Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Vote_lcap67%Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Vote_lcap13%Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Vote_lcap20%Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Familienhaus der Orikoros

Nach unten 
+14
Itehana
Kazumai Gakuon
Ai Orikoro
MASB-NPC
Nagissa
toshihiro
Carlie walters
Black Reaper
Shintaro Kenshiki
Katsu Yamanaki
Luuna Shiro
Ilona Orikoro
Masahiro Sarukami
Itoe Orikoro
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Shintaro Kenshiki

Shintaro Kenshiki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptySo Okt 17 2010, 21:19

Es war wirklich eine wunderschöne Nacht. Wobei die Betonung klar auf dem Wörtchen "war" liegt.
Der Mond schien hell am Firnament und erleuchtete die Gegend in einem hellen, freundlichen Schein. Alles schien friedlich.
Im Inneren des Gebäudes der Familie Orikoro machten sich die Bewohner und ihre Gäste langsam bettfertig, da es doch schon etwas später war, nur der Herr Orikoro befand sich im Nebengebäude, wo er anscheinend die Nacht verbrignen wollte.
Es lag ein verführerischer, verschmolzener Hauch von Liebe und Leidenschaft in den Räumlichkeiten des Hauses und verlieh der Situation eine schöne Atmosphäre. Doch damit sollte es schon bald vorbei sein...


CF: Ostbahnhof


Plötzlich wurde es ohne Vorwarnung sehr kalt in der Umgebung des Grundstückes. Selbst die Personen im Inneren des Hauses sollten die starke Temperatursenkung spüren. Die Fenster wurden langsam von einem eisigen Hauch überzogen, gleich einer gefrorenen Scheibe und die Lichter fingen kurz an zu flackern. Es müsste sich so anfühlen wie in einem Horrorfilm, wenn die Dämonen zur Geisterstunde ihr Unwesen treiben. Ein behagliches Gefühl machte sich derweilen breit, als würde man ahnen können, dass etwas schreckliches passiert.
Dann fiel der Strom komplett aus und auch die Telefone waren Tot!
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptySo Okt 17 2010, 21:31

Ja, sein Hut war im schon sehr wichtig, genauso wie sein Halstuch... aber das ist eine andere Geschichte. Sie roch an ihm und sagte das er gut richen würde. Er lehte seinen Kopf an ihren und atmete nochmal ihren Duft ein, der irgendwie immer von ihr ausging. Er war verführerisch und sehr anziehend. "Du riechst allerdings immer so gut. Darum beneide ich dich.", sagte er zu ihr. Itoe gähnte dann plötzlich und hielt seine Hand. Erst jetzt fiel ihm auf wie müde er selbst war in dem Moment. Er küsste sie ganz zärtlich und sah ihr in die Augen. "Ich liebe dich auch, Itoe.", sagte er zu ihr und musste sie gleich nochmal küssen. Dann sah er sich im Zimmer um. "Wir sollten schlafen gehn. Wo kann ich denn schlafen?", fragte er doch dann... Der Strom fiel aus, das Zimmer war dunkel. Dank seiner lichtempfindlichen Augen konnte er dennoch gut genug sehen im Zimmer. Er sah sich um.

"Was ist denn jetzt los?", fragte er sich laut. Er stand auf und sah sich im Zimmer um. Er ging zum Fenster. Irgendetws war faul hier, man konnte es spüren. Er legte seine Hand an die Wand des Zimmers, sie war sehr kalt. Durch seine Kälteempfindlichkeit konnte er den Temperatursturzt deutlich spüren. Was war hier los. Dann bemerkte er sein Handy, welches noch auf dem Schreibtsich von Itoe lag. Er hatte vor einiger Zeit wohl eine Nachricht bekommen und sah auf das Display. Was er da lass ließ sin Blut gefrieren. IItoe konnte es nicht sehen, doch er rieß seine Augen weit auf, er sah entsetzt auf sein Handy, eine Schweißperle lief über sein Gesicht.

"Oh nein, bitte nicht. Wieso er, wieso hier, wieso heute? Und wieso immer ich?", dachte er voller Qualen in seinem Inneren. Er änderte schnell wieder seinen Gesichtsausdruck löschte die Nachricht sofort und drehte sich im Dunkeln zu Itoe um.v"Ich hab keinen Empfang, es ist wohl der Strom ausgefallen.", sagte er zu ihr. Masahiro ging zu ihr rüber. "Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptySo Okt 17 2010, 21:39

Itoe wurde von ihrem Schatz zärtlich geküsst. Sie erwiderte seine Küsse doch dann fiel plötzlich der Strom aus. Trotzdem konnte sie im dunkeln noch halbwegs gut sehen. Es wurde kalt.. zu kalt. Und das im Sommer... Sehr merkwürdig... Anscheinend dachte Masahiro das Gleiche, denn er sprach den Gedanken aus. Er ging zu seinem Handy und sagt er hätte kein Netz mehr.. Sehr komisch... murmelte sie mehr zu sich. Itoe stand auf. Ein kalter Schauer durchfuhr sie, Itoe bekam leichte Gänsehaut. Sie musste leise Schlucken. Zum Glück kam Masahiro wieder zu ihr. Sofort klammerte sie sich an ihn. Was ist hier los?... Ich habe.. Angst.. In diesem Moment fühlte sie sich ziemlich wehrlos auch wenn sie ein Vampir war. Doch hier hatte Itoe das Gefühl, ihre Mutation würde nichts bringen. Unruhig schaute sie sich im Zimmer um. Ihr Blick blieb am Fenster hängen. Es sah so aus als würde das Fenster eine leichte Eisschicht bekommen... Ein weiterer kalter Schauder lief ihr über den Rücken. Was geht hier vor sich? Sollen wir nachsehen? Sie schaute unsicher zu Masahiro.

-----------------------------------------------------------------------

Aki stand immernoch am Fenster im Nebengebäude - dem Büro seiner Frau. Doch plötzlich fiel der Strom aus und es wurde eisig kalt. Brrr... Warum ist das plötzlich so kalt?! Es ist doch Sommer!, dachte er sich laut. Fröstenlnd zog er sich seine Weste an und schloss das Fenster. Aki ging zum Schalter um das Licht wieder anzumachen doch... Der Strom war tot. Er teste das Telefon... auch dort ging nichts mehr. Ein kalter Schauer durchfuhr ihn. Was ist denn jetzt hier los?! Er war schon fertig genug wegen dem Streit mit Itoe und ihrem Freund und jetzt auch noch dieser Mist. Doch Aki wollte nicht ins Bett gehen, so konnte er seiner Frau nicht unter die Augen treten. Es tat ihm alles so schrecklich leid... Jaja, wers glaubt. Unruhig setzte er sich in seinen Schreibtischstuhl. Er machte eine Kerze an und räumte den Papierkram weg. Dann blieb er einfach so sitzen und schaute von dort aus aus dem Fenster.. das Fenster war unheimlicherweise leicht mit Eis überzogen...
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptySo Okt 17 2010, 21:52

Katsu wurde plötzlich aus seinem Schlaf gerissen. Es war kalt und finster. Sein Atem drang Eisig durch die Nacht und er setzte sich auf. Ilona schlief noch das war gut den hier war irgendwas im Gange ob wohl er noch nicht wusste was. Aber er spürte es, diese Aura diese Kälte. Sein Kopf began zu schmerzen, er errinerte sich...die Bilder kamen zurück.
Sein Kloster in Schutt und Asche, aber da war kein Feuer nein, es war... Eis? Überall war da dieses Eis und diese Kälte. Und ein Name in der Eisiegen Kälte...Nightmare.

"Er ist hier ganz in der Nähe!"
Katsu sprang Leichtfüßig auf, hoffentlich wurde Ilona nicht wach, er wollte sie auf keinen Fall in irgendwas mit reinziehen. Er schliech durch das Zimmer und ging auf den Flur. Er musste hier irgendwo sein.
Nach oben Nach unten
Shintaro Kenshiki

Shintaro Kenshiki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptySo Okt 17 2010, 21:55

Ja es war schon sehr gruselig. Eine Unruhe breitete sich im Huas der Orikoros aus und es sollte noch schlimmer werden...


Plötzlich fing ein Hund, welcher auf dem Grundstück umherstreunerte laut an zu Bellen. Es war ein aggressives, aber irgendwie auch eingeschüchtertes Bellen, welches allerdings schon nach wenigen Sekunden nach einen lauten Geheul, oder eher quiecken des Hundes komplett verstummte. Der Hund hätte locker einen schlafenden Elefanten wecken können, daher sollten nun auch alle im Haus auf der Matratze stehen. Es war zwar schon kalt, doch jede Sekunde schien es immer kälter zu werden, bis die Temperatur gegen den Nullpunkt sank. Das Atmen wird schwerer und tut nach einiger Zeit langsam weh. Rauchähnliche Wolken verließen die Münder und Nasen der Bewohner des Gebäudes. Es war wie im tiefsten Winter. Dann hörte man ein Fenster des Hauses brechen. Es müsste das in der Küche gewesen sein. Doch von einer Person, war weit und breit keine Spur. Es geschah alles wie von Geisterhand. Lediglich zwei Zischlaute waren zu hören...

Währenddessen wurde im Nebengebäude eine Tür aufgerissen. Die gesamte unterste Etage schien eingefroren und somit sämtliche Fluchtmöglichkeiten.
"Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?", hallte es plötzlich durch Gänge, so, dass es selbst Aki hören konnte. Dann knallte die Tür wieder zu und wurde ebenfalls eingefroren. Langsam näherten sich Schritte Aki's Büro und plötzlich rüttelte und klopfte es an der Tür, als wäre das Haus von Geistern besessen. Dann verstummte es wieder.


Zuletzt von Shintaro Kenshiki am Do Okt 28 2010, 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptySo Okt 17 2010, 22:10

Itoe klammerte sich an ihm. Sie hatte Angst, das spüre Masahiro. Er übertrug ein wenig seiner Körperwärme auf sie. Er holte kurz Luft und sah das beim Ausatmen einen eiskalten Hauch seinen Mund verließ. Kurz war ein Hund draußen zu hören, doch er war schneller still als das man ihn bemeckern hätte können. Masahiro verspürte keine Angst, er wusste was los war. Er konnte es Itoe nicht sagen, nicht so. Er wollte sie nicht in Gefahr bringen, doch hätte er gewusst das die Gefahr in ihrem eigenen Haus lauerte... es war eine schreckliche Situation für ihn. Er hielt sie ganz fest, im Moment hatte er nur Angst das ihr etwas passieren könnte. Sie fragte ihn ob sie nachsehen sollten. Er sah sie an.

"Ich sehe nach ok. Bitte bleib hier. Es ist wahrscheinlich nur eine Fehlfunktion eures Termustates...", meinte er unsicher. In Gedanken verpasste er sich allerdings Hiebe. "Fehlfunktion eures Termustates?! Wie blöd bist du denn eigentlich! Lass dir etwas besseres einfallen!", dachte er. Er ließ Itoe los und ging in Richtung Tür. Er drehte sich zu ihr um und lächelte sie an.

"Ich bin gleich wieder hier, Ok?"
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptySo Okt 17 2010, 22:30

Itoe fing leicht an zu schlottern. Es wurde noch kälter.. beim Ausatmen sah sie eine kalte Wolke vor sich... Ein Hund war zu hören. Bei dem Geräusch zuckte sie zusammen. Alles ist gut.. Keine Angst... Du bist stark... Masahiro schlug vor, dass er nachsehen würde - ohne Itoe. Itoe schluckte. Sogar das Atmen und schlucken tat weh. Sie hielt sich den Hals. Ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn du alleine gehst.. Soll ich nicht lieber mitgehen? Ich will wissen was los... Sie unterbrach sich.. Unten hörte Itoe ein Fenster zersplittern. Sofort rannte sie hinunter, an Masahiro vorbei, dorthin wo sie es gehört hatte... Auch ihre Mutter stand schon da und schaute sprachlos auf das kaputte Fenster - ebenfalls zitternd. Itoe, mein Schatz... WAS IST HIER LOS?! Lian hörte sich leicht panisch an. Wo ist dein Vater?! Aki?! Lian sah sich unsicher um. Es spiegelten sich viele Fragen in ihrem Gesicht. Itoe starrte auf das kaputtene Fenster. Ich dachte er schläft? Dann ist er noch im Nebengebäude... Itoe schaute sich unsicher um. Sie hatte immernoch Angst doch sie konnte sich ja nicht von ihrer Angst unterkriegen lassen.. Sie musste ihre Familie beschützen! Auch wenn ihr Vater ein riesiger Mistkerl war... Ich gehe nachschauen... , sagte sie zu ihrer Mutter. Itoe drehte sich um, da packte ihre Mutter sie an der Schulter. Ich werde mit dir gehen.. Ihre Augen blitzten rötlich, auch sie würde ihre Familie beschützen. Zusammen fühlte sich Itoe noch stärker. Langsam mit Küchenmessern bewaffnet gingen sie langsam in die zweite Etage um ins Nebengebäude zu gelangen. Auch Ai war wach. Mum? Itoe? Was ist hier los? Lian und Itoe zuckten mit den Schultern, beide Augenpaare blitzten wieder rötlich, bei Itoe natürlich mehr, da sie rote Augen hat. Ai ging zur Seite, sie schlotterte und hatte sich in eine Decke gewickelt. Bleib hier, deine Schwester und ich werden uns darum kümmern. Auch der Gast Ilona's war bereits auf den Beinen.. Es war nurnoch eine Frage der Zeit, bis auch Ilona aufstehen würde. Falls Ilona aufsteht.. Sag ihr, sie soll hier bei dir bleiben. Itoe schaute kurz zu Katsu, dann aber auch wieder vor auf die Tür. Lian war Katsu gar nicht aufgefallen. Bestimmt würde Masahiro auch kommen, daher fand es Itoe unnötig noch etwas weiteres zu sagen. Hoffentlich passiert nichts Schlimmes... Nur eine Tür und ein kleiner Gang trennten sie von dem Nebengebäude...

-------------------------------------------------------------------------------------------

Aki wurde solangsam nervöser. Er ging zu seinem Schrank und zog dort eine Schusswaffe heraus. Es war nur eine kleine Pistole. Die Tür rüttelte und er zielte auf die Tür. Ein weiterer kalter Schauer lief ihm über den Rücken, es wurde noch kälter und sogar die Türen und das Fenster überzogen sich mit Eis. Er schluckte, das Schlucken tat weh. W-wer ist da?! , sagte er etwas ängstlich. Er schluckte nochmals und zielte weiterhin auf die Tür. Aki bibberte sogar leicht... Auch ihn überfiel die Angst...
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptySo Okt 17 2010, 22:52

SO viele Leute. Das war nicht gut.

"Guten Abend meine Name ist Katsu Yamanaki und so komisch das auch klingt es wäre besser wenn sie alle diesen Ort verlassen würden."
meinte katsu er spürte wie sich die Kälte steigerte und Türe und wände Eis ansetzen. Er rannte an den anderen vorbei den Gang entlang bis er an der Tür zum Nebengebäude stand. Sie war über und über mit Eis bedekt aber er konnte spüren das er der Quelle immer näher kam. Verdammt wo war dieser Kerl nur er musste hier irgendwo sein?
Nach oben Nach unten
Shintaro Kenshiki

Shintaro Kenshiki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptySo Okt 17 2010, 23:10


Plötzlich wurde die Tür aufgerissen, doch: Niemand war zu sehen. Die Wand gegenüber dem Schreibtisch Akis wurde plötzlich von einer eisigen Schicht überzogen, mehr und mehr, bis sie zu einem fast glasklaren Eiskristall wurde. Dahinter trat eine finstere, kaum sichtbare Person und ließ seine Hand von der anderen Seite her über die Eissischt gleiten - Ihre Hand hinterließ eine Blutspur. Die Person trat näher an die Eiswand und man konnte eine Maske erkennen.
"Der Black Reaper lässt ausrichten, dass er deinen Mut hoch schätzt. Nur leider nicht hoch genug um dich für deine Taten zu verschonen." - Dann zersprang die Wand und ein Schuss kam hinter der staubigen Wolke zum Vorschein, laut genug, dass es auch die anderen hören konnten. Dieser Schuss bohrte sich durch den rechten Arm Akis. Die Waffe fiel zu Boden.
"Hast du Träume, Aki Orikoro? - Ich werde sie dir alle nehmen und die letzten Momente deines Lebens zu einem Alptraum machen...", die Stimme des Unbekannten war düster, fast sogar diabolisch, aber dennoch ruhig. Allein seine Stimme rief Gänsehaut hervor und seine Gedanken waren dunkler als die Nacht, in der sie sich befanden.
Die fremde Person trat durch die kritallische Wolke und schoss erneut auf Aki, diesmal in sein Knie.

In den nächsten Momenten wurde Aki von dem Killer überrumpelt und an einem Stuhl gefesselt, geknebelt und mehrere Male stark geschlagen, sodass sein Gesicht blutüberstömt war. Der Stuhl stand direkt an einer Mauer.
"Magst du Spiele, Aki Orikoro?" - Mit diesen Worten holte der Fremde einen Revolver hervor und nahm die Munition heraus, bis sich nur noch eine Kugel im Lauf befand.
"Ich schon... Vorallem Russisch Roulett auf meine Variante: Jeder Blindgänger rettet dein Leben, wird dir aber unerträglich Schmerzen zufügen..." Der Mann drehte den Lauf und hielt den Revolver an Akis Kopf - Er drückte ab: Doch es war nur ein klicken zu hören... Ein Blindgänger.
Ein nicht sichtbares riesiges Grinsen legte sich auf das gesicht des Killer.
Er befreite eine Hand Akis, die andere band er wieder an den Stuhl. Die Hand führte er nach oben, bis sie gestreckt, schräg an der Wand lag. Dann erzeugte der Killer einen Eiszapfen und rammte ihn durch die Hand Akis. Doch das war noch nicht alles. Er nahm eine Nadel und steckte sie an einen speziellen Punkt in die Achselhöhle von Aki, dort wo sich die Nerven bündelten - Ein unvergleichlicher Schmerz.
Dann setzte er den Revolver erneut an Akis kopf und drückte ab: Da es wieder ein Blindgänger war, wiederholte der Unbekannte die Prozedur mit Akis anderer Hand und Achselhöhle.
Wieder setzte er den Revolver an: Ein Blindgänger. Nightmare zog nun den Stuhl weg, wodruch Aki schwer nach unten sackte und die Nadeln in seinen Achselhöhlen, sowie die Eiszapfen ihn erneut unendliche Schmerzen bereitete und seine Haut und sein Fleisch aufreißen ließen.
Wieder setzte er den Revolver an Akis Kopf: Schuss! Ein sehr lauter Schuss ertönte, denn der Revolver verfügte über eine unglaubliche Durchschlagskraft, wodurch ein großes Loch in den Kopf von Aki gepustet wurde und den Boden mit Blut und Gehirnteilen tränkte.
"Schade, dass das Spiel schon vorbei ist, Aki Orikoro. Ich dachte du hast mehr Glück...", mit diesen Worten schmiss der Unbekannte eine schwarze Rose vor den toten Aki und sprang aus dem nächsten Fenster um zu entkommen.
Aki hing wie gekreuzigt, blutüberstömt, entstellt und mit einem großen Loch im Kopf an der Wand. Es sah wie das Werk eines Satanisten aus. Dioblische Bosheit lag in dem Raum, wessen Wände und Boden vom Blut geziert wurde, als wäre hier ein Massaker passiert. Diesen Anblick wünscht man nicht mal seinen schlimmsten Feinden, ebenso einen solchen unerträglichen Foltertot. Wenn es nach Aki gegangen wäre, hätte er sich wahrscheinlich gewünscht schon mit dem ersten Schuss getötet zu werden. Die Schmerzensschreie des Vaters sollte noch immer in den Mark und Knochen der anderen Bewohner sitzen... Eine grausame Übelkeit, die den idyllischen Ort der Orikoros gerade dann heimsuchte, als man dachte es könnte fast nicht besser laufen. Ironie... Nein: Nightmare!
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptyMo Okt 18 2010, 12:51

Itoe rannte sofort raus als sie es hörte. Masahiro stand immer noch im Zimmer. Er atmete ruhig die kalte Luft ein, es tat ihm nicht weh, sein, Körper speicherte einen Überschuss an wäre. Dennoch war ihm sehr kalt, er hatte das Gefühl innerlich zu erfrieren. Er blickte Itoe nicht hinterher. Er wusste genau wie die Sache ausgehen wird. Er wusste warum er hier war. Hätte er es doch nur früher gewusst, dann hätte er... nein, er hätte es nicht verhindern können. Eine unglaubliche Wut staute sich in ihm auf, er ballte seine Hand sehr stark zur Faust, so stark, das seine Fingernägel sich in sein Fleisch bohrten. Blut lief an seiner Hand runter. Masahiro dachte nach, zerrieß sich anhand seiner Gedanken innerlich auseinander... zu allem Überfluss war auch noch Katsu hier. Masahiro müsste eine Entscheidung treffen. weiter unten hörte er die Schritte von Itoe und den anderen. Er öffnete seine Augen und sah hinaus in die Nacht... er hatte sich entschieden. Er drückte an seiner Hand etwas fester zu damit mehr Blut aus seiner Hand lief. Er ging die Treppe runter und ging dabei an Ai, vorbei, der großen Schwester von Itoe. Er klopfte ihr im Vorbeigehen auf die Schulter und lächelte mit einem aufgezungenen Lächeln an. "Bitte bleibt im Haus, es ist alles in Ordnung.", sagte er zu ihr und ging sofort weiter ohne auf eine Reakion von ihr zu warten. Masahiro wusste das es bereits vorbei war. Itoes Vater konnte er nicht mehr helfen, egal wie sehr er ihn gehasst hat, er hätte versucht es zu verhindern, wenn er es früher gewusst hätte.

Nightmare hatte das Haus bereits verlassen. Er war noch in der Nähe des Gartens des Hauses der Orikoro-Familie. Masahiro stand nun hinter ihm. Wie er so schnell das Haus verlassen konnte und ihn gefunden hat war eine andere Geschichte. Masahiro betrachtete ihn von hinten, ganz ruhig und gelassen. Er wusste nicht wie er sich fühlen sollte, einem Mörder gegenüber. Er ballte nur seine eine Faust und ging langsam auf ihn zu. Wahrscheinlich hatte Nightmare ihn ehe schon bemerkt. Aber das war ihm egal.
"Sag mir, macht soetwas Spaß? Natürlich tut es das, sonst würdest du es nicht tun. Aber sag mir, warum er, wieso nicht irgend ein anderer reicher Kerl?", fragte er den Killer direkt. Er erwartete keine aufschlussreiche Erklärung, er erwartete sogar einen Angriff von dem Mörder, auch wenn dieser Kerl ein Mutant war, in diesem Moment war Masahiro alles egal.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptyMo Okt 18 2010, 13:23

Itoe hörte die Schrei ihres Vaters. AKIIII!!! Ihr Mutter rannte in das Nebengebäude und auch sie fing an zu schreien. Itoe stellte sich neben sie und konnte nicht glauben was sie sah - es sah so aus als wäre ihr Vater gekreuzigt worden und als wäre danach ein riesen Loch in seinen Kopf gehauen worden. Itoe schluckte. Blut... Das Blut tropfte langsam aus dem leblosen Körper.. und Itoe hatte schrecklichen Durst. Sie hielt sich die Nase zu und rannte aus dem Nebengebäude, hinaus in den Garten. Wie angewurzelt blieb sie stehen. Dort stand Masahiro mit dem Mörder... Es war so schrecklich kalt, eine verdammt kalte Aura ging von dem Mörder aus. Itoe versteckte sich hinter einem angefrorenen Baum und wartete einfach ab.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptyMo Okt 18 2010, 13:37

Out: Itoe ich glaub die Wände und Türen sind immer noch zugefroren oder nicht? Ich mach jetzt erstmal meinen Post falls ich falsch liege löscht den einfach wieder und ich pass mich dann an.

In:

Katsu stand vor der eingefrorenen Tür und hörte den Knall. Er wusste zwar nicht was dieser zu bedeuten hatte doch konnte er es spüren wie das Leben in diesesm Raum verschwand. Auch die dunkle Aura des Dämoons schien wieder aus dem Raum zu entschwinden. Rechts, der Garten schoß es ihm durch den Kopf. Er nahm eine Kampfpose ein und atmete tief durch. Er schlug zu...
Klirrrr

Das Eis zersprang in Tausend Teile und gab den Weg nach draußen frei. Er rannte zu den Personen die dort standen. Masahiro und ein Mann mit einer Maske und einem Schwarzen Mantel.

"Nightmare..."rief er der Person hinterher damit sie anhielt.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptyMo Okt 18 2010, 14:25

out: vampire können das eis vllt kaputt machen? ^^ aber okay, ich schreibe, dass sie die türen zerschmettert haben .. wenn ich das nächste ma auf itoe bin ^^

in: Ilona stand nun senkrecht im Bett. Irgendwas stimmte hier nicht. Das ganze Haus war auf den Beinen und es war so kalt... Ilona fing an zu schlottern. Langsam stand sie auf und ging aus der Tür. Ai, was ist hier los? Ai war ganz bleich und starr. Sie starrte zu ihrer Mutter herüber, die immernoch wie angewurzelt in der Tür zum Nebengebäude stand. Überall waren die Türen vereist. Ilona zitterte und ging langsam zu ihrer Mutter herüber. Wa... Sie starrte auf ihren toten Vater. Dann fing sie ebenfalls an zu schreien. Sie fiel zu Boden und ihre Ohren und ihr Schwanz kamen zum Vorschein. Ilona fing an bitterlich zu weinen. Wa-was ist hier los?! Katsu?! Unten im Garten hörte sie Stimmen. Schnell rannte sie ebenfalls herunter und sah dort Masahiro, Katsu, Itoe und einen fremden Mann. Was ist hier los?! , brüllte sie allen Beteiligten entgegen. Sie wurde solangsam wütend. Ihr Katzenschwanz peitschte unruhig hin und her.
Nach oben Nach unten
Shintaro Kenshiki

Shintaro Kenshiki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptyMo Okt 18 2010, 18:04

Eine hektische Unruhe brach auf dem gefrorenen Grundstück der Familie Orikoro aus.
Nightmare wollte sich lediglich an den verzweifelten Trauerschreien der Familie erfreuen, als er wieder verschwand doch, kam es anders...
Ein junger Mann näherte sich von hinten und sprach Nightmare zusätzlich provozierend an. Zu aller Überraschung tauchte noch ein zweiter auf, welcher sogar seinen Namen rief. Welch freudige Zufälle...
Nightmare blieb stehen. Eigentlich gehörte es nicht zu seinem Auftrag auch die anderen zu töten, doch würde er sich diesen Spaß sicherlich nicht entgehen lassen, immerhin macht das Töten Unschuldiger viel mehr Spaß - Es ist viel Emotionaler.


Ein breites Grinsen machte sich auf dem Gesicht Nightmares breit, leider konnten es die anderen wegen der Maske nicht sehen. Er drehte leicht seinen Kopf und blickte aus seinen Augenwinkel zu den Widersachern.
"Kennt ihr die Definition von Dummheit? Es ist die Schwäche des Verstandes, welche eine Verworrenheit der Vorstellungen veranlasst... Stellt ihr euch wirklich vor, ihr könntet etwas an der Situation ändern, oder Gerechtigkeit geltend machen? - Nein. Ihr habt die Situation soeben verschlimmert... Es wird mir eine Freude sein, eure Eingeweide bei vollem Bewusstsein herauszureißen..." - Nach diesen Worten schnellte die Hand von Nightmare an die Seite und er zog mit höchster Geschwindigkeit seine Pistole, mit welcher er noch in der Drehung drei Schüsse auf Masahiro feuerte - Alle mit unterschiedlicher Laufbahn, sodass es nur sehr schwer möglich sein sollte, einen Treffer zu vermeiden, auch wenn es nur ein Beischuss, oder harter Streifschuss werden sollte. Nightmare hätte gar nicht das Interesse in einer solchen Situation den Kampf so schnell zu beenden. Viel mehr besaß er das verlangen mit den Leuten zu spielen und sie zu Tode zu quälen.
Nach der Drehung rollte sich Nightmare zur Seite weg und positionisierte sich in einer halb knienden, halb hockenden Position, von welcher aus er exakte und gezielte Schüsse austeilen konnte und selbst nur schwer treffbar wurde.
Ein weiterer, exakter Schuss verließ den Lauf seiner Waffe und flog direkt auf Katsu zu.
"Mögen die Spiele beginnen..."
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptyMo Okt 18 2010, 18:32

Masahiro sah das Katsu nun auch auftauchte... es verbesserte ihre Situation nicht gerade. Aber was solls, er war aus seinen Grünen gekommen und Masahiro aus seinen eigenen Beweggründen. Er nickte Katsu zu um ihn zu deuten das sie zusammenarbeiten müssen. Nightmare predigte ihnen noch etwas von irgendwelchen grausamen Dingen, die er in seinen sadistischen Träumen mit ihnen macen würde. Masahiro konnte sich ein herablassendes Lächeln unter seinen Hut nicht verkneifen.

"Mir egal was dich zur Erektion bringt.", sagte er nur, dann holte er Killer seine Knarre raus und schoss auf die beiden, auf Masahiro gleich mehrmals. Aus Reflecks, drückte sich Masahiro und ging blitzschnell in eine tiefe Stellung, der Erste Schuss ging über ihn drüber, er zweite haute ihn den hit vom Kopf und der Dritte streifte ihm am rechten Arm. Er ignorierte den Schmerz. Er konzentrierte sich voll und ganz auf den Mörder.

"Itoe, bitte misch dich nicht ein... halte dich bitte da raus. Bitte...", dachte er, während er eben ausgewichen ist. Er hatte sein Messer bereits die ganze Zeit in der Hand gehabt und schleuderte es aus seiner Position blitzschnell in Nightmare´s Richtung. Das Messer flog kerzengerade auf dessen Pistole und würde sie aus seiner Hand schlagen.

"Kugeln sind schneller, doch Messer sind vielseitiger.", dachte er und sprintete aus seiner Position auf Shinsuke zu. In seiner rechten hand ballte er nochmal seine Fingernägel in seine selbst zugefügte Wunde, sodass Blut stark herausfloss. Er war nun kurz vor ihm und holte zum Kopftreffer mit seinem Unterbein aus. Er verließ sich darauf das Katsu den Schuss von Nightmare überstand.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptyMo Okt 18 2010, 18:56

Itoe bemerkte wie der Mörder ihres Vaters auf Masahiro und Katsu schoss. Sie schluckte. Ich muss eingreifen... Tut mir leid, Masahiro.. Ihr Schatz wollte bestimmt nicht, dass sie sich da einmischte. Und die Kugeln waren schon ziemlich stark.. Sie sah es ja an dem Loch in dem Kopf ihres Vaters. Würde sie getroffen werden, hätte bestimmt auch sie große Wunden. Itoe schluckte und trat dann aus ihrer Position heraus. Ganz leise im Schatten der Büsche und Bäume ihres Gartens schlich sie sich näher an den Mörder heran, bis sie hinter ihm stand. Sie hatte ganze zeit mit ihrer Schwester Blickkontakt gehalten und nickte ihr nun zu. Dann konzentrierte sich Itoe auf den Mann vor ihr. Sie verhielt sich ganz leise und griff aber noch nicht an sonst würde wahrscheinlich Masahiro auch etwas abkriegen. Aber sonst würde er vielleicht getötet werden... Also sprang sie aus dem Busch. Wenigstens könnte sie vielleicht als Ablenkung dienen. Hey, Sie da! Was haben Sie mit meinem Vater gemacht?! Ihre Augen blitzten gefährlich.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptyMo Okt 18 2010, 19:14

Der Dämon fing an von grauenhaften Dingen zu reden doch Katsu konzentrierte sich auf sein Chii. Masahiro gab ihn ein Zeichen dassie Angreifen sollten und schon ging es los. Der maskierte Dämon begann sie anzugreifen mit einer merkwürdigen kleinen konstelation. Katsu konnte spüren das irgend etwas schnelles auf sie zu geflogen kam. schnell sprang er zur Seite und rannte im entgegengesetzten Bogen zu Masahiro auf den Angreifer zu. Dieses Monster würde niemanden mehr schden wenn er hier fertig war.

"Lie ying chongji!" rief er und wollte einen Tritt auf die rechte Seite des Angreifer nieder reasseln lassen. Auch Masahiro schien bereit anzugreifen. Die ausweichmöglichkeiten für diesen Typen waren äußerst schlecht.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptyMo Okt 18 2010, 19:23

Der Mörder laberte irgendwas und Ilona fing an zu fauchen. Einfach verächtlich was der da labert! Für wen hält der sich!, sagte sie eher zu sich. Nun war Ilona wirklich wütend. Doch sie wusste, sie könnte nicht viel ausrichten. Ilona sprang schnell auf den Baum und würde im Notfall eingreifen.. Doch.. Was machte Itoe denn da?! Ist die blöd oder so?! Itoe stellte sich offen ihrem Gegner hin. Ilona sprintete schnell zu Itoe und stellte sich neben sie. Wir werden bestimmt sterben.. Aber dann sterben wir wenigstens zusammen.. , murmelte Ilona leise und fauchte den Mörder weiterhin an. Ihr Schwanz zuckte kampfeslustig hin und her.
Nach oben Nach unten
Shintaro Kenshiki

Shintaro Kenshiki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptyMo Okt 18 2010, 19:59

Nightmare war voll konzentriert. Schon dass der eine seiner Kugel ausweichen konnte, verriet ihm, dass er es nicht mit normalen Menschen zu tun hatte. Und auch der Messerwurf war perfekt ausgeführt, als würde der Junge zu einem Elitekommando gehören... Seltsam. Doch fiel Nightmare noch etwas an ihm auf: Seine Kampfweise war ihm seltsam vertraut. Seine Bewegungen, seine Aura, alls an ihm schien bekannt.

Masahiro holte zu einem kräftigen Tritt aus mit dem Ziel Nightmares Kopf zu treffen, welcher sich selbst noch in der Hocke befand, auch von der Seite kam ein seltsamer Mann angeschossen und eine Frau präsentierte sich als Lockvogel... Sie haben ihn eindeutig unterschätzt...


Nightmare erzeugte in der Zeit, in welcher Masahiro angriff, einen kleinen Eisspeer mit der Größe eines üblichen Küchenmessers in seiner Hand. Mit dieser Waffe fing er Masahiros Tritt ab, wodurch sich die Eisspitze in dessen Unterfuß bohrte. Die Klinge noch in der Hand, zog er Masahiro mit seinem rechten Fuß und einer schnellen, drehenden Bewegung, das andere Bein weg und holte anschließend noch in der Drehung zum Schlag aus, mit welchem er Masahiro in den Boden schmetterte.
Der andere Gegner kam schon nach wenigen Augenblicken mit einem Sprungkick angeflogen. Nightmare wusste dass er es nicht rechtzeitig schaffen würde den Angiff auszuweichen, dafür ließ er sich zu viel Zeit mit Masahiro - Er konnte es sich einfach nicht verkneifen ihm in seine respektlos Fresse zu schlagen.
Allerdings konnte Nightmare eine spezielle, komprimierte Eisschicht an seinem Oberkörper entstehen lassen, es reichte gerade für die Fläche, an der Katsus Tritt einschlagen würde. Zusätzlich packte Nightmare Katsus Bein mit beiden Handen, als dieser Nightmare letztendlich traf.
"Icedeath - 100 Knifes..." - Noch im Flug der beiden, denn der Tritt Katsus besaß eine ziemliche Stärke, wodurch Nightmare vom Boden geschlagen wurde, kletterte plötzlich, mit hoher Geschwindigkeit, eine Eisschicht an Katsus Bein entlang, bis dieses von einer Eisschicht abgedeckt war. Genauso schnell zog sich die Eisschicht in Form von 100 spitzen und gleichzeitig scharfen Klingen in Katsus Bein - Von oben nach unten, durch sein Knie, durch seine Knochen und durch seine Gelenke. Als Nightmare auf dem Boden aufschlug, rollte er sich nach hinten ab und stand wieder auf zwei Beinen.
Dann richtete er sich wieder an Masahiro:
"Nun, so wie ich es aussieht, habe ich etwas gefunden was bei dir eine Erektion hervorruft..." und deutete dabei auf Itoe, die sich seltsamer Weise zu dem Zeitpunkt zeigte, als Masahiro angriff. Eine solche Aufopferung - Das konnte nur Liebe sein... Wie süß... Neben ihr stand noch ein weiteres Mädchen, welche dann zusammen Nightmare dumm von der Seite belaberten.
"Haltet eure dummem Fressen ihr Schlampen!", rief Nightmare den beiden mit böser Stimme entgegen und erzeugte vier Eisspeere in seinen Händen, die er nacheinander mit hoher Geschwindigkeit auf die beiden Frauen warf. Sie waren so geworfen, dass sie bei einem Treffer keine tödlichen Wunden hervorriefen, allerdings jede Menge Schmerzen. Nightmare zielte vorallem auf die Beinregionen und auf die Schultern.
Nach dieser Aktion erzeugte er ein stabiles und ebenso scharfes Eisschwert in seiner rechten Hand und ging langsam auf Itoe zu.
Dieses Eissschwert war besonders: Es verfügte über mehrere dünne Wiederhaken an der Klinge, die sich in das Fleisch des Gegners bohren und dann dort stecken bleiben. Dank Nightmares Cryokinese kann er diese bestehenden Eisflächen wachsen lassen und seinen Gegner Stück für Stück einfrieren - Von Innen heraus...
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptyMo Okt 18 2010, 20:53

OUT: Sorry, ich musste die Posts löschen. Die Situation hat sich leider etwas geändert. Bitte nochmal alle posten, damit es ordentlich weitergehn kann.

IN: Masahiro wurde zu Boden geschlagen und lag da. Der Speer schmerzte doch es war ihm egal. Als er sah das der Killer Itoe und ihre Schwester angriff war es um ihn geschehen. Er rieß sich de Speer aus dem Fuß und stand schnell auf. Nightmare war wohl abgelengt, Masahiro sprintete unter starken Schmerzen auf ihn zu. Blut floß aus seiner Hand. "Hey, Arschloch!", rief er dem Mörder entgegen und schleuderte das Blut an seiner Hand durch eine geschickte handbewegung in das Maskenvisier seines Gegners. Dafür hatte er sich die Hand langsam aufgerießen, für diesen Überraschungsangriff. Er war nun kurz vor Nightmare. Nun attackierte er den Killer mit einigen Nahkampftechnike des Muay Thai Boran. Dabei führte er Kniestöße und Ellbogenschläge auf naher Distanz gege diesen Kerl aus. Seine Sicht war genommen und daher würde es ihm schwerfallen seine Angriffe abzuhalten.

"Itoe, Katsu-san, Ilona-san... haut doch einfach ab.", dachte er verzweifelt während er mit Kombinationsanriffen auf den Killer einschlug.
Nach oben Nach unten
Ilona Orikoro

Ilona Orikoro


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.09.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptyMo Okt 18 2010, 21:03

out: öhm ja okay .. danke für die info .. ehm ... finds bissal E Kuso .. ich weiß gar nich was jetz hier abgeht / wies weitergeht usw... bissal info wär nett gewesen und nich einfach was umändern. ich mein ich häng hier mit zwei charas im kampf und hab null plan was grad ab geht / wie es endet usw.. na ja gut, ich bin jetz zu faul um zuloggen also pack ich itoe jetz auch noch hier rein

In: Itoe wich den geschickt aus indem sie zur Seite sprang. Trotzdem wurde sie am Bein erwischt, doch davon bekam sie nicht viel mit, nur eine kleine Vereisung die noch nichtmal weh tat. Sie schaute zu Masahiro und dem Mörder und stellte sich wieder normal neben Ilona. Wenn sie jetzt eingreifen würden, würde Masahiro auch schaden bekommen.

Ilona wich ebenfalls den Splittern aus indem sie geschickt zur Seite wich. Ein Splitter streifte ihren Schwanz, er zuckte kurz zusammen, doch das machte sie nurnoch wütender. Ilona ging in eine halbhockende Bewegung und fuhr ihre Krallen aus. Ihr Schwanz zuckte kampfeslustig umher und ihre Ohren waren angelegt. Sie entblöste ihre Fangzähne und knurrte den Mörder an. Trotzdem blieb sie stehen, denn sie wusste - genauso wie Itoe - dass wenn sie jetzt eingreifen würde, andere noch verletzen würde.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptyMo Okt 18 2010, 21:17

Katsu stand auf und lies sein Chii in seinen Fuß gleiten. Der Schmerz war nun kaum spürbar und er war bereit weiter zu machen.Massahiro hatte Nightmare nun auch noch geblendet was ihm sehr zu gute kam. Er stieß sich mit dem anderen Bein ab, er rauschte wie ein Blitz an Masahiro vorbei und ließ den Fuß der immer noch von eEis überzogen war auf die Brust von dem Maskierten Dämon hernider fahren. Der tritt war schnell und daher nicht auf stärke gelegt doch es reichte um das Eis das an diesem Fußklebte zerspringen zu lassen. Gleichzeitig stieß sich Katsu mit einer Katzen gleichen Leichtigkeit von Nightmare ab und landetemit einm Salto bei masahiro. Er brach haln zusammen da in seinem Fuß noch immer Teile des Eises Stecktten. Er würde kurz zeit brauchen aber er begann die Eisplitter einen nach den anderen wieder raus zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Black Reaper

Black Reaper


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 32

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptyDi Okt 19 2010, 00:16

Noch während Nightmare sich in seinem Kampf befand, klingelte sein Handy und verkündete die Ankunft einer SMS.


Nightmare,
eine meiner Quellen berichtet, du hättest deine Mission erfüllt und du würdest dich noch mit ein paar Unbeteiligten vergnügen.
Lass diese Unwürdigen einfach in Frieden ziehen. Vielleicht werden sie ja noch Albträume von dir haben. Aber vielleicht sind sie uns lebendig von größerem Nutzen, als wenn ihre Leichen die Straße zieren.
Wenn du sonst nichts mehr zu tun hast, komm zurück zu mir. Wir treffen uns im Trainingsraum des Jungen.
Grüße,
der Black Reaper
Nach oben Nach unten
Shintaro Kenshiki

Shintaro Kenshiki


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptyMi Okt 20 2010, 16:53

Masahiro konnte Nightmare durch eine fiese List blenden und schlug anschließend mit mehreren Schlagkombinationen auf ihn ein. Einigen konnte Nightmare zwar ausweichen, doch die meisten bekam er in voller Breitseite ab. Auch Katsu griff an und schleuderte Nightmare mit einem leichten Kick zurück.
Diese Chance ergriff Nightmare und wischte sich das Blut aus den Augen. Allerdings konnte er die Umgebung nur noch leicht verschwommen wahrnehmen. Es würde einige Augenblicke dauern, bis er wieder richtig sehen kann.

"Ihr verdammten Hunde!", schrie Nightmare den Leuten wutentbrandt entgegen.
"Ich werde euch zu Skulpturen erstarren lassen und dann anschließend mit meinen Fäusten zerschmettern!" - Genug war genug.
Nightmare legte seine Hand auf den Boden:
"World of Ice - Rainy Day..." Plötzlich fing es an in einem Umkreis von 50 Metern Eis zu regnen, der an dem Körper der anderen haften blieb und sie langsam erstarren ließ. Die Schicht war nicht gerade dick und führte keineswegs zum Tode. Es war allein dazu da, die Gegner bewegungsunfähig zu machen.
Mit einem breiten Grinsen ging er auf Itoe zu - Doch dann klingelte sein Handy: Eine SMS.
Entsetzt blickte Nightmare auf sein Mobiltelefon und sein Grinsen verschwand wieder...
"Was solls... Ich habe mein Ziel erreicht und mit euch ein wenig Spaß gehabt. Aber eins verspreche ich euch: Wir werden uns wiedersehen und ich werde euer Leben zu einem Alptraum machen! Zuerst eure Familien, eure Liebsten und dann werde ich euch wie dreckige kleine Schweine abschlachten ..." - Hass lagerte sich in der Stimme von Nightmare. Es regte ihn ziemlich auf, dass er seine Gegner doch nicht töten konnte. Allerdings stieg seine Vorfreude darauf sie, einen nach den anderen, durch einen grausamen Foltertot hinzurichten.
Dann verschwand Nightmare in die tiefe Nacht hinein... Desto weiter sich Nightmare von ihnen entfernte, desto schneller schmolz das Eis in der Umgebung.

TBC: Anwesen der Yoinokuchis
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 EmptyMi Okt 20 2010, 17:16

Es war vorbei. Der Killer ist nach seinem Ablenkungsmanöver verschwunden. Masahiro ließ sich zu Boden fallen, ließ die Aufregung von sich abfallen und war erleichtert das Itoe, Ilona und Katsu nichts passiert ist. Egal was Nightmare dazu bewegte abzuhauen, war egal, Masahiro war es egal. Er atmete die kalte Luft ein und klopfte sich das Eis, welches schon schmolz von seinem Körper. Sein Fuß tat weh, mehr hatte er aber auch nicht abbekommen. Er stand auf und half Katsu auf die Beine. Er sah mit seinen lichtempfindlichen Augen in die Dunkelheit, doch der Mörder war weg und von ihm fehlte jede Spur. Er sah zu Itoe und ihrer Schwester rüber. Erst jetzt sah er das Ilona auch eine Mutantin war. Wahrlich eine außergewöhnliche Familie. Er wischte sich mit seiner Hand die Stirn, jetzt fiel ihm auf das es die Hand war die er sich mit absicht aufgerießen hat. Aber mehr Verletzungen hatte er nicht abbekommen. Katsus Bein sah da schon schlimmer aus, aber er würde es wegstecken. Er sah mit einem verleichterten Lächeln zu Itoe rüber. Doch in seinem Inneren wusste er das es ihren Vater nicht zurückbringen würde, er war zwar ein Mistkerl dennoch war er immer noch ihr Vater. Vielleicht wollte er Itoe nur schützen und war deswegen so zu seiner Tochter gewesen. Tatsache, er würde es nicht mehr erfahren. Er sah zu Katsu runter.

"Geht es dir gut, Yamanaki-san?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Familienhaus der Orikoros   Familienhaus der Orikoros - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienhaus der Orikoros
Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mikoyami Youkais Familienhaus
» Beniama Familienhaus [Wohnort von Rin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: