Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Mifunes Arsenal Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Mifunes Arsenal Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Mifunes Arsenal Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Mifunes Arsenal Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Mifunes Arsenal Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Mifunes Arsenal Vote_lcap67%Mifunes Arsenal Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Mifunes Arsenal Vote_lcap13%Mifunes Arsenal Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Mifunes Arsenal Vote_lcap20%Mifunes Arsenal Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Mifunes Arsenal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mifune

Mifune


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.10.10

Mifunes Arsenal Empty
BeitragThema: Mifunes Arsenal   Mifunes Arsenal EmptyMi Dez 22 2010, 07:19

Sooo,hier wie angegkündigt eine bw für Objekte die Mifune erzeugen kann.Im Vorraus aber ein hinweis:hier handelt es sich um FUNKTIONIERENDE objekte.theoretisch kann mifune auch von anfang an eine extrem komplizierte kanone aus metall bauen.dabei gibt es dann aber einen nachteil:die kannone funktioniert im besten fall nicht,im schlechtesten würde sie nach hinten los gehen.es würde dann lediglich die äußere form nachgebildet werden,das innenleben ist dann absolut funktionsuntüchtig.

Name:Robin
Aussehen:
Mifunes Arsenal Armbrust_Bear_Hunter_449700
Waffengatung:Armbrust
Beschreibung+Besonderes:Diese armbrust ist aus verschiedenen metallen geformt,wobei die eigenarten der jeweiligen metalle genutzt werden um einen zwar voll aus metall allerdings voll funktionsfähige armbrust zu erzeugen(leichtmetall für den bogen,stahlkabel für die sehne).sie verschießt Armbrustbolzen die ebenfals aus metall gefertigt sind und verschiedene spitzen besitzen(z.b. zum durschlagen von panzerungen,zum genaueren schießen oder auch um schwerstmögliche wunden hervorzurufen).zusätzlich kann mifune diese beim abschuß beschleunigen wodurch die waffe alles andere als ein harmloses museumsstück ist.Zum genaueren zielen ist es außerdem möglich ein zielrohr aufzusetzen.für dieses werden jedoch linsen benötigt.

Name:Ebony und Ivory
Aussehen:Mifunes Arsenal 3kk6
Waffengatung:Pistolen(8mm geschoße)
Beschreibung+Besonderes:Ebony(schwarz) und ivory(silber) sind die beiden hauptpistolen von mifune.sie verschießen wie alle seine waffen von ihm selbst geformte munition.normalerweise wäre sie jedoch funktionsunfähig.Grund:Schwarzpulver ist kein metall,kann also nicht von mifune so kontrolliert werden wie metall.Die lösung:Kalium und andere extrem reagierende metalle stattschwarzpulver.die reaktionen mit luft führen zum benötigten schub.dabeigibt es jedoch eine besonderheit:dadurch das mifune aus erzen metalle ziehen kann kann er aus den entstandenen kaliumoxid sofort wieder kalium extrahieren was wieder zur neuen reaktion genutzt werden kann.das ergebnis:das metall für die kugeln ist das einzige was verbraucht wird,der schwarzpulverersatz kann immer wieder genutzt werden,was außerdem dazu füht das mifune die pistolen nie nachladen muss,solange er ständig neue kugeln während dem schießen form und diese von unten ins magazin gleiten lässt.


Name:Disturber
Aussehen:
Mifunes Arsenal Hellsing_Props_Alucard_Gun_ver_01-4-04
Waffengattung:schwere pistole
39cm länge,gewicht 16kg,6schuß pro magazin
13mm quecksilber-explosionsgeschoße mit stahlumantellung
Beschreibung+Besonderheit:Diese Waffe ist wohl die zerstörerischste handfeuerwaffe.die oben genannten daten sprechen eine eigene sprache:kein normaler Mensch könnte auch nur 1 kugel damit abschießen ohne das ihm der arm abgerissen werden würde.Die Kanone funktioniert wie ebony und ivory:kalium und andere agresive metalle als schwarzpulverersatz. zusätzlich werden die kugeln von mifune beschleunigt und auf eine präzisere bahn gelenkt.das speziele ist die munition:
die spitze ist ein kleiner sprengkopf aus quecksilber und durch das kaliber sind die kugeln absolut tötlich.jedoch kann mifune die kugeln nicht so einfach erzeugen wie standartmunition.die munition muss im vorraus erzeugt werden.daher trägt mifune immer 3 magazine bei sich.zwar kann er nachträglich auch neue erzeugen dies dauert jedoch eine weile(1 post in dem die munition nicht sofort verschoßen werden kann)


später kann er eventuell auch maschinengewehre formen,dazu muss er jedoch üben



außerdem kann er alltagsgegenstände fast jeder art erzeugen,die jedoch im kampf absolut nutzlos sind(was bringt z.b. eine uhr im kampf...)solange sie natürlich aus metall bestehen
Nach oben Nach unten
Keiji Yoinokuchi

Keiji Yoinokuchi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

Mifunes Arsenal Empty
BeitragThema: Re: Mifunes Arsenal   Mifunes Arsenal EmptyDi Jan 25 2011, 18:45

So, jetzt hab ich mir die Bewaffnung endlich mal angeschaut ... nach über einem Monat. Sorry >.<
Naja, auf jeden Fall würde ich nun mein Angenommen geben, da man nichts gegen die Waffen sagen kann. Alles ist entsprechend erklärt und auch gut beschrieben.

Und jetzt damit es offiziell ist, mein Angenommen
Nach oben Nach unten
Mifune

Mifune


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.10.10

Mifunes Arsenal Empty
BeitragThema: Re: Mifunes Arsenal   Mifunes Arsenal EmptyDi Jan 25 2011, 21:08

Is verständlich die letzen wochen waren ja au ... problematisch.^^

*mifune verbeugt sich* sei dir meiner loyalität gewiss:p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mifunes Arsenal Empty
BeitragThema: Re: Mifunes Arsenal   Mifunes Arsenal Empty

Nach oben Nach unten
 
Mifunes Arsenal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: