Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
West Bahnhof - Seite 3 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
West Bahnhof - Seite 3 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
West Bahnhof - Seite 3 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
West Bahnhof - Seite 3 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
West Bahnhof - Seite 3 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
West Bahnhof - Seite 3 Vote_lcap67%West Bahnhof - Seite 3 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
West Bahnhof - Seite 3 Vote_lcap13%West Bahnhof - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
West Bahnhof - Seite 3 Vote_lcap20%West Bahnhof - Seite 3 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 West Bahnhof

Nach unten 
+7
Sayuki Oukami
Ken Maruzaya
Shinsuke
Masahiro Sarukami
Itehana
Hatsune
Ryu Sakashita
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

West Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 3 EmptyFr Okt 29 2010, 12:54

"Hugga." es lag ein Lächeln in Furaderes Augen, sie freute sich wirjlich das Sayuki sie bei sich behielt. Sie hatte das Gefühl alles für diese Person machen zu müssen, sie war ihr Meister und nichts würde das änderen. Das diese Einstellung an einem Defekt ihrer Schaltkreise und der Beschädigung ihrer Festplatte lag, wusste sie nicht. Es war durch Zufall entstanden, Quasie eine Laune der Natur...wie das Leben selbst.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

West Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 3 EmptyMi Nov 03 2010, 16:28

Sehr verwirrt schaute er Sayuki an und dann denn Jungen oder Mädchen, was Shinsuke noch nicht wirklich erkannte. Mit einem lächeln versuchte er seine verwirrtheit zu überspielen. Sprachlos stand Shinsuke nur da und hörte denn beiden nichtmal zu, sondern dachte gerade an Renku. Schnell griff er in seine Hosentasche und kramte einen Zettel raus, danach zog er sein Handy aus der anderen raus. Nach einigen Sekunden hatte er dann auch schon die Handynummer, die auf denn Zettel stand in sein Handy eingespeichert. Dann fing Shinsuke an eine SMS auf seinen Handy zu Renku zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 3 EmptyDo Nov 04 2010, 16:35

Sayuki strich liebevoll über Fruanderes Kopf und blickte dann zu Shinsuke. Dieser schine gerade mit seinem Handy beschäftigt und dann schwnkte sie ihren Blick zu den Bahngleisen. Scheinbar kam ihre Bahn nicht wirklich als sah sie lächelnd zu Furandere. "Hmm scheinbar kommt die Bahn nicht...wollen wir stetdessen vielleicht einfach laufen?", fragte sie mit zuckersüßer Stimme und fröhlichem gesicht. Sie war nun nicht mehr so alleine und hatte eine süße kleine Maid bei sich.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

West Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 3 EmptyDo Nov 04 2010, 16:41

"Hugga." Furandere nickte und hielt sich an Sayukis Hand fest. Sie war es gewohnt solange sie nicht allein lief immer an die Hand ihres Meisters oder einer anderen Bevollmächtigten Person zu laufen. Nun gab es für sie nur noch Sayuki. Sie schaute sich um und blikte dan fragend in das Gesicht des weishaarigen Mädchens.

"Hugga?"
sie hatte ja gar keine ahnung wo Sayuki hin wollte.
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 3 EmptyDo Nov 04 2010, 16:51

Sie blickte nochmal rüber zu Shinsuke und winkte ihm zum Abschied. "Ich habe ja deine Nummer Shinsuke, ich werde dich ganz sicher anrufen und mich mit dir verabreden. Man sieht sich.", sprach sie lächelnd und sah dann nochma zu Furan-chan. "So und wir beiden gehen nun in die Stadt ok. Ich muss einkaufen und gucken ob ich vielleicht einen kleinen nebenjob finde.", sprach sie und lächelte freundlich. Wenn sie mit Furandere alleine war würde sie ihr auch erzählen das sie eine Mutantin ist und zum ersten mal jemanden alles von sich erzählen. Auch wenn Furandere ihr nicht wirklich antworten konnte so verstand Sayuki dennoch was sie ausdrücken wollte.
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

West Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 3 EmptyDo Nov 04 2010, 17:25

"Hugga!" rief sie und äffte Sayu nach als sie Shinsuke zum Abschied wank. Dan sagte sie sie wolle in die Stadt gehen.

Weg Analyse...Stadt zentrum...Route berechnet


"Hugga!"
Nun ging sie los und zog Sayuki hinter sich her sie wollte ihrer Freundin helfen so schnell wie möglich in die Stad zu kommen.

Tbc.:In die Stadt wo entscheidet Sayu
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

West Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 3 EmptyDo Nov 04 2010, 18:05

Sayuki hielt ebenso Furanderes Hand fest und wurde dann von ihr Hinterhergezogen. Sie staunte nicht schlecht was für Kraft sie hatte und das sie ihre Hand dennoch sanft hielt. "Wuhhhaa... wo willst du hin?", fragte Sayuki. Sie wollte garnicht glauben das Furan-chan den Weg kannte und sie auf die schnellste Art durch die Stadt bringen wollte. Sie musste ihre Mütze festhalten, damit diese nicht von ihrem Kopf rutschte und ihr langes Haar und vorallem die Ohren preisgab.
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

West Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 3 EmptySo Nov 21 2010, 15:51

Sms an Shinsuke:

"Hey Ich freu mich das du mir simst! Naja.. Ich muss schauen ich hätte eigentlich zu tun hab
aber wen anderes darum angestellt.. hattest du nicht schon was vor? Oder sonst.. Was wollen wir den machen?"
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

West Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 3 EmptySo Nov 21 2010, 16:11

Sms an Shinsuke.

"Wir können was machen.. auf was hast du den lust? entscheide du ich mach schon mit ;D "
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

West Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 3 EmptySo Nov 21 2010, 16:53

Als er die letzte SMS geschrieben hatte, machte sich Shinsuke schließlich auf denn Weg zu Renku, mit dem Zettel in der Hand, wodrauf stand wo sie wohnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





West Bahnhof - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: West Bahnhof   West Bahnhof - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
West Bahnhof
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Süd Bahnhof
» Ost Bahnhof
» Nord Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: