Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Lightning [Leader of the Golden Fleece] Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Lightning [Leader of the Golden Fleece] Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Lightning [Leader of the Golden Fleece] Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Lightning [Leader of the Golden Fleece] Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Lightning [Leader of the Golden Fleece] Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Lightning [Leader of the Golden Fleece] Vote_lcap67%Lightning [Leader of the Golden Fleece] Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Lightning [Leader of the Golden Fleece] Vote_lcap13%Lightning [Leader of the Golden Fleece] Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Lightning [Leader of the Golden Fleece] Vote_lcap20%Lightning [Leader of the Golden Fleece] Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Lightning [Leader of the Golden Fleece]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miyu

Miyu


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 28
Ort : in der mysteriösen Nudelsuppe XD

Lightning [Leader of the Golden Fleece] Empty
BeitragThema: Lightning [Leader of the Golden Fleece]   Lightning [Leader of the Golden Fleece] EmptyMo Aug 09 2010, 21:31

Personalien

Bild: Lightning [Leader of the Golden Fleece] Lightning_FF13_14
Lightning [Leader of the Golden Fleece] Final-fantasy-xiii-lightning-render

Aussehen/Auftreten:
Aussehen:
Die hübsche Lightning hat rosablonde Haare. Ihre Augen schimmern wie der hellste Ozean und funkeln in der Nacht wie die einer Katze. Sie trägt eine knappen, hellbraunen Rock mit einem dicken, dunkelbraunen Gürtel, an welchem eine Tasche für mehrere Dolche, die mit mehreren Lederbändern ebenfalls an ihrem linken Oberschenkel festgeschnallt ist, und eine weitere Halterung für ihr langes Breitschwert befestigt ist. Dazu trägt sie ein graues Top, über welchem sie eine weiße, ärmellose Jacke trägt, welche an ihrer schmalen Tailie mit mehreren Schnallen zugehalten wird und von einem dunkeblraunen Ledergürtel umschlungen ist. An dem weiten, weißen Kragen befinden sich ebenfalls zwei Schnallen, welche offen sind. An der linken Schulter befindet sich ein Schutz aus braunem Leder, an welchem auch ein roter Umhang, der ihr bis zu den Kniekehlen reicht, befestigt ist. Ihre Hände werden von blauen Schutzhandschuhen, welche nur ihren Handrücken bedecken, geziehrt. Am linken Arm trägt sie zusätzlich eine Armstulpe, welche bis kurz über den Ellenbogen geht und wie schwarzes Leder erscheint. Dazu trägt sie helle bis zu den Knien gehende Steifel mit fielen hellbraunen Schnallen.

Waffen:
-Gladius:
Lightning [Leader of the Golden Fleece] FF13Gladius
Das Schwert mit dem Namen "Gladius" ist eine Spezialanfertigung für Lightning. Durch einen kleinen Knopf kann bei der Waffe ein Mechanismus ausgelöst werden, welche das Schwert zu einer Schusswaffe umfunktioniert.
Geschosse: Schrotkugeln
Schussgeschwindigkeit: ? keine Ahnung? Sry, ich habs nicht so mit schusswaffen.. jedenfalls nicht im RL
Schussrate: Es ist eine Einzelladerwaffe. Also.. einmal pro 20 bis 30 sec.
Reichweite: 5 bis 45 Meter

Auftreten:
Eine ebenso heldenhafte wie wortkarge junge Frau, die selbst ihren wahren Namen nicht preisgibt, sonder nur als "Lightning" bekannt ist. Öfters kommt sie auch sehr kalt und hart rüber. Durch ihre ruhige, jedoch rücksichtslose Art, fällt sie unter den menschen nicht auf.
Ein Zitat (damit ich es euch verdeutlichen kann^^): "Für ein ruhigeres Leben, such dir lieber nen neuen Job."

Name: Lightning

Geschlecht: weiblich

Status: lebendig

Alter: 18 Jahre

Größe: 186 cm

Gewicht: 57 Kg

Wohnort: Tokyo Innenstadt

Familie:
- Serah Farron (15 Jahre/ tot)
Lightning [Leader of the Golden Fleece] Serah-farron
Sie war Lightnings jüngere Schwester, jedoch verließ sie sich keineswegs einseitig auf die Hilfe ihrer Schwester, sondern wusste als selbstbewusste Frau, wie sie ihr Leben eigenständig meistern konnte.
Sie starb in einem Krankenhaus in Tokyo, nachdem sie ein Zugunglück nur knapp überlebt hatte. Sie hatte innere Hirnblutungen.
Zitat (wie halt auch bei Lightning, damit ich es euch verdreutlichen kann^^): "Wichtig ist, dass ich auf meine Freunde zählen kann. Ich stehe es durch." (dies sagte sie einen Tag vor ihrem Tod im Krankenhaus zu Lightning nach dem Zugunglück)
- Miyu Farron (Mutter/ 28 jahre/ tot)
Starb bei einem Autounfall kurz nach Lightnings 8 Geburtstag.
- keisuke Farron (Vater/ 34 Jahre/ tot)
Starb ebenfalls bei dem Autounfall.

Charakter

Charakter: Lightning ist eine ebenso heldenhafte wie auch wortkarge junge Frau. Sie dürstet auch nicht gerne nach dem Blut der Zweibeiner und verabscheut das Töten. Sie ist sehr hart im nehmen und behauptet öfters andere wären ihr ein Klotz am bein, doch auch in den größten Gefahren kann sie ihre Freunde/ Kameraden nicht im Stich lassen.

Vorlieben:
- Regen
- Nächte
- Winter
- ihr Job
- ihr Hund Sheva

Abneigungen:
- Herbst
- nervige persönlichkeiten
- naiver Optimismus
- Blutvergießen
- Tod
- Leid
- Hass
- Verbrechen

Hobbys:
- Spazieren gehen im Regen
- im Winter mit dem hund spazieren zu gehen
- ermitteln
- Freunde treffen
- mit Kollegen abhängen

Wichtiges/ Sonstiges: Sie hat einen schwarzen Schäferhundmischling namens Sheva, der sie bei ihren Ermitlungen unterstützt und sie gleichzeitig aufheitert.

Berufung: Sie arvbeitet bei der USAT und ist die Leaderin in der Abteilung Golden Fleece

Geschichte:

Die Herkunft, sowie der Geburtsort der schönen Frau sind unbekannt. Das einzige was bekannt ist, dass sie in einer Stürmischen Novembernacht geboren wurde. Auch über die Kindheit ist nur wenig bekannt. Es wird nur berichtet, dass ihre Eltern bei einem schrecklichen Unfall ums Leben kamen, als sie gerade mal acht Jahre alt war. Das hatte Lightning geprägt und nagte seitdem an ihr, sodass sie sich immer mehr verschloss und nur in ihrem Inneren ihre wahren Gefühle zeigte, nach außen hin entstand aber eine kalte, harte Maske. Schließlich wurde sie zur Einzelgängerin und kapselte sich sogar von ihrer jüngeren Schwester Serah ab. Serah und sie wurden in ein Waisenhaus gesteckt, woe beide bald von einer kleinen Familie adoptiert wurden. Doch Lightning lebte sich nie wirklich ein. Serah war gerade einmal fünf Jahre alt gewesen, als der Unfall passiert war und erinnerte sich daran nicht mehr so genau. Doch Lightning war eis sozusagen ins Hirn gebrannt worden. Jede Nacht hatte sie schreckliche Alpträume von einem Auto, das die Klippe hinunterstürzte, markerschütternde Schreie und dann der Aufprall. Immer wieder wachte sie schweißgebadet auf und schrie. Die Adoptiveltern schickten sie zu eine Psychater, doch dieser konnte nichts feststellen, außer einer Depression, gegen welche das Mädchen Medikamente bekam. Bald hielt es das Mädchen jedoch nicht mehr aus, überredete ihre Schwester und riss mit ihr in einer Nacht aus. Sie lebten nicht gerade in den besten Umständen, Lightning ging arbeiten um sich und ihre Schwester durch zu bringen und sie schafften es. Bald machte Lightning mit 17 ihren Schulabschluss und wurde Agentin, sodass sie sich eine große Wohnung mit einem Panoramaausblick auf die Stadt leisten konnte. Jedoch erfuhr sie kurz darauf, dass ihre Schwester mit Snow Villers, einem Rebellen zusammen war. Lightning, welche nun doch um ihre Schwester fürchtete versuchte sie umzustimmen, doch es gelang ihr nicht. Als Snow und Serah ihr an ihrem 18ten Geburstag dann erzählten, dass Serah bald zu ihm ziehen wolle, platzte der jungen Frau der Kragen. Sie glaubte und erlaubte es ihnen nicht und so gingen die Geschwister im Streit auseinander. Eine Woche danach flüchtete Serah mit dem Zug zu Snow, doch der Zug sollte sein Ziel nie erreichen. Zwei Züge prallten aufeinander und Serah war eine der letzten überlebenden. Sie wurde in eine Klinik in Tokyo eingeliefert, wo Lightning sie außer sich vor Sorge aufsuchte. Die junge Frau blieb bis spät in die Nacht und es gab Hoffnung, dass Serah überleben würde. Die Ärzte versicherten Lightning wenn ihre Schwester die Nacht überstehen würde, dann wäre sie über den Berg. Lightning wollte bei ihrer Schwester bleiben, doch die Ärzte verhinderten dies. Serah ermutigte ihre Schwester dass sie Morgen ganz bestimmt schon wieder aufstehen könne und dass sie dann etwas machen könnten, doch es kam anders...
Lightning kam am nächsten morgen in die Klinik und wollte zu ihrer Schwester, doch die Ärzte schüttelten bedauernd den Kopf. Serah solle mitten in der Nacht eine Hirnblutung bekommen haben, welche nicht einmal operativ zu stoppen war. Für die junge Frau brach eine Welt zusammen, sie zog sich noch mehr zurück als zuvor und kapselte sich erneut ab. Nun hatte sie niemanden mehr. Ihre Familie war tot, die ganze Familie gestorben bei Unfällen. Erst als sie sich öfters mit ihren Arbeitskollegen traf ging es ihr besser. Sie zogen sie aus der erdrückenden Dunkelheit und ließen sie wieder leben.

(das sind in etwa 500 Wörter^^)

LG Miyu






Zuletzt von Miyu am Mo Aug 09 2010, 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Lightning [Leader of the Golden Fleece] Empty
BeitragThema: Re: Lightning [Leader of the Golden Fleece]   Lightning [Leader of the Golden Fleece] EmptyMo Aug 09 2010, 21:55

Zitat :
Das Schwert mit dem Namen "Gladius" ist eine Spezialanfertigung für Lightning. Durch einen kleinen Knopf kann bei der Waffe ein Mechanismus ausgelöst werden, welche das Schwert zu einer Schusswaffe umfunktioniert.

Okay eigentlich ein wenig unlogisch ein Pistolen-schwert, aber mir solls recht sein, aber was für Geschosse werden abgefeuert, mit welcher Schussgeschwindigkeit und Schussrate.

Zitat :
Charakter: Lightning ist eine ebenso heldenhafte wie auch wortkarge junge Frau. Durch ihre ruhige, jedoch rücksichtslose Art, fällt sie unter den menschen nicht auf.

Mit deiner Kleidung fällst du sicher auf, aber es gibt in Japan auch Cosplayerinnen und du wirst sicher für eine gehalten, aus irgend einem Anime ^^ ändere das bitte und schreib es in dein Auftreten, wie du auf andere wirkst.

Zitat :
- ihr Hund Odin

Da ich der germanischen religion angehöre beleidigt mich der name des Hundes persöhnlich. Du kannst, wenn du willst den Hund nach den Wölfen Odins ( Geri und Freki ) bennen, aber Odin asl Hundename ist für mich nicht akzeptabel.

Zitat :
Berufung: Sie arbeitet als Agentin (geht das?), ist aber auch im normalen Polizeidienst bei raubfällen und Entführungen tätig. (Action!!)

Du kannst im MASB arbeiten, wenn du willst, oder deine eigene Organisation gründen.

Wenn du die EDITS gemacht hast beurteile ich die Story
Nach oben Nach unten
Miyu

Miyu


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.10
Alter : 28
Ort : in der mysteriösen Nudelsuppe XD

Lightning [Leader of the Golden Fleece] Empty
BeitragThema: Re: Lightning [Leader of the Golden Fleece]   Lightning [Leader of the Golden Fleece] EmptyMo Aug 09 2010, 22:45

geändert.. außer das mit der Schussgeschwindigkeit..
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Lightning [Leader of the Golden Fleece] Empty
BeitragThema: Re: Lightning [Leader of the Golden Fleece]   Lightning [Leader of the Golden Fleece] EmptyMo Aug 09 2010, 23:04

Ich wüsste gerne, wie du dein Schwert bekommen hast und, wie du Agentin wurdes ( beides im Kurzem zusammen fassen )
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Lightning [Leader of the Golden Fleece] Empty
BeitragThema: Re: Lightning [Leader of the Golden Fleece]   Lightning [Leader of the Golden Fleece] EmptyDi Sep 28 2010, 21:16

Ich kann soweit keine Fehler finden.
Nur ein paar Unklarheiten bei der Waffe. Da ich in dem Bereich selber nur wenig Ahnung habe und es sowieso eher Nebensächlich ist:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lightning [Leader of the Golden Fleece] Empty
BeitragThema: Re: Lightning [Leader of the Golden Fleece]   Lightning [Leader of the Golden Fleece] Empty

Nach oben Nach unten
 
Lightning [Leader of the Golden Fleece]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: