Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Gehobenes Restaurant

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   So Nov 28 2010, 22:42

Die tür de s autos war offen und sousuke dritt vol ins gaß und driftete mit der offenen tür auf Ai zu woraus er ihn der autotür stand und Ai einfach packte und mit sich selber ins auto zog und Ai genau auf seinen schoß worauf er meinte Wärst du einfach gekommen müßte ich das nicht machen Sousuke hatte ai genau so platziert das ai mit dem kopf zur fahererseitenfenster saß und ihm beim fahren auf dem schoß saß .
Nach oben Nach unten
Ai Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.10

BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   So Nov 28 2010, 22:46

Ai zuckte zusammen. Es ging alles so schnell. Plötzlich wurde sie gepackt, ins Auto gezogen und geradewegs auf Sousukes Schoß. Ihr Herz pochte wie verrückt.
Mach das ja nie wieder!
Sie schaute aus dem Fenster. Dann versuchte sie von seinem Schoß zu klettern, auf den Beifahersitz. Anscheinend hatte er echt zu viel getrunken.
Lass mich fahren! Du hast was getrunken!
Ai war nicht so zu spaßen bei der Sache... Sie war ein sehr sicherer Mensch.


I'm so lucky! Today, It's a good day. Every Day is a good day! Yeees!


Ai tut.
Ai Spricht.
Ai Denkt.


Weiterer Account von Itoe

Ai's Theme Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   So Nov 28 2010, 22:50

Sousuke fuhr auf die Autobahn und sagte Vertrau mir Ai dein leben würde ich nicht bei sowas aufs spiel setzen . Man konnte das gefuhl das Sousuke auf der straße hattte ihn seinen augen sehn und er raßte mit 160 an alles autos vorbei und als sie von seinem schoß runter wolte ließ er es nicht zu und meinte Bleib hier sitzen und genieß die schnelle fahrt.


Tbc: Ais haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gehobenes Restaurant   

Nach oben Nach unten
 
Gehobenes Restaurant
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Zur Kätzerin - Restaurant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Südbezirk-
Gehe zu: