Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Iriku & Itoe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Iriku & Itoe   Do Okt 14 2010, 20:27

Iriku sass ganz aleine in disem langweiligen Park andem nie jemand vobeilief.
Erlich gesagt mochte sie den Park genau deshalb. Keine Gefühle keine meckereien keine unangenehmen gefühle einfach gar nichts.
Sie sass neben einem Baum schön am Schatten von der Sonne. Iriku legte ihren Kopf im Nacken und betrachtete den Himmel.
Schöner hätte der Tag gar nicht mehr werden können für die 17 Jährige. "Ahh wie toll~" schwärmte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Do Okt 14 2010, 20:35

Itoe lief mal wieder durch den Park und hatte keinen Plan wieviel Uhr es ist. Es war wie immer sehr ruhig hier, keiner war hier, außer eine junge Frau, die auf der Bank saß. Vielleicht weiß sie ja wieviel Uhr es ist? Itoe ging zielstrebig zu der jungen Frau. Entschuldigung wenn ich störe.. Aber wissen Sie vielleicht wie viel Uhr es ist? , fragte Itoe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Do Okt 14 2010, 20:39

Iriku spürhte plötzlich eine Anwesenheit wollte jedoch nicht umherschauen. Als sie dann eine Stimme erkannte sah sie die Frau an.
//Woh..ist die hübsch!// Iriku wurde auf der stelle rot und hielt sich ihr shirt runter mit einer Hand.
"Öhm ich weiss nicht genau!" //Wie blöd! ich hab doch eine Uhr!// sie sah auf die Uhr und sah dann zur Frau hoch. "E-es ist 15:00 Uhr also Nachmittag" //Wie bescheurt bist du Iriku klar ist es Nachmittag!//
Iriku sah der Frau in die Augen. "Iriku mein Name! Wollen sie sich setzen?" meinte sie und zeigte auf dem Platz neben sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Do Okt 14 2010, 20:44

Itoe lächelte die junge Frau mit einem bezaubernden Lächeln an. Okay, danke. Und ja, ich würde mich gerne setzten. Sie lies sich neben dem Mädchen nieder. Ziemlich süß.. Iriku heißt sie, oder? Achja, richtig.. Auch Itoe stellte sich vor. Itoe mein Name. Freut mich, Iriku. Bist du oft hier? Das ist die einzigste Frage, die Itoe gerade spontan einfiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Do Okt 14 2010, 20:49

Iriku die immernoch mit einer Hand ihr Shirt runterhielt das ansonsten ihr Bauch frei liess lächelte ebenfals und war noch rot um die Wangen.
"Itoe Also schöner Name! Ich? Ja...Wen ich mal Zeit für mich brauche!" sagte sie mit einem ebenfals lieben lächel.
"U-und du? Bist du auch oft hier?" Als Iriku in den Augen der Jungen Frau sah verharrte sie einen moment drin. Kurz zuckte sie und kam wieder zu sich. "Wie alt bist du eigentlich Itoe-chan?" fragte Iriku und dachte dann nach //Also etwas besser fällt dir jetz auch nicht ein! Du bist manchmal echt doof du stelst nicht ja selbst doof an Iriku!// dachte sie sich selber zu und schüttelte kurz den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Do Okt 14 2010, 22:08

Itoe lächelte Iriku an. Ja, ich bin auch öfters hier. Es ist schön hier. Sie wurde von Iriku gefragt, wie alt sie ist. Ich bin 16. Und du? Itoe schaute Iriku tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Do Okt 14 2010, 22:11

Iriku sah Itoe an als diese sie tief ansah und brachte erstmal keine Antwort raus. "Ö-öhm ich bin 17!..Warte du bist 16? Du siehst leicht älter aus!"
sagte Iriku lächelnd. "ich stell mich leicht blöd an oder?" fragte sie und kratze sich am hinterkopf. Sie lies ihr Shirt los und dieses zog sich wieder nach oben wo es eigentlich auch sein musste. Iriku sah Itoe wieder fast schon starrend an "Du hast echt schöne Augen fällt mir auf!" natürlich war ihr das vorhin schon aufgefallen nur sie wollte es noch nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Do Okt 14 2010, 22:16

Ich weiß, dass ich älter aussehe. Das sagen alle Itoe musste über die leichte Doofstellung von Iriku lachen. Ach.. Das bisschen doof stellen ist eigentlich ziemlich süß... Itoe war bewusst was sie da sagte. Über das Kompliment für die Augen musste sie lächeln. Dankeschön. Du hast aber auch sehr faszinierende Augen. Itoe fand Irikus Augen sehr schön. Sie hatten so eine angenehme Farbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Do Okt 14 2010, 22:18

Iriku wurde leicht rot um die Wangen. "Passiert mir halt nicht oft das ich wen so hübsches sehe." Erst als sie realisiert was sie da gerade sagt helt sie sich beide Hände an den Mund. "Sorry I-ich bin eben nicht so der Typ der Jung's mag hoffe das stört jetz nicht!" sagte sie dann und wurde wieder rot . Sie starrte leicht beschämt zu Boden da sie jetz dachte das Itoe sicher aufstehen und weggehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Do Okt 14 2010, 22:32

Itoe lächelte Iriku an. Sie findet mich also hübsch.. Als Iriku sagte, sie wäre nicht so Typ der auf Jungs steht, lächelte Itoe. Ach, ist doch nicht schlimm. Keine Angst, ich werde jetzt nicht einfach gehen. Jeder wie er will, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 08:21

Iriku lächelte und entspann sich einwenig. "Gut den einigen würden das wohl tun ..einfach weglaufen und das nur weil si so etwas entweder ecklig oder sonst was finden" Sagte Iriku und verschränkte die Arme. "Sag mal hast du Lust etwas zu machen wie zum beispiel Kino oder..öhm keine ahnung irgendetwas?" Iriku's Augen blickten wieder zu Itoe und auch Iriku's lächeln war noch da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 09:23

Natürlich, wir können was machen gehen.. Kino hört sich gut an! Itoe stimmte zu auch wenn sie diese junge Frau noch nicht lange kannte. Aber sie war ihr sofort sympatisch. Und außerdem hatte Itoe sowieso nichts zu tun. Aber ich weiß gar nicht, wo hier das Kino ist.. Ich war in dieser ganzen Zeit noch nie im Kino.. Also hier in Tokyo eben.. Ihre Wangen färbten sich leicht rötlich; es war ihr einwenig peinlich ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 10:24

Iriku lächelte als die Itoe zustimmte "Gut ich bringe uns hin hab zwar kein Auto aber ist gerade um die Ecke" sagte Iriku und nahm Itoe per Hand. Sofort färbten sich ihre Wangen rot und sie ging mit Itoe zum nächsten Kino. "Entscheide du am besten welchen Film wir uns anschauen!" sagte Iriku und bemerkte nicht das sie noch Itoe's Hand hielt. "Ich zahle dan Popkorn und Getränke..Achja auch der Kino besuch geht auf mich!" Iriku lies Itoe's Hand los und wartete gespannt auf die Antwort welchen Film sie sich anschauen wollen .

out: Wähle ruihg irgendein Film =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 10:29

out: ich nehm jetzt voll den scheiß film xD weiß gar nich ob der japan lief aber is ja egal xD

Itoe wurde von Iriku an der Hand mitgezogen. Sie sagte, Itoe sollte einen Film auswählen. Sie schaute was lief und entschied sich für den Schnulzenfilm Nummero 1: Titanic (xD). Itoe schaute Iriku an. Gehen wir in Titanic? Der soll total toll sein... Ach, und danke das du die Kosten auf dich nimmst. Itoe lächelte Iriku an. Sie fand es sehr nett von ihr, dass sie das alles zahlte. Also ging sie zu Iriku und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 13:02

out: Haha Titanic! Na das kann ja mal was werden xD

in:
Iriku wurde wieder rot als Itoe sie auf die Wange küsste. Sie ging vor und kaufte zu trinken und Popkorn. "Gut ich bin Starklar! ..Fur den Film Titanic!" Titanic war zwar nicht so ihr ding und der würde sogar lange gehen aber sie war zusammen mit Itoe da das drehte das ganze um. "Also gehen wir rein" Sie lief vor und setze sich dann an ihrem Platz. Langsam ohne Popkorn zu verschütten stellte sie es in dem Berhälter und wartete auf Itoe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 13:23

Itoe folgte ihr und setzte sich neben Iriku. Hoffentlich wird er nicht zu schnulzig... , murmelte sie. Dann begann der Film auch schon. Itoe schaute den Film interessiert an. Aber schon nach einer Weile war sie sehr gelangweilt von diesem Film..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 13:32

Iriku betrachtete keine einzige Sekunde. Ihr Gesicht war zwar nach forne gerichtet doch ihr Blick zu Itoe. "Er IST schnluzig..und wie" Meinte sie dann mit einem leicht genervten Ausdruck. Dann sah Iriku wieder zu Itoe "Aber ich ag die Romantischen Szenen!" Der Film hätte erst in 30 Minuten enden sollen. //Die kommen wir vor wie eine Ewigkeit!//
Sie sah zu Itoe und ihre Hand wanderte zum geränk und schweifte ausversehen die Hand von Itoe. Iriku schlcukte kurz und zog seine Hand wieder zu ihrem Platz . //Und dann machst du dich noch zum totalen Depp..// dachte sie und drückte eine Hand an ihre Wange wärend die andee zu faust auf ihrem Platz beballt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 13:40

Ja, ich mag auch romantische Szenen.. aber nur wenn sie nicht zu schnulzig sind.. Itoe spürte, wie Irikus Hand ihre Hand kurz streifte, aber dann auch sofort wieder verschwand. Itoe nahm sich ihr Getränk und trank einen Schluck. Dann stelte sie es wieder ab und griff ins Popcorn. Dabei streife sie Iriku's Hand, doch sie nahm sie nicht zurück. Itoe nahm sich eine handvoll Popcorn und verzehrte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 13:45

Iriku sah weiter zum Film und gähnte kurz als gerade eine totale langweilige Szene kam. "hm?" Als Itoe ihre Hand streifte ihre aber nicht wegzog. Iriku lächelte und sah dann kurz nach forne. Sie selber nahm einen schluck ihres getränkes und legte es dann wieder hin.
"Sag mal jetz wo gerade wohl die langweiligste Szene der Geschichte kommt hast du eigentlich schon einen Freund?"
Iriku grinste "Naa naaa?" sagte sie und berührte Itoe mit dem Ellenbogen am Arm immernoch mit einem grinsen auf den Lippen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 13:50

Nein.. Und, hast du eine Freundin? Itoe stupste zurück und grinste Iriku an. Es war wirklich gerade die langweiligste Stelle mit vieeeel geknutsche. Einfach Todlangweilig. Auch Itoe musste einmal gähnen und nahm einen Schluck ihres Getränks.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 14:24

Iriku schüttelte den Kopf. "Nö Aber hey ich bin nicht total nur auf Frauen sagen wir mal ich liebe beide seiten"
Sie sah zu Itoe. "Bei dir seh ich kein Sinn..wieso niemand mit dir zusammen ist..Ich blick da nicht durch..du bist doch Toll!"
meinte sie dann mit einem lächeln auf den Lippen. //Wie seltsam..Ich kann ihre Gefühle nicht fühlen..Ich Blick wirklich nichts durch! Ist es weil ich nicht durchblickend will..oder weil sie selbst Mutantin sein könnte?..Hmm..// Iriku setze ihne das sie es bemrkte einen nachenklichen Blick auf und sah nach forne ohne ebenfals zu merken das der Film zu ende war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 14:34

Nach und nach gingen die Leute nach draußen - der Film war vorbei. Doch Itoe hatte davon gar nichts mitbekommen. Sie war total in Irikus Augen versunken. Iriku konnte sich nicht vorstellen dass Itoe keinen Freund hatte, aber es beruhte auf gegenseitig. Sie fand Iriku war eine sehr hübsche junge Frau - wieso hatte sie keinen Freund oder keine Freundin? Danke, aber du bist auch ziemlich toll. Ich mag dich jetzt schon.. Aber sag mal. Warum hast du hübsches Ding niemanden? Das verstehe ich nicht. Sie nahm noch eine handvoll Popcorn und aß auch diese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 15:09

Iriku blickte noch nachdenklich nach forne bis andere sich noch neben ihr sich setzen //Ist der Film etwa schon fertig?!//
fragte sie sich und sah dann zu Itoe die mit ihrer Frage gerade Iriku aus ihren Gedanken riss.
"Wieso ich niemand hab? Weil..weil niemand eine wie mich will.."
sagte sie und stütze dann ihren Kopf mit einer Hand.
"Gar niemand.." sie hatte einen traurigen Ausdruck und seuftze dann laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 15:12

Itoe hörte Iriku aufmerksam. Sie konnte aber dennoch nicht glauben, das niemand Iriku will. Das glaube ich dir nicht. Bestimmt sind da viele Leute da draußen, die dich gerne hätten, doch du merkst es einfach nicht. Jeder könnte sich glatt in dich verlieben. Itoe schaute sich um. Es traten schon neue Leute ein. Sie schaute wieder Iriku an. Ich glaube, wir sollten vielleicht gehen.. Wir können ja noch ein Eis essen wenn du möchtest? Aber das geht auf mich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   Fr Okt 15 2010, 15:15

Iriku lächelte bei den Worten von Itoe. Itoe konnte sie echt aufmuntern. Dann stand Iriku auf und hielt Itoe wieder ihre Hand hin.
"Okay gehen wir! Ich nehme die Einladung zum Eis gerne an!" sagte sie dann mit einem
breitem und fröhlichen lächeln auf den Lippen.
//Wie sehr wünsche ich mir doch das du recht hast ..// sie sah sich um und lief dann mit Itoe aus dem Kino.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Iriku & Itoe   

Nach oben Nach unten
 
Iriku & Itoe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Storys-
Gehe zu: