Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Vote_lcap67%Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Vote_lcap13%Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Vote_lcap20%Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion

Nach unten 
+2
Shizuko Sango
Itehana
6 verfasser

Eure Meinung dazu
Ist mir eh schnuppe, ich bin eh schon inaktiv.
Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Vote_lcap0%Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich finde die Idee gut, das Board braucht wirklich eine Aufräumaktion.
Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Vote_lcap33%Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Eine schlechte Idee, es gibt bessere Wege ( Hier bitte euren Vorschlag angeben )
Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Vote_lcap67%Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Vote_rcap
 67% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion   Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion EmptyMo Feb 21 2011, 22:07

Also, damit uns mal nicht die User weglaufen, kündige ich es hier mal an;
Im Board ist eine Aufräumaktion geplant.

Nun, die Aufräumaktion beinhaltete folgende Schritte:

  • Umlagern der User. Alle noch aktiven User werden in ein anderes Forum verlagert, um A. Zu sehen, wer noch da ist B. Eine Playalternative, während der Aufräumaktion zu bieten.
  • Aussortieren von Alt/Mist/Unbrauchbaren Plays/Play-teilen
  • Eventueller Neubeginn einiger Play-stellen, da diese sich ins Leere verliefen.


Nach beendigung dieser Aufräumaktionen können die User ins Forum zurückkehren


ps. Mit der Ankündigung ist eine Umfrage Verbunden, die Aktion wird nur eingeleitet, wenn die Mehrheit positiv zustimmt, andernfalls finden weitere Abstimmungen über die anderen Vorschläge statt.

Jeder User hat eine Stimme! Es ist verboten mit mehreren Accounts zu wählen, um einen bestimmten Vorschlag zu verstärken!

edit;
Die Umfrage läuft bis Montag, den 28.2.2010


Zuletzt von Itehana am Di März 08 2011, 22:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

Shizuko Sango


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion   Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion EmptyMo Feb 21 2011, 22:10

ich sag ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion   Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion EmptyMo Feb 21 2011, 22:14

ich finds kacke wir wollen weiter playn dun es is wirklich tot wenn dus in urlaub shcickst
Nach oben Nach unten
Keiji Yoinokuchi

Keiji Yoinokuchi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion   Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion EmptyDi Feb 22 2011, 16:36

Nun, eine Aufräumaktion hat das Forum sicher dringend nötig, aber trotzdem bin ich gegen ein paar Dinge, die bei dieser Aktion wohl durchgeführt werden würden.

Erstens: Nicht alle User wollen in das andere Forum umsiedeln, sondern viel lieber hier bleiben. So etwas würde unter Umständen sogar dafür sorgen, dass wir User verlieren. Ich selbst habe im Moment weder Zeit noch Lust, noch in ein weiteres Forum zu gehen, also gehöre ich wohl auch zu dieser Gruppe, auch wenn ich das Forum wahrscheinlich nicht verlassen würde, sondern, auf gut deutsch, "nur" mächtig angepisst wäre.

und zweitens: Wenn das Forum in den Urlaubs-Status gestellt wird, dann dürfte das erst recht User vergraulen, da vielleicht noch Plays durchgeführt werden, die dann zwangsweise unterbrochen werden. Ich selbst gehöre nebenbei bemerkt mit dazu und wäre auch nicht unbedingt erfreut, wenn der Urlaub-Status aktiviert wird.
Nach oben Nach unten
Iori

Iori


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.02.11

Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion   Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion EmptyDo Feb 24 2011, 17:51

also ich finde es nicht schlimm^^
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion   Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion EmptyFr Feb 25 2011, 21:32

Keiji Yoinokuchi schrieb:


Erstens: Nicht alle User wollen in das andere Forum umsiedeln, sondern viel lieber hier bleiben. So etwas würde unter Umständen sogar dafür sorgen, dass wir User verlieren. Ich selbst habe im Moment weder Zeit noch Lust, noch in ein weiteres Forum zu gehen, also gehöre ich wohl auch zu dieser Gruppe, auch wenn ich das Forum wahrscheinlich nicht verlassen würde, sondern, auf gut deutsch, "nur" mächtig angepisst wäre.

und zweitens: Wenn das Forum in den Urlaubs-Status gestellt wird, dann dürfte das erst recht User vergraulen, da vielleicht noch Plays durchgeführt werden, die dann zwangsweise unterbrochen werden. Ich selbst gehöre nebenbei bemerkt mit dazu und wäre auch nicht unbedingt erfreut, wenn der Urlaub-Status aktiviert wird.

Das kann ich Quoten.
Ist ganz meine Meinung auch weil ich jetz wie sicherlich einige bemerkt haben nicht on kommen konnte da mein PC hin ist.
Und ja jede Hoffnung das mein Pc kommt ist ausgeschlossen =(
also zurück zum Thema.
Ich habe dadurch zwar noch bock mit allen meinen Charakteren hier dabei zu sein aber überhaupt keine lust mich in einem anderem Forum anzumelden.
Ich bin dafür das eine Aufräum Aktion hier gestartet wird und halt User trotzdem bleiben. Wir müssen ja nicht unbedingt User löschen vllt gibt's 1000 Gründe weshalb die nicht on kommen konnten/können.

Nach oben Nach unten
Mifune

Mifune


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.10.10

Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion   Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion EmptySo Feb 27 2011, 20:03

*auf keji deut*ich schließe mich an und füge hinzu das ich wohl au drin bleibe^^
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion   Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion EmptyMo März 07 2011, 16:51

Hm, dann is die Umfrage wohl geschlossen.
Das Foren-team wird sich über den weiteren Verlauf im Forum beraten, Voeschläge der User sind erwünscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Empty
BeitragThema: Re: Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion   Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Letzter Schritt der Aufräumaktion: Euch in den Arsch treten!
» Allgemeine Regeln!
» Allgemeine Regeln
» Allgemeine Sperre
» "Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: