Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Itehana Kampfschule - Seite 2 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Itehana Kampfschule - Seite 2 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Itehana Kampfschule - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Itehana Kampfschule - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Itehana Kampfschule - Seite 2 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Itehana Kampfschule - Seite 2 Vote_lcap67%Itehana Kampfschule - Seite 2 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Itehana Kampfschule - Seite 2 Vote_lcap13%Itehana Kampfschule - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Itehana Kampfschule - Seite 2 Vote_lcap20%Itehana Kampfschule - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Itehana Kampfschule

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehana Kampfschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Itehana Kampfschule - Seite 2 EmptyDo Aug 19 2010, 16:33

Itehana war erstaunt, dass der Mönch diesem Angriff wiederstand. Doch jetzt reichte es ihr. Sie hat lang genu mit sich spielen lassen. Sie zog ihr Bein nach unten und der Mönch, welcher sich noch immer daran fest hielt flog leicht nach vorne. "So süßer. Wir haben genug gespielt oder?" sagte sie beim aufstehen und ging wieder in Grundposition. "Jetzt bist du mit angreifen drann!" sagte Itehana mit einem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Itehana Kampfschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Itehana Kampfschule - Seite 2 EmptyDo Aug 19 2010, 17:24

Katsu erhob sich und atmete tief durch dann veränderte er seine Haltung. "Immer langsam mit den Jungen Pferden!" sagte er und griff an. Mit mehreren tritten deckte er Itehana ein und zwang sie in die Defensive.
"Du bist für ein Mädchen sehr Stark doch da kann ich mit halten!" und er setzte seine Angriffs serie Fort.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehana Kampfschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Itehana Kampfschule - Seite 2 EmptyDo Aug 19 2010, 17:30

Itehana hielt ihrerecht hand hinterm Rücken und wich den Tritten aus. Sie leitete auch ein paar mit der linken hand in die Leere. " Für ein Mädchen? Danke für Kompliment, aber der Kampf hat noch garnicht angefangen...". plötzlich hatte Itehana einen einen Einfall. Naja eher ein spontaner Gedanke. Sie griff katsus Fuß aus der Luft und drückte ihn in Richtung katsu, dass er wohl umkippen würde.
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Itehana Kampfschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Itehana Kampfschule - Seite 2 EmptyDo Aug 19 2010, 20:43

Die kleine hatte echt verdammt viel Kraft, Katsu hatte wirklich hart zu kämpfen. Nun versuchte sie ihn umzuschmeißen doch daraus wurde nichts denn Katsu machte im Tritt eine Drehung und ließ sich im Prinzip nur noch mehr Anstoßen. Aus der Drehung heraus machte er einen Weiteren Kick. Ob sie den Wohl blocken wird?
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehana Kampfschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Itehana Kampfschule - Seite 2 EmptyDo Aug 19 2010, 21:54

Katsu fing sich nochmal ab und wandelte Kraft aus Itehanas Angriff in einen Drehlick um.Itehana sprang hoch, um auszuweichen. Der Fuß von katsu ging ins leere und nun stand ermit dem Rücken zu ihr. Sofort umschloss sie seinen Kopf mit ihren Armen. " ich glaub du hast verloren." äußerte die Captain lächelnd
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Itehana Kampfschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Itehana Kampfschule - Seite 2 EmptyDo Aug 19 2010, 22:14

"Mann sollde Tag nicht vor dem Abend loben!" und er Stieß seinen Kopf nach hinten und verpasste ihr eine Kopfnuss. Er hatte sie nicht verletzen wollen daher traf er sie nur am Kin doch seine Kraft war stark genug sie damit tu schocken und schon hatte er wieder ihre Hände gepackt und sie nach vorn übergeworfen.
Nun veränderte er wieder seine Kampfhaltung und stürmte auf sie zu und erwischte sie noch während sie viel mit einem Sprungtritt.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehana Kampfschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Itehana Kampfschule - Seite 2 EmptyFr Aug 20 2010, 13:10

"Du sollst nciht nur das glauben, wasa deine Augen sehen..." sagte Itehana, doch wurde sie schon nach vorne übergeworfen. Sioe hing kopfüber in der Luft, als auch noch ein Sprungtritt erfolgte. Sie nahm ihre Hände hoch und legte sie dabei auf katsus Fuß. Mit einer riesigen Krft, welche Katsus Fuß zu Bpden schleudern würde 'sprang' sie mit den Händen von Katsus Fuß ab und landete in Grundpostition vor ihm. "Zwei Meister... Auf der höchsten Stufe ihrer jeweiligen Kampfkunst.... Was für ein wunderbarer Moment". Itehana ging wieder in dir grundposition, als ein Windstoß die Tür öffnete und die Haare nach links geweht worden.... [das durchstrichene ist ein link^^]

[like this :Itehana Kampfschule - Seite 2 MinitokyoIoriScans_4327141]
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Itehana Kampfschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Itehana Kampfschule - Seite 2 EmptySo Aug 22 2010, 22:11

Katsu landete unsanft auf dem Boden doch rollte er sich sofort wieder ab um seine Position wieder ein zu nehmen. "Ich weiß was du meinst! Ein kampf der nicht aus Hass oder Zorn beruht kann etwas sehr erfüllendes sein." er lächelte sie an. Er hatte das Gefühl in ihr eine gute neue Freundin gefunden zu haben. Éine seltsame und vieleicht ein bisschen verrückte Freundin aber eine Freundin.
"Dieser Kampf war der erfüllendste den ich je hatte. Ich meine ich habe noch nie so viel über eine Person im Kampf herausgefunden!" sagte er und brachte sich nun in Position. "Ich möchte dir etwas zeigen..." meinte Katsu und sein Lächeln verlor sich in einem sehr Konzentrierten Gesicht. Er Atmete noch einmal tief durch dann rannte er mit einer ungeheuerlichen Geschwindigkeit auf sie zu. Hinter ihr kam er wieder zum stehen, er hockte um genau zu sein. die Arme jeweils nach hinten ausgestreckt und mit Zeige und Mittelfinger nach außen zeigend. Seine Finger schienen förmlich zu dampfen.
Er richtete sich auf und drehte sich zu der Regungslosen Itehana um. "Diese Technick nennt man "Ménméi de bǎi fù qín" oder in eurer sprache Der Sturz des Wanderfalken." er drehte sich zu ihr um und ging langsam auf die immer noch starre Itehana zu."Bei dieser technik nutzt mann sein Chii um seine Geschwindigkeit zu erhöhen und dem Gegner binnen von hundertstel Millísekunden Lahm zu legen in dem mann sein nerven System mit verschiedenen Drucktechnicken blokiert." er lächelte nun wieder während er dies so erklärte.
"Bei meiner Technick erreiche ich eine geschwindickeit von 300 km\h so wie ein Wanderfalke dem Schnellsten Tier auf Erden. Es war schön mit dir zu trainieren und ich hoffe wir können das bald mal wieder machen aber...." Er stoppte, nun stand er vor ihr und sagte:"...Der Kampf ist vorbei!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Itehana Kampfschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Itehana Kampfschule - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Itehana Kampfschule
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Itehana & Itoe
» Streitschlichter Toshihiro/Itehana
» Itehana und Shirayuki
» Itehana [MASB-Captain]
» Teaserfight : Black Reaper vs. Itehana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Storys-
Gehe zu: