Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Dampfbad im westlichem Stil Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Dampfbad im westlichem Stil Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Dampfbad im westlichem Stil Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Dampfbad im westlichem Stil Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Dampfbad im westlichem Stil Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Dampfbad im westlichem Stil Vote_lcap67%Dampfbad im westlichem Stil Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Dampfbad im westlichem Stil Vote_lcap13%Dampfbad im westlichem Stil Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Dampfbad im westlichem Stil Vote_lcap20%Dampfbad im westlichem Stil Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Sa Okt 23 2021, 16:40

 

 Dampfbad im westlichem Stil

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyDi Nov 16 2010, 17:59

Ein im westlichem Stil eingerichtetes Dampfbad, mit drei Becken, mit jeweils unterschiedlicher Temperatur.
______________

cf: Gänge im Anwesen

Toshihiro kam mit Luuna Händchen haltend im Dampfbad an. Er machte die Tür zu und drehte ein Schildchen an der Tür auf "Besetzt - Bitte nicht stören", dann küsste er Luuna kurz auf den Mund.
"Soll ich dir beim Ausziehen helfen Luuna?" fragte er mit einem leicht enzüglichem, jedoch mehr scherzhaftem Lächeln im Gesicht und zog sich schoneinmal die Socken aus...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyDi Nov 16 2010, 18:09

Zusammen mit Toshihiro ging sie zum Bad. Er stellte noch das Schild um und zog sich die Socken aus. Sie schmunzelte und drehte sich mit dem Rücken zu Toshihiro. Mach mir mal mein Kleid und meinen BH auf, bitte. Währenddessen beugte sie sich weiter herunter um ihre Stiefel aufzumachen und zog sie aus. Danach die Socken.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyDi Nov 16 2010, 18:20

Toshihiro öffnete Luunas Kleid und striff die Bügel sanft von ihren Schultern, gleiches machte er mit dem BH und begann nun Luunas Schultern zu massieren. Er musste sich wirklich beherrschen, um seine Hand nicht zu ihrenm Po gleiten zu lassen. Er lies die Hände zu Luunas Brüsten gleiten und nahm den BH von dort weg, dann massierte er die Brüste. "Schließlich ist es a nicht unüblich solch zärtliche Berührungen auszutauschen..." dachte er und zog sich mit einer Hand das Hemd aus, so dass nun sein muskulöser Oberkörper zum vorschein kam...
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyDi Nov 16 2010, 18:30

cf.: Gehobenes Restaurante

Ohne gesehn zu werden wahren Die beiden Furandere Schwestern den beiden gefolgt und standen nun vor der Tür des Dampfbades.
"Oh mann was macht er mit ihr nur da drin*schluck* ich will gar nicht daran denken." jammerte Jenny und lehnte ihr Ohr an die Tür.

"Oh man wir sollten das Lassen wenn er uns erwischt kriegen wir bestimmt ärger." sagte Marie ängstlich. Sie stand direkt hinter Jenny ud schaute sich um das sie niemand sehn würde.

"Ich kanndas nicht ich muss näher rann!" sagte Jenny bestimmend und ging.
"Wo willst du hin?" fragte Marie nervös und rannte ihrer Schwester hinter her. Die beiden Gingen um das Grundstück herum und gingen an die Wand dierekt hinter dem Bad. De fenster standen offen.

"So hier müssten wir genug mitbekommen."
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyDi Nov 16 2010, 19:32

Toshihiro öffnete ihr Kleid und ihren BH. Er zog ihr auch noch den BH aus und fing dann an ihre Brüste zu massieren. Luuna schmunzelte und richtete sich wieder auf. Kann ich mich vielleicht noch fertig ausziehen? Danke. Sie hielt seine Hände fest und entfernte sie dann von ihren Brüsten. Langsam zog sie das Kleid ganz aus, dann die Hot-Pants. Danach noch ihren Slip. Sie legte alles feinsäuberlich zusammen und legte es in ein Fach. Schnell fuhr sie sich noch in die Haare. Dann drehte sie sich zu Toshihiro um und gab ihn einen Kuss auf den Mund.
Fertig. Ich helfe dir mal einbisschen... Luuna machte die Knöpfe seiner Hose auf und zogen sie ihm langsam aus.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyDi Nov 16 2010, 19:37

Toshihiro musterte Luuna beim ausziehen sehr genau, als sie nun nackt vor ihm war und sagtem sie würde ihm helfen, musste er leicht lächeln. "Du bist echt ..gut aussehend..." sagte Toshihiro und nahm die Händen an Luunas Hände, als sie seine Hose auföpfte. Er zog seine Boxerschorts nach unten und stand nun auf. Er lies seine Hand zu Luunas Po herab fahren und lächelte sie an. "So schön knackig..." sagte er breit lächelnd und ging dann mit ihr im Arm zum Becken...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyDi Nov 16 2010, 19:46

Zusammen gingen sie zum Becken. Aber nicht nur ich bin knackig und sehe gut aus.. Sie warf ihm immer wieder Seitenblicke zu und betrachtete seinen schönen, gut gebauten Körper. Wie 15 sah er auf keinenfall aus. Irgendwie erinnerte er sie an einen Gott. So ein perfekter Körper. Sie blieb am Beckenrand stehen und schaute aufs Wasser. Es war hier schon sehr warm, was aber für Dampfbäder üblich war. Doch Luuna war so gut wie noch nie in einem Dampfbad. Sie fand das immer unnötig.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyDi Nov 16 2010, 19:52

Toshihiro lächelte. Offensichtlich fand Luuna ihn auch sehr attraktiv, was ja schoneinmal eine erfüllte Vorrausetzung war, um miteinader Intim zu werden. Toshihiro setzte sich mit Luuna auf den Beckenrand und rutschte mit dem Po langsam rein. Im Wasser stehend wandte er sich sofor Luuna zu und küsste sie leidenschaftlich.
"Verdammt, ich bin wirklich shcarf auf sie. Ich muss aufpassen, dass ich keinen Mist baue!" sagte er zu sich selber und massierte mit einer Hand Luunas knackigen Po. Er musste sich sehr zusammen reißen....
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyDi Nov 16 2010, 20:10

Luuna erwiderte Toshihiros leidenschaftlichen Kuss. Er stand schon im Becken und massierte ihren Po. Sie nahm seine Hand von ihrem Arsch, auch wenn es ihr gefiel. Aber dennoch musste er die Grenzen lernen. Nanana, schön langsam. Sie lies seine Hand los und setzte sich an den Beckenrand. Langsam sammelte sie Wasser in ihren Händen und rieb sich ein, um sich ans Wasser zu gewöhnen. Dann glitt sie langsam ins Becken hinein und blieb vor Toshihiro stehen. Sie gab ihm einen kurzen Kuss auf den Mund. Sie tauchte weiter unter um auch ihren Oberkörper ans Wasser richtig zu gewöhnen.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyDi Nov 16 2010, 20:22

Toshihiro kratzte sich verlegen am Kopf, als er von Luuna in seine Schranken verweisen wurde.
"Gomen Luuna-chii... wir sollten einen Mittelweg zwischen unseren tempos finden..." entschuldigte sich Toshihiro und stellte sich hinter sie. Er massierte sanft ihre Schultern. "Ich werd versuchen mich zu beherrschen..." sagte er und küsste Luuna auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyDi Nov 16 2010, 20:28

Toshihiro fing an, ihre Schultern zu massieren. Sie schloss die Augen und genoss es einfach. Ja.. versuchs einfach... schaffst du schon irgendwie.. Die Massage tat gut. Luuna schwieg einfach und genoss es. Wenn ich etwas für dich tun kann, sags nur.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyDi Nov 16 2010, 20:35

Toshihiro fuhr sanft mit den Daumen über Luunas Schulterblätter. Toshihiro kuschelte sich von hinten an sie, dass er an den Beckenrand und sie an ihn gelehnt war. Er legte seinen Kopf an ihren und flüsterte.
"Was du für mich tun könntest? Sei ein wenig offener, aber zwing dich zu nichts...." sagte Toshihiro liebevoll und roch an ihr. "Du riechst nach Lilie... Du bist meine Wunderschöne Blume...." schwärmte Toshihiro und fuhr mit den Fingerspitzen über Luunas Schlüsselbeine...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyDi Nov 16 2010, 20:41

Er wollte, dass sie offener wurde. Nun gut, diesen Wunsch konnte sie ihm erfüllen. All den anderen Jungs hatte sie es auch immer erfüllt und einwenig Spaß... Lilien sind meine Lieblingsblumen. Deswegen rieche ich wahrscheinlich so... Gut, ich versuche offener zu sein... Sorry wenn ich manchmal .. einbisschen gehemmt bin... Luuna genoss seine sanfte Art. Er war viel anderster als ihre früheren Freunde. Es tat gut, so jemanden wie Toshihiro zu haben.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyDi Nov 16 2010, 20:49

Toshihiro roch nocheinmal an Luuna. "Meine Lieblingsblume ist die Bananenblüte... aber du bist meine Lilie und ich würde für dich jede Bananenblüte auf der Welt zusammen tragen~" sagte Toshihiro liebevoll und knabberte sanft an Luunas Hals. Langsam konnte er seinen inneren Druck in Zärtlichkeit umwandeln, auch wenn er immer noch vorhanden war. Er fuhr langsam mit seiner Hand an Luunas Bauch und steichelte diesen sanft.
"Wenn ich dich woanders berühren soll, führe meine Hand dahin...." sagte Toshihiro lieb...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyDi Nov 16 2010, 20:53

Es war so süß was Toshihiro da sagte. Luuna lächelte innerlich und freute sich darüber, dass sie so einen tollen Freund hatte. Du bist so süß, Toshihiro-chuu... Seine Hand streichelte sanft ihren Bauch. Wenn ich dich woanders berühren soll, führe meine Hand... Luuna wollte es langsam angehen. Aber sie konnte seinen Zärtlichkeiten auch nicht widerstehen. Langsam nahm sie seine Hand und führte sie aber höher - nicht tiefer - zu ihrer Brust. Vielleicht war das einwenig gewagt, aber sie wollte seine Zärtlichkeiten an ganz anderen Stellen spüren...
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyDi Nov 16 2010, 21:00

Toshihiro massierte Luunas Brust sehr sanft mit der rechten Hand. Er streichelte sie vorsichtig, dann massierte er sie etwas fester. Toshihiros linke Hand begann ihre Kopf sanft zu kraulen. Toshihiro nahm dann Luunas Nippel zwischen seinen Zeigefinger und Daumen und rieb diesen vorsichtig...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyDi Nov 16 2010, 21:03

Luuna genoss die Zärtlichkeiten ihres neuen Freundes. Sie genoss die Zärtlichkeiten und hatte sie Augen immernoch geschlossen. Als er ihre Brustwarze vorsichtig rieb, musste sie kurz und ziemlich leise aufstöhnen. Solangsam erregte es sie immer mehr. Wenn ich etwas tun soll, sags mir...
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyDi Nov 16 2010, 21:08

Toshihiros Penis wurde langsam härter, für die an ihn gekuschelte Luuna sicher bemerkbar. Er massierte Luunas Brust etwas fester und ging nun auch mit der anderen Hand an Luunas linke Brust. Er massierte beide im gleichtakt.
"Ich lasse dir freie Hand..." antwortete Toshihiro auf ihre Frage und drückte etwas fester auf Luunas weiche Brust...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyDi Nov 16 2010, 21:11

Fortsetzung im Unzensi.... ^^
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyMi Nov 17 2010, 16:33

Toshihiro kuschelte sich an Luuna. Sie sich ebenfalls etwas an Toshihiro. Ja, es geht um eine Kleine Freundin von mir. Ich mache mir Sorgen... , antwortete Luuna auf die Frage, ob sie etwas bedrückte. Solangsam machte sich Luuna immer mehr Sorgen um die kleine Mikoyami. Nicht das sie für schreckliche Experimente oder sowas missbraucht wurde.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyMi Nov 17 2010, 16:38

"Um Mikoyami? Die wird mehr oder weniger von uns überwacht... Soweit ich weiß, geht es ihr gut. Mach dir keine Sorgen 'Wasserlilie'" antwortete Toshihiro Luuna in einem ruhigem Ton und schwamm mit ihr leict zum Beckenrand...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyMi Nov 17 2010, 16:41

Trotzdem habe ich Angst um sie! Ich habe sie im Sushi-Tokyo bei einem wildfremden Mann gelassen, der irgendwas über Mutanten gelabert hatte... Was ist wenn sie Mikoyami weh tun? Luuna wurde ihre Gedanken nicht los. Sie hatte es doch dem Maskierten versprochen, dass sie auf Mikoyami aufpasste.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyMi Nov 17 2010, 16:46

Toshihiro lächelte. "Nein, das wird schon nichtg geschehen. Momentan hat Hinode sie noch nicht im Fokus und das wird wohl noch ne weile dauern und sollte sie bei Hikaru Hashi sein, ist sie dort gut aufgehoben..." antwortete Toshihirp zuversichtlich...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyMi Nov 17 2010, 17:16

Irgendwie zweifelte sie einwenig an Toshihiros Worten. Aber sie konnte sich wann anders noch weiterhin Sorgen machen. Im moment wollte sie entspannen. Luuna lehnte sich an den Beckenrand und tauchte bis zu den Schultern ins Wasser. Na ja... Gut, wenn du meinst. Da fiel ihr die SMS von BlackMonkey ein. Sag mal, wer ist dieser BlackMonkey und was wollte er?
Nach oben Nach unten
Chumonsaki

Chumonsaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.11.10

Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil EmptyMi Nov 17 2010, 17:23

Toshihiro:

"Sie haben eine Mutantin gefangen... Mit ihrer Hilfe kann meiner Mutter geholfen werden..." antwortete Toshihiro und kuschelte sich nah an Luuna. Er genoss ihre Nähe sehr. Er guckte dann auf seine schon schrumpligen Finger. "Wollen wir langsam raus gehen ?" fragte Toshihiro sie, beinahe flüsternd.

out: fuck! schon wieder falscher account... naja egal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dampfbad im westlichem Stil Empty
BeitragThema: Re: Dampfbad im westlichem Stil   Dampfbad im westlichem Stil Empty

Nach oben Nach unten
 
Dampfbad im westlichem Stil
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Anwesen der Familie Yoinokuchi-
Gehe zu: