Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Yachiru Kusajishi Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Yachiru Kusajishi Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Yachiru Kusajishi Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Yachiru Kusajishi Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Yachiru Kusajishi Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Yachiru Kusajishi Vote_lcap67%Yachiru Kusajishi Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Yachiru Kusajishi Vote_lcap13%Yachiru Kusajishi Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Yachiru Kusajishi Vote_lcap20%Yachiru Kusajishi Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Yachiru Kusajishi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yachiru

Yachiru


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.11.10

Yachiru Kusajishi Empty
BeitragThema: Yachiru Kusajishi   Yachiru Kusajishi EmptyMo Nov 22 2010, 00:19

Persönliche Daten

Bild:
Yachiru Kusajishi Yachiru
Vorname:
Shina
Familienname:
Kusajishi
Codename:
Yachiru
Rasse:
Mutant
Alter:
18
Geschlecht:
weiblich
Größe:
1.08
Gewicht:
20Kilo
Zugehörigkeit:
Gehört zu L
Rang:
///
Berufung:
Arbeitet für L
Aussehen:
Yachiru hat rosafarbene, nicht ganz Schulter lange Haare, rotbraune Augen und rote Wangen. Ihr Gesicht ist eigentlich immer sehr gütig und freundlich, wodurch sie immer sehr gutmütig wirkt. Sie trägt meist einen Schwarzen Mantel mit einen Weißen Gürtel. daran hat sie ein Schwert mit einem lila Griff und einer Rosa scheide wo sie ein kurzes Band dran gemacht hat damit das Schwert sie nicht beim gehen oder springen behindert. außerdem ist sie nur 1,08m Groß und wiegt nur 20Kilo. Auch ihr Körperbau ist nicht der einer erwachsenen Frau sondern der von einem Kind, was den Eindruck erweckt sie ist nur 8 Jahre alt wodurch viele leute sie oft unterschätzen. Yachiru macht einen Freundlichen Eindruck bei anderen. Sie ist immer am Lachen und versucht alles so Positiv zu sehen wie es geht und lacht sogar wenn es ihr dreckig geht. In bestimmten Situationen, z.B. wenn sie wütend ist, kann sie jedoch auch durchaus beängstigend wirken.
Besondere Merkmale und Sonstiges:
Sie ist besonders klein

Herkunft und Familie

Geburtsort:
Japan
Tokio - Stadtzentrum da Haltet sich auch auf
Familie:



Rinku Kusajishi
Vater: Ihr Vater ist ein strenger Mann der seine Tochter über alles liebt und versucht sie immer zu beschützen aber oft vergisst er selber das man selber Erfahrung machen muss damit man im leben weiterkommt. Der Vater ist ein Jonin mit einem guten Herz und immer für freunde und bekannte da. Er würde sogar sein leben aufgeben wenn es um jemand geht den er liebt. Außerdem geht er oft Trinken und Spielen und verzockt immer das Geld

Sukura Kusajishi 45
Mutter: Ihre Mutter ist ein Liebevoller Mensch allerdings geschieht bei ihn das zu spät bevor sie was macht, sie war mit ihren Mann sehr Unachtsam mit der Spielsucht und versuchte ihrer Tochter immer gutes einzureden damit Sie an ihren Vater Glaubt und ein gutes Vorbild hat.

Beziehungen zu anderen Charakteren:

momentan keine
Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften:
Sie ist eine vorlaute Person die gerne Leute herumkommandiert. Sie nimmt kein Blatt vor Mund und sagt denen auch was ihr nicht passt. Wenn sie sich Langweilt dann nervt sie immer die Leute, was ihr auch sehr viel Spaß macht. Trotz dieser Eigenschaften ist sie aber auch sehr loyal. Andere Leute zu Trainieren und sehen wie die Stärker werden mag sie auch. Sie ist eine Selbstbewusste Person die Weiß was sie will. Wenn sie sich mal für jemanden einsetzt und ihn beschützt dann mit ihrem leben. Sie ist immer für ihre Freunde da wenn sie Probleme haben und versucht sie immer zu helfen. Sie kauft sich meist von ihrem Geld nur Süßigkeiten was für andere unverständlich ist. Für sie scheint dies jedoch das selbstverständlichste auf der Welt zu sein. Außerdem lässt sie sich gerne bestechen wenn es um Süßigkeiten geht, manchmal vollkommen ohne nachzudenken, was dann passieren könnte. In Kämpfen ist sie eigentlich sehr ruhig und gelassen aber wenn Yachiru wütend wird ist sie sehr hitzköpfig und vorlaut. Dann ist es schwer, sie zurück zu halten, bis sie sich wieder beruhigt hat. Das kann durchaus eine Weile dauern, außer der Kampf macht ihr wirklich spaß.

Mag:

Eine ihrer vorlieben ist es immer fröhlich zu sein und mit Freunden zusammen zu sein. was sie auch gerne mag sind Süßigkeiten. Sie kauft oft von ihren Geld viel zu viel aber das stört sie nicht. Sie sagt man muss immer Vorrat dabei haben. Sie versucht immer von den anderen Leuten die Süßigkeiten zu klauen und lässt sich gerne bestechen. Sie mag ruhige Orte und versucht oftmals den Stress aus dem weg zu gehen.
Sie ist sehr gerne mit ihre Freunde unterwegs und trifft sich auch mit denen sehr gerne. Sie gibt auch sehr gerne Spitznamen die für die Leute komisch sind. Sie lässt sich auch gerne von den Leuten auf den Rücken tragen. Was auch sie gerne tut ist es draußen in der Natur zu sein und auch zu Angeln. Was sie auch gerne macht ist es zu Trainieren und auch stärker werden werden um die Anderen zu beschützten. Das ist ihr sehr wichtig. Zudem muss man sagen das sie ziemlich gerne Angelt
Hasst:

Sie mag es nicht wenn Leute langweilig sind und keinen Sinn für Spaß haben. Was sie auch nicht mag ist wenn es Regnet weil es immer so nass ist. Dabei fühlt sie sich immer komisch und will nur noch schlafen. Sie hasst es von den Leuten als kleines Kind dargestellt zu werden und nicht als soist. Was sie auch nicht mag ist es von Leute die Freunde sich zu halten aber in Wirklichkeit ganz andere Absichten haben sie z.b. verarschen um an Information ran zukommen. Was sie auch nicht mag wenn sie von den Leuten die sie mag angelogen wird, wenn sie das bemerkt verliert sie ihr vertrauen. Sie verabscheut Büroarbeit und das Gefühl, irgendetwas vergessen zu haben, obwohl es eigentlich wichtig war. , sie hasst es, ans Bett gefesselt zu sein und nicht raus zu können, weshalb sie immer gut auf sich achtet. Menschen, die sinnlose Diskussionen mit ihr führen, weil sie aus einer Mücke einen Elefanten machen, gehören auch zur Sorte derjenigen, die sie einfach am liebsten raus werfen würde. Unpünktlich- und Respektlosigkeit sowie schreiende Babys mag Yachiru auch nicht gerne.

Hobbys:
Angel
Fußball Spielen
Computer
Forschen
Leute Ärgern

Fähigkeiten

Mutation:


Name:
Inryoku
Bedeutung:
Anziehungskraft; Schwerkraft; Gravitation.
Typ:
Mass-Typ der Energy-Klasse"
Reichweite:
50Meter
Auswirkungen:
Yachiru hat die Kraft von einen der Himmelskörper beeinflussen, der Himmelskörper von den ich rede gehört ist die Schwerkraft. Sie kann mit ihren Körper die Schwerkraft in einen Bestimmten Radius beeinflussen. Allerdings muss man dabei bedenken dass sie auch nicht komplett die Schwerkraft beeinflussen kann. Das Maximal liegt bei 5x der Normale Schwerkraft auf der Erde. Allerdings ist ihr Körper so gut wie davon ausgeschlossen sie kann den so leicht wie eine Feder machen aber wiederum so Hart wie eine Tonne. Was der Vorteil bei dieser Mutation ist wenn sie sich so Hart wie eine Tonne macht dann kann sie momentan nicht beherrschen.

Techniken:
Yachiru Technik in die verschiedene Möglichkeiten um die Schwerkraft zu Nutzten. Einmal kann sie damit ziemlich schnell Fliegen. Was man auch mit der Mutation anwenden kann ist folgendes das man einen Gewissen druck erstellen kann indem man von oben einen Schwerkraft ändert und von Unten entsteht einen Druck womit man den Gegner wegschleudern und ihn verletzten.
Nachteile der Mutation:
Durch diese Mutation ist und bleibt Yachiru ziemlich klein sollte sie die Fähigkeit zu lange anzuwenden so kriegt sie Kopfschmerzen und ihr Körper fängt an schwach zu werden.
Besonderes:

Kontrolle über die Fähigkeit:
2
Anwendungsbereich:
3
Gefahrenfaktor:
4
Gesamtstufe:
3
Allgemeine Stärken:

Die Stärken von Yachiru differenzieren sich in zwei Bereiche. Eine ihrer Stärken ist es schnelle Angriffe zu machen um den Gegner zu überraschen. Zum anderen muss man sagen das sie ziemlich gut mit Schuss Waffen umgehen kann
Allgemeine Schwächen:
Sie hat momentan die Mutation noch nicht wirklich in den Griff zudem hat Yachiru nicht besonders Viel Körperkraft deswegen einen Kampf mit den Fäusten ist sie meisten unterlegen. Aber nur weil sie unterlegen ist heißt sie nicht dass sie mittel und Wege kennt den Gegner aufzuschalten


Waffen und Ausrüstung


Biographie

Ziele:
Alle Süsichkeiten der Welt zu probieren
Die Story des Charakters:

Yachiru ist seit der Geburt eine kleine Nervensäge und hat den Leuten immer Ärger gemacht weil sie von vielen einfach nicht ernst genommen wurde. Deswegen war sie war sie früher immer sauer und hat immer in die Ecke geweint weil sie das nie wahr haben wollte. Sie ging zu der Schule und lernte dort sehr viel und verstand alles sofort. Sie hat immer von den Mitschülern die Süßigkeiten geklaut. Sie sagte immer dazu „kannst du knicken Alter sind in meinem Bunker wenn du willst kannst in grüne Schönschrift haben (Kotze)“ aber alle haben bis jetzt abgelehnt. Was sie immer sehr gut konnte war das Manipulieren und Austricksen anderer Schüler um an ihre Süßigkeiten heran zu kommen. Nach einiger Zeit merkte sie das ihr Verhalten falsch wahr und bekam ein schlechtes Gewissen. Daraufhin musste sie die folgen daraus ziehen, denn viele wollten nichts mehr mit ihr zu tun haben weil sie versucht die anderen zu verarschen hat. Langsam begriff sie was sie gemacht und wollte anfangen sich zu verändern damit die anderen sie mögen und Freunde hat mit denen sie zusammen ist. Sie fühlte sich oft einsam weil sie immer alleine lernen. Sie hat sich im laufe der zeit sehr verändert und wurde reifer und hat keine Süßigkeiten mehr geklaut, aber sie benahm sich immer noch wie ein kleines Kind was sie einfach nicht abstellen konnte. Viele Leute fanden das einfach Süß von ihr und anderen war das ihn egal je nach Charaktereigenschaften.

Nach einiger Zeit und ein paar Mission bemerkte sie wie klein sie doch sei und das ihr Körper nur 1.06m groß war immer noch nicht gewachsen langsam machte sie sich sorgen und ging zu ihre Mutter und fragte was mit ihr passiert warum sie so klein ist den sie sie aus wie 8 Jahre was sie gar nicht lustig findet weil sie wird oft nicht ernst genommen obwohl sie schon im Teenie alter ist erkennen manche Leute das nicht an. Ihre Mutter Erwidert zu ihr „ich finde das merkwürdig dein Körper verändert sich überhaupt nicht komm lass uns zum Arzt gehen“ als wir bei den Arzt da waren hat der Arzt zu uns gesagt das liegt an „Extremer Kleinwuchs (früher als Zwergwuchs oder Nanosomie bezeichnet) bei Unterschreitung von mehr als drei Standardabweichungen.
Festzuhalten ist, dass es bei einigen Skelettdysplasien zu einem verringerten Körperhöhenwachstum kommt, ohne dass dabei die Definition des Kleinwuchses erfüllt wird. So sind beispielsweise bei der Hypophosphatasie oder der Osteogenesis imperfecta einige Patienten deutlich kleiner als der statistische Bevölkerungsdurchschnitt, jedoch meist etwas größer als 1,40/1,50m. Andere Betroffene hingegen erfüllen die Kriterien für den Kleinwuchs. Insofern sprechen sich einige Gruppen dafür aus, neben dem Begriff Kleinwuchs auch den Terminus Minderwuchs beizubehalten.“


Zuletzt von Yachiru am Mo Nov 22 2010, 14:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Yachiru Kusajishi Empty
BeitragThema: Re: Yachiru Kusajishi   Yachiru Kusajishi EmptyMo Nov 22 2010, 10:51

Ok ich muss mich zu ein paar Dingen äußer was diene Bewerbung betrifft.

Zitat :
Hobbys:
Angel

Ihr einziges Hobby ist also angeln, sonst keine weiteren? Da könntest du doch noch ein paar andere vorlieben von der richtigen Yachiru aus Bleach übernehmen oder? Außer ihr einziges Hooby ist wirklich nur Angeln, in dem Fall wäre das wohl ok.


Zitat :
Name:
in•ryoku
Bedeutung:
Anziehungskraft; Schwerkraft; Gravitation.
Typ:
Himmelskörper
Reichweite:
Auswirkungen:
Yachiru hat die Kraft von einen der Himmelskörper beeinflussen, der Himmelskörper von den ich rede gehört ist die Schwerkraft. Sie kann mit ihren Körper die Schwerkraft in einen Bestimmten Radius beeinflussen. Allerdings muss man dabei bedenken dass sie auch nicht komplett die Schwerkraft beeinflussen kann. Das Maximal liegt bei 5x der Normale Schwerkraft auf der Erde. Allerdings ist ihr Körper so gut wie davon ausgeschlossen sie kann den so leicht wie eine Feder machen aber wiederum so Hart wie eine Tonne. Was der Vorteil bei dieser Mutation ist wenn sie sich so Hart wie eine Tonne macht dann kann sie momentan nicht beherrschen.

Der Name wird anders geschrieben, Inryoku würde es dann heißen. Und zum Typ. Wir haben einen eine Hilfe zu den Bewerbungen die die Typen betreffen, wo alle Typen von Mutationen erklärt werden. Da hättest du den jeweiligen Typ angeben können. Hier nochmal der Link *klick*. Deine Yachiro wäre zum beispiel ein Mass-Typ der Energy-Klasse. Aber sie es dir totzdem nochmal an. Also was ich damit sagen will dass die Aussage m it dem Himmelskörper nicht stimmt.

Die Reichweite muss du noch angeben. Keine Mutation hat eine unbegrentze Reichweite. Wie weit wirkt die Gravitation, ab welchen Abstand wird er davon nicht mehr betroffen? Das bitte nochmal angeben.

Für Fragen aller Art kannst du dich gerne noch mal an mich persöhnlich wenden, da ich sowieso für den Stufenguid der Mutaten zuständig bin. Ansonsten warte ich erstmal bis du das alles umediert hast. ok^^
Nach oben Nach unten
Yachiru

Yachiru


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.11.10

Yachiru Kusajishi Empty
BeitragThema: Re: Yachiru Kusajishi   Yachiru Kusajishi EmptyMo Nov 22 2010, 10:59

so alles erlerdigt^^
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Yachiru Kusajishi Empty
BeitragThema: Re: Yachiru Kusajishi   Yachiru Kusajishi EmptyMo Nov 22 2010, 11:07

Yachiru, du hast den Namen immer noch nicht geändert und bei Energy-klasse muss noch hingeschriben werden welcher Klasse sie angehört...
Da muss dann stehen "Mass-Typ der Energy-Klasse"... Reichweite ist ok... und nun zu der Stufe. Die Kontrolle ist nur auf stufe zwei... weißt du was das für die Fähigkiet bedeutet... ich zietiere mal kurz:
Stufe 2 bei Kontrolle der Fähigkeit bedeutet: Kontrolle verbessert, kann gezielter eingesetzt werden. Geringfüger Einfluss von Emotionen oder anderen Faktoren die ein unabsichliches Ausbrechen der Kräfte hervorrufen können. Gesundheit des Anwenders kann immer noch beeinflusst werden durch den Einsatz der Fähigkeiten.

Das heißt das ihre Kraft unbeabsichtigt ausbrechen kann oder sie die Kraft nicht gezielt auf ihr Ziel richten kann. Eine Fähigkeit braucht selbst bei eier gesamtstufe von 4 immer einen kleinen Haken, erst ab stufe 5 ist sie in der Regel Nachteillos. Da könntest du noch was bei den AUswirkungen als Schwächen reinschreiben.

Ok, nun nochmal zu allgemeinen Schwächen und Stärken. Diese betreffen nicht die mutation. Sie betreffen die Fähigkeiten des Charas selbst. Beispielsweise kann er gut mit dem Schwert umgehen oder hat er andere Talente ausgenommen seiner Fähigkeit wie sportlichkeit, Technisches Wissen, oder kann er Blasen pupsen, irgendwas in der richtung. Das selbe gilt für Schwächen. Dort kannst du zum beipiel ihre geringe Kraft oder größe angeben.
Nach oben Nach unten
Yachiru

Yachiru


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.11.10

Yachiru Kusajishi Empty
BeitragThema: Re: Yachiru Kusajishi   Yachiru Kusajishi EmptyMo Nov 22 2010, 12:12

so down^^
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Yachiru Kusajishi Empty
BeitragThema: Re: Yachiru Kusajishi   Yachiru Kusajishi EmptyMo Nov 22 2010, 13:49

Hm.. Also ich persönlich finde die Mutation einwenig overpowered. Ich meine, mit der Schwerkraft kann man ja vieles machen. Und fliegen? Hm.. Wenn du die Mutation aufbesserst wird das ja immer härter ... Nunja.. Ich weiß nicht was ich davon halten soll ^^

Achja, da fällt mir auf: Der Wohnort fehlt noch. Unter Geburtsort. Ja, ich weiß, das is in der Schablone noch nicht drin. Muss noch eingefügt werden.

Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Yachiru Kusajishi Empty
BeitragThema: Re: Yachiru Kusajishi   Yachiru Kusajishi EmptyMo Nov 22 2010, 14:21

Klar ist schwerkraft schon ziemlich heftig... aber wer zuerst kommt malt zuerst. Dazu muss man sagen das jeder Mutant auf Stufe 5 eine absolute Gefahr darstellt. Stufe 3 Mutanten sind in der Regel schon sehr starke Mutanten, Stufe 4 sind Elite und Stufe 5 sind überpower. Diese Stufe sollten auch nicht jeder einfach so erreichen können. Aber wenn du der Meihnung bist das die Fähigkeit abgeschwächt werden muss musst du das nur sagen, ich bin ja nicht der einzige der hier was zu sagen hat ^^
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Yachiru Kusajishi Empty
BeitragThema: Re: Yachiru Kusajishi   Yachiru Kusajishi EmptyMo Nov 22 2010, 14:27

Also .. Ich würde sagen.. Rei-kun ... Da ich ja mit 2 Charas in deiner Orga bin ... und ich dir vertraue... Mach keinen scheiß mit dieser Fähigkeit. Es muss im Rahmen bleiben... Ich werd mir deine Posts anschauen... Ja, Dennis, hast recht.. Wer zuerst kommt malt zu erst xD Und na gut ... Aber ich würd sagen Stufe 4 oder nich?
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Yachiru Kusajishi Empty
BeitragThema: Re: Yachiru Kusajishi   Yachiru Kusajishi EmptyMo Nov 22 2010, 14:32

Naja, laut seinen Angaben beträgt seine Gesamtstufe immer noch 3. Der Gefahrenfaktor spricht allerdings für sich. Daher erübrigt sich das. Also gut, Da du ihm vertraust, und ich dir vertraue, gebe ich hier mal mein Angenommen. Aber ich verlass mich darauf das du ein wenig auf die Ausübung der Fähigkeit achtest, Isi. Ich muss ja immer auf das Powerplaying von Toshi achten, das ist schon anstrengend genug Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Yachiru Kusajishi Empty
BeitragThema: Re: Yachiru Kusajishi   Yachiru Kusajishi EmptyMo Nov 22 2010, 14:34

Hehe, mach ich =D Alsooo .... Rei-kun .... ....... *trommelwirbel*

Wenn du den Wohnort verbessert hast, kriegste noch ein wunderschönes, rotes, dickes, fettes Angenommen xD
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Yachiru Kusajishi Empty
BeitragThema: Re: Yachiru Kusajishi   Yachiru Kusajishi EmptyMo Nov 22 2010, 14:35

Achja und noch was:
Geburtsort: Japan
Wo in Japan? Genauer!

Und was ist bei Hobbys mit Angel gemeint? ^^
Nach oben Nach unten
Yachiru

Yachiru


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.11.10

Yachiru Kusajishi Empty
BeitragThema: Re: Yachiru Kusajishi   Yachiru Kusajishi EmptyMo Nov 22 2010, 14:41

Habe jetzt das rein edit Angel ist damit gemeint^^

http://static1.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/1/3/4/56412/grenzenlosfischen183_300307.jpg

ich meine damit angeln^^
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Yachiru Kusajishi Empty
BeitragThema: Re: Yachiru Kusajishi   Yachiru Kusajishi EmptyMo Nov 22 2010, 14:42

Okay... !Angenommen!
Aber ich sags dir Rei-kun .. Du wirst beobachtet xD
Nach oben Nach unten
Yachiru

Yachiru


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.11.10

Yachiru Kusajishi Empty
BeitragThema: Re: Yachiru Kusajishi   Yachiru Kusajishi EmptyMo Nov 22 2010, 14:43

ok dann viel erfolg^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yachiru Kusajishi Empty
BeitragThema: Re: Yachiru Kusajishi   Yachiru Kusajishi Empty

Nach oben Nach unten
 
Yachiru Kusajishi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: