Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Iwanohana Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Iwanohana Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Iwanohana Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Iwanohana Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Iwanohana Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Iwanohana Vote_lcap67%Iwanohana Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Iwanohana Vote_lcap13%Iwanohana Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Iwanohana Vote_lcap20%Iwanohana Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Iwanohana

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana Empty
BeitragThema: Iwanohana   Iwanohana EmptyDi Jul 27 2010, 13:37

Ein schöner Hügel leicht ausserhalb der Stadt. Hier wachsen vom Frühling bis zum Herbst durchgehend Blumen und im Winter ist der Hügel eine erstklassige Rodelstrecken. Angeblich leben im Wald Maderhunde, mit der Fähigkeit sich zu verwandenl.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 19:43

cf: Itoes Familienhaus | mit Toshihiro

Nach einer Weile fahrt kamen sie beim Iwanohana an. Am Anfang des Hügels hielt der Chauffeur an. Luuna schaute aus dem Fenster. Huch? Wo sind wir denn jetzt? Diesen Fleck kannte sie nicht. Aber dennoch war es wunderschön..
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 19:45

Toshihiro lächelte und holte einen Picknickkorb aus dem Kofferraum. Er sagte jedoch nichts, sonder zog Luuna an der Hand bis zur vom Vollmond beschienene Spitze des Hügels. Man konnte von hier aus die schönen Lichter der Stadt sehen. Toshihiro suchte sich einen von Lilien umgebenen Platz aus und breitete die Decke aus....
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 19:49

Luuna folgte Toshihiro einfach und fand das alles so romantisch.. Er breitete die Decke aus und sie waren umgeben von ... Lilien! Luuna nahm sich sofort eine und roch dran. Sie setzte sich auf die Decke und schaute zum Vollmond. Wow, wie schön... Sie fand das alles echt sehr romantisch und hörte der Nachtmusik zu. Die Zikaden zirpten, ein paar Tiere liefen durch den Wald.. Es war einfach himmlisch. Luuna nahm die Lilie und steckte sie sich hinter das Ohr. Dann schaute sie Toshihiro an und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 19:52

Toshihiro setzte sich neben Luuna und kuschelte sich an sie. "Du siehst im Mondlicht echt wundershcön aus und die Lilie steht dir sehr." sagte er lächelnd. Toshihiro nahm den Picknickkorb und öffnete ihn. "Was willst du essen ?" fragte er höflich
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 20:00

Toshihiro machte ihr ein Kompliment und sie wurde sogar leicht rot. Es sah im Mondlicht so aus, als würden seine Haare fliesendes Silber sein. Danke.. Sie kuschelte sich ebenfalls an ihn und er fragte, was sie essen wolle. Vielleicht einbisschen Obst? , schlug sie vor. Luuna wusste ja nicht, ob auch Obst dabei war. Aber allein die Idee hier ein Picknick zu machen war echt süß..
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 20:03

Toshihiro lächelte und holte Erdbeeren raus, dann sah er Luuna tief in die Augen. "Wirklich toll oder?" fragte er lächelnd und nahm sich eine Erdbeere....
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 20:05

Es war wirklich schön hier zusammen mit Toshihiro. Sie vergaß alles von vorher. Sie schaute ihm ebenfalls tief in die Augen und nahm sich auch eine Erdbeere. Aber anstatt sie selbst zu essen, hob sie sie ihm vor den Mund. Mach Aaaang! Sie schmunzelte Toshihiro an.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 20:07

Toshihiro nahm die Erbeere mit dem Mund auf und aß sie. "Sag mal wie würdest du das sehen ? Sind wir zusammen?" fragte er leicht verlegen lächelnd. Er konnte die Situation noch nie so gut einschätzen....
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 20:20

Luuna musste über seine Frage lachen. Ist das dein ernst? Anscheinend meinte er es ernst. Sie musste nochmals kichern, irgendwie war es aber trotzdem süß. Nunja.. Erstmal kommt die Kennenlern-Phase.. Dann kennt man sich besser und verliebt sich ineinander. Und dann ist man zusammen. Normalerweise. Luuna hatte schon viele Beziehungen hinter sich und immer lief es so ab.. Nunja, normalerweise. Mit manchen ist sie auch gleich in der Kennenlern-Phase in die Kiste gestiegen.. Aber daraus hat sie gelernt. Sie nahm sich noch eine Erdbeere und aß diese.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 20:36

Toshihiro lächelte "Naja.... Ich denke die Kennenlern-phase ist schon überwunden oder ? Naja du bst süß und mir reicht fürs erste die Kennenlernphase!." sagte er und nahm eine Erbeere in den Mund...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 20:39

Luuna musste schmunzeln, als er das sagte. Du bist auch ziemlich süß aber lass uns nichts überstürzen, okay? Wie viele Freundinnen hattest du denn schon? Sie nahm sich noch eine Erdbeere und aß diese. Luuna wurde nun neugierig und dieser Junge hatte wirklich ihr Interesse geweckt.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 20:41

"3 sehr gute Langzeitbeziehungen... Die letzte inklusive erstem Mal und du?" sagte Toshihiro leicht schmunzelnd...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 20:45

Luuna musste schmunzeln. Die letzte inklusive erstem Mal.. hahaha.. Dann musste Luuna kurz überlegen. Wie viele Beziehungen ich schon hatte.. Hmh... Vielleicht 5? Oder 6? Natürlich hatte ich mein erstes Mal schon. Sie schmunzelte nochmals und nahm sich noch eine Erdbeere, diese aß sie auch. Und? Wie wars für dich? Dein 'erstes Mal'?
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 20:48

Toshihiro lächelte, ein klein wenig verlegen "Wirklich großartig~ Wie wars bei dir?" antwortete er. Toshihiro knabberte auf einer Erdbeere rum und wollte eine so weit wie möglich präzise Antwort....
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 20:52

Sie musste sich an ihr erstes Mal erinnern. Nunja, das erste Mal für ein Mädchen ist nie das tollste Mal. Es tat einwenig weh, aber das ist ja normalerweise normal. Das zweite war besser. Da war der Junge auch besser... Über sowas zu reden, findet sie immer gut. Da is Luuna in ihrem Element. Sie lehnte sich einwenig zurück und schaute den Vollmond an.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 21:43

Toshihiro lächelte. "Ich hab davon gehört, dass es weh tun soll.... Bei mir war es nicht so." antwortete Toshihiro lächelnd. "Sag mal geht küssen bei dir in der Kennlern-phase schon okay?" fragte Toshihiro interissiert
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 21:47

Also ich habe auch noch von einem Jungen gehört, dass es beim ersten Mal weh tut. Aber manche Mädchen bluten ja auch nach dem ersten Mal wegen dem Jungfernhäutchen.. Aber ich glaube du wurdest darüber schon aufgeklärt, oder nicht? Luuna grinste auf seine Frage. Ja, das ist okay. Aber nur normale Küsse, kein rumgeknutsche! Sie schaute wieder in den Vollmond und erkannte dort das Gesicht ihrer Mutter. Mum.. Warum musstest du nur gehen.. Ein tiefer Schmerz durchzuckte ihr Gesicht. Doch dann wurde ihr Ausdruck wieder normal.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 21:52

Toshihiro nahm das Mädchen in den Arm, als es den Mond ansah. "Hey~" sagte er bloß lächelnd und nahm eine Erdbeere. "Willst du noch eine? Dann hol sie dir!" sagte er und nahm sie zwischen die Lippen...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 21:57

Er nahm Luuna in den Arm. Außerdem nahm er eine Erdbeere zwischen die Lippen und sagte, wenn sie noch eine wolle, soll Luuna sich die Erdbeere holen. Luuna grinste ihn nur an und nahm die Erdbeere aus der Schachte. So gehts auch Sie streckte ihm die Zunge raus und aß die Erdbeere. Doch sie wollte ihn nicht so hängen lassen. Also nahm Luuna die Erbeere zwischen seinen Lippen weg und gab ihm stattdessen einen zärtlichen Kuss auf den Mund.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 22:02

Toshihiro war leicht gekränkt, doch dann bekam er einen zärtlichen Kuss. Er kuschelte sich weiter an Luuna. "Hey~ Was hast du eigentlich morgen vor? Wir könnten essen gehen, wenn du willst, oder viel lieber zu mir gehen und dort den ganzen Tag kuscheln" fragte Toshihiro und schloss an Luuna gekuschelt die Augen...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 22:07

Ich habe morgen früh aber keine Zeit. Da bin ich im Crimson-Shoten - Praktikum. Aber sonst habe ich Zeit und dann können wir alles tun worauf du lust hast.. Den letzten Satz hatte sie mit Absicht so formuliert. Luuna kuschelte sich noch näher an ihn und starrte in die Sterne.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 22:17

Toshihiro gab Luuna einen Kuss auf die Stirn "Wann soll ich dich von Praktikum abholen?" fragte er lächelnd....
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 22:24

Luuna wusste gar nicht genau, wann ihr Arbeitstag vorüber wäre. Öhm.. ich kann dich ja dann anrufen? Sie lächelte und schaute weiterhin in die Sterne. Mehr konnte sie dazu nicht sagen, denn Luuna wusste nicht genau, wann ihr Arbeitstag enden würde.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana EmptyDo Okt 21 2010, 22:27

Toshihiro schloss die Augen und kuschelte sich weiterhin an Luuna. "Das ist wirklich romantisch grade... Ich finde die Kennlern-phase ist überwunden, nichr wahr?" sagte Toshihiro lächelnd...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iwanohana Empty
BeitragThema: Re: Iwanohana   Iwanohana Empty

Nach oben Nach unten
 
Iwanohana
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Umgebung Tokios-
Gehe zu: