Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Itoe & Shinsuke Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Itoe & Shinsuke Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Itoe & Shinsuke Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Itoe & Shinsuke Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Itoe & Shinsuke Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Itoe & Shinsuke Vote_lcap67%Itoe & Shinsuke Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Itoe & Shinsuke Vote_lcap13%Itoe & Shinsuke Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Itoe & Shinsuke Vote_lcap20%Itoe & Shinsuke Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Itoe & Shinsuke

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyMo Nov 15 2010, 22:43

Es war Abend. Bereits später Abend. Es war schon sehr dunkel und Itoe lief gerade durch den Park. Ihr Haar schimmerte silbern und ihre Augen leuchteten blutrot in der tiefen Schwärze der Nacht. Ein Knopf ihrer Bluse war offen, ihre Haare verwuschelt. Sie kam gerade von einer Party und war danach auch noch jagen gegangen. Blutflecken befleckten ihre weiße Bluse und ihren Ausschnitt. Sie sah so aus, als wäre sie gerade aus einem Horrofilm entsprungen. Itoe steuerte auf eine Bank zu und ließ sich nieder.
Was für ein Tag heute...
Sie hatte heute viel getan: hatte in der Firma gearbeitet und danach eine wilde Party gefeiert. Und jetzt war Itoe wirklich fertig. Doch trotzdem wollte sie nicht schlafen gehen. Also genoss sie die Nachtluft.l
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyMo Nov 15 2010, 22:52

Shinsuke war gerade aus der Bibilothek raus, im gegensatz zu Shinsuke, machten eigentlich alle Leute an einen Samstag wie diesen Party. Shinsuke war schon immer etwas anders gewesen, als Kind, als Jungendlicher, immer stach er als ruhiger, gelassener der sich anstatt für Videospiele, eher für Bücher interessierte. Eine Frau die an ihn vorbei ging, sie hatte an vielen stellen Blutflecken. Da Shinsuke kein ignoranter Mensch war, berührte er Itoe lurz um zu signalisieren das er etwas von ihr will. "Entschuldigen sie? Geht es ihnen gut?" Mit ein paar Büchern unterm Arm geklemmt stand er mit einen netten lächeln, vor der attraktiven Frau. Er sprach sie aber nicht an weil sie gut aussah und sie anmachen wollte, nur eben wegen denn Blutflecken um zu wissen ob sie von ihr kommen und wenn ob es ihr gut geht.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyMo Nov 15 2010, 22:55

Itoe wurde berührt und kurz darauf von einem jungen Mann angesprochen. Sie drehte ihren Kopf zu ihm und lächelte ihn an. Anscheinend war er auf die Blutflecken aufmerksam geworden. Na ja, wie konnte Itoe auch nur so herumlaufen...
Guten Abend. Ja, mir geht es sehr gut, danke. Machen Sie sich über diese Blutflecken keine Gedanken, es ist nur Kunstblut.
Itoe lächelte ihn beruhigend an und musterte ihn. Er hatte Bücher unter den Arm geklemmt. Er war also noch in der Bibliothek gewesen. Vielleicht nahm er ihr das mit dem Kunstblut nicht ab, er sah ziemlich intelligent aus. Aber einen Versuch war es wert.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyMo Nov 15 2010, 23:05

Sie schien wenigstens nett zu sein, denn Shinsuke hatte schon mit einer unfreundlich gerechnet. Das mit denn Kunstblut kaufte er ihr ab, es schien aber auch nur eine erklärung fpr Shinsuke zu geben warum sie Kunstblut an der Klediung kleben hatte. "Entschuldigen sie meine neugier, aber sind sie Schauspieler? Ich mein wegen denn Kunstblut" Es gab keinen grund für Shinsuke es ihr nicht zu glauben, sie kam ziemlich überzeugend rüber und man musste ja auch nicht immer vom schlimmsten ausgehen, das war nicht üblich für ihn.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyMo Nov 15 2010, 23:10

Itoe lächelte ihn noch einen Moment an. Dann kam er mit der blödesten Frage auf Erden: Sind Sie Schauspieler? Itoe musste kurz auflachen. Aber dann kam ihr das gar nicht so blöd vor. Natürlich. Damit konnte sie sich herausreden.
Sie sind clever, junger Mann. Ja, genau. Ich schauspielere und kam gerade von einem Theaterstück. Ich war zu faul um mein Kostüm zu wechseln, weswegen ich jetzt noch genauso aussehe wie ich aussehe.
Itoe musste sich ein Lachen unterdrücken. Diese Aussage war so erbärmlich, doch hoffentlich glaubte er es. Bestimmt würde der Mann schreiend wegrennen, wenn sie ihm sagen würde, dass es Menschenblut ist - genauer noch Junkie-Blut.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyMo Nov 15 2010, 23:22

Auf das lachen der Frau reagierte Shinsuke nur mit einen ernsten und schon fast wütend aussehenden Blick. Er wollte nun nicht unhöflich erscheinen, doch jetzt wollte er ausprechen was er dachte. "Ich denke eher das sie gerade von einer Party kommen, wo das Blut herkommt ist mir noch unklar, aber spätesten wo sie meine frage auf ihre art und weise beantwortet haben, wusste ich das da etwas nicht stimmt... ihre Art und weise hat sie veraten, außerdem ist hier Kilometer weit erstmal kein Theater" Durch das letzte was er gesagt hatte kam er drauf, das erste was er gesagt hatte war frei erfunden. "Hätten sie nicht Theaterstück gesagt und sich somit veraten, wäre ich wohl nicht so einfach drauf gekommen" Mit einen lächeln signalisierte er ihr das er es nicht böse gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyMo Nov 15 2010, 23:30

Seien Sie nicht so...
Itoe stoppte mitten im Satz. Ihr war es egal, ob der Typ sie durchschaute. Ihr war es egal, was der Typ über sie dachte. Er würde sowieso nie die Antwort erfahren. Sie lächelte ihn wieder an.
Okay, Sie haben recht. Ich komme von einer Party. Keine Angst, woher das Blut kommt ist unwichtig. Sie sind sehr clever, wie heißen Sie?
Irgendwie hatte der Mann Itoe's Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Nicht wegen dem Blutgeruch, sondern wegen seiner schlauen Art. Vielleicht war er ja auch gar nicht schlau sondern einfach nur ein aufmerksamer Mann?
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyMo Nov 15 2010, 23:38

Shinsuke hat auch nicht Angst davor wo das Blut herkam, er war nur neugierig. "Naja clever, ich hab nur ein bisschen nachgedacht, tortzdem Danke. Shinsuke und sie?" Die Frau hatte irgendwie das interesse von ihn geweckt, nicht nur durch ihr aussehen.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyMo Nov 15 2010, 23:44

Shinsuke also? Nett Sie kennezulernen. Itoe mein Name, freut mich.
Ein weiteres, nettes Lächeln von Itoe. Dann fiel ihr Blick wieder auf seine Bücher unterm Arm.
So spät noch in der Bibliothek gewesen? Eingebrochen oder hatte sie noch geöffnet?
Ein belustigtes Schmunzeln von Itoe. Anscheinend hatte Itoe wirklich zu viel Alkohol getrunken. Natürlich vertrug sie als Vampir einiges, doch anscheinend hatte sie wirklich einen kleinen Kick. Niemals wäre sie so offen und frei. Aber was solls.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyMo Nov 15 2010, 23:50

"Ebenfalls und ich denk wir können sie weglassen" Meinte Shinsuke mit einem lächeln, während sein blick für einne kurzen Augenblick in ihren Ausschnitt wanderte. "Sie war bis eben noch geöffnet" Weiterhin lächelte Shinsuke und musterte Itoe. Das sie etwas getrunken hatte, hatte er schon früh gemerkt, was er nicht wusste, war das sie wohl ein bisschen mehr getrunken hatte. "Sagmal willst du dich nicht mal umziehen? Ich mein so kannst du doch nicht rumlaufen, mit denn ganzen Blut" Es war nur ein gut gemeinter Rat von Shinsuke.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyMo Nov 15 2010, 23:55

Itoe stimmte ihm zu.
Ja, das Sie können wir wirklich weglassen. Okay, Shinsuke. Gar nicht gewusst das die Bibliothek so spät noch geöffnet hat..
Aber Itoe machte sich nichts draus. Anscheinend sprach er die Wahrheit. Sein Blick war einwenig weiter runter gewandert, auch wenns nur kurz war, doch Itoe konnte sich vorstellen, wohin er geschaut hatte. Ihre Lippen verzogen sich zu einem kaum merklichen Schmunzeln. Er fragte Itoe, ob sie sich nicht mal umziehen wollte. Itoe nickte.
Ja, du hast recht. Vielleicht ist mein BH ja noch unbefleckt.
Itoe öffnete langsam die Knöpfe ihrer Bluse und zog sie dann aus. Ihr dunkelroter Satin-BH war ohne Flecken. Zufrieden schaute sie auf ihren BH.
So ist es besser, oder?
Sie schaute auf die Blutflecken im Ausschnitt. Schnell nahm sie einen Finger in den Mund, feuchtete ihn leicht an und rieb dann an ihrem Ausschnitt, um die Flecken auf ihrer Haut loszuwerden. Bis sie nicht mehr zu sehen waren.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyDi Nov 16 2010, 00:04

Überascht schaute er Itoe zu wie sie ihre Bluse öffnete. "So hab ich das nicht gemeint, aber ok" Sie schien doch etwas mehr getrunken zu haben, denn Shinsuke konnnte sich nicht vorstellen das sie soetwas nicht oft machte. Shinsukes blick blieb auf ihren Brüsten. "Ähm ja" Wie gern hätte er jetzt gesagt das auf ihrer Hose auch noch etwas ist, doch so was Shinsuke nicht, er nutzte solche situationen nicht aus.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyDi Nov 16 2010, 00:07

Itoe streckte sich. Es wehte ein kühler Wind, doch Itoe machte es nichts aus.
Erzähl mal einbisschen was über dich, bin neugierig. , sagte Itoe dann einfach. Sie setzte sich wieder auf die Bank und zeigte neben sich, als Zeichen für Shinsuke, sich zu ihr zu setzen.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyDi Nov 16 2010, 00:17

Shinsuke setzte sich neben Itoe hin. "Naja ich bin ein Proffessor an der Uni Tokio und bin 23...und jetzt erzähl mir was über dich" Er bekam denn blick gar nicht mehr davon weg, er musste sich erst einmal wieder fangen um ihr dann wieder ins Gesicht schauen zu können. "Ist dir nicht Kalt?" Es war nicht gerade warm und sie saß dort ja in einen BH herum.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyDi Nov 16 2010, 00:22

Er war also Professor. Vielleicht deswegen so intelligent. Obwohl, es gab auch dumme Lehrer. Dann erzählte Itoe von sich.
Nunja, ich bin 16 Jahre alt, Leiterin von Orikoro Technicks und dazu Vampir.
Das mit dem Vampir versuchte sie ganz beiläufig klingen zu lassen. Auf die Frage ob ihr kalt war, schüttelte sie den Kopf.
Nö, alles klar. Es ist gar nicht so kalt.
Ein weiterer Windstoß kam und der Wind zerzauste ihr Haar. Doch sie zuckte noch nichtmal zusammen. Nur eine Gänsehaut machte sich auf ihrer Haut breit.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyDi Nov 16 2010, 00:30

Mit 16 Jahren schon Leiter einer Firma, beeindruckend wie Shinsuke fand, er hätte sie aber eher auf 20 geschätzt und dann war sie noch ein Vampir....Im ersten moment dachte Shinsuke hätte sich verhört, aber das konnte nicht sein, er wusste das er laut und deutlich Vampir gehört hatte. "Vampir...?" Angst machte es ihn nicht, es verwirrte ihn nur.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyDi Nov 16 2010, 00:37

Er hatte das mit dem Vampir anscheinend doch gehört. Itoe seufzte. Schon wieder musste sie die Geschichte erzählen.
Nunja, ich trinke Blut, bin sehr stark. Also Vampir. Ist eine Gen-Mutation. Keine Angst, ich werde dich schon nicht beißen. Und wenn, dann trinke ich nicht viel. Ich bin gefüllt.
Bestimmt hatte sie ihm Angst gemacht. Aber was solls.
Sags aber keinem, sonst bist du meine nächste Mahlzeit.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyDi Nov 16 2010, 00:46

Eine Gen-Mutation bei Menschen hatte er nun noch nie gehört, es war ihn aber auch egal solang ein recht gesunder Mensch vor ihn stand und Angst machte ihn das auch nicht wirklich. "Sonst bin ich deine bächste Mahlzeit, willst du mich aufessen oder was?" Dabei musste Shinsuke etwas lachen, meinte es aber auf keinen falll böse.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyDi Nov 16 2010, 00:51

Itoe grinste Shinsuke an.
Wer weiß.. Vielleicht schmeckst du ja lecker?
Sie leckte sich kurz über die Lippen. Bestimmt wäre er ein leckerer Leckerbissen für Zwischendurch. Ein weiterer Wind, wieder Gänsehaut. Itoe schaute auf ihre Bluse und zog sie dann an, knöpfte sie aber nicht zu.
Schon besser... Sag mal, Shinsuke...
Itoe beugte sich bis zu seinem Ohr.
Hast du jetzt Aaaaangst? , hauchte sie in sein Ohr.
Angst hatte sie extra lang gezogen.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyDi Nov 16 2010, 01:04

"Willst du es heraus finden?" Mit einem leicht verführerischen Ton und einen lächeln sagte er dies zu ihr, meinte es aber nicht wirklich ernst. Das Aaaaaangst von Itoe ließ ihn kalt, nur selten bekam Shinsuke Angst und dann auch nur bei wirklich extremen sachen. "Nein" Er wiederte er nur, immer noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyDi Nov 16 2010, 01:08

Itoe musste wieder grinsen.
Also keine Angst? Vielleicht muss ich dich mal beißen, damit du vor Angst wegrennst. Vorsicht, kann einwenig ziehen...
Itoe wusste selbst nicht genau was sie da machte. Sie beugte sich zu seinem Hals und küsste dort die Stelle, in welche sie hineinbeißen würde.
Ich hoffe ich kann aufhören... , sagte Itoe locker.
Dann öffnete sie den Mund und biss ihn. Warmes Blut floss in ihren Mund und sie trank einen Schluck, dann hörte sie auf und beugte sich wieder zurück. Ihre Augen flackerten auf, es sah so aus als würden ihre Augen jetzt noch mehr leuchten. Für Shinsuke dürfte es nur ein geringer Schmerz bis gar keinen Schmerz gewesen sein. Sie leckte sich über die Lippen und lächelte Shinsuke an.
Du schmeckst gut, Shinsuke.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyDi Nov 16 2010, 01:22

Es zog nur etwas als Itoe in seinen Hals biss und dort dann Blut raus zog. Das lächeln verging Shinsuke nicht, ganz im gegenteil. Sonst war Shinsuke eigentlich ein bisschen anders drauf, doch er wusste selbst nicht mehr was er machte, eigentlich wurd er nur so wenn er betrunken war. "Will ich doch wohl hoffen" Sagte er, beugte sich zu ihr vor und Küsste sie. Es war generell ein komisch er Abend gewesen und so richtig bei bewustsein war er auch nicht mehr, etwas zu tun ohne nachzudenken war gar nicht Shinsukes ding, trotzdem tat er es. "Tschuldigung aber du bist unwiederstehlich... da konnt ich gar nicht anders..." Sagte er mit einen leichten lächeln, bevor erneut zum Kuss ansetzen wollte.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyDi Nov 16 2010, 10:49

Nach dem Biss wurde Itoe von Shinsuke geküsst. Tschuldigung aber du bist unwiderstehlich... da konnte ich nicht anders...
Sie sog die Worte in sich auf. Da beugte er sich auch schon wieder näher zu ihr, um sie nochmals zu küssen. Itoe beugte sich weiter vor und küsste ihn. Aber sie ging einen Schritt weiter. Langsam drang ihre Zunge in seinen Mund und umspielte seine. Nach einer Weile löste sie den Kuss.
Sorry, konnte mich wohl nicht beherrschen...
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyDi Nov 16 2010, 16:30

Was er nicht erwartet hatte, war das Itoe seinen Kuss sogar erwiederte und dann auch noch mit ihrer Zunge einsatz zeigte. Da kannten die beiden sich gerade mal 30 Minuten und schon Küssten sie sich. Es war sonst auch nicht Shinsukes art, aber er ließ sich von Itoe hinreissen und konnt nicht mehr anders und legte beide Hände auf ihren Hintern und drückte sie noch näher an sich heran. "Ich auch..." Mit einen charmanten lächeln, das schon fast Pervers aussah, presste er seine Lippen wieder an ihre.
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke EmptyDi Nov 16 2010, 16:35

Itoe wurde von Shinsuke näher zu ihm gedrückt. Seine Hände lagen an ihrem Hintern und ein perverses Schmunzeln wanderte über ihre Lippen.
Wie lange wir uns wohl..
Doch da lagen seine Lippen schon wieder auf ihren. Er konnte anscheind nicht genug bekommen. Ihre Zunge glitt wieder in seinen Mundraum und umspielte wieder seine. Doch diesmal war sie etwas wilder und leidenschaftlicher.
Anscheinend spielte es keine Rolle wie lange sie sich jetzt schon kannten. Aber Itoe war es eigentlich egal. Sie wollte einfach nur ihren Spaß...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Itoe & Shinsuke Empty
BeitragThema: Re: Itoe & Shinsuke   Itoe & Shinsuke Empty

Nach oben Nach unten
 
Itoe & Shinsuke
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shinsuke Takasugi
» Itehana & Itoe
» Iriku & Itoe
» Akemi Itoe (Schülerin) - Angebotener Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Storys-
Gehe zu: