Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 Vote_lcap67%Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 Vote_lcap13%Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 Vote_lcap20%Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Dampfbad im westlichem Stil

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 EmptyMi Nov 17 2010, 17:42

Achso. Ich hoffe deine Mutter wird bald gesund. Luuna stimmte ihm zu, als er fragte, ob sie rausgehen wollen. Luuna stand auf, streckte sich erstmal, dann ging sie aus dem Becken, Richtung Umkleideraum und nahm sich dort ein Handtuch, um sich abzutrocknen.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 EmptyMi Nov 17 2010, 18:55

Toshihiro folgte Luuna und trocknete sich ebenfalls ab. Er küsste dann Luuna auf den Mund und fragte sie lieb. "Wie fandest du den Tag, Häschen?". Dann nahm sich Toshihiro eine frische Unterhose und zog sie sich an....
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 EmptyMi Nov 17 2010, 19:11

Luuna erwiderte den Kuss zärtlich und zog sich dann auch langsam an. Der Tag war schön, Schatz. Luuna zog ihre Unterhose an und ihren BH. Sie drehte sich mit dem Rücken zu Toshihiro, der BH war noch offen. Schatz, würdest du mir einen Gefallen machen und mir den BH zumachen, bitte?
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 EmptyMi Nov 17 2010, 19:17

Toshihiro lächelte leicht. "Ich mach ihn dir zu, damit ich ihn nachher wieder aufmachen kann..." sagte er anzüglich lächelnd und führte die Häkchen in die Öse, dann zog er sich ein Hemd an.
"Willst du heute hier schlafen?" fragte er, sich an sie kuschelnd...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 EmptyMi Nov 17 2010, 20:45

Luuna zog sich weiter an und musste über "Ich mach ihn dir zu, damit ich ihn nachher wieder aufmachen kann..." grinsen. Das war so klar, das sowas kam. Luuna zog ihr grünes Kleid an, da kuschelte er sich auch schon wieder an sie. Schnell zog sie noch die Hot-Pants unters Kleid. Als er fragte, ob sie hier schlafen wollte, nickte sie. Klar, wieso nicht. Wenns dir keine Umstände macht...
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 EmptyMi Nov 17 2010, 21:09

Toshihiro lächelte und zog sich, an Luuna gekuschelt sein Hemd an. "Natürlich macht es mir keine Umstände..., mit dir die ganze Nacht zu kuscheln..." sagte Toshihiro lieb und zog sich auch noch die Hose an. Er nahm sie bei der Hand und ging in sein Zimmer

tbc : Toshihiros Schlafzimmer | Mit Luuna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dampfbad im westlichem Stil
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Anwesen der Familie Yoinokuchi-
Gehe zu: