Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Iwanohana - Seite 2 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Iwanohana - Seite 2 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Iwanohana - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Iwanohana - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Iwanohana - Seite 2 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Iwanohana - Seite 2 Vote_lcap67%Iwanohana - Seite 2 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Iwanohana - Seite 2 Vote_lcap13%Iwanohana - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Iwanohana - Seite 2 Vote_lcap20%Iwanohana - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Iwanohana

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Iwanohana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana - Seite 2 EmptyDo Okt 21 2010, 22:30

Luuna wusste nicht was darauf antworten. Ja, ehm.. Weiß nicht.. Vielleicht schon? antwortete sie einwenig schüchterner. Luuna hatte großen Respekt vor Toshihiro und wusste nicht so recht, was sie antworten sollte.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana - Seite 2 EmptyDo Okt 21 2010, 22:36

Toshihiro lächelte sie an "Ich nehm das mal als villeicht~ Ich will dich auf keinen Fall hetzen, deshalb musst du dich nicht jetzt entscheiden. Öhm... Damit ich dich nicht unbewusst hetze solltest du mir sagen, was ich bei dir darf, sprich wo ich dich anfassen darf..." antwortete er.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Iwanohana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana - Seite 2 EmptyDo Okt 21 2010, 22:45

Er redete irgendwas von gehetzt und sie sollte ihm sagen wo er sie anfassen darf... Das er gleich so rangehen wollte, verstand Luuna nicht so recht. Anscheinend ging es ihm nur ums Eine, wie bei vielen Anderen. Doch so war Luuna nicht mehr. Ehm?! Im moment noch nirgends, okay?! Sie sprang wütend auf. Das war echt die Krönung. Egal wie viel Respekt sie hatte, diese Frage war so unverschämt! Dabei waren sie noch nichtmal zusammen und eine Nutte war sie auch nicht. Also wenn es dir nur um Sex geht, kannst du dir gleich ne Nutte suchen! Ach, nein, die kostet ja was! Lieber ein kleines, naives Mädchen, dass man ausnutzen kann, was?! Boar, du bist echt ein ... Sie schüttelte enttäuscht den Kopf. Ja, sie fühlte sich sehr gekränkt. Du bist so ein Penner... Such dir ne Andere die du vögeln kannst, notgeiler Bock. Nach diesen Worten spuckte sie auf den Boden, drehte sich um und machte nen Abgang. Pff.. ich bin ja wohl nicht für seine Belustigung da und schon gar nicht für Sex... Sie machte sich mit schnellen Schritten auf den Weg zu den Orikoros. Vielleicht konnte sie ja noch helfen.
Auf dem Weg dorthin machte sie ich Gedanken über ihr verhalten. Aber es kam wirklich so rüber, also dachte sie, sie hätte richtig gehandelt..
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana - Seite 2 EmptyDo Okt 21 2010, 22:54

Toshihiro rannte Luuna hinterher und machte vor ihr halt. "Tut mir leid Luuna... Ich habe wohl falsch ausgedrückt, was ich meine! Ich wollte wissen, wo deine Grenzen liegen. Ich will garnicht mir dir in die Kiste, sondern bloß wissen wie weit ich gehen darf, da ich deine Grenzen nicht überschreiten will... Tut mir leid ich bin ein so schrecklicher Idiot manchesmal. Wenn du mich dafür hasst kann ich dich verstehen...." entschuldigte sich Toshihiro. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich das Mondpicknick hier nur mache um was aufzureißen? Nein dann würde ich mir tatsächlich eine Nutte kaufen, aber ich bin auf der Suche nach Menschlichkeit und inneren Werten. Weißt du ich kann körperliche Signale schwer verstehen...." fügte Toshihiro hinzu und ließ sich dann ins Gras fallen....
"Wenn du willst, dann kannst du jetzt gehen, oder hier bleiben und mir meine Dummheit verzeihen..." sagte Toshihiro im Gras liegend.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Iwanohana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana - Seite 2 EmptyDo Okt 21 2010, 22:59

Luuna hörte sich seine Entschuldigung an. Anscheinend hatte sie es wirklich falsch verstanden. Na gut - beitseitiger Fehler. Er hat sich falsch ausgedrückt - sie hatte es falsch verstanden. Er lies sich ins Gras fallen. Sie legte sich zu ihm ins Gras und legte ihren Kopf auf seine Brust. Sorry, im moment geht alles drunter und drüber... Da bin ich einwenig gereizter.. Sie fummelte ihr Handy aus ihrer Hosentasche unterm Kleid und schaute drauf. Es war schon ziemlich spät. Sie gähnte. Kannst du mich vielleicht nach Hause bringen? Ich bin total müde und außerdem muss ich morgen im Crimson-Shoten arbeiten. Na ja, arbeiten konnte man das nicht nennen. Wenn es so wird, wie heute, dann wäre es ein großer Spaß für Luuna..
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana - Seite 2 EmptyDo Okt 21 2010, 23:06

Toshihiro strich Luuna durchs Haar. "Das war unser erster Beziehungsstreit. Bevor ich dich nach hause fahre gibt es Versöhnungskuscheln... Außer du bist zu müde dafür? Ich will ehrlich sein. Ich fänds schade, aber ich kann das verstehen." sagte er und küsste Luunas Stirn.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Iwanohana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana - Seite 2 EmptyDo Okt 21 2010, 23:31

Na gut, dann eine Runde Versöhnungskuscheln.. Du kannst hoffen, dass ich nicht einpenne. Sie grinste Toshihiro an und gähnte nochmals.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana - Seite 2 EmptyDo Okt 21 2010, 23:36

Toshihiro lächelte. "Also um Missverständnisse zu vermeiden, wie weit darf ich jetzt gehen?" fragte er dann und streichelte durch Luunas Haare.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Iwanohana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana - Seite 2 EmptyDo Okt 21 2010, 23:53

Nicht weiter als Gürtellinie. , sagte sie sofort. Luuna musste nochmals gähnen. Können wir doch zu mir gehen? Ich bin verdammt müde... Luuna gähnte nochmals. Ihre Augen fielen solangsam zu..
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana - Seite 2 EmptyFr Okt 22 2010, 00:02

Toshihiro lächelte. "Nichtmal den Po?... Hehe na gut Vorfreude ist die beste Freude" er stand dann zusammen mit Luuna auf. "Leg deine Arme um meinen Hals!" sagte er lächelnd, als sie das machte nahm er sie hoch und trug sie bis zu Auto, dann ließ er sie runter damit sie sich ins Auto setzen konnte. Er kuschelte sich im Wagen an sie und fragte dann recht unverschämt "Kann ich heute bei dir übernachten?"

tbc: Luunas Wohnung
Nach oben Nach unten
Craig Walters

Craig Walters


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

Iwanohana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 20:27

Craigs Auto hielt an. Er Atmete noch mal tief durch. Er war verdammt nervös. Er wusste nicht warum aber er hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache. Wenn der Anrufer gelogen hatte dan würden hier gleich die fetzen fliegen doch wenn er die Wahrheit gesagt hatte dan würde er seine Schwester wieder sehen doch das würde auch bedeuten das Hinode ihn angelogen hatte. Aber wieso sollten sie so was tun? Seit er sich errinnern konnte hatte Hinode ihn ausgebildet. Er wurde von Anfang an darauf getrimmt den Ultimativen Schutz für Keiji zu geben. Er stieg aus dem Auto und ghing auf den kleinen Hügel und wartete auf den Kontaktman.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana - Seite 2 EmptyFr Jan 07 2011, 20:32

cf : University of Robotic

Die Lomousine fuhr die Straße entlang, bis zu dem großem Hügel in Tokio, dann hielt der Wagen an. Toshihiro öffnete die Tür und stieg mit Carlie zusammen aus, langsam ging er gen Hügel. "Carlie-chan, ich hab die bitte, dass du dich hinter mir hälst, ich will Craig-kun überraschen..." sagte Toshihiro zum Mädchen und steckte dann seine Hände in die Taschen, langsam den Hügel hinauf gehend. Als er Craigs Kopf erkennen konnte winkte er ihm zu und ging dann langsam weiter...
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Iwanohana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana - Seite 2 EmptySa Jan 08 2011, 18:19

Carlie hielt sich an das was Toshihiro sagte. Sie blieb hinter ihm und wartete darauf das er ihr ein Zeichen zum hervorkommen geben würde. Sie war jezt schon total aufgeregt, immerhin war es knapp 15 jahre her das sie ihren Bruder das lezte mal gesehen hatte. Das einzige an das sie sich errinern konnte waren seine Augen. SIe wusste genau das wenn sie ihm in die Augen sehen würde das sie ihn wieder erkennen könne.
Nach oben Nach unten
Craig Walters

Craig Walters


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.10.10

Iwanohana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana - Seite 2 EmptySa Jan 08 2011, 19:32

Craig schaute ungeduldig auf die Uhr. Das Warten machte ihn jezt schon wahnsinnig, Fragen über Fragen schoßen ihm durch den Kopf und ließen ihn keine ruhige Minute. Doch dan sah er jemanden auf ihn zukomme. Ein Typ mit langen weißen Haaren. Toshihiro? Was machte er hier war er der Konntaktmann? Nun hies es abwarten.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana - Seite 2 EmptySa Jan 08 2011, 23:06

Toshihiro sah zu Carlie herrüber und zeigte auf den großgewachsenen Mann. "Das da vorne ist dein Bruder, ich weiß nicht, ob du ihn wiedererkennst... Du kannst ihn gerne begrüßen" sagte Toshihiro lächelnd und ging ruhigen Schrittes weiter.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Iwanohana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana - Seite 2 EmptyMo Jan 10 2011, 01:00

Carlie & Craig


Die kleine Carlie ging langsam trat langsam hinter Toshihiro hervor, sie bekam kaum mit was der Toshihiro sagte. Sie wahr beinahe wie in Trance als sie auf den großen Typen schritt der da an dem Baum lehnte. Er war groß gewachsen, kräftig gebaut hatte weißes Haar und seine grünen Augen schaute sie mit einer Mischung aus verwirrung, Staunen und Atemlosigkeit an.

In Craig machte sich Mistrauen Breit. Toshihiro? Was hatte das Schoßhündchen von Keiji hier verloren? Toshihior drehte sich kurz um um mit jemanden zu sprechen und da sah er sie. Ein kleines Zierliches Mädchen schritt hinter Toshihiro hervor und starrte ihn an. Sie hatte schulterlanges kurzes Haar und einen recht seltsamen Kleidungsstil. Ihre Klamotte schienen eindeutig zu Groß. Doch alles was er an ihr sah waren ihre Tief grünen Augen und er wusste wen er vor sich hatte.

Leztendlich vereint

"Nee...chan?" fragte er ungläubig und ging einen Schritt auf sie zu. Ihre Augen leuchteten. Er wusste das es Carlie war es konnte einfach niemand anderes sein. Er konnte es spüren.


Carlie ging langsam auf den großen Typen zu...sie strekte ihre Hand nach ihm aus und griff seine Hände. Sie konnte es fühlen...er musste Craig sein da gab es keinen Zweifel. Er nannte sie Nechan...sie drückte seine Arme auseiunander und warf sich um seine Taille. Tränen liefen über ihr Gesicht als sie ihren Lang vermissten Bruder endlich wieder in die Arme Schloss.

Craig stand da wie angewurzelt als sich Carlie ihn umarmte. Er konnte immer noch nicht fassen das seine Schwester hier vor ihm stand. Was war das? Ein Trick? Eine Farce? Er konnte es nicht begreifen aber das war auch nicht wichtig denn sie war hier und das war alles was zählte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iwanohana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Iwanohana
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Umgebung Tokios-
Gehe zu: