schaute ihn dann wieder an.
Natürlich alles! Alter, Vegangenheit, ... Alles was man so über dich wissen muss!
Sie lächelte ihn an und schaute dann die Kerze an.


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Sa Nov 27 2010, 12:12

Sousuke saß auf seinem stuhl und fing an zu erzählen . Also ai meinen namen kenst du bereits und mein alter beträgt 22 und meine vergangenheit ist nicht so allwichtig den sie beseth nur aus krieg morden und vergeltung.Als sousuke es erzählte wurde sein gesicht ernst aber nun Lächelte er wieder .
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Sa Nov 27 2010, 23:02

Also sehr mystisch ... süß...
Ai war sehr fasziniert von Sousuke. Er war sehr interessant. Da kam auch schon Lila mit den Getränken nach oben und stellte alles ab. Sie stellte Ai ein Glas Cola hin. Dann kümmerte sie sich um Sousuke und stellte ihm seine Bestellung hin. In sein Weinglas schüttete sie schon den Wein hinein.
Guten Appetit!
Lila lächelte Ai und Sousuke an, dann verschwand sie wieder. Ai trank einen Schluck und lächelte Sousuke an.


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   So Nov 28 2010, 21:32

Sousuke sah eine richtige schönheit in seinen augen und war leicht faszinirt von Ais ausstrahlung . nun mußte eine frage raus Mal eine frage hast du einen Freund ? und ach ja erzähl über deine vergangenheit auch mal ein bisschen was und über dich selbst. Sousuke sete sich nun aufrecht um ihr zuzuhören
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   So Nov 28 2010, 21:44

Sousuke wollte nun also auch etwas von Ai wissen. Ai lächelte, dann fing sie an zu erzählen.
Also.. Wie ich heiße weißt du ja. Ich bin 18 Jahre alt und meine Vergangenheit.. Nunja, ganz normal. Vor nicht allzu langer Zeit ist mein Vater gestorben. Aber nicht so tragisch... Das was ich am liebsten mache ist Tanz. Darin bin ich sehr gut. Außerdem trainiere ich mit meiner jüngsten Schwester Capoeira.
Ai trank noch einen Schluck ihrer Cola.


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   So Nov 28 2010, 22:07

Sousuke mußte nicht lange wareten bis sein essen da war und er aß alles auf und trank seinen wein aus und wartete auf ai nun meinte er mit einem Frechen grinsenDu hast mir immernochnicht geasgt ob du einen freund Hast meine Ai dabei schwenkte er mti einen glass und schaute sie mit einem Lieblichen blick sie an
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   So Nov 28 2010, 22:09

Ai grinste. Er aß wie ein Mähdrescher. Anscheinend hatte er Kohldampf.
Nein, ich habe keinen Freund. Wieso?
Bestimmt sah er Chancen bei ihr. Aber vielleicht hatte er ja auch welche...


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   So Nov 28 2010, 22:18

Sousuke war nun leicht angetrunken und fragte aiAi wollen wir langsam mal gehn ?. Dabei holte er ein portmonei raus und letgte 50000 Yen auf den tisch wo ein silbernes tablett mit einer reschung lag .-
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   So Nov 28 2010, 22:22

Ai merkte, dass er leicht angetrunken war. Sie nickte.
Aber ich fahre!
Sie trank ihre Cola aus und stand auf. Dann hakte sie sich bei Sousuke ein und ging mit ihm Richtung Ausgang, Richtung Parkplatz. Von allen Seiten kamen Tschüss's und sonstige Verabschiedigungen.


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   So Nov 28 2010, 22:26

Sousuke hört ai schon nicht mehr richtig zu und ging die treppe runter aus dem Laden zu seinem wagen au gewohnheit zu seinem Wagen setzte sich rein und machte den motor an und schloß kurz die augen und wartete auf Ai .
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   So Nov 28 2010, 22:28

Ai blieb vor dem Wagen stehen und tippte ungeduldig mit dem Fuß. Während er schon bereit zu fahren im Auto saß.
Entweder du lässt mich fahren, oder ich laufe.
Aufkeinen Fall wollte sie ihn fahren lassen. Notfalls würde Ai sich ein Taxi rufen oder heimlaufen. Ihr war das egal. Aber keinen Angetrunkenen am Lenkrad.


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   So Nov 28 2010, 22:32

Sousuke war nun wieder so gut wie völlig da und wunk Ai zu ihn und er hatte schon ein Fettes grinsen in seinem gesicht die bremse war schnenn los und alles bereit für seine kleine nummer um ai mal was richtiges spaßiges zu zeigen .
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   So Nov 28 2010, 22:38

Sousuke wunk Ai zu sich. Ai schaute ihn fragend an. Da löste er auch schon die Bremsen. Ai wich zurück und schaute ihn skeptisch an.
Was wird das jetzt?
Ai schaute immernoch skeptisch.
Hoffentlich bringt er sich jetzt nicht um..


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   

Nach oben Nach unten
 
Gehobenes Restaurant
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Zur Kätzerin - Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Südbezirk-
Gehe zu: