Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
So wie es scheint für immer Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
So wie es scheint für immer Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
So wie es scheint für immer Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
So wie es scheint für immer Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
So wie es scheint für immer Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
So wie es scheint für immer Vote_lcap67%So wie es scheint für immer Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
So wie es scheint für immer Vote_lcap13%So wie es scheint für immer Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
So wie es scheint für immer Vote_lcap20%So wie es scheint für immer Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 So wie es scheint für immer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sousuke

Sousuke


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.11.10

So wie es scheint für immer Empty
BeitragThema: So wie es scheint für immer   So wie es scheint für immer EmptyFr Apr 15 2011, 22:16

Also ich möchte nur sagen das ich mich verziehe dah so ein assozialer mis wie hier will ich mir nicht bieten erstmall zu das mit isi was denkt ihr euch ein 14 jähriges Mädchen runter zu machen ist echt assozial ihr seit erwachsen also benehmt euch mal so und benehmt euch nicht wie 12jährige also das ist echt erbährmlich sry aba sowas ist echt erbährmlich ........
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

So wie es scheint für immer Empty
BeitragThema: Re: So wie es scheint für immer   So wie es scheint für immer EmptySa Apr 16 2011, 03:45

Justin, du kennst nicht die ganze Geschichte...
Auch, wenn du Patty und Manu zuhörst, wirst du nicht die ganze Geschichte kennen...
Denn so wie es scheint, ist der Streit mittlerweile so heftig und so weit ausgeatet, dass keine der beiden Seiten mehr absolut subtil und förmlich an die Sache ran geht...
Vertrau weder Isi, noch Manu, noch Patty in der Sache. Die sollen das unter sich klären.
Entwerder du betrachtest es so, oder lässt das Forum wegen nem kleinem Streit down gehen... Wir brauchen jeden Chara und jeden User !
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

So wie es scheint für immer Empty
BeitragThema: Re: So wie es scheint für immer   So wie es scheint für immer EmptySa Apr 16 2011, 10:25

1. Justin, nur weil ich jetzt Probleme mit ein paar Leuten hab, heißt das für dich gar nichts. Ich möchte nicht das jemand wegen mir etwas unüberlegtes tut.

2. Toshi, ich habe versucht (gestern) ruhig und sachlich da ran zu gehen und musste die ganzen Beleidigungen ertragen. Ich habe Justin das Gespräch geschickt, es hat nichts mit dem Reallife-RPG zu tun, aber na gut, ist ja auch egal.

3. Justin, bleib einfach dabei auch wenn ich nicht denke, dass das Reallife zum alten Reallife wieder wird.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

So wie es scheint für immer Empty
BeitragThema: Re: So wie es scheint für immer   So wie es scheint für immer EmptySa Apr 16 2011, 13:09

Ich hab mir das Gespräch angesehen und beide Seiten sind definitiv unparteiisch...
Ich will jede Wette gehen, dass Manu und Patty auch Skype-Gespräche haben, in denen Isi sie die ganze Zeit runter macht und beleidigt, eventuell sogar hinter ihrem Rücken und das mag auch umgekehrt gelten...

Ich will sagen: Bevor du nicht den ganzen Streit siehst und nur eine Seite, kannst du garnichts beurteilen. Ich will euch, Manu, Patty und Isi nochmal zu eine, letztem Klärungsversuch aufrufen! Ich verweise jetzt mal auf diesen Thread, damit der Streit komplett offen gelegt wrd! Mir is das jetz scheißegal, ob ihr weiter kindisch seit oder nicht, aber ich biete euch die Chance an, euch wieder zu vertragen...

p.s. Ich kläre das nicht inner Skype-konfi, da ihr euch zum einem gegenseitig aus Blocke habt und das garantiert im kindischem Rumgepöbel enden wird u,u'
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

So wie es scheint für immer Empty
BeitragThema: Re: So wie es scheint für immer   So wie es scheint für immer EmptySa Apr 16 2011, 14:05

Tobi, ich habe meinen Entschluss gefasst und dabei bleibt es auch. Zwischen Manu, Patty und mir gibts nichts mehr zu sagen. Und außerdem hätte ich da auch keinen bock mehr auf so eine niveaulose Diskussion wie gestern.

Solange nichts sachlich läuft und ohne Beleidigungen wars das. Ich lass mich doch von erwachsenen Menschen nicht so anpöbeln, so leid es mir tut.

Damit Ende und Over.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

So wie es scheint für immer Empty
BeitragThema: Re: So wie es scheint für immer   So wie es scheint für immer EmptySa Apr 16 2011, 15:22

So, ich muss sagen, das ist wirklich sehr peinlich. Wurde mein Abschiedpost versehentlich gelöscht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So wie es scheint für immer Empty
BeitragThema: Re: So wie es scheint für immer   So wie es scheint für immer Empty

Nach oben Nach unten
 
So wie es scheint für immer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Allgemeines :: Abwesenheit-
Gehe zu: