Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Gehobenes Restaurant Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Gehobenes Restaurant Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Gehobenes Restaurant Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Gehobenes Restaurant Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Gehobenes Restaurant Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Gehobenes Restaurant Vote_lcap67%Gehobenes Restaurant Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Gehobenes Restaurant Vote_lcap13%Gehobenes Restaurant Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Gehobenes Restaurant Vote_lcap20%Gehobenes Restaurant Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Gehobenes Restaurant

Nach unten 
+2
toshihiro
Ryu Sakashita
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ryu Sakashita

Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyMo Aug 23 2010, 14:57

Ein schönes größeres gehobenes Restaurant. Es ist schön eingerichtet und ist gut für schöne "candle light" dinners zu zweit. Hier gibt es Essen der höheren Klasse und Preise die für normale Menschen fast schon schwindel erregend werden
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptySa Nov 13 2010, 14:56

cf : Luunas Wohnung | Mit Luuna.

The sweet melody of Money

Die Limosine fuhr langsam durch die Straßen Tokios und Toshihiro träumte mit Luuna.
"Hey! Aber ich will, dass du mich wegen meinem Charakter und nicht meines Gelde wegen liebst!"
sagte Toshihiro und küsste sie. Er streichelte ihr über die Wange und schoin hielt der Wagen an. Das Restaurant wurde von außen beleuchtet und wirkt sehr edel. Der Chauffeur machte die Tür auf und Toshihiro stieg aus. Er hielt Luuna die Hand hin, damit sie leichter aussteigen könne. Eine delegation aus 2 Kellnern und 2 Kellnerinnen stand vor einem rotem Teppich und verbeugte sich. Im gleichtakt folgte ein.
"Konban wa Toshihiro-sama! Was möchten sie bestellen?"
Toshihiro wühlte in der Tasche und warf dem Chauffeur ein Geldbündel zu.
"Ich rufe sie an, wenn wir fertig sind. Gehen sie auch irgendwo hin!"
sagte er und ging mit Luuna an der Hand richtung Eingang. Sogar Musik spielte auf Toshihiros Wunsch
(siehe Link oben)
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptySo Nov 14 2010, 09:58

Luuna wurde aus ihren Träumereien durch einen Kuss geweckt. Sie erwiderte den Kuss und dachte über Toshihiros Worte nach.
Ja.. Ich sollte ihn nicht wegen seinem Geld lieben...
Luuna stimmte da voll und ganz zu. Im moment wollte sie da nicht weiter darüber nachdenken. Sie nahm seine Hand und stieg aus. Dort standen schon Kellnerinnen und Kellner. Das Restaurant sah wirklich sehr schick und .. teuer aus. Sie gingen Richtung Eingang und es wurde eine Musik gespielt. Es war natürlich nicht Luuna's Geschmack, aber das war bei edlen Restaurants wohl so üblich. Sie zog Toshihiro ins Restaurant und staunte nicht schlecht.
Woooow!
Mehr bekam Luuna nicht raus.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptySo Nov 14 2010, 12:46

Toshihiro ging, mit Luuna in der Hand über den roten Teppich und wies nach unten.
"Siehst du? Ein roter Teppich~"
sagte er und kam dann bei der Tür an. Zwei Portiere öffneten die breite Tür und ein wahrlich wunderbarer Anblick bot sich.
Eine Violine spielte.
Überall standen Kertenleuchter auf den Tischen, welche von kunstvoll geschnitzten Holzwänden, auf welchen Blumen stehen abgegrenzt waren. Es war alles in ein angenehmes Halbdunkel gehüllt. Sofort wurden die beiden zu einem Platz gewiesen. Er war in einer leicht abgeschiedenem Ecke des restaurants...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptySo Nov 14 2010, 22:43

Luuna bestaunte alles, da wurden sie auch schon in eine Ecke des Restaurants geführt. Auch von hier aus bestaunte sie noch alles.
Wow... Ganz schön edel...
Luuna setzte sich auf einen Stuhl und bestaunte die edle Tischdeko.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyMo Nov 15 2010, 18:28

Jenny und Marie

"Mist ich seh nichts. Rück noch ein Stück!"
drängte Jenny die neben Marie in einem Busch vor dem Fenster des gehobenen Hotels saß.

"Verdammt! Was tun wir hier eigentlich? Das dürfen wir nicht. Der Meister wird total böse auf uns sein. Wir sollten lieber wieder abhauen." jammerte Marie und machte Jenny die sicht frei.

"Hör auf zu flennen! Wir sind nur hier für den Fall das was passiert. Ein Angriff von Hikaru hashi oder eine Razia des MASB. Nicht auszudenken was dem Meister alles passieren könnte. Und vor allem was diese Blöde Kuh mit ihm machen könnte..." sagte sie mit einem verärgerten Blick zu Luuna.

"Hör auf! Wir sind nur die Beschützer des Meisters. Wir sind Maschinen und wenn er sich eine Menschliche Frau wünscht ist das nur all zu gut nach zu vollziehen."
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyMo Nov 15 2010, 18:48

Die Bedienung kam an den Tisch und verbeugte sich Tief.
"Konban wa Toshihiro-sama und die junge Dame. Was möchten sie bestellen?" fragte die Bedienung höflich. Toshihiro sah zu Luuna, da die Dame zuerst bestellen sollte.
"Ich würde dir die Chrimps empfehlen..." sagte er lächelnd...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyMo Nov 15 2010, 22:17

Die Bedienung kam und Luuna wusste gar nicht was sie nehmen sollte. Sie sah auf die Karte, konnte sich aber unter all den fremden Namen nichts vorstellen. Luuna war ziemlich froh, als Toshihiro etwas vorschlug. Sie nickte.
Genau, ich nehme die Shrimps.
Die Bedienung nickte und wandte sich zu Toshihiro.
Und was hätten Sie gerne, Toshihiro-sama?
Währenddessen schaute sich Luuna immernoch weiter im Laden um. Sie konnte es nicht glauben, dass sie hier saß.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyMo Nov 15 2010, 23:47

Toshihiro sagte freundlich. "Das selbe und eine Cola!", dann sah er zu Luuna herüber.
"Willst du Champangner, Hase ?" fragte er freundlich...
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyDi Nov 16 2010, 09:02

"Was geht da drinne vor sich Jennynee?" fragte marie die aus dem Busch heraus nicht so viel erkennen konnte. Sie lag auf dem Boden und Jenny auf ihr drauf.

"Nicht viel! Sie scheinen zu bestellen. So wie ich das sehe, schlägt er Champanier vor. Will der Meister dieses Mädchen Abfüllen?" überlegte jenny und strich sich über das Kinn. Was wenn er wirklich vor hatte dieses Mädchen flach zu legen? Sie wollte es sich nicht ausmaheln.

"Hey ihr zwei! Was macht ihr hier drauußen? Das Gelände ist nur Miarbeitern und Gästen zugänglich." Sagte ein großer,schwarzer Typ der plötzlich neben ihnen auftauchte. Er schien eine Art Geschäftsführer oder vieleicht sogar Türsteheer zu sein.

"Öhm wie..wir.sssind...Wir sind Miarbeiter!" unterbrach Jenny Marie und stand auf allerdings so das man es vom Restaurante nicht sehen konnte. Erschrocken schaute Marie sie an. Der Mann beobachtete die beiden und musterte sie.

"Hmm.Eurem Outfit nach zu urteilen seid ihr zwei in der Bedinung aber die Maid Owchen sind vorbei. Geht rein und zieht euch um!" sagte er barsch und brachte die beiden zu Hinter eingang des Restaurantes.

"Hier dir zwei haben versucht sich vor der arbeit zu drücken!"
sagte er zu einer Kellnerin.

"Danke dir. Wir können alle Untersttzung gebrauchen die wir kriegen können. Geht rein und....zieht euch um!" sagte die Kellnerin und warf den beiden eine Uniform zu.

"Jennynee was machen wir jetzt? Wir arbeiten doch gar nicht hier."
flüsterte sie ihr ins Ohr doch Jenny zog sie kurzer Hand in die Umkleide Kabine.

"Sieh es als Gelegenheit dem Meister näher zu kommen. So können wir genau sehen was er macht."
sagte sie und begann ihre Uniform abzustreifen und die Des Restaurantes über zu ziehen. Mit der neuen Uniform und den haar Bändern die dazu gehörten. Waren beide kaum noch wieder zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyDi Nov 16 2010, 10:55

Ja, Champagner ist gut.
Die Kellnerin schrieb sich alles aufmerksam auf, dann verbeugte sie sind und lief Richtung Küche. Luuna sah Toshihiro lächelnd an.
Es ist so schön hier... Sag mal, woher hast du eigentlich das viele Geld?
Vielleicht hatte er das ganze Geld geerbt, oder bekommen, oder gewonnen.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyDi Nov 16 2010, 15:37

Toshihiro musste leicht schmunzeln.
"Hm. Ich dachte, ich hätte es dir schon erzählt, aber wie es scheint doch nicht... Naja ich bin ein sehr sehr einflussreiches Mitglied von Hinode und erhalte das Geld von Keiji, jedoch kommt das Geld nicht aus Verbrechen, sondern ist legal verdient... Ich weiß nicht genau, wo meine Kapazitäten liegen, aber mir wurde gesagt, ich könne mir einen Panzer kaufen, wenn ich wollte..." erklärte Toshihiro lächelnd und trank einen Schluck Cola...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyDi Nov 16 2010, 15:45

Die Bedienung kam und brachte die Getränke und das Essen. Luuna hörte Toshihiro aufmerksam zu. Sie glaubte, er habe schonmal etwas erwähnt. Aber vielleicht hatte sie es so nach hinten gedrängt, dass Luuna es nicht mehr wusste. Naja, auch egal.
Achso, so ist das. Interessant.
Die Bedienung schenkte ihr Champagner ins Glas und Luuna nickte ihr zu.
Danke.
Die Bedienung nickte nochmals, dann ging sie wieder. Luuna trank einen Schluck des Champagners. Er schmeckte sehr gut. Dann wendete sich Luuna wieder an Toshihiro. Sie hatte so viele Fragen.
Du hast ja erzählt das deine Mutter krank ist.. Was ist mit deinem Vater?
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyDi Nov 16 2010, 15:54

"Mein Vater arbeitet... Würde er aufhören, würde es sicher auffallen..." erklärte Toshihiro mit traurigem Unterton, als er eine Idee hatte. Er nahm seinen Stuhl und stellte ihn näher zu Luuna, dann kuschelte er sich an sie...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyDi Nov 16 2010, 16:03

So war das also mit seinem Vater. Irgendwie tat Toshihiro Luuna schon leid. Er rückte zu ihr und kuschelte sich an sie. Sie kuschelte sich ebenfalls an ihn. Luuna nahm ihr Glas und trank einen weiteren Schluck. Irgendwie hatte sie gar keinen Hunger mehr.
Hast du Geschwister? , fragte Luuna weiter.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyDi Nov 16 2010, 16:07

"Nein ich bin ein Einzelkind und wie ist es bei dir?" fragte Toshihir Luuna und trank einen Schluck Cola. Wie am Abend, als sie sich kennen lernten, kuschelte er sich an sie... Irgendwie war er glücklich...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyDi Nov 16 2010, 16:14

Einzelkind? Huch, wie schade... ich habe noch einen Zwillingsbruder...
Etwas leiser fügte Luuna hinzu:
Er ist ebenfalls Mutant.
Sie trank ihren Champagner im Glas leer und stellte dann das Glas weg. Die Bedienung kam wieder.
Ist alles klar bei Ihnen, oder kann ich Ihnen noch etwas bringen?
Die Bedienung füllte wieder das Glas mit Chamapgner und schaute die zwei Kuschelnden fragend an.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyDi Nov 16 2010, 16:22

Toshihiro sah Luuna ins Gesicht. "Hast du noch Hunger Hase?" fragte er sie liebevoll... Toshihiro selber wollte sowieso nicht viel essen. Er wollte Luuna eher mit dem Ambiente beeindrucken...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyDi Nov 16 2010, 16:28

Nein, danke, wir kommen zurecht. , sagte Luuna zur Kellnerin gewandt. Diese verschwand darauf auch wieder und ließ die Turteltäubchen alleine. Luuna wendete sich zu Toshihiro. Irgendwie habe ich gar keinen Hunger mehr... , murmelte sie. Sie hatte wirklich keinen hunger und dabei hatte Luuna noch nichtmal etwas angerührt außer den Champagner. Sie nahm das volle Champagnerglas und trank einen Schluck. Dann stellte sie es wieder weg.
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyDi Nov 16 2010, 16:32

Toshis Handy klingelte vibrierte kurz. Es war eine SMS von lackMonkey in der folgendes stand:

"Hey, Toshihiro-kun. Oni Neko hat B2 erfolgreich eingefangen und zur University of Robotick gebracht. ich bin gerade bei ihr und kümmere mich um sie. Sie braucht bald etwas zu essen, sonst haben wir ein Problem. Und daher würde ich dich bitten, wo auch immer du gerade bist, so schnell wie möglich herzukommen damit wir sie gefahrlos füttern können. Bitte beeil dich, es geht hier immerhin auch um deine Mutter.
PS: Ich habe gehört das Senpai dir zwei Furandre geschenkt hat, viel Spaß damit Wink"


Wie immer eine nicht sinnvolle PS am Ende der Nachricht.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyDi Nov 16 2010, 16:34

Toshihiro lächelte und stand auf. "Dann lass uns doch gehen? Wird eh nur langweilig, ich kann anschreiben lassen..." sagte Toshihiro und umarmte Luuna von hinten. "Um für den weiteren Verlau des Abends Missverständnisse auszuräumen; .. Öhm, okay... bitte versteh mich jetzt nicht falsch, es soll nicht macho-mäßig klingen, oder so, aber ist heute noch mehr als kuscheln drinn...?" fragte Toshihiro sehr lieb und vorsichtig, fast schon zaghaft. Er wollte es nicht riskieren, Luuna zu verlieren, doch meldete sich sein großer( Razz ) Kamerad zu Wort...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyDi Nov 16 2010, 16:43

Luuna stand auf und streckte sich. Da wurde sie auch schon von hinten umarmt.
Okay.. lass uns gehen...
Über die nächsten Sätze von Toshihiro musste sie pervers Schmunzeln.
Wer weiß was der Tag noch bringt, Süßer...
Ein verführischer Ton lag in ihrer Stimme. Vielleicht würde sie ja heute Toshihiro das geben was er wollte? Doch da klingelte es. Luuna drehte sich um und schaute Toshihiro an.
Ich glaub dein Handy hat gepiepst?
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyDi Nov 16 2010, 16:48

Toshihiro lächelte in seinem inneren. Er wollte Luuna auf keinen Fall zu etwas zwingen, aber ihr Satz war zumindest eine 60&tige Zusicherung. Hoffentlich kann er aus seinen Chancen etwas machen. Toshihiro wühlte mit seiner Hand in Luunas Handtasche und gab ihr mit den Worten "Wenn ich es nicht bin, der dich anfrudt, ist es unwichtig, lass uns gehen..." Luuna ihr Handy und leckte ihr über die Wange. Er selber wusste nicht, wiso aber er konnte sich bei ihr wirklich schwer unter Kontrolle halten, obwohl er es bei keiner anderen Frau mehr will...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyDi Nov 16 2010, 17:04

Anscheinend war Toshihiro einwenig verwirrt. Oder er hatte einfach nicht bemerkt, dass es SEIN Handy war, nicht ihres. Luuna grinste ihn an.
Verwirre ich dich schon? , hauchte sie in sein Ohr, nachdem er ihr über die Wange geleckt hatte. Mit einer Hand fuhr sie über seinen Oberkörper und dann weiter runter bis zu seiner Hosentasche, dort wo das Handy drin war.

Out: KA ob der sein Handy in der Hosentasche hat, aber egal ... Jetzt hat er es dort drin xD

In: Luuna zog es heraus und hielt es Toshihiro vors Gesicht. Dort war der Bildschirm erleuchtet, als Zeichen von einem Anruf oder einer SMS. Sie schaute selbst drauf.
Du hast ne SMS ... Von einem BlackMonkey?
Am liebsten hätte Luuna die SMS gelesen. Doch das sollte sie vielleicht lieber nicht tun. Also reichte sie Toshihiro das Handy.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant EmptyDi Nov 16 2010, 17:11

Toshi guckte leicht verdutzt. "Oh.. hehe, irgendwie machst du mich ganz wuschig Luuna..." sagte er verlegen lächelnd und sah auf sein Handy. "Aha... Aber ich will Zeit mit Luuna verbringen..." dachte Toshihiro und schrieb zurück. Dann nahm er Luuna an die Hand. Komm, wir gehen... Willst du zu dir oder zu mir...?" sagte Toshihiro lächelnd...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gehobenes Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   Gehobenes Restaurant Empty

Nach oben Nach unten
 
Gehobenes Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Südbezirk-
Gehe zu: