Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Daisuke Satoki Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Daisuke Satoki Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Daisuke Satoki Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Daisuke Satoki Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Daisuke Satoki Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Daisuke Satoki Vote_lcap67%Daisuke Satoki Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Daisuke Satoki Vote_lcap13%Daisuke Satoki Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Daisuke Satoki Vote_lcap20%Daisuke Satoki Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Daisuke Satoki

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 13:33

Persönliche Daten

Bild: Daisuke Satoki Sasuke10
Spoiler:

Vorname: Daisuke
Familienname: Satoki
Codename:

Rasse: Mensch
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Männlich

Größe: 1,79m
Gewicht: 69kg

Zugehörigkeit:
Rang:

Berufung: Er arbeitet als Kellner in der Eisdiele "La Rossa Fiore"

Aussehen: Daisuke hat schwarze Augen und dunkelblaue-schwarze Haare. Er trägt manchmal einen Verband um den Kopf. Meistens trägt er ein weißes T-Shirt, dass man mit einem Reißverschluss öffnen kann. Er trägt normale schwarze Hosen, mit einem dunkelblauen "Rock" darüber, der von einem lilanen Gürtel gehalten wird und dann über die Beine fällt. Außerdem trägt er schwarze Bandagen, von den Handgelenken bis fast zum Ellbogen. Seine Schuhe sind ganz normale Schuhe.

Besondere Merkmale und Sonstiges:
Er hat ein Tattoo am rechten Schulterblatt, dass sich über seine rechte Rückenhälfte zieht.
Spoiler:

Auch er hat Geisterbegleiter, aber Menschengeister.
Spoiler:
Name: Diamant
Beschreibung: Dieses Mädchen lässt Daisuke nicht mehr in Ruhe. Sie ist ein mystisches Mädchen, dass in dem Alter von 17 Jahren gestorben ist. Sie sagt, sie wäre in einem großen Krieg umgekommen, noch lange vor der menschlichen Zeit. Damals gab es noch keine Mutanten und da gab es auch noch nicht Tokio. Ihren wahren Namen hat sie vergessen, doch sie gehörte zu einer Organisation und dort war sie die Leiterin. Alle gaben sich dort Namen nach Edelsteinen. Und damals hieß sie Diamant. Und jetzt wird sie so von Daisuke immernoch genannt.

Spoiler:
Name: Amaranth
Beschreibung: Genauso wie Diamant lässt er Daisuke nicht mehr in Ruhe. Aber das liegt daran, dass er zu Lebzeiten in Diamant verliebt war, genauso wie er es jetzt immernoch ist. Er hätte sie fast vor dem Tod bewahren können, doch dann wurden beide getötet, gerade als er ihr sagen wollte, das er sie liebte. Doch seid den vielen Jahren in denen Beide tod sind, hat er es ihr immernoch nicht gesagt. Stattdessen lässt er Diamant jetzt nicht mehr in Ruhe, genauso wie Daisuke. Daisuke wurde für ihn ein echt guter Freund. Daisuke erzählt ihm all seine Geheimnisse. Immernoch ist Amaranth als Geist immer gut drauf und lustig. Er macht immer Witze. Egal wie schlecht die Situation gerade ist.

Herkunft und Familie

Geburtsort: In Japan; Tokio
Wohnort: Tokio West Viertel in einem großen Haus, zusammen mit seinen Pflegeeltern.

Familie: Natürlich hat Daisuke eine Familie. Aber er kann sich nicht daran erinnern. Er weiß nurnoch, dass er von seiner Familie hergegeben wurde. Er wurde von einer Pflegefamilie aufgezogen. Von seiner echten Familie weiß er so gut wie nichts mehr. Er weiß nurnoch, dass seine Mutter wieder schwanger war und ein Mädchen erwartete.

Sayuri Satoki (Pflegemutter)
Sayuri ist Daisukes Pflegemutter. Sie ist 37 Jahre alt und wurde in einem kleinen Dorf in der nähe von Tokio geboren. Sayuri hat braunes, volles Haar und dazu haselnussbraune Augen. Sie war für Daisuke immer wie eine richtige Mutter. Sayuri ist eine nette, zierliche, liebevolle Frau, die Daisuke immer wie ihren eigenen Sohn behandelte. Sayuri und ihr Mann entschlossen sich ein Kind zu adoptieren, da Sayuri keine Kinder bekommen kann. Also gingen sie ins Heim und adoptierten sich dort ein Kind. Sayuri war vor Daisuke eine großartige Tänzerin, doch nun hat sie ihre Leidenschaft für ihr Adoptivkind aufgegeben.

Isamu Satoki (Pflegevater)
Isamu ist Daisukes Pflegevater. Er ist 37 Jahre alt und wurde in Tokio geboren. Isamu hat dunkelblonde, glatte Haare und stahlblaue Augen. Isamu hat einen kleinen Bart. Er ist ein liebevoller, gefühlsvoller Vater und ist immer für Daisuke da. Er liebt ihn wie einen richtigen Sohn. Außerdem hatte Isamu den Vorschlag gemacht ein Kind zu adoptieren, da sie ja zusammen keine Kinder bekommen konnten. Er wollte schon immer Kinder. Und jetzt hat er eins. Daisuke ist seid seinem 3. Lebensjahr bei ihnen. Isamu ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der in der ganzen Welt herumreißt.

Collin
Collin ist der Hund der Familie. Er ist seid 5 Jahren in der Familie und ein süßer, schwarzer Labrador-Golden Retriever Mix. Seine Brust ist weiß-grau, genauso wie sein Po und die Unterseite seines Schwanzes. Er geht Daisuke's Pflegemutter ungefähr bis zur Taille, ein echtes Monster von Hund. Collin ist sehr anhänglich und kuschelt immer mit vollen Körpereinsatz. Trotzdem ist er sehr beliebt in der Familie, aber auch in der Nachbarschaft.

Beziehungen zu anderen Charakteren:

Noch keine

Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften: Daisuke ist ein netter, junger Kerl. Er ist sehr höflich und freundlich. Daisuke ist ein feiner Kerl. Aber manchmal kann er auch sehr abwesend sein und kühl. Aber dann meint er es meistens nicht so, wie er es sagt. Daisuke sagt meistens das Falsche. Meistens tritt er immer in ein Fettnäpfchen. Daisuke hatte bis jetzt 2 Beziehungen, die nach 3 Monaten schon gescheitert sind. An Mädchen wagt er sich gar nicht mehr ran gewagt, nicht aus Schüchternheit, sondern ganz einfach weil er Angst hat, das Falsche zu sagen und einen Korb zu bekommen. Daisuke hat ein großes Selbstbewusstsein und kommt dadurch manchmal ziemlich arrogant rüber. Er ist ein sehr ehrgeiziger Mensch und versucht alles, um sein Ziel zu erreichen. Trotzdem ist er sehr liebevoll und manchmal einwenig überheblich.

Mag: Daisuke liebt gutes Essen. Am liebsten das von seiner Pflegemutter. Außerdem mag er gerne japanische Nudelsuppe und chinesische Nudeln. Allgemein mag er alle Nudelgerichte. Daisuke mag außerdem Waldmeistereis und Apfelschorle. Gerne geht er abends mit seinen Kumpels weg ins Kino oder in die Disco. Er mag hübsche Mädchen, aber nur aus der Ferne, denn da kann er sie gut anstarren. Auch mag er Hunde und Vögel.
Hasst: Daisuke hasst Spießer und Langweiler. Aber auch Leute die es mit allem übertreiben. Ebenso mag er keine Insekten, diese gehen ihm nur auf die Nerven. Daisuke mag keine langweiligen Filme die zum einschlafen sind. Er hasst aufdringliche Mädchen, die denken sie könnten alles und jeden haben und gleich mit der ganzen Männerwelt ins Bett steigen. So einer ist er nicht.

Hobbys: Daisuke hat nicht so viele Hobbys. Am liebsten geht er ins Kino oder mal was trinken. Aber nicht zu viel Alkohol. Er kümmert sich auch gerne um den Familienhund und geht mit ihm spazieren oder Sonstiges. Daisuke pflanzt gerne im Garten Sachen an. Aber manchmal ist er auch ziemlich chillig und setzt sich in eine Ecke und zeichnet oder spielt Klavier.


Fähigkeiten

Mutation:

Name: Yūrei no Sasayaki
Bedeutung: Geisterflüsterer

Typ: Body-Typ | Mind-Typ
Reichweite: Selbst

Auswirkungen: Mit dieser Mutation ist es dem Anwender erlaubt, mit Menschengeistern und Tiergeistern zu reden und sie zu sehen. Sie sind nur dem Anwender sichtbar und hörbar. Ist ein guter Draht zwischen dem Ghost Wisperer und dem Geist vorhanden, kann er sogar wie ein Begleiter im Kampf angewendet werden. Aber dadurch wird der Geist sichtbar und hörbar und kann im Kampf ganz normal wie ein Lebewesen getötet werden. Falls dies geschieht, wird in einer anderen Dimension entschieden, ob der Geist noch eine Chance bekommt oder für immer dem Ghost Wisperer entbehrt wird. Solange kann dieser Geist vom Ghost Wisperer nicht mehr gerufen werden und kann dem Ghost Wisperer nicht erscheinen oder diesem irgendwie behilflich sein. Die Geister können dem Wisperer helfen, Sachen zu finden, zu kämpfen oder einfach nur als Tröster zur Seite stehen. Also können sie Dinge tun, die Menschen auch können.

Techniken:
Yūrei o mite no gihō (Technik des Geistersehens)
Durch diese Technik kann er die Geister sichtbar machen, aber nur mit dem Einverständnis der Geister. Dadurch werden diese wie normale Menschen behandelt und können alle mögliche Dinge, die normale Menschen auch können (Kochen, Waffen benutzen, Essen, trinken,...). Diese Technik klappt bei allen Geistern.

Nachteile der Mutation: Falls der Geist im Kampf fällt, wird auch der Wisperer einen stechenden Schmerz im Herz spüren, und so für 5-10 Sekunden kraftlos sein. In dieser Zeit kann er selbst getötet werden. Nach einem Kampf ist der Wisperer kraftlos, da er sehr viel mentale Energie aufopfern musste, um dem Geist die nötige Energie für den Kampf zu geben. Der Wisperer fällt nach einem Kampf - in dem er einen Geist benutzt hat - in Ohnmacht und wacht erst nach 2 Minuten wieder auf. Danach ist er erschöpft und muss viel schlafen. Bei Menschengeistern muss man sie erst überzeugen, mit in den Kampf zu ziehen, bei Tiergeistern ist dies nicht so schwer.

Besonderes:

Kontrolle über die Fähigkeit: 4
Anwendungsbereich: 3
Gefahrenfaktor: 3
Gesamtstufe: 3

Allgemeine Stärken: Eine seiner Stärken ist aufjedenfall seine Schwertkunst. Er kann mit dem Schwert sehr gut umgehen, besonders mit seinem Katana. Eine weitere Stärke ist, dass er sich nie unterkriegen lässt. Außerdem ist auch zeichnen eine große Stärke von ihm.

Allgemeine Schwächen: Seine Schwächen ist vielleicht seine Arroganz. Dadurch wird er oft überheblich und überstürzt oft Dinge. Außerdem seine große Nachdenklichkeit. Dadurch ist er manchmal nicht so konzentriert, was eine Schwäche im Kampf sein könnte.


Waffen und Ausrüstung
Spoiler:
Beschreibung: Dieses Katana ist ein einfaches Katana für den Kampf. Daisuke benutzt es immer wenn er in einen Kampf gerät. Er beherrscht es sehr gut. Das Metall ist sehr hart und wird durch eine spezielle Schutzschicht noch geschützt. Daisuke hat es immer bei sich.

Biographie


Ziele: Daisukes Ziel ist es, mehr über seine leibliche Familie herauszufinden. Außerdem will er einmal der beste Schwertkämpfer der Welt werden.

Die Story des Charakters:
Daisuke's Story fing so an wie die jedes menschlichen Lebewesens. Am 14.7 wurde er geboren. Ein hübscher, junger Knabe. Aber eigentlich war er nicht erwünscht. Er war nur ein Unfall. Doch trotzdem behielt seine leibliche Familie ihn für 3 Jahre. Dann gaben sie ihn in ein Heim. Und dort begann sein wirkliches Leben.
Mit 3 Jahren kam er in seine Pflegefamilie zu Sayuri und Isamu. Sie liebten ihn, auch wenn er ihnen gar nicht ähnlich sah. Doch es war ihnen egal. Hauptsache so ein liebes Kind wie ihn. Sie waren sich sicher: sie hatten die richtige Entscheidung getroffen. So wurde Daisuke's Nachname in Satoki geändert und nun war er ein Mitglied der Satoki-Familie. Dort fing seine glückliche Zeit an. Er ging glücklich in den Kindergarten und fand dort viele Freunde. Seine Pflegeeltern freuten sich, dass er so gut gedieh.
Mit 6 Jahren ging er dann in die Grundschule. Er war ein mittelmäßiger Schüler, aber sehr fleißig im lernen. Auch wenn er manchmal schlechte Noten schrieb, seine Eltern liebten ihn trotzdem sehr. Außerdem bemerkte er mit 6 Jahren zum ersten Mal seine Mutation: er konnte Geister sehen und mit ihnen kommunizieren. Er fing an es zu trainieren und wurde immer besser darin. So ging es weiter.
Mit 12 Jahren - er ist auf der Middle-School - fanden seine Pflegeeltern, dass es Zei wurde, ihm die Wahrheit über seine Vergangenheit zu erzählen. Denn solangsam bemerkte er auch, dass er gar nicht wie seine Eltern aussah. Isamu und Sayuri erzählten Daisuke dann seine Geschichte, dass er mit 3 Jahren in ein Heim kam, weil seine Eltern ihn nicht mehr wollten. Und das er nun adoptiert wurde. Daisuke musste dies erstmal verarbeiten. Aber es war ihm schon klar gewesen, dass er nicht ihr Leiblicheskind war. Dafür waren zu wenige Ähnlichkeiten. Anderseits war er ziemlich schockiert, dass sie nicht seine leiblichen Eltern waren. Aber er kam damit klar. Sie waren für Daisuke immer seine richtigen Eltern und das würden sie auch bleiben.
Mit 15 war er schon in der Pupertät und solangsam interessierte er sich auch für Mädchen. Kurz darauf hatte er seine erste Beziehung - Berry hieß sie, eigentlich Berta und kam aus Russland und war nach Japan gezogen. Sie war ein hübsches Mädchen, blonde, lange Haare und wunderschöne blaue Augen. Er war richtig in sie verknallt. Doch dann sagte er etwas falsches und schwupps - nach 3 Monaten war es vorbei. Daisuke war ziemlich traurig darüber, aber es machte ihn noch ehrgeiziger.
Mit 17 - auf der Highschool - lernte er dann noch ein Mädchen kennen. Mit ihr hielt es sogar länger, ungefähr 6 Monate. Mit ihr hatte er auch sein erstes Mal. Doch dann war wieder irgendwas und schwupps ... Auch sie war weg. Wieder war Daisuke geknickt, doch er wusste, dass alles mal zu Ende gehen würde. Also erholte er sich. Aber seitdem hat er eine kleine Scheu vor Mädchen. Er traut sich nie so wirklich eine Beziehung einzugehen, da er Angst hat, wieder etwas falsches zu sagen.
Nun ist er 19 und ist einem seiner Ziele keinem Schritt weiter - etwas über seine leibliche Eltern herausfinden. Auch wenn sie ihn hergegeben haben, aus welchem Grund auch immer, will er trotzdem alles über sie herausfinden. Koste es was es wolle. Das Einzigste was er weiß, ist, das sie ebenfalls in Tokio wohnen. Er hat seine Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Heute trainiert er immernoch fleißig mit dem Schwert und versucht immernoch seine Ziele zu erfüllen. Seine Mutation hat er sehr gut im Griff und auch neue Techniken ist er am entwickeln. Es klappt sehr gut.

Trivia (Hintergrundinfos)

  • Daisuke heißt soviel wie "Große Hilfe"

  • Der Nachname ist frei erfunden.

  • Seine wirkliche Familie ist die Beniama Familie, also Rin ist seine Schwester.

  • Deswegen besitzt er auch die gleiche Mutation wie Rin.

  • Daisuke redet lieber mit Amaranth als mit Diamant, da Diamant ein Mädchen ist und er mit Mädchen nicht so gut kann (auch nicht mit Geistermädchen)

  • Daisuke dachte nie, dass seine Pflegeeltern seine wirklichen Eltern wären.

  • Daisuke liebt seine Mutation, er mag die Geister. Sie erzählen ihm immer so tolle Geschichten über die Vergangenheit.

  • Eigentlich ist Amaranth eifersüchtig auf Daisuke, da es so aussieht, als würde Diamant Daisuke mehr mögen als Amaranth.

  • Manche Geister erzählen Geschichten über die Vergangenheit, die in der Geschichte der Menschen gar nicht vorkommen.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 14:54

IGITT, ein Sasuke!!! Nichts gegen dich, Isi, aber ich kann Sasuke echt nicht leiden. Naja, trotzdem eine Frage: Was können deine zwei geister im kampf denn so beisteuern? Die Stufe ist verhältnissmäßig hoch, dafür das er nur Geister sehen kann, mit ihnen spricht und sie manifestiert. Daher müssen die Geister doch noch was feines können? Oder hab ich da was überlesen?
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 14:56

^.^ Ich mag Sasuke auch nich xD Na ja, egal xD

Ehm.. Ja, du hast was überlesen. Die können das Gleiche wie bei Rin. Und zwar können sie im Kampf eingesetzt werden. Und da kann schonmal ne Geisterarmee auftauchen.. Außerdem können sie alles machen, was ein normaler mensch macht, außerdem können sie wichtige Infos weiterleiten, da sie ja alles sehen und hören...
Bei Daisuke können sie sogar eine feste Gestalt annehmen (siehe Technik) und so das machen, was normale menschen machen... ^^
Ganz viel können die xD
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 15:01

Aber besondere Kräfte haben die nicht oder, ich meine beispielsweise Sachen abfeuern oder ähnliche magisch erscheinede Sachen...

Ja diese Fähigkeit ist die von Rin, habe ich schon bemerkt. Sind die irgendwie verwandt oder so....
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 15:04

Nein, haben keine magischen Fähigkeiten. Nur wenn er seine Technik anwendet, können die auch Sachen antatschen und so .. Und Waffen benutzen, falls eine in der Nähe is...

.... .... ...MEEEIN GOOOOTT!! *kopf auf den tisch knallen lass*
Ein Blitzmerker! Hättest du die Infos ma angeschaut! >.<
Die sind GESCHWISTER xD
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 15:15

*eingeschüchtert in die Ecke verziehen* Sorry, tut mir ja leid, beruhige dich xD
Ich esse hier nebenbei und mit vollen Mund lässt sich schlecht lesen.

* Hände schützend vor sich halten* Gomen, Gomen, Gomen, Gomen, Gomen! Ich bin doch auch nur ein einfacher Mod und machte Fehler. Deswegen frage ich doch extra...

Hier ein Angenommen als entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 15:18

*grins* Okay, das Angenommen nehme ich gerne als Entschädigung xD
Achja, du bist kein einfacher Mod ... Du bist was besseres als Shinsuke und ich! Du bist nämlich Leitender Mod .. das ist kein einfacher Mod mehr xD
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 15:35

Freut mich das mein Angenommen dich zufrieden stimmt *Puuhh*

Leitender Mod... naja, das heißt nur das ich für alle anderen Mods verantwortlich bin und für ihre Arbeit. Ich muss euch nur ab und zu auf die Finger schauen. Und ich bin einer der sich gerne mit den Admins anlegt Very Happy
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 15:37

Ja und?! Stehst trotzdem über den normalen Mods xD
Aber ich leg mich auch gerne mit den Admins an, auch wenn das vllt nicht so gut ist ... Aber is mir egal xD Muss man dafür was Besonderes sein? xD
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 15:48

Das Prinzip von Mod und Admin ist im Grunde sehr interessant. Admins sind die Chefs des Forums. Sie planen und gestalten das Forum nach ihren Vorstellungen und haben uneingeschränkten Zugriff auf das Programm, welches das Forum am laufen hält. Mods sind soetwas wie die Facharbeiter unter den Admins. Sie überwachen die Beiträge und greifen ein wenn den Regeln nicht entsssprochen wird. Im Grunde sind mods nichts weiter als Laufburschen. Dieses angespannte Verhältniss welches ständig zwischen den beiden Parteien herrscht, ist wie ein unausgesprochener Konflikt. Viele Admins bilden sich einiges auf ihre Position ein und nutzten ihre Macht aus, klar ausnahmen gibt es immer, aber wenn man Macht hat, nutzt man sie in der Regel auch aus. Mods sind den normalen Usern am nächsten, setzten sich in der Regel für deren Bedürfnisse ein. Doch letztenendes Unterliegt ein Mod einem Admin immer. Daher gibt es immer, um ein geringfügiges Gleichgewicht im Forum zu haben, immer mehr Mods als Admins. Wenn es zu viele Admins gebe würde im Forum das Chaos ausbrechen, oder wenn es nur einen Admin gibt mit einer uneingeschränkten Position. Was ich damit sagen will das Mods und Admins immer aneinander geraten werden, auch wenn Mods in der Regel immer unterliegen. Aber deswegen gibt es sogenannte Zwischenpositionen wie den Leitenden Mod. Leider bin ich der einzige dessen Meihung sich wirklich gegen einen Admin erheben kann. Dennoch brauche ich dabei immer Unterstützung von anderen Usern und Mods. Das ist dieser unausgesprochene Konflikt der in sogut wie jedem Forum herrscht... und ich riskiere viel das so offen hie reinzuschreiben. Dennoch ist es eine interessante Situation. Man muss nichts besonderes Sein um sich gegen einen Admin auszusprechen, man braucht nur unterstützung, dann geben die Chefs auch nach. wenn sie sich gegen die Userschaft wehren würden, würde das Forum zusammenbrechen.

Tja, so sieht es aus Very Happy


Zuletzt von Masahiro Sarukami am Mo Nov 22 2010, 17:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 15:56

Omfg xD Ich krieg nen Lachflash .. Schöner Text aber du schreibst immer anstatt User immer Usher .. Da muss ich an den Sänger denken xDD Oh gott *schon auf dem Boden kugel*
ich kann nich mehr xD

Ja okay, alles klar =D Danke für die Info xD
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 16:03

Das Sasukeaussehen ist aber schon an meinen neuen Chara vergeben... Neutral
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 16:06

Is aber anderes Bild. Ähnlichkeit is nich so groß.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 16:07

Würd ich auch sagen... is doch nicht so schlimm, das fällt nicht sofort auf. Lass es einfach so. *Würg so viele Sasukes mir wird schlecht*

Auch und Isi:
USHER IS COOL!!! xD
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 16:09

Hayooo is Usher cool xD Ich mag den =D Aber ich find das immer so geil .. Die Usherschaft XD

Achja und Tim:
Meine BW is auch schon fertig im gegensatz zu deiner xD
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 16:11

Ähm, nein.
Es sind die selben Charakterbilder. Diese dürfen auch nur einfach vorhanden sein.

Meine war aber eher drin. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 16:13

Mein Gott. Dann behalt ihn xD
Such ich mir haltn anderes Bild... Razz
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 16:14

Yare Yare und vor 10 Minuten predige ich noch über den ewigen Konflikt von Admins und Mods. Hier haben wir wieder ein lebendes Beispiel. Naja, es gibt Dinge die werden sich wohl nie ändern...
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 16:15

Danke Tim =) Du bist ein Schatz! *knuddel*
Ich darf meinen Sasuke behaaaalten! Yippieee! Ehh, Daisuke xD
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 16:20

Tim, da hättest du ruhig schon mal ein zweites Angenommen geben können, wenn du schon nachgibst Smile
Aber trotzdem süß von dir Wink

Daisuke... so heißt mein Chara in einem Naruto-RPG
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 16:21

Esht? Na ja, gibt viele Namen doppelt =D Und ich fand den i-wie gut .. Hab zwischen Akisuke, Daisuke und Keisuke gewankt .. und dann hab ich Daisuke genommen =D
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 16:25


Daisuke Satoki Angenommen2

Zufrieden ihr Turteltäubchen? Wink
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki EmptyMo Nov 22 2010, 16:27

Danke, Tim ! Ich krieg gerne ein Angenommen von dir, das sieht so stylisch aus xD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daisuke Satoki Empty
BeitragThema: Re: Daisuke Satoki   Daisuke Satoki Empty

Nach oben Nach unten
 
Daisuke Satoki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: