Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Vote_lcap67%Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Vote_lcap13%Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Vote_lcap20%Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Familienhaus der Orikoros

Nach unten 
+14
Itehana
Kazumai Gakuon
Ai Orikoro
MASB-NPC
Nagissa
toshihiro
Carlie walters
Black Reaper
Shintaro Kenshiki
Katsu Yamanaki
Luuna Shiro
Ilona Orikoro
Masahiro Sarukami
Itoe Orikoro
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyMi Okt 13 2010, 18:05

Itoe sprang auf und schaute Masahiro fassungslos an. NIEMALS! Biete mir sowas NIEMALS an! Sie fuhr sich wieder durch die Haare und fasste sich wieder. Dann setzte sie sich wieder neben ihn. [b] Ich brauche alle 3 Tage Blut. Pro Tag 1,5 Liter. Also wenn ich 3 Tage aussetzte, brauche ich 4,5 Liter. Sie schaute zu Boden. Ich brauche es frisch. Und dann besteht immer das Risiko, dass ich nicht aufhören kann. Also ist das keine gute Idee.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyMi Okt 13 2010, 21:05

Masahiro verstand das... er wäre wirklich bereit gewesen ihr sein Blut zu geben. Aber jeden Tag 1,5 Liter, ab dem Maß wird es für einen Menschen gefährlich. Das würde er nicht durchhalten auf Dauer. Er ließ den Kopf sinken. "War ja nur ne Idee...", murmmelte er, quasie als Entschuldiung für seine Idee, denn Itoe hat ja schon recht ernsthalt darauf reagiert. Er überlegte weiter. Dann fiel ihm etwas ein. Er sah auf und blickte zu Itoe.

"Sag mal, kannst du deine Kräfte nicht trainieren?", fragte er sie. Masahiro erinnerte sich an Niran, seinen kleinen Bruder. Man kann als Mutant doch seine Kräfte beherrschen lernen... "Im Prinzip müssten sich deine Kräfte doch irgendwie verbessern lassen. Wenn du lernst deine Kräfte besser zu beherrschen kannst du vielleicht auch deinen Blutdurst beherrschen lernen.", schlug er hoffnungsvoll vor.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 10:52

Itoe lauschte Masahiros Worten. Irgendwie hatte das einen Sinn. Sie schaute ihn an. Das.. ist gar keine schlechte Idee.. Darauf bin ich selbst noch nicht gekommen. Aber wie soll ich denn meine Kräfte trainieren? In dem ich jagen und töten gehe oder wie? Jetzt hatten sie eine Lösung aber dennoch ein Problem. Na toll...
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 10:58

Masahiro überlegte... daran hatte er nicht gedacht wie man am besten ihre Kräfte trainieren sollte. Möglichkeiten wüsste er, doch keine davon gefiel ihm. "Du hast dich zu sehr an das Blut gewöhnt. Eine Möglichkeit wäre sicher mehrere Tage ohne Blut auszukommen, quasi eine Blutdiät. Eine andere wäre wie du schon gesagt hast Jagen und Töten. Aber das wollen wir nicht.", erklärte er ohne sie dabei anzusehen. Er überlegte weiter. Er könnte ihr nur zeigen wie sie ihre Kraft effektiver nutzen kann, der Nachteil mit dem Blut besteht allerdings immer noch.

"Ich könnte dir nur beibringen deine gewonnene Kraft kämpferisch besser umzusätzen. In der Kampfkunst lernt man seine inneren Triebe durch mentale Einstellung und Meditation zu unterdrücken um besser die Kraft seines Körpers nutzen zu können.", schlug er vor. Er sah sie besorgt an. "Ansonsten müssten wir eine alternative Blutquelle für dich finden.", sagte er zum Schluss.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 11:07

Sie schaute zu Boden und hörte ihm weiterhin zu. Das mit dem Kämpfen hörte sich ziemlich gut an. Hm.. Kämpfen.. Hm.. Aber ich weiß wie ich meinen Blutdurst herauszögern kann. In dem ich ihn einfach verdränge. Vielleicht kann ich durchs Kämpfen die Blutmenge verdrängen und dadurch verringern.. Aber wenn ich mit dem Kämpfen anfange, brauche ich erstmal mehr Blut. Denn große körperliche Anstrengungen machen mich durstig. Aber da könnte ich dann auch zwei bis drei Tiere töten. Nach jedem Training.. Würde ja keiner merken. Also kämpfen hört sich gar nicht so schlecht an. Itoe überlegte weiter. Vielleicht könnte ich mich dann auch so umstellen, dass ich nurnoch Tierblut trinke und vielleicht nurnoch ganz wenig Menschenblut brauche.. Falls das möglich ist. Itoe fand das mit dem Kämpfen wäre eine gute Idee. Aber was würden ihre Eltern dazu sagen? Nunja.. Ai betreibt zwar auch Kampfsport. Ach, darum macht sie sich wann anders sorgen.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 11:18

Masahiro war froh das Itoe ihm zustimmte. Tierblut zu nehmen war weitaus weniger schlimm als sich an Mensch zu vergreifen. "Das könnte klappen. Dein Körper muss sich nur umgewöhnen, diesen Prinzip sollte auch bei Mutanten funktionieren. Es ist eigentlich wie bei einer Ernährungsumstellung, da muss man sich auch erst dran gewöhnen.", sagte er zu ihr. Dann fiel ihm erst der Gedanke ein bei wem sie das kämpfen lernen sollte. Masahiro könnte ihr schon etwas beibringen, doch...

"Ich könnte dir vielleicht Muay Thai Boran beibringen... ich trainierte es schon seit ich laufen kann. Doch sie gilt als die gefährlichste Kampfkunst der Welt. Brutal, direkt und kompromisslos. Manchmal wiedert mich meine eigene Kampfkunst echt an. Ich weiß nicht ob es das richtige für dich ist...", sagte er. Er überlegte sich alternative Kampftrainingsmethoden. Zur Not könnte Itoe ja in einen Verein gehen oder... dieser Katsu hat doch mit Ilona trainiert. Es war ein größtenteils Mentales Training. Vielleicht würde das auch bei Itoe funktionieren. Aber letztenendes müsste sie das entscheiden...
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 11:24

Als er von Muay Thai Boran sprach, bekam sie glitzernde Augen. Brutal, direkt und kompromisslos? Sie überlegte kurz und schaute ihn dann aus ihren glitzernden Augen an. Bin dabei. So brutal kann es für mich nicht sein. Ich halte viel aus. Itoe musste schmunzeln. Für einen Vampir war nichts zu brutal. Und schon gar nicht so eine Kampfkunst.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 11:33

"Äh... ok, wenn du willst...", zugegeben, war Masahiro sichtlich überrascht. Klar klingt es fazinierend über eine solch gefährliche Kampfkunst zu verfügen, für Itoe war es bestimmt nichts besonderes etwas unmenschliches zu tun, als Vampir sicherlich nicht. Er sah sich ihren Körper nochmal genau an, sah bestimmt komsich für sie aus, wenn sie jemand genau abcheckte.

"Ihr Körper wirkt sehr zierlich, aber wenn sie wirklich ihre körperlichen Attribute steigert dürfte es an sich kein Problem sein. Beim Muay Thai ist die körperliche Verfassung sehr wichtig, kräftig, flink und wiederstandsfähig... Itoe würde dann auch den Vorteil haben das man ihr soetwas nicht zutraut...", überlegte er während er ihren Körper von unten bis oben analysierte. Schließlich kam sein Blick wieder bei ihrem Gesicht an. "Ok, und wann willst du anfangen zu trainieren?", fragte er sie direkt.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 11:36

Es war ein komisches Gefühl, als Masahiro sie so genau abcheckte. Sie spürte seinen Blick überall auf ihrem Körper. Danach fragte er, wann sie anfangen wollte. Öhm.. Wann du Zeit hast?
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 11:43

Masahiro sah aus dem Fenster. Es müsste jetzt später Nachmittag sein. Zeit hatte er also noch genug. Er kann ihr ja erst mal die grundlegenden Sachen beibringen. Er sah wieder zu Itoe die ihn komsich ansah, warscheinlich wegen seiner Glotzerrei eben, peinlich...

"Ich kann dir heute ja schon ein paar Dinge zeigen und erklären. Aber ich glaube das Wohnzimmer ist dafür ein unpassender Ort. Weißt du wo wir ungestört...", sagte er nur und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 11:47

Sie musste überlegen. Er fragte für einen ungestörten Platz. Hm... Hm... Wir könnten in den Garten.. oder in den Wald... Dort gibt es einen See. Und eine große Fläche ohne Bäume nahe beim See. Dort könnten wir trainieren.. Oder im Garten eben.. Andere Orte fielen ihr gerade nicht ein.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 11:53

Das war gut... "Gut dann würde ich den Wald nehmen, ok?", meinte Masahiro. Im Garten wollte er nicht. Sieht bestimmt komisch aus wenn ihre Schwestern oder ihre Eltern ihre Tochter mit irgendso einem Typen trainieren sehen. Und er wollte nicht immer gleich einen schlechten Eindruck hinterlassen, so wie sonst immer. Er nahm Itoe an die Hand und stand von Sofa mit ihr auf. Er wollte schon losrennen doch dann blieb er stehen."Ähm ja... wo müssen wir denn eigentlich lang?", fragte er sie etwas rot vor scharm, das war ihm jetzt irgendwie peinlich...
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 12:10

Auf, auf in den Wald. Folge mir! Sie zog ihn an der Hand mit sich nach draußen aus dem Haus heraus und ging mit ihm in den Wald.

tbc: Wald von Tokyo|mit Masahiro

out: mach du cf post ^^
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 20:39

cf: Wald von Tokio

Masahiro und Itoe waren wieder vom Wald aus zu Itoes Haus gegangen und standen nun vor ihrer Tür. Itoe wollte unbedingt das Masahiro noch mit hineinkommt und sie ihm ihrer Familie vorstellen kann. Das fand er ok, so könnte er sich vielleicht besser beliebter bei der Familie machen, anders als in seinen letzten Beziehungen... Er war sichtlich nervös.

"Mir ist ein wenig komisch dabei, Itoe.", gestand er ihr. Er sah zu der Tür dann zu Itoe.

"Nicht das sie mich wieder nicht leiden können, so wie es sonst immer war..."
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 22:05

Itoe sprach ihm Mut zu. Ach, keine Angst. Meine Familie ist ziemlich gelassen. Und ich schätze sie werden dich mögen. Und wenn nicht: es ist meine Entscheidung. Die werden sie akzeptieren. Itoe lächelte ihn und schloss dann die Tür auf. Sie zog ihren Schatz an der Hand hinein und schloss die Tür hinter ihm. Mum? Ich habe einen Gast mitgebracht ... Man hörte eine Stimme aus Richtung Wohnzimmer. Wen denn, Mäusschen? Dad ist auch gerade da. Ai müsste oben sein und Ilona ist immernoch weg.. Apropos, hast du was von Ilona gehört? Naja egal.. Ist es eine neue Freundin von dir? Itoe musste leicht kichern. Sowas ähnliches .. haha.. , dachte sie sich nur. Dann zog sie Masahiro ins Wohnzimmer zu ihrer Mutter und ihrem Vater. Hallo, Itoe. , wurde sie von ihrem Vater begrüßt. Itoe nickte ihm kurz zu und wendete sich dann ihrer Mutter zu. Lian beäugte schon freudig Masahiro. Also doch keine Freundin.. Sondern ein Freund? Ist das der junge Mann aus dem Club von dem du erzählt hattest? Die Mutter wendete sich Masahiro zu. Ach, wie unhöflich von mir! Ich bin Lian Orikoro, freut mich! Lian lächelte ihn herzlich an.
Itoe lächelte auch. Sie wusste doch wie ihre Mutter reagieren würde. Nunja.. Er ist nicht EIN Freund.. Sie konnte noch nichtmal ausreden, da sprang ihr Vater aus dem Sessel. WAS?! Er verstand sofort, dass da mehr lief. Nun beäugte auch er Masahiro und das noch strenger als Lian. Och gott!! Mein Mäusschen wird erwachsen! Sie hat nun einen Freund! Itoe's Mutter sprang auf und auf. AI! Komm runter! Itoe hat nun einen festen Freund! Sie rannte zu Itoe und umarmte sie erstmal. Ich sagte doch.. Dich hassen nicht alle Leute, meine Süße... Freudentränen liefen über Lian's Wangen.
Itoe war das alles einwenig peinlich. Also das ihre Mutter so reagieren würde.. Ohjee...
Lian wischte sich die Tränen weg und da kam auch schon Ai runtergepoltert. Itoe hat einen Freund?! Wooooow! Ai zwinkerte Itoe zu und rannte zu Lian. Zusammen sprangen sie wild herum... und ihr Vater hatte sich schon aus dem Staub gemacht.
Zufrieden schaute Itoe ihren Schatz an. Na, was habe ich gesagt?
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 22:18

Oje, das war eine nicht zu erwartende Reaktion. Zunächst hatte Itoes Mutter ihn freundlich gebrüßt. Ihr Vater machte einen sehr... toleranten Eindruck. Masahiro hatte ihrer Mutter nett zugenickt und sich vorgestellt. "Danke. Mein Name ist Masahiro Sarukami. Freut mich sehr.", hatte er nur gesagt. Dann deutete Itoe an das er nicht nur ein Freund war und dann ging das Chaos los. Die Mutter außer sich vor Freude, Masahiro erschrack fast bei dem Anblick. Der Vater machte genau die Reaktion die er erwartet hatte. Er sah Masahiro mit dem typischen Finger weg von meiner Tochter oder ich bring dich um-Blick an was Masahiro schon sehr einschüchterte. Da war er aber schon weg und die Mutter holte noch die große Schwester dazu. Masahiro sah in die Runde und wusste nicht was er davon halten sollte. "Du hast definitiv nicht zu viel versprochen, Itoe.", sagte er zu ihr etwas leise. Vielleicht sollte er auch etwas sagen. "Ja wir sind jetzt wohl offiziel zusammen... Sie haben wirklich eine tolle Tochter, Frau Orikoro.", sagte er zu Itoes Mutter Lian.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 22:29

Jaja, meine kleine Itoe ist schon etwas Besonderes! Lian lächelte Masahiro und Itoe an. Pass mir gut auf sie auf, Masahiro! Inzwischen hatte auch Ai angefangen zu weinen und ist sofort in der Küche verschwunden. Ich werde mich mal um Ai kümmern.. Goldy-Spätzchen, nicht weinen.. so-o-onst muss ich au-auch... Dann verschwand Lian auch schon in der Küche - ebenfalls weinend.
Itoe musste lachen. Tja... Meine liebe Familie... Ihr Vater trat wieder ins Zimmer und stellte sich vor Masahiro und Itoe. Das ist nicht richtig, Itoe. Was fält dir eigentlich ein mit einem Freund nach Hause zu kommen?! Habe ich dir nicht erzählt was alles passieren könnte?! Der Vater schaute Masahiro hasserfüllt an. Junger Mann, ist Ihnen eigentlich bewusst, was für einer Gefahr Sie sich aussetzen?!
Itoe stand einfach nur perplex da und starrte ihren Vater verständnislos an.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 22:44

Und da war Masahiro wieder in der typischen Situation. Der Vater konnte ihn nicht leiden. Vielleicht machte er sich nur Sorgen um die Sicherheit der Leute, aber für das Glück seiner Tochter wohl weniger. Masahiro hielt Itoes Hand ganz fest. Er sah den Herr Orikoro direkt ins Gesicht.

"Ich weiß über Itoes... Problem bescheid. Und glauben sie mir, ich habe keine Angst davor. Ich habe Itoe als Mensch kennengelernt und mag sie so wie sie ist, egal ob sie ein Vampir oder ähnliches ist.", sagte er direkt heraus. Er überlegte schon ob er ihrem Vater zeigen sollte das er sich freiwillig von Itoe hat beißen lassen, doch das würde sie nur in Schwierigkeiten bringen. Das brauchte sie jetzt wirklich nicht. Masahiro sah den Vater scharf an. "Mein Bruder ist auch ein Mutant, und trotzdem würde ich alles für ihn tun, das zählt auch für ihre Tochter. Ich will ihr helfen, sie schützen. Und ich vertraue ihr voll und ganz.", sagte er mit ernster Stimme. Der Biss an seinem Hals ist wohl Beweis genung dafür. Durch sein Halstuch konnte man ihn nicht sehen, aber wie schon gesagt, er würde ihn jetzt nicht preisgeben. Er wollte keinen Keil zwischen Itoe und ihrer Familie treiben.

"Was haben sie schon für sie getan...", dachte er kurz angewiedert von der Art ihres Vaters, doch er beherrschte sich um seine Gedanken nicht laut auszusprechen. Er wartete einfach nur dessen Reaktion ab die wahrscheinlich ehe nicht positiv ausfallen wird. Aber das war ihm egal.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 22:52

Als Masahiro sagte, er würde von Itoe's Problem bescheid wissen, rastete der Vater vollkommen aus. WAS?! DU DUMMES GÖR?! WAS FÄLLT DIR EIN IHM VON DEINEM PROBLEM ZU ERZÄHLEN! Er erhob seine Hand und... *knall* Itoe bekam eine rote Wange. Sie schloss die Augen und lies es einfach über sich ergehen.
Der Vater schnaufte vor Wut. Dann verschwand er im Nebengebäude, dort wo das Büro lag. Wahrscheinlich würde er dort seiner Wut feien Lauf lassen.
Itoe hielt sich die Wange. Sie bebte leicht vor Wut. Dieser.. Mistkerl... Sie schluckte und schloss die Augen. Tränen liefen ihr über die Wangen...
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 23:07

Masahiro war fassungslos was ihr Vater tat. Er hatte seiner eigenen Tochter eine Ohrfeige verpasst. Wieso hat er ihn nicht abgehalten? Er war wahrscheinlich genauso überrascht wie Itoe. Er ballte aus Wut seine Hand zur Faust. Eine unglaubliche Wut kam in ihm auf... doch er konnte sich beherrschen bis der Mann das Zimmer verließ. Dann wiedmete er sich sofort Itoe. Sie weinte, er nahm sie sofort in den Arm und drückte sie an sich.

"Beruhige dich Itoe. Ich bin ja da...", sagte er nur und hoffte ihr damit irgendwie zu helfen, aber er kam sich gerade selbst hilflos vor. Mit einem verachtenden und eiskalten Blick sah er ihrem Vater hinterher. "Dieses dämmliche Arschloch...", dachte er nur. Masahiro hatte das nicht sagen dürfen... es war daran schuld.

"Es tut mir Leid Itoe... ich hätte es nichts sagen sollen, das ich Bescheid weiß. Bitte hör auf zu weinen...", bat er sie und sah in ihre verweinten Augen. Der Abend war so schön und nun soetwas. Das hatte sie wirklich nicht verdient...
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 23:17

Itoe bebte immernoch vor Wut. Auch als sie von Masahiro in den Arm genommen wurde. Wahrscheinlich dachte er, sie würde weinen, weil sie traurig war. Aber in Wirklichkeit war sie verdammt wütend. Sie war so wütend, dass sie ihrem Vater an die Gurgel springen könnte. Ist schon okay. Ist nicht schlimm das du es gesagt hast. Wenn du mich für einen Augenblick entschuldigen würdest. Ihre Stimme hatte sich einwenig verändert. Sie entriss sich seinen Armen und ging schnurstracks Richtung Nebengebäude.
Nach einer Weile hörte man nurnoch Was machst du da?! aus dem Nebengebäude. Dann ein knacksen und alles war still.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 23:23

Masahiro war beunruhigt über Itoes Verhalten. Sie ging einfach weg und verschwand im Nebenzimmer. Er wartete kurz, der wusste nicht was er machen sollte. Dann hörte er etwas laut knacksen aus dem Nebengebäude. Er schreckten hoch aus seinen Gedanken. "Oh nein, bitte nicht...", dachte er nur und folgte dem Geräusch sofort. Er kam in das Zimmer wo das Gräusch herkam und sah sich um.

"Was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 23:32

Der Schreibtisch war umgestoßen. Überall flogen Papiere herum. Der Schrank hatte tiefe Kratzer. Itoe lag auf dem Bauch auf dem Teppichboden. Ihr Vater auf ihr, die Arme von Itoe nach hinten gedreht und auf ihren Rücken pressend. Sein Hemd war zerfetzt. Blut strömte aus einer Wunde an seiner Augenbraue. Jedoch hatte Itoe keine einzige Schramme. Nur ihre Bluse war zerrissen, man sah ihren dunkelroten BH. Was soll das, Itoe?! Erst kommst du mit einem Freund an und jetzt versuchst du mich noch zu töten?! Der Vater fing an zulachen und hatte Masahiro gar nicht bemerkt. Wie blöd bist du eigentlich? Ich hätte dich doch Hinode ausliefern sollen.. Da hättest du deine gerechte Strafe... Über Itoe's Wangen liefen wieder Tränen. Doch plötzlich lag sie auf ihrem Vater, ihr Vater am Boden und sie hielt seine Arme auf den Rücken. Man konnte gar nicht erkennen, was da gerade vor sich ging. Niemals.. Niemals wirst du mich dort ausliefern.. Bevor wirst du noch sterben.. Sie schaute nur auf ihren Vater, doch hatte sie bemerkt, dass Masahiro bereits im Zimmer stand.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 23:44

Masahiro stand da und sah fassungslos zu. Seine Augen waren groß und sahen gesckockt aus. Er hatte jedes Wort mit angehört. Es sah kurz zu Boden... so das man kurz sein Gesicht nicht sehen konnte. Er sah mit einem kalten Gesichtsausdruck zu boden. "Hinoede also... selbst hier, bei Itoe. Wieso tue ich mir das alles eigentlich nochmal an?", dachte er nur. Dann ohne aufzusehen rannte er zu Itoe rüber und zog sie mit einem Ruck von ihrem Vater runter. Gleichzeitig stellte er seinen Fuß direkt auf ihren Vater, kurz über dessen Kehlkppf gerichtet, so das er nicht aufstehen kann. Masahiro selbst hielt Itoe am Arm und sah ihr direkt in die Augen.

"Wenn du ihm tötest ist niemanden damit geholfen. Du wolltest nicth so sein, erinnerst du dich?", sagte er ernst zu ihr. Damit meinte er ihr Gespräch welches seie zuvor auf der Couch geführt hatten. Sie wollte ihre Kräfte in den Griff bekommen. Dann sah er hinunter zu ihren Vater.

"Ich glaube mir mir wurde einiges verschwiegen.", sagte er nur. Diese Aussage war an Itoe und an ihren Vater gerichtet.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 EmptyDo Okt 14 2010, 23:48

Itoe riss sich von Masahiro los und setzte sich in einen Sessel im Zimmer. Ihre Haare fielen ihr ins Gesicht. Er hatte recht. Sie wollte doch so gar nicht sein.. Aber es war einfach so schrecklich für sie... Itoe schluckte und sagte nichts.
Aki schaute Masahiro an. Geh von mir runter... Er schaute aus den Augenwinkeln zu Itoe. Dir wird es noch leid tun, Madame.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienhaus der Orikoros
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mikoyami Youkais Familienhaus
» Beniama Familienhaus [Wohnort von Rin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: