Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Vote_lcap67%Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Vote_lcap13%Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Vote_lcap20%Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Familienhaus der Orikoros

Nach unten 
+14
Itehana
Kazumai Gakuon
Ai Orikoro
MASB-NPC
Nagissa
toshihiro
Carlie walters
Black Reaper
Shintaro Kenshiki
Katsu Yamanaki
Luuna Shiro
Ilona Orikoro
Masahiro Sarukami
Itoe Orikoro
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyDo Okt 21 2010, 19:48

Masahiro half Itoe beim Saubermachen. Sie waren im zweiten Stock und machte den Flur sauber. Er machte kurz Pause und sah zu ihr. Er machte sich immer noch Sorgen um Itoe. Er wollte sie vor Hinode schützen, doch nun war einer von ihnen direkt in ihrem Haus. Auch wenn er ihm versichert hat, ihre Familie in Ruhe zu lassen. Dennoch fürchtete Masahiro um seine Freundin. Er grübelte...

"Itoe... was wirst du nun machen, jetzt wo dein Vater...", fragte er sie ohne seinen Satz zu beenden. Das war nicht nötig.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyDo Okt 21 2010, 19:55

Itoe und Masahiro machten zusammen sauber. Dadurch ging es wesentlich schneller. Irgendwann standen sie im Gang und machten diesen sauber. Itoe war fertig und legte das Putzzeug weg. Masahiro fragte Itoe, was sie jetzt machen würde. Itoe drehte sich zu ihm. Ich habe schon einen Plan. Erstmal werde ich warten bis der MASB hier war und die Spuren gesichert hat. Danach werde ich die Papiere erstmal wieder sotieren und einwenig für die Firma arbeiten. Meine Mutter wird bestimmt nicht fähig sein, die Firma zu übernehmen. Genauso wie Ai. Und Ilona kann ich ja ganz vergessen. Wahrscheinlich werden sie mich unterstützen, aber die Firma muss weitergehen. Also werde ich das Familienunternehmen übernehmen. Itoe sagte dies alles in einem ruhigen, erwachsenklingenden Ton. Es wird schwer sein hier alles auf die Reihe zu kriegen. Ich denke, Ai und meine Mutter werden bestimmt psychische Hilfe brauchen um dies hier alles zu bewältigen und zu verdauen. Also werde ich ihnen einen Psychologen angagieren und solange den Haushalt übernehmen. Es wird ein Full-Time Job. Aber für einen Mutant wie mich wird das bestimmt nicht so schlimm sein. Itoe nahm die Lappen und ging zum nächsten Mülleimer. Dort schmiss sie die Lappen weg und krempelte die Ärmel ihrer Bluse wieder herunter.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyDo Okt 21 2010, 20:01

Masahiro musste lächeln. Itoe wirkte so erwachsen und selbstständig auf einmal. Eben noch ein seelisches Wrack und nun die aufsteigende Geschäftsführerin. Aber etwas machte ihn noch Sorgen. Er schritt an sie heran und legte seine Arme um ihre Taile.

"Und was wird aus uns? Ich meine, wie geht es weiter mit uns beiden?", fragte er sie. Schließlich wird das ein Full-Time-Job sein, hat sie da noch Zeit für einen Freund? Er wollte sie nicht verlieren. Nicht so...
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyDo Okt 21 2010, 20:17

Er legte ihre Arme um ihre Taille.. und fragte etwas worauf Itoe nicht vorbereitet war. Itoe stellte sich sofort kerzengerade. Sie legte ihre Arme um seinen Hals. Damit hatte sie gar nicht gerechnet. Na, uns werde ich da auch noch einplanen! Ich meine, natürlich werde ich mir Zeit für dich nehmen. Ich will dich ja schließlich nicht verlieren. Und außerdem war das jetzt nur ein grober Plan. Ich werde sowieso einen zweiten Geschäftsführer wählen, alleine werde ich das garantiert nich alles schaffen.. Sie küsste ihn sanft. Aber würde sie das alles unter einen Hut bekommen? Es wartet viel Arbeit auf Itoe..
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyDo Okt 21 2010, 23:29

Masahiro war froh das Itoe so dachte. Klar, es wird nicht einfach, aber sie würden das schon hinbekommen. Er wollte Itoe auf keinen Fall verlieren, dazu empfand er inzwischen zu viel für sie. Er hielt sie fest und hörte sich ihre Antwort an. Danach musste er lächeln. Er küsste wie sehr sanft auf den Mund.

"Ja, wir kriegen das hin. Ich bin sicher das es so funktionieren wird." , sagte er selbstsicher. Er sah in ihre Augen. Immer wenn dies passierte wurde im klar was er für ein Glück hatte. Masahiro küsste sie nochmal, diesmal länger und leidenschaftlicher. Er hätte fast sich dazu verleiten lassen seine Zunge in ihren Hals zu stecken, er leckte schon leicht an ihren Lippen, doch es wäre jetzt ungüstig. Schließlich sollten sie ja saubermachen. Er hörte auf und starrte auf das Putzzeug.

"Sollen wir weitermachen?", fragte er sie und hielt sie weiterhin an sich.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyDo Okt 21 2010, 23:40

Masahiro war mit der Antwort zufrieden und Itoe atmete erleichtert aus. Sie dachte schon, sie hätte etwas falsches gesagt. Natürlich kriegen wir das hin! Er sah ihr wieder in die Augen und küsste sie - diesmal mit Zunge und leidenschaftlicher. Sie erwiderte seinen leidenschaftlichen Zungenkuss. Nach dem Kuss fragte er, ob sie weitermachen sollen. Itoe schaute sich um. Mit was denn? Ich meine, wir sind fertig. Das Nebengebäude werde ich solange nicht betreten, bis der MASB da war. Sie ging kurz durch den Flur und schloss die Tür zum Nebengebäude. Dann ging sie wieder zu Masahiro. Feeeertig. sagte sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyDo Okt 21 2010, 23:54

Sie waren schon fertig? Masahiro wunderte es das es so schnell ging, Er fasste sich verlegen an seinen Hinterkopf. Dann fiel ihm auf das sein Hut weg war... ach ja, denn hatte ihm ja der Typ Nightmare vom Kopf geschossen. Der Hut und sein Messer würden wohl noch draußen liegen. Aber er konnte sie nicht holen, es war schließlich Beweismaterial. Er wiedmete sich wieder Itoe die ihn anlächelte. Sie wirkte wieder so fröhlich... Er ging auf sie zu bis er direkt vor ihr stand.

"Tja... nun, was machen wir jetzt, ich meine bis die MASB hier ist?", fragte er sie etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyDo Okt 21 2010, 23:59

Öhm.. Keine Ahnung.. Schlafen? Sie wusste selbst nicht was sie solange machen könnten. Außerdem wusste Itoe ja auch nicht, wann der MASB eintrudeln würde. Etwas unsicher schaute sie Masahiro an, schaute dann aber zu Boden. Da ist noch ein Blutfleck! , rief Itoe. Sie nahm sich sofort einen Lappen, kniete sich vor Masahiro, beugte sich mit dem Oberkörper weiter runter um den Blutfleck besser sehen zu können und begann vor Masahiros Füßen den Blutfleck aufzuwischen.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyFr Okt 22 2010, 00:10

Masahiro nickte... doch dann kniete sich Itoe vor ihn runter und wischte den Blutfleck weg den er offenbar hinterlassen hatte wegen seiner Hand. Er zog sein Halstuch ab und band es als improvisierten Verband um seine Hand. Das sollte reichen bis sich die Wunde von selbst schließt. Dann sah er runter zu Itoe, die vor ihm kniete und wischte. Dabei konnte er ihr genau in den Ausschnitt sehen. Er wurde knallrot und versuchte irgendwo anders hinzusehen, doch wie konnte er, er war schließlich ein Kerl und Kerle sind bei soetwas schwach. Er nahm Itoe an den Händen und zog sie zu sich hoch als sie fertig war. Mit rotem Gesicht sah er sie an.

"Öhm ja... wir sollten schlafen gehn. Nach so einem erlebnisreichen Tag haben wir das doch auch nötig....", meinte er verlegen.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyFr Okt 22 2010, 00:20

Itoe wischte munter weiter. Als sie fertig war, wurde sie von Masahiro an den Händen hochgezogen - er war rot wie eine Tomate. Itoe schaute ihn fragend an. Was ist denn? Warum so rot? Aber na gut, lass uns schlafen gehen.. Aber ich möchte trotzdem wissen, wieso du so rot bist! Während sie auf eine Antwort wartete, zog sie ihn an der Hand in ihr Zimmer. Dort setzte sie ihn aufs Bett und sich neben ihn. Macht ja nichts, wenn ich in Unterwäsche schlafe. Sie stand nochmal auf und zog ihre Hose und ihre Bluse aus. Itoe hatte ganz einfach, schwarze Unterwäsche an, mit einwenig Spitze. Itoe legte sich aufs Bett und malte mit ihrer Hand Kreise auf die Bettdecke.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyFr Okt 22 2010, 09:52

Itoe fragte ihn wieso er so rot geworden ist. Während sie ihm ins Zimmer zog und auf eine Antwort von ihm wartete überlegte er was er darauf antworten sollte. Sie setzte ihn aufs Bett und zog sich vor ihm auf bis sie nur noch in Unterwäsche dastand. Das verbesserte nicht gerade seine Situation. Er gaffte sie von oben bis unten an, er war echt ein Glückspilz eine solche gutaussehende Freundin zu haben, die so sexy aussah. Als sie sagte das es ja nicht schlimm wäre wenn sie in Unterwäsche schläft, nickte Masahiro nur langsam. Jetzt war ihm eine Antwort auf ihre Frage eingefallen, warum er vorhin so rot geworden ist.

"Lass es mich so sagen... ich bin ein Männchen und bin schwach bei so einem offenen Anblick...", meinte er zu Itoe als sie neben ihm auf dem Bett lag. Er stand auf und zog sie ebenfalls um. Am Ende stand er nur noch in Boxershorts da. Er setzte sich neben Itoe und sah sie an. "Wo soll ich schlafen?"
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyFr Okt 22 2010, 09:57

Als Itoe sich umzog, spürte sie die Blicke von Masahiro auf sich und musste leicht grinsen, aber so, dass er es nicht merkte.
Itoe lag auf dem Bett und Masahiro gab ihr einen Grund. Aber eigentlich war ihr ja das schon vorher klar gewesen...
Er zog sich auch um und Itoe studierte währenddessen seinen Oberkörper. Jeder einzelne Muskel wurde angeschaut. Wow... ich hab so ein Glück mit Masahiro... Sie schaute ihn weiterhin an und er stellte eine ganz dumme Frage: Wo soll er schlafen? Itoe musste kurz auflachen, sah aber das er es ernst meinte. Das machte sie einwenig unsicher.. Nunja, ehm, ich dachte im Bett?
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyFr Okt 22 2010, 10:40

Sie wollte das Masahiro bei ihr im Bett schlief. Innerlich machte Masahiro ein paar Freudensprünge. "Ok, ich dachte nur nach dem ganzen Ärger heute wolltest du lieber... ach, ist schon gut." Er lächelte sie an und machte das Licht aus. Dann legte er sich zu ihr ins Bett und zog ihnen beiden die Decke über. Masahiro kuschelte sich an seine Freundin, streichelte sanft über ihre Tale bis hin zu ihren Arm und küsste sie dann ganz zärtlich. Es war schon nach Miternacht und hoffentlich würden sie wenigstens noch ein bisschen Ruhe finden, nach all dem was heute so passiert ist. Erst jetzt merkte Masahiro wie all die Anspannung von ihm fiel und er sich in Ruhe entspannen konnte. Trotz der Dunkelheit in dem Zimmer konnte er dank seiner Augen Itoe noch deutlich sehen.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyFr Okt 22 2010, 11:16

Masahiro legte sich zu ihr und sie kuschelte sich sofort ganz eng an ihn. Sie erwiderten seinen zärtlichen Kuss und malte mit einer Hand Kreise auf seinem Bauch. Ihre Augen schienen zu leuchten in der Dunkelheit des Zimmers. Itoe gähnte vor Müdigkeit und Erschöpfung. Wir sollten jetzt schlafen.. Es ist schon sehr spät und morgen wird viel Arbeit warten.. Gute Nacht, schlaf gut, träum schön .. Ich liebe dich. Sie gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund und auf die Stirn. Dann schloss sie die Augen und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyFr Okt 22 2010, 12:36

Cf.: Krankenhaus

Katsu und Ilona kamen Hand in Hand vom Krankenhaus zurück zum Haus der Orikoros. Katsu wollte eigentlich nur schnell seine Sachen holen und dann zum Training verschinden doch er hatte noch keinen Ahnung wie er das Ilona beibringen sollte.

Sie gingen in Ilonas Zimmer, schnell zog er sein Oberteil an und schnappte sich sowohl sein Schwert und sein Sacko. Er hielt inne, dann schaute er zu Ilona.

"Ich..muss idr was gestehen..Ich hab nicht wirklich vor auf die Ärtztin zu hören..kurz gesagt werde ich trainieren gehen."
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyFr Okt 22 2010, 12:44

Ilona und Katsu kamen Hand in Hand an. Alles war toll. Sie gingen hoch in Ilonas Zimmer und dort schnappte er sich sein Zeug. Etwas verwirrt blieb Ilona in der Zimmertür stehen. Er drehte sich um und sagte, er hätte nicht vor, auf die Ärztin zu hören. Ilona schaute zu Boden. Achso.. Verstehe... Ilona nickte leicht gekränkt. Eigentlich hatte sie gedacht, er würde jetzt noch einwenig mit ihr Zeit verbringen solange er sich noch ausruhen soll... Aber das wird ja nichts. Anderseits war sie wütend. Immernur Training... Aber er war halt ein Mönch, was sollte sie denn erwarten. Anderseits war sie einfach nur traurig. Sie hatte Katsu wirklich lieb gewonnen und der Kuss im Wald war so schön... Und jetzt war alles zerstört. Ilona wusste nicht, was sie jetzt sagen wollte.
Sie ging zur Seite. Dann geh halt. Hör halt nicht auf die Ärztin. Aber beschwer dich nicht, wenn dein Bein am Ende kaputt ist. Ilonas Stimme war eisig und nur ein leises Flüstern. Und ich dachte, ihm liegt etwas an mir... War wohl nur eine Illusion.. Wie Ai immer sagte.. Liebe ist wie Magie. Doch meistens ist Magie nur eine Illusion... Ilona starrte gekränkt den Türrahmen an.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyFr Okt 22 2010, 12:51

Katsu spürte Ilona Gefühlschaos. Er starrte den Boden an, er schaffte es nicht ihr in die augen zu sehen.

"Als ich im kloster war als es nagegriffen wurde war ich nicht in der Lage meinen Familie und das was mir lieb war zu beschützen...Ich war zu schwach und hatte keine Chance gegen diese Bestien."
er ging zu ihr rüber.
"Gestern wäre das selbe fast wieder pasiert, dieser Typ hätte uns alle umbringen können und ich war nicht in der Lage dich zu bschützen..." er nahm ise in den Arm und drückte sie fest an sich.

"...Ich will nie wieder jemanden verlieren der mir so viele bedeutet."
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyFr Okt 22 2010, 13:39

Masahiro schlief friedlich neben Itoe ein. Er schlief seelenruhig, kuschelte sich unbewusst an seine Freundin ran, sie war so warm. Doch er träumte vor sich, der Traum war nicht besonders schön. In der Tat hatte er einen Alptraum. Masahiro schreckte aus dem Schlaf hoch, schweißgebadet und schwer atmend. Er fasste sich an die Stirn und verarbeitete den Traum.

"Verdammt... was für ein Traum.", dachte er etwas geschockt. Er sah sich um, er war immer noch bei Itoe in ihrem Zimmer, in ihrem Bett, mit ihr. Sie schlief noch seelenruhig. Hoffentlich hatte er sie nicht geweckt. Sie sah so schön und friedlich aus, wenn sie schlief. Er strich durch ihr Haar und legte sich wieder hin neben ihr. Langsam ging die Sonne auf...
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyFr Okt 22 2010, 13:43

Langsam wachte Itoe auf. Sie hatte gar nichts von dem Alptraum von Masahiro mitbekommen. So tief hatte Itoe schon lange nicht mehr geschlafen. Morgen... murmelte sie leicht verschlafen. Von ganz in der Nähe hörte sie wieder Stimmen. Ilona und Katsu sind wieder da.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyFr Okt 22 2010, 13:49

Ilona lies sich einfach in den Arm nehmen. Er wollte also nur trainieren, um die zu schützen die ihm wichtig sind. Und er sagte, er konnte sie nicht schützen.. Also war sie Katsu doch nicht so egal.. Aber weißt du ... Trotzdem musst du jetzt aufeinmal nicht wie ein bekloppter trainieren. Es bringt nichts wenn du nur trainierst und dann von dem Training so ausgepowert bist, dass du nicht mehr kämpfen kannst wenn sie das nächste Mal kommen. Ich denke sowieso nicht, das es hier alles schon war. Ich meine.. Meine Mutter ist Mutant, Itoe ist Mutant und ich bin auch ein Mutant! Und wenn Hinode ihre Ziele erreichen will.. Außerdem bin ich Mitglied bei Hikaru Hashi. Meine Aufgabe ist es, Hinode aufzuhalten! Es war mir klar, dass der Mörder von Hinode war... Es wäre für Itoe auch gut sich Hikaru Hashi anzuschließen. Na ja, aber du bist für deinen Körper verantwortlich. Mach was du denkst.. Aber ich kann auf mich selbst aufpassen. Ilona schaute Katsu an.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyFr Okt 22 2010, 14:16

Masahiro öffnete die Augen und sah wie Itoe wach wurde. "Morgen, Schatz.", sagte er zu ihr und lächelte sie an. Er küsste sie auf die Stirn und hochte den Stimmen und Katsu und Ilona.

"Offenbar konnte Yamanaki-san das Krankhaus schon wieder verlassen. Ilona-san scheint ihn wirklich gern zu haben...", sagte er zu ihr. Doch inner lich verspürte er plötzlich starke Schuldgefühle. Doch er lächelte sie weiter an und kuschelte sich weiter in die Decke rein.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyFr Okt 22 2010, 15:36

"Es tut mir Leid. Ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat mit Mutanten,Hinode oder Hikaru Hashi aber... ich werd mir nicht verzeihen können wenn du meinetwegen verletzt wirst, deshalb werde ich wohl für einige Zeit trainieren gehen." Er ließ sie nun wieder los und schaute ihr in die Augen.

"Ich hoffe du verstehst mich und das ich das nur aus Sorge mache, aber ich würd auch verstehn wenn du mich nicht mehr sehen willst. Am besten gehe ich jetzt."
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyFr Okt 22 2010, 15:55

Ilona hörte ihm aufmerksam zu. Sie konnte ihm natürlich das Training nicht verbieten und sie fand es süß, dass er sie beschützen wollte... doch bei diesen Worten "...aber ich würde auch verstehen, wenn du mich nicht mehr sehen willst..." spiegelte sich Wut in ihren Augen. Sie hob die Hand und... gab ihm eine knallende Ohrfeige, sodass seine Wange noch rot leuchtete. Sie starrte wütend auf den Boden und bebte leicht. Sag mal ... Du merkst auch gar nichts, oder?! Warum sollte ich dich nicht mehr sehen wollen?! Kannst du mir dafür nen Grund geben?! Ihre Mutation kam vor Wut wieder zum Vorschein. In seinen Augen sammelten sich Tränen. Katsu. Anscheinend willst DU mich nicht mehr sehen! Ich verstehe, dass du das auch Sorge machst und es ist ja auch okay.. Aber warum denkst du das ICH DICH nicht mehr sehen will?! Ilona schluchzte und schaute dann genau in seine Augen. Ich mag dich, Katsu-kun. Vielleicht sogar mehr als du denkst. Sie schaute wieder auf den Boden und ging zur Seite. Wenn du willst, dann geh jetzt. Ich glaube nicht das es besser wäre, aber mach was du denkst. Du bist ein freier Mann. Sie schluckte. Ilona hatte echt Angst, den Kontakt zu Katsu zu verlieren. Aber anscheinend war sie ihm doch nichts Wert..
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyFr Okt 22 2010, 16:02

Ich glaube auch, dass meine Schwester den Mönch mag.. Er scheint sehr nett zu sein. Itoe streckte sich und kuschelte sich unter die Decke und wieder enger an Masahiro.
Nach einer weiteren Weile hörte sie etwas klatschen und Ilonas wütende Stimme. Huch? Was ist denn jetzt los? Itoe lautschte weiter, doch bekam nicht mehr mit. Vielleicht wollte sie das auch gar nicht.
Es war schön hier im Bett mit ihrem Schatz zu liegen.. Doch solangsam musste sie mal aufstehen. Sie seufzte. So schön warm.. Aber ich muss jetzt aufstehen und in die Firma fahren. Dort muss ich was regeln.. Itoe streckte sich, doch trotzdem wollte sie nicht aufstehen also blieb sie immernoch liegen.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 EmptyFr Okt 22 2010, 16:28

Katsu hatte keineswegs mit einer solche Reaktion gerechnet und ihr chii war zu durcheinander um es klar definieren zu können. "Ein freier man"? Er wusste nicht was er darauf antworten sollte. Wenn er jetzt gehen würde dann könnte es sein das sie ihn wirklich nicht mehr sehen wollte. Er wusste nicht was er tun sollte. Er wollte nicht gehen.. er wollte bei ihr sein...doch warum verstand sie seine Besorgnis denn nicht? Es war doch nur natürlich das man sich sorgen machte um die die man liebt.

Katsu blieb stehen wie angewurzelt. Liebe? War sie das? War das Liebe? Er hatte es schon einmal gespürt bei Nagissa aber es war verschwommen er konnte sich nicht mehr daran errinern. Doch..es musste so sein. Er spürte es nicht nur bei sich..er spürte es nun...auch sie hatte sorge..um ihn. Es war wie eine Erleuchtung.

"Ich Liebe dich!"
sagte er und nahm sie in den Arm. Er wollte einfach nur noch bei ihr sein. Die Kraft die sie umgab erhielt mann nciht durch Training sondern durch Liebe. Er würde sie nie wieder alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienhaus der Orikoros
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mikoyami Youkais Familienhaus
» Beniama Familienhaus [Wohnort von Rin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: