Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 
 

 Iriku & Ken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Iriku & Ken    Mi Okt 13 2010, 20:38

Iriku sass am Park. Ganz locker wie immer schien sie den anderen. Innerlich aber fühlte sie alles.
Hass,wut ,trauer, glück und sogar Liebe ..und weshalb? Weil es die anderen Menschen um sie herum fühlten.
Sie sah jeden genau an."Der denkt an Sex...der an Geld,,Die an Sex..der an seine Katze.."
Sie musste kurz lachen als dieser Mann an seine Katze dachte.
Schon eine weile konnten sie und Ken nicht zusammen reden. Nur zu gern hätte sie Ken zu ihrer Freundin..natürlich nur Freundschaftlich.
Iriku lief einbischen um die Bäume in der Hoffnung nicht alle Gedanken ertragen zu müssen. "Ah! Wie ich das hasse! Klar ist ja toll zu wissen wen jemand mal so richtig verliebt ist aber andere Gedanken sollten die leute doch lieber für sich behalten! Und diese Gefühle.. diese gerüche.." sagte sie und setze sich hinter einem Baum.
Schnell wickelte sie die Beine in einem Winkel zu ihr und legte ihre Arme um diese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Maruzaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Iriku & Ken    Mi Okt 13 2010, 21:26

Plötzlich hielt jemand Irkus Augen zu und eine Stimme fragte "Na~. Wer bin ich?". Das Mädchen hinter Ikru war Ken, mit einem breitem Lächeln auf den Lippen. Sie wollte ein bisschen mit Irku spielen, wo ja sonst niemand da ist...


zu groß:
 


~Theme~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Ken    Mi Okt 13 2010, 21:29

Iriku's Augen wurden plötzlich zugehalten. "Huch?"meinte sie und erkannte die Stimme sofort.
//Kann das sein? ..Aber sie Ignoriert mich doch sonst immer..// "Ken-chan?"sie drehte sich um und erblickte in Ken's Augen. Kurzzeitig starrte Iriku nur bis sie kurz zuckte. "Was suchst du den hier?"
Sie sah sie an und wie durch nichts lächelte Iriku Ken an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Maruzaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Iriku & Ken    Mi Okt 13 2010, 21:33

Ken setzte sich neben Irku und sützte ihren Kopf auf ihre Hände. "Ja~... Eigentlich nichts... Ich will bloß mit dir spielen?" antwortete das Mädchen zurücklächelnd und legte sich dann ins Gras.


zu groß:
 


~Theme~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Ken    Mi Okt 13 2010, 21:38

Iriku sah Ken an und versuchte möglichst aus den gefühlen von dieser wegzbleiben. "Aber spielen heisst nicht isn Gras liegen!..Sag mir doch erstmal WAS du spielen wilst Ken-chan" meinte Iriku und sah zu Ken runter. "Hattest du eigentlich schonmal einen Freund Ken-chan?" fragte dann iriku und setze einen neugierigen Blick auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Maruzaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Iriku & Ken    Mi Okt 13 2010, 21:50

Ken lächelte leicht, als Irku fragte, was die beiden spielen wollen. "Also ich hab keine Ahung.... Wir können auch einfach bloß quatschen..." antwortete Ken lächelnd. Als die Frage kam, ob sie schonmal nen Freund hatte errötete sie leicht und sah weg. "Nein ich hatte noch nie einen Freund" antwortete das Mädchen


zu groß:
 


~Theme~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Ken    Mi Okt 13 2010, 21:56

Iriku liess beim Fragen nicht nach und fragte dann "Wilst du den mal ein freund Ken-chan? oder sag mal hattest du schon deinen ersten Kuss?" fragte die blondhaarige und sah Ken lieb an. "Ich ..hatte auch noch nie einen Freund aber erlich manchmal sind Jungs blöd..Hingegen hatte ich mal ein Kuss mit einem Mädchen." sagte sie noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Maruzaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Iriku & Ken    Mi Okt 13 2010, 22:11

Ken lächelte und antwortete. "Als die böse Ken mal die Kontrolle hatte hab ich einem Mädchen einen Kuss gegeben und sie dann getötet... Wenn du willst könnten wir uns ja küssen..." kam es Ken zuletzt in den Sinn...


zu groß:
 


~Theme~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Ken    Mi Okt 13 2010, 22:14

Iriku stockte kurz. "Die böse Ken also?" Sie hatte eigentlich keine angst von Ken eigentlich fand sie sie soagr anziehend.
"Ist mir egal welche Ken da ist ich mag beide." sie kam Ken so nahe das beide Stirnen sich berührten.
"Hauptsache es ist Ken" sie hielt Ken's Kinn und hob diesen leicht an. "Ich lass es mir kein 2 mal anbieten"
Sie gab Ken einen Kuss und sofort durchzuckte es ihn sie. Als sie den Kuss löste musste sie sich konzentrieren für den Fall das pltzlich ein Katana durch die Luft kam musste sie reagieren.Iriku konzentrierte sich besonders auf die Gefühle von Ken da sie dadurch vielleicht ein unerwartetes Geschehen hätte verhindern können .Jedoch fand sie den Kuss schön und wen Ken gewollt hätte hätte sie ihr noch mehr geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Maruzaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Iriku & Ken    Do Okt 14 2010, 13:19

Ken errötete sofort, als sie geküsst wurde. Es war wunderschön, wie in den ganzen Animes. Auch weil grade Blätter von den Bäumen fielen und die beiden umspielten, so sanft wie Irkus Zunge die von Ken.
"Das war wunderschön...." sagte Ken und hielt sie am Kinn fest. Sie zog sie nochmal zu sich ran und gab ihr einen Lippenkuss...


zu groß:
 


~Theme~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Ken    Do Okt 14 2010, 14:09

Iriku sah Ken an die ihr nochmals einen Kuss gab. "Find ich auch.." Iriku war umhüllt von Gefühlen die ihrer und die anderen. Plötzlich zuckte sie kurz. "Nein..was tu ich da! Du bist erst 12 und wir Arbeiten in der selben Organisation.."
Sie wand ihr Gesicht kurz zur Seite. "Ich mag dich Ken.."meinte sie dan anschlissend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Maruzaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Iriku & Ken    Do Okt 14 2010, 14:58

Ken war leicht unglücklich, als Irku sie abwies. Sie kuschelte sich an Irku und sagt dann "Ich mag dich Irku-chan. Du bist eine tolle Küsserin... Kannst du mich nicht nochmal küssen... Das ist wunderschön...". Sie genoss die auf die beiden fallenden Sonnenstraheln des Sonnenunterganges und lächelte ein wenig


zu groß:
 


~Theme~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Ken    Do Okt 14 2010, 15:01

Iriku spürhte Ken an sich und hörte ihre Worte mehr als nur klar. "Wie kann ich dir bloss nein sagen?" murmelte Iriku drehte ihren Kopf erneut zu Ken und küsst sie dann lange. Ein Kuss den sie eigentlich nie hätte unterbrechen wollen.
Ihre Hand glitt langsam zur Hand von Ken. //Wieso tu ich das?..Wieso lass ich mich von ihr verführen?..Wieso mag ich sie?//
Iriku's Hand hielt die von Ken und langsam streife sie mit der weiter nach oben Ken's Oberarm entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken Maruzaya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Re: Iriku & Ken    Do Okt 14 2010, 15:15

Ken genoss den Kuss. Merkwürdiger weise fühlte es sich sehr schön an. Ken wusste nicht so recht, was mit ihr los sei, aber sie ließ es zu. Als sie Irkus Hand an ihrer Hand spürt fuhr ihre Hand an Irkus Schulter uns streichelte sanft runter zu ihrer Hand. Ihre Zunge wurde von Irkus umspielt und Ken genoss es wortlos.
"Was ist das? Ist das Liebe" fragte sie sich selbst

out :
kann Hatsune auch mal posten ?


zu groß:
 


~Theme~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Ken    Do Okt 14 2010, 15:44

Wärend Iriku's Zunge die von Ken sanft berühte glitt ihre Hand zur Taile von Ken. Sie kam bis zur Hüfte und wäre beinahe schon unter Ken's Shirt gegangen dennoch hielt sie sich zurück //Vergiss nicht! Sie ist erst 12..nicht zu weit gehen..// Iriku lüste den Kuss und lehnte ihre Stirn an die von Ken. "Wollen wir was machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Iriku & Ken    Do Okt 14 2010, 17:10

out : aus faulheit mit diesem account

in:
Ken errötete leicht, als Irku sie an der Tailie berührte und ihr wuchsen Pandaohren. Irku kannte diesen Teil ihrer Mutation bereits und so sollte es nicht verwunderlich sein. Als sich ihre Stirne berührten lächelte Ken. "Ich weiß es nicht genau.... Aber ich möchte, dass du mich berührst~" antwortete sie auf ihre Frage und führte Irkus Hand an ihre Brust
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iriku

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 22
Ort : Dort wo ich bin

BeitragThema: Re: Iriku & Ken    Do Okt 14 2010, 17:51

Iriku bemerkte mit dem Blick die PandaOhren von ken. "Wah! Sind die toll!" Sie kraulte daran und löste so dann den Kuss.
"Hehe solltwn wir für berührungen nicht lieber Ort wechseln? Wir sind Mitten im Park.." sagte Iriku mit einen lieben lächeln.
Als ihre Hand zur Brust von Ken geführt wurde fing Iriku an leicht zu massieren. "Ich liebe deine Ohren~" sagte sie und biss anschlissend leicht in Ken's Ohren wärend sie mit der anderen Hand noch bei der Brust war. "Wer uns jetz hier sieht Ken hält uns für blöd " sagte sie leicht grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Iriku & Ken    Do Okt 14 2010, 18:43

Ken wuirde rot, als Irku sich mit ihren Ohren bschäftigte. Sie genoss es und noch dazu die Massage ihrer recht kleinen Brust fühlte sich schön an. "Wollen wir beide in den Wald gehen, wo uns niemand sieht?" fragte Ken, nun auch mit behaarten Händen und einem Pandschwanz....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 22
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Re: Iriku & Ken    Do Okt 14 2010, 18:47

Out: Ich erbe das Faule mal von dir =P

In:
Iriku stand auf. "Gehen wir!" Sie nahm Ken's Hand und zog sie in dem kleinen Wald der eigentlich neben dem Park war.
Als sie ankamen drückte Iriku Ken sanft an einem Baum. Langsam fing sie an ihr den Hals zu küssen und dann ihr Mund.
Sie drang kurzzeitig mit der Zunge ein. "Hier sind wir aleine"murmelte sie dann verführerisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Iriku & Ken    

Nach oben Nach unten
 
Iriku & Ken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Storys-
Gehe zu: