Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Shaolan Fertsch Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Shaolan Fertsch Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Shaolan Fertsch Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Shaolan Fertsch Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Shaolan Fertsch Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Shaolan Fertsch Vote_lcap67%Shaolan Fertsch Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Shaolan Fertsch Vote_lcap13%Shaolan Fertsch Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Shaolan Fertsch Vote_lcap20%Shaolan Fertsch Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Shaolan Fertsch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shaolan

Shaolan


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.11.10

Shaolan Fertsch Empty
BeitragThema: Shaolan Fertsch   Shaolan Fertsch EmptyFr Nov 26 2010, 12:24

Persönliche Daten

Bild:
Shaolan Fertsch 1z6ey0km

Vorname:Shaolan (Spitzname: Welpe)
Familienname:Li

Rasse:Mensch
Alter:17 (bald 18)
Geschlecht:Männlich

Größe:1,80m
Gewicht:65kg

Berufung:Archäologe

Aussehen:
Shaolan hat mittellanges,hellbraunes und leicht verstruppeltes Haar.Von der Statur her ist er eigentlich recht durchschnittlich, dennoch hat er sehr kräftige Beine. Sein Gesicht ist recht schmal und ist mit weichen, durchdringenden Augen gesegneten worden. Meist hat er einen freundlichen Gesichtsausdruck,auch wenn er damit manchmal seine wahren Gefühle verbirgt.
Seine Kleiderstil ist schlicht und für seine größte Leidenschaft praktisch ausgewählt. Ein schwazes ärmelloses Shirt mit Rollkragen. Um den Hals trägt er meist eine Art Taucherbille, welche bei Ausgrabungen eher dafür Sorgen sollen das er keinen Sand in die Augen bekommt. Außerdem sind seine Hände immer durch Handschuhe geschützt. Shaolan trägt außerdem eine Dreiviertelhose mit sehr vielen Taschen, in denen er kleine Pinsel und andere Utensilien hat, die er auf Ausgrabungen benötigt. DIe Farbe der Hose ist wechselhaft, mal Dunkelgrün, mal Grau jeh nachdem wie es ihm grad passt. Alles wird dann noch mit einem langen, ausgefledderten Umhang abgerundet.

Besondere Merkmale und Sonstiges: Trägt immer seine Ausgrabungsutensilien mit sich rum, werw eiß ober sie gebrauchen kann. Außerdem hat er eigl. IMMER einen Umhang an.


Herkunft und Familie

Geburtsort:Tokio

Familie:
Shaolan ist ein Waisenkind und kennt seine wahren Eltern nicht. Mit dem 5 Lebensjahr wurde er von Tsuabsa, einem Liebevollen Archäologen gefunden und adoptiert. Shaolan kann sich an nichts erinnern was geschah bevor er von Tsuabsa adoptiert wurde.
Tsuabsa(Adoptiefvater): Shaolans Vater ist ein angesehener und recht bekannter Archäologe. Er reist viel in der Welt und sieht seinen Sohn desswegen nur recht selten. Dennoch haben beide eine sehr liebevolle Beziehung zu einander, auch wenn Shaolan nicht sein leiblicher Sohn ist, so liebt er ihn als wäre er es. Zur Zeit ist er auf einer sehr wichtigen Ausgrabung in Ägypten unterwegs und hat seinen Sohn erneut alleine in Tokio gelassen. Dennoch trägt er immer ein Foto von sich und Shaolan bei sich.

Beziehungen zu anderen Charakteren:
Shaolan->Sayuki Oukami:beobachtet sie schon länger+heimliche liebe obwohl Sayuki ihn nicht mal kennt

Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften: Shaolan ist sehr freundlich und höflich gegenüber anderen Leuten. Er ist ein treuer und sehr erlicher Mensch. Am Anfang ist er Fremden gegenüber zwar immer etwas skeptisch und distanziert aber wenn er jemanden erst besser kennengelernt hat dann ist er für diesen ein Freund fürs Leben.
Er hat eine sehr liebevolle und sanfte Art, selbst seinem schlimmsten Feind könnte er nicht ohne mit der Wimper zu zucken töten, sondern würde ihm eine Chance geben sich zu bessern. Shaolan neigt dazu sich zu sehr um seine Familie und Freunde zu Sorgen. Auch wenn er es oft nicht zugibt aber so macht er sich dennoch oft Sorgen um seinen Vater, wenn dieser auf einer Ausgrabung ist. Alles in allem ist er sehr liebenswerter und freundlicher Mensch, mit großen Hang zur Eigenjustiz. Nicht selten kommt es vor das, wenn einer Frau die Handtasche gestohlen wird, hinterher rennt und dem Dieb stellt. Er hat nunmal einen sehr großen Gerichtigkeitssinn und hasst die Vorurteile und Diskriminierung von Mutanten in der Gesellschaft.Allerdings hat auch er seine kleinen "finsteren" Seiten, z.B. wenn er Sayuki heimlich nachspannert. (Bevorzugt im Bas oder im Schlafzimmer.)

Mag: Shaolans Vater ist Archäologe und was in der Kindheit erst als Hobby begann wurde auch für Shaolan später zur Leidenschaft. Er hat einen Blick für Altes und Antikes. Vorallem Artefakte, Schmuck und Statuen haben es ihm angetan. Aber auch Fossilien oder in Bernstein eingeschlossene Insekten wecken sofort sein Interesse.
Obwohl er noch kein Wort mit ihr gewechselt hat und sie ihn noch nie gesehen hat ist er hoffnungslos in Sayuki verliebt. Vorallem ihre Bernstein-/ Goldtopasfarbenen Augen haben es ihm angetan, die nie ihre Reinheit und Schönheit verlieren.

Hasst: Shaolan hasst Ungerechtigkeit und vorallem die Diskriminierung und Vorurteile gegenüber Mutanten.
Außerdem kann er schlechtes Essen und vorallem Fastfood nicht leiden.

Hobbys: Shaolan liebt es Wort wörtlich im Dreck zu buddeln. Er ist Archäolige aus Leidenschaft und das auch schon seit Kindertagen. Außerdme ist er ein recht Hobbykoch und probiert gerne mal neue Rezepte aus. Wenn er nicht grade im Sand nach alten Artefakten gräbt spannert er gerne seiner heimlichen Liebe Sayuki nach. Abgesehen davon liest er auch gerne mal das Ein oder Andere Geschichtsbuch.


Fähigkeiten

Mutation:

Name: Honoo seikatsu (炎生活)
Bedeutung: lebende Flammen

Typ: Life Typ
Reichweite: 200m
Auswirkungen:
Shaolan kann Lebewesen aus Flammen, mit eigenem Willen erzeugen. Jedoch ist er darin bisher nicht wirklich geübt, daher kann er bisher nur wenige Wesen erschaffen. Jeh nachdem was er erschafft benötigt er dafür zum Teil eine Feuerquelle. Einzigg Ausnahme bildet Fey. Er ist ein Teil seiner Seele und für ihn benötigt er keine Quelle. Bis jetzt beherrscht er allerdings auch nur das rufen und erschaffen von Fey

Techniken:
Shaolan kann selbst keine wirklichen Techniken,er erschafft nur Wesen die solche besitzen.Daher hier:Name des wesen+bild oder beschreibung+ihre fähigkeiten. Zu beachten ist das die Wesen eine eigene Persöhnlichkeit besitzen und daher nicht zwangsläufig auf Shaolan hören müssen.

Fey

Shaolan Fertsch Wolf_b10
Charakter:Geduldig,ein wenig alltertümliche denkweisen,shaolan treu ergeben.

Fey besitzt die fähigkeit sich in flammen zu verwandeln und solche auch zu lenken.(kann also z.b. feuer spucken oder im radius von 1m um sich herum erscheinen lassen und dann lenken)

Spezielle:

Dämonenhund
Fey verwandelt sich in flammen die verschiedene formen annehmen können und den gegner attackieren.

Flammenschild
Fey erzeugt eine flammenwand die extrem hohe temperaturen hat und somit angriffe abblocken kann

Klinge des Feuers
Shaolan Fertsch Unbena10
bei dieser technik verwandelt sich fey in eine brennende Katana mit der Shaolan dann angreifen kann.Die fähigkeiten der klinge sind bisher unbekannt,jedoch hat Fey schon angedeutet das er in dieser form am stärksten ist.


Feuerameisen
Diese kleinen ameisen sind an ihrem aussehen nicht von normalen zu unterscheiden.die einzigen unterschiede sind dass sie warm sind und in einer kleinen flamme aufgehen wenn sie zertreten werden oder ähnliches.Von ihnen kann shaolan mehrere Tausend auf einmal erschaffen,jedoch besitzen sie keine wirkliche technik.sie sind nur zur spionage und zur beobachtung(von sayu;) ) geeignet


Nachteile der Mutation:
höhere/stärkere kreaturen fordern ihren tribut:erschöpfung,starke verletzzungen und ähnliches wenn man nicht daran gewöhnt ist sie einzusetzen.Außerdem haben sie eigene persöhnlichkeiten und sind nicht unbedingt immer auf shaolans seite,sollten also vorher "gezähmt" worden sein

Besonderes:Besonders ist das er sich in gedanken mit den wesen unterhalten kann und auch sieht was sie sehen.

Kontrolle über die Fähigkeit: 2
Anwendungsbereich: 3
Gefahrenfaktor: 4
Gesamtstufe: 3

Allgemeine Stärken: Shaloan ist sehr beweglich und flink zu Fuß. Er hat recht kräftige Beine und benutzt diese auch meist im kampf (Stil vergleichbar mit Kickboxen oder Kapoera (so etwa wie Sanji aus One Piece))

Allgemeine Schwächen: Da Shaolan eins ehr gutherziger Mensch ist würde er seinen Gegner auch wenn es sein schlimmster Feind ist nicht schwer Verletzen. Er gibt ihm immer eine Chance zu zeigen das er sich bessert. Außerdem gibt er für seine Freunde und Familie alles und kämpft auch bis an seine Grenzen. Er selbst besitzt keine wirklichen Fähigkeiten, sondern er ruft den Wolf, welcher nach eigenem Willen kämpft, was ein zweischneidiges Schwert ist.


Waffen und Ausrüstung
Shaolan hat immer seine Ausgrabungsinstrumente bei sich und sein Handy in der Hosentasche. Außerdem hat er auch immer ein Sturmfeuerzeug dabei.

Biographie

Ziele: Die Leute zu beschützen die ihm wichtig sind und ein genauso guter und berühmter Archäologe wie sein Vater zu werden. Außerdem will er das Verstndniss für Mutanten in den Menschen wecken.

Die Story des Charakters: Shaolan ist ein Waisenkind und kann sich an nichts erinnern was geschah, bevor er von Tsuabsa gefunden und adoptiert wurde. Er war gerademal 5 Jahre als Tsubasa ihn auf der Straße fand. Sein Adoptiefvater hat ein großes Herz und als er den kleinen Jungen dort alleine sitzen sah MUSSTE er ihn einfach mitnehmen. Nach kurzer Zeit schon wurde klar das Shaolan ein großes Interesse an Fossilien und Artefakten hatte, die in seiner Wohnung standen. Tsubasa entschied sich dann kurzerhand den kleinen zu adoptieren und ihn wie seinen eigenen Sohn aufzuziehen. Da er selbst seinen Geburtstag nicht weiß suchte Tsuabsa diesen für ihn aus. Er nahm den Tag an dem er ihn gefunden hatte, welches der 15.6. war.
Liebevoll wurde Shaolan von Tsuabsa aufgezogen und in die Kunst der archäologie eingeführt. Ab und zu wurde er von ihm sogar auf Ausgrabungen mitgenommen, dies war aber äußerst selten. Anfangs noch nahm Tsubasa nur an Ausgrabungen Teil die möglichst in der Umgebung von Tokio lagen. So konnte er immerhin nach Feierabend bei seinem Sohn sein , ihm bei der Schule helfen und ihn unterstützen, soweit es jedenflas ging. Jedoch als Shaolan älter wurde und zunehmends auf sich selbst aufpassen konnte reiste Tsuabsa auch weiter weg. Lies ihn Erst nur über das Wochenende alleine. Später War er dann auch schonmal ein, zwei Wochen auf sich allein gestellt. Die Sehnsucht nach seinem Vater war groß, ebenso wie die Freude als er dann endlich wiederkam. Jedesmal brachte sein Vater Shaolan ein Fossil oder eine Reliquie mit, als Geschenk und entschuldigung für die lange Zeit die er alleine Verbringen musste. Seit seinem 12 Lebensjahr ist Shaolan die meiste Zeit alleine, da sein Vater viel auf großen und wichtigen Ausgrabungen ist, die auch sehr weit weg sind. Momentan ist er wieder in Ägypten und hilft dabie ein altes Pharaonengrab von dem vielen Sand zu befreien. Mit seinem 13. Lebensjahr begann Shaolan öfter eine Stimme in seinem Kopf zu hören. Anfang dachte er nur er würde sie sich bloß einbilden, doch die Stimme wurde immer lauter. Sie rief nach ihm, flehte darum freigelassen zu werden. Doch immer wenn Shaolan etwas fragte, wissen wollte wer da sei kam keine Antwort. Shaolan glaubte er sie wahnsinnig geworden, hätte den Verstand verloren. Doch dann begann er auchnoch von einem merkwürdigem Wesen zu Träumen. Ein Flammenwolf erschine in seinen Träumen, sprach mit ihm. WIe sich rausstellte war der Flammenwolf aus seinen Träumen die Stimme sie ihn immerwieder rief. Der Wolf stellte sich in seinen Träumen als Fye vor und seie ein Teil seiner Seele. Mit zunehmender Zeit die Shaolan von ihm träumte konnte er auch anfangen geistig mit ihm zu reden. Wenn Fyes Stimme in seinem Kopf erklang konnte er ihm solangsam auch antworten. Auch wenn seine Stimme mehr als leises flüstern bei Fye ankam. Nie hatte Shaolan davon jemanden erzählt, da er dem ganzen immernoch nicht recht traute. Dennoch war froh nicht ganz so alleine zu sein und Fye zu haben mit dem er sich, wenn er wirklich sehr einsam war, unterhalten konnte. So verging ein Jahr und Shaolan und Fye wurden mehr und mehr Freunde. Durch eine Empfehlune von seinem Vater hatte Shaolan die Chance an einer Ausgrabung in der nähe von Tokio teilzunehmen, die vom Museum für Kulturerbe in Tokio geleitet wurde. Er war überglücklich dort mitarbeiten zu können und arbeitete eifrig und ordentlich. Der Junge konnte es sich auch nicht nehmen lassen eines Nachts noch an seiner Fundstelle zu arbeiten. Er musste dieses Artefakt einfach ausgraben! Jedoch bemerkte er nicht das Grabräuber davon Wind bekommen hatten das an dieser recht abgelegenen Stelle Ausgrabungen stattfunden. Er wurde von 2 Leuten angegriffen und bedroht. Sie hatten sich an den Wachposten vorbeigeschlichen und waren drauf und dran ihn umzubringen wenn er nicht sofort verschwinden würde. Doch SHaolan dachte nicht mal im Traum daran ihnen die seltenen und empfindlichen Reliquien zu überlassen. So wurde er von ihnen verprügelt und überwältigt, teilweise auch schwer verletzt. Das war der Moment wo sich zum ersten Mal das Potential seiner Mutation zeigte. Denn direkt aus seinem Brust erschien ein Flammenstrahl, der sich dann als Wolf materialisierte. Es war Fye! Der WOlf stellte sich knurrend vor Shaolan und funkelte die Grabräuber böse an. Diese waren durch das erscheinen dieser "schauderhaften" Kreatur so verschreckt worden das sie sofort die Ausgrabungsstelle verließen. Sie glaubten das sie verlfucht worden seien, weil sie die Ausgrabungsstelle bestellen wollte. Von da an konnte Shaolan wann immer er wollte mir Fye kommunizieren und nach anfänglichen Problemen schaffte er es nach einerm Jahr training sogar ihn zu rufen, wann immer er wollte.
Mit 16 ist er im Wald von Tokio auf Anzeichen einer älteren Zivilisation gestoßen und entdeckte dort das erste mal seine heimliche Liebe Sayuki. Zuerst war es nur Interesse an der hübschen, geheimnissvollen Frau, doch schnell wurde für ihn darauf mehr und er begann sie mehr und mehr zu beobachten, bis hin ihr nachzuspannern oder sie versteckt zu stalken.


Thx@Sayuki und Uli fürs helfen^^


Zuletzt von Shaolan am Fr Nov 26 2010, 22:22 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

Shizuko Sango


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

Shaolan Fertsch Empty
BeitragThema: Re: Shaolan Fertsch   Shaolan Fertsch EmptyFr Nov 26 2010, 19:22

Gut gefällt mir bisher aber Noch ein bissel mehr storry. Ich geb schonma mein angenommen aber es gilt erst wenn die Storry erweitert wurden. Ansonsten gern geschehen.
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Shaolan Fertsch Empty
BeitragThema: Re: Shaolan Fertsch   Shaolan Fertsch EmptyFr Nov 26 2010, 19:55

Ich mache es kurz:

• Bisschen mehr zum Aussehen
• Bisschen mehr zum Charakter

• In der Fähigkeit erwähnen, dass er Feuer als Quelle benötigt und auch nur aus bestehenden Feuer diese Techniken wirken kann. Dabei ist noch zu ergänzen, dass je größer die Feuerquelle, desto größer können die Kreaturen werden.

Edit:

Bild bitte noch kleiner machen. Wink
Nach oben Nach unten
Shaolan

Shaolan


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 25.11.10

Shaolan Fertsch Empty
BeitragThema: Re: Shaolan Fertsch   Shaolan Fertsch EmptyFr Nov 26 2010, 21:27

So Alles nochmal überarbeitet hoffe das es so geht denn sonst fresse ich meine Tastatur @-@
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Shaolan Fertsch Empty
BeitragThema: Re: Shaolan Fertsch   Shaolan Fertsch EmptyFr Nov 26 2010, 22:25

Zitat :


Allgemeine Stärken: Shaloan ist sehr beweglich und flink zu Fuß. Er hat recht kräftige Beine und benutzt diese auch meist im krampf (Stil vergleichbar mit Kickboxen oder Kapoera (so etwa wie Sanji aus One Piece))

Du kannst auch sagen, wie L aus Death Note ^^

Bis zur Story angenommen...
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Shaolan Fertsch Empty
BeitragThema: Re: Shaolan Fertsch   Shaolan Fertsch EmptyFr Nov 26 2010, 22:49

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Shaolan Fertsch Empty
BeitragThema: Re: Shaolan Fertsch   Shaolan Fertsch EmptySa Nov 27 2010, 00:00

Ok, auch von mir ein Angenommen
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Shaolan Fertsch Empty
BeitragThema: Re: Shaolan Fertsch   Shaolan Fertsch EmptySa Nov 27 2010, 01:57

Tja, du darfst playn ^^

Sry, dass ich die BW net ganz durch hatte, aber ich hab nur 3 einhalb Stunden geschlafen und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mich gerade wach halte....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shaolan Fertsch Empty
BeitragThema: Re: Shaolan Fertsch   Shaolan Fertsch Empty

Nach oben Nach unten
 
Shaolan Fertsch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mudana Dorimuwara (fertsch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: