Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Vote_lcap67%Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Vote_lcap13%Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Vote_lcap20%Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Empty
BeitragThema: Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig)   Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) EmptyDi Jan 04 2011, 20:14

Persönliche Daten

Bild:
Zivil:
Spoiler:
Kampfkleidung:
Spoiler:

Vorname: Aria
Familienname: Nocturne
Codename: T. D. (Tasty Dead)

Rasse: Mutant
Alter: 32
Geschlecht: weiblich
sexuelle Ausrichtung: Hetero

Größe: 1,70 m
Gewicht: 60 kg

Zugehörigkeit: Hikaru Hashi
Rang: Stellvertretende Anführerin der S.T.D.U.

Berufung: ~

Aussehen:
In Zivil sieht sie äusserst unscheinbar aus, dann trägt sie oft lange weite Röcke, ein T-shirt oder eine weitgeschnittene Bluse und einen Blazer oder eine Jacke passend dazu. Ihre weibliche figur wird auch in diesen „normalen“ Klamotten betohnt und sie wirkt intelligent und erwachsen. Ihre Haare läst sie offen oder steckt sie hoch, zum Beispiel beim Kochen.
Wenn sie auf das Schlachtfeld geht, dann trägt sie nichts weiter als eine Art weißes Bikinioberteil und weisse Shorts, darüber einen schwarzen offenen Mantel der mit Gürtel zusammen gehalten wird. Die Ärmel sind in höhe der Ellenbögen mit Schnüre am Rest des Mantels befestigt. Zu dam ganzen trägt sie grau-lilane Handschuhe und Overknies, darüber weiße Stulpen. Unter diesen versteckt und nur an den Zehen heraus schauend trägt sie braune Stiefeletten. Als Schmuck ziehrt ihren Hals ein Slavehalsband und an ihren Oberschenkeln trägt sie verziehrte Bandagen. Dazu stülpt sie sich immer die flatternde Kaputze über den Kopf, woraus ihre bis zu den Knien lange hellblauen Haare hervor fallen.

Besondere Merkmale und Sonstiges:


Herkunft und Familie

Geburtsort/ Erschaffungsort: Ein Labor von einem wahnsinnigen Wissenschaftler irgendwo im Ausland.
Wohnort: Hikaru Hashi Quartiere

Familie:
Da sie ein genetisches Experiment war, hat sie keine Verwandten. Ausserdem wurde sie in den Laboren in denen sie gehalten wurde nur schikaniert und nieder gemacht, somit hatte sie keinerlei Bezugspersonen oder Personen sie sie leiden konnte. Heute ist Wesker so zu sagen ihre Familie.


Beziehungen zu anderen Charakteren:
Albert Wesker: Ihr Retter aus ihrem Gefängnis bei Hinode und jetzt ihr Teampartner und Vorgesetzter bei Hikaru Hashi.

Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften:
Aria ist recht schüchtern, aber wenn sie warm läuft recht draufgängerisch. Sie lässt sich nichts gefallen. Wenn sie sich nicht mehr mit Worten zu wehren weiss, nimmt sie die Fäuste. Durch ihre lange gefangenschaft in dem Heimatlabor und bei Hinode, meidet sie solche Orte und ist besonders in allem um diesem Bereich schlecht zu sprechen. Auch hat sie ein recht breit gefächertes Fachwissen dadurch dazu gewonnen. Dem Einzigen mit dem sie wirklich offen und normal redet ist Wesker, da er das erste Geschöpf auf Erden war das „nett“ zu ihr war.

Mag: gebratene Ratten, Regenwürmer, Maden, Innereien, Pokern, kämpfen, Arenen, Blut
Hasst: alles was als schön empfunden wird z. B. Schmetterlinge, Blumen etc.

Hobbys: kämpfen, sich Wesker als Futter anbieten, Pokern


Fähigkeiten

Mutation:

Name: Saiboo Kaifuku
Bedeutung: eng.: Cell Recovery; dt.: Zellwiederherstellung
Typ: Vital Typ
Reichweite: Auf sich selbst

Auswirkungen:
Durch ihren eigenen Willen kann sie ihre Zellen wiederherstellen. Wenn, zum Beispiel, Wesker ihr eine Hand abbeisst, kann sie diese in einem Augenblick wiederherstellen. Dabei kann man beobachten wie erst der Knochen wächst, dann die sehnen und der Muskel sich um diesen schlängelt zuammen mit den Adern und zum schluss die Haut sich darüber zieht.
Wenn ihr Herz zertsört wird kann sie dieses trotzallem wieder regenerieren, da es alles über ihren Kopf läuft und sie biologisch weder richtig am Leben noch Tot ist.
Techniken:
Keine

Kontrolle über die Fähigkeit: 5
Anwendungsbereich: 1
Gefahrenfaktor: 3
Gesamtstufe: 3

Allgemeine Stärken:
- Nahkampf spezielle Taekwondo, dort hat sie den schwarzen Gürtel
- Regenerierung
- Gutes Aussehen
- Untot, sie ist halt net am leben und hat somit keine schmerzen bei Treffern, und kann nur durch einen Kopftreffer getötet werden
- Fachwissen über Labortechnik, damit ist sie auf dem stand eines Medizinstudentens im 6. Semester

Allgemeine Schwächen:
- Beziehungen zu anderen sehr schlecht
- schüchtern
- ihre langen Haare im Kampf
- Distanzangriffe
- keine Ahnung über die Welt

Waffen und Ausrüstung
- Handschuhe mit Stahlbeschlägen an den Fingerknöcheln
- Stiefel mit Stahlbeschlägen
- Ellenbogen und Knie-, Schienbeinschoner
- Kugelsicherer Mantel

Biographie

Ziele: Sich an dem Labor und den Wissenschaftlern in dem sie erschaffen wurde zu Rächen.

Die Story des Charakters:


Zuletzt von Aria Nocturne am Di Jan 04 2011, 22:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

Shizuko Sango


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig)   Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) EmptyDi Jan 04 2011, 21:17

So das mit dem Bild müssen wir irgendwie noch klären aber das seh ich als nebensächlich...fürs erste. Gut kommen wir zum thema Familie also es gibt ne Regel die sagt keine Toten Eltern... das wurde allerdings nur geagt damit da nich nichts steht also musst du dir irgendwas ausdenken also entweder etwas über ihre Bezihungen zu anderen Chars die wie eine Familie für sie waren ode ein kleiner Text wo ein bissel was darüber steht wie extrem ihre Abneigug zu Familien oder anderen Personen ist. Du schaffst das scho.

Gut nächster Punkt die Muta: An sich ist sie Ok aber es muss ne art Schwäche oder Limit geben außerdem möchte ich gern wissen wenn die Fähigkeit komplett bewusst ist heißt das das sie sie nicht unbewusst nutzen kann? Das sollte noch geklärt werden.

Die Stärken und schwächen kan man nicht als Stichpunkte verfassen da muss genau stehen was sie kann oder auch nicht und wie gut oder schlecht das bei ihr is damit wir es mit anderen Fähigkeiten vergleichen können.

ansonsten ist es so weit ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig)   Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) EmptyDi Jan 04 2011, 21:25

punkt eins ok cih scherib was hin ...
punkt zwei wieos ein limit? wenn du genau überlegtst ahte s ein limit und zwar eine riesen schwäche wie man sie töten kann also brauch es gar kein limit..
drittens ... ja sie kann es net unbewusst ... was ja ihre schwäche is dann zu dem ..
viertens ich bin ent die erste und einzige die da stichpunkte haben also sehe ich ent ein wieso cih keine amchen darf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig)   Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) EmptyDi Jan 04 2011, 21:33

edit zur familie
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

Shizuko Sango


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig)   Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) EmptyDi Jan 04 2011, 21:54

guck ma ich bin noch net so lange Mod deshalb konnte ich das auch logischerweise nie bemängeln und es geht hier ja auch net um alle fähigkeiten aber zb.: Nahkampf geht gar net. Da muss etwas stehen. Zb. Was hat sie drauf nen Kampfsport oder so was...Fachwissen über Labor Technik ebenfalls ich mein nichts genaues eher so was wie kann sie sich mit nem Prof. messen oder so und das Untot muss erläutert werden wenigstens irgendwo in der BW. Nur solche Dinge^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig)   Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) EmptyDi Jan 04 2011, 22:25

edit .. bitte shcau ob alle sso in ordnung is
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

Shizuko Sango


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig)   Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) EmptyDi Jan 04 2011, 22:31

Gut dan bin ch schonma zu frieden.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig)   Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) EmptyMi Jan 05 2011, 10:14

Bevor hier weiter debatiert wird muss ich eins schonmal vorweg sagen, wegen der Gesamtstufe. Wir haben doch vor einiger Zeit eine Speere eingerichtet das neu beworbene Charas nicht über Stufe 2 hinausgehen. Ausnahme sind natürlich du hast das vorher mit einem Admin besprochen und das ok bekommen. Das nur schon mal im Vorfeld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig)   Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) EmptyMi Jan 05 2011, 14:16

Ich habe die Erlaubnis von Keiji und Toshi, da der Chara in absprache mit Keiji überhaupt entstanden is sind dis bezüglich keine Einwende. Immerhin ist sie Stellvertretende Anführerin der S.T.D.U., wenn sie da eine stufe von 2 hätte wäre das echt erbärmlich ^^
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig)   Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) EmptyMi Jan 05 2011, 14:18

Dann ist das doch in Ordnung ^^
Mehr wollt ich doch nicht wissen...
Weitermachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig)   Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig) Empty

Nach oben Nach unten
 
Aria Nocturne ~ T.D. (unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Free" (unfertig)
» "Chumonsaki" -Kagaisha To (unfertig)
» Kazumai Gakuon [unfertig]
» Akuzuka Yokufuka (Unfertig)
» Leon S. Kennedy, Mutant unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: