Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Sousuke Sagara Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Sousuke Sagara Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Sousuke Sagara Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Sousuke Sagara Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Sousuke Sagara Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Sousuke Sagara Vote_lcap67%Sousuke Sagara Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Sousuke Sagara Vote_lcap13%Sousuke Sagara Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Sousuke Sagara Vote_lcap20%Sousuke Sagara Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Sousuke Sagara

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptySo Nov 14 2010, 23:17

Personalien

Bild:Sousuke Sagara 250px-Sousuke01

Aussehen/Auftreten:Zu seinem Auftreten ist er jemand der so Rüber wie ein Ruhiger Cooler Typ er kommt ziemlich selbstsicher als würde ihn kein Fehler passieren können da er so gut wie keine Emotion hat. Sein aussehn ist eigentlich ganz üblich er trägt eine Alte schuluniform oda einen armeanzug von seinen alten Zeiten dort dazu ja noch waffen usw.

Name: Sousuke Sagara

Geschlecht: Männlich

Status: Single:D

Alter: 22

Größe: 1,79

Gewicht: 69 kg

Wohnort: Im südlichen tokio Hatt er eine kleine wohung ihn der nähe des stadtrandes

Familie:

Vater: Er kennt seinen Vater nich da er adobtiert wurde weil seine Eltern kein geld hatten

Mutter: Das gleiche wie beim Vater

StiefVater:Lebend/ Mokuro Sagara (47 )ein reicher man aus Yokohama.

StiefMutter : Lebend/ Aikane Sagara (44) die Hausfrau von Mokuro und

Charakter

Charakter: Sousuke ist eine Person die nicht viel herz hat, nein ganz im Gegenteil er ist eine Person die überhaupt keine Emotionen hat, was die Auswirkung hat dass ihn nicht interessiert oder er viele Fehler macht da er nur dass macht was er für richtig hält. Er nimmt jede Mission und jeden Auftrag sehr erst als würde es um Leben oder Tod wenn er den Auftrag hätte eine Katze zu holen und er die nicht findet kann es schon mal bis Monate der Mission hinausgehen. Ihn interessiert nicht was die anderen denken oder meinen da er die nicht richtig versteht. Er hat ein Problem mit den Alltag seit dem er in der Abteilung ist sich daran zu Gewöhnen, da er nicht auf den Haufen Menschen Gewöhnt ist. Er hat achtet auf jede Kleinlichkeit sollte jemand einen falsche Bewerbung machen geht er ohne Vorwarnung auf die Person drauf und versucht sie fertig zu machen. Er würde nie im Leben die Abteilung verlassen da es immer Treu sein wird, es sei den er könnte es beschützten. Was auch ein Problem wenn er andere Leute Trainiert werden sie zu eiskalten Killer Maschinen Ausgebildete deswegen gilt er als der Verrückter Mensch von Tokio. Er ist eine Person auch die Viele falle Legt deswegen sollte man immer in seine Nähe sehr Behutsam sein da er alles was er hat versiegelt und Sprengen würden. er versucht immer neue Sache herausfinden und daraus die komischsten Gemische raus. Er ist auch zudem ein sehr verrücktes kerl weil sie Sachen macht und Traut die sonst keiner machen würde


Vorlieben: Trotzt seine wenige Gefühle hat er auch ein paar Vorlieben zu einen Wäre dann sein Alkohol er geniest es viel zu sehr so das er davon schon Abhängich ist. Was auch einer zu seine Vorlieben geworden ist das Kämpfen gegen Starken Gegner er liebt es wenn er Leute vor sich hat die was auch Kraft haben und Gegen ihn sich was Trauen. Was auch zu seine Vorliebe ist die Ruhe der Natur er leibt die Natur wie kein zweiter am liebsten würde er den ganzen Tag und Nacht nur in der Natur sein und keine seine Pflichte Übernehmen.

Abneigungen: Zu seinen Abneigungen gehören schlechte Leute die nur einen Bösen von jemanden wollen. Zudem Gehören auch Leute die die Natur angreifen ohne weiteres er findet man muss die Natur bewahren. Was auch zu seien Abneigung ist der Tot wie sein Stiefvater gestorben ist. Er kann auch keinen Krieg sehen deswegen wird er immer das Dorf beschützten und alles zu verhindern das ein Krieg entstehen wird selbst wenn er sein Leben Riskieren muss

Hobbys: Kämpfen und sich mit kolegen und Freunden stehts besaufen .

Wichtiges/ Sonstiges: Er Ist ein Psycho also er leib es zu kämpfen und ndere brutalstens zu ermorden . Dass ist aber nur so wenn ihm leute anmachen oda leute die ihn hassen
Dazu ist er noch ein masochist.

Berufung: Beamter von L

________________________________________
Name: Shootgun style
Reichweite: 50 Meter
Stärken: Bei diese Mutation muss man sagen das sie nicht Sonderlich Stark ist wie die andere. Aber deren Auswirkung kann ziemlich verehrend sein. Somit ist man in der Lage als beispiel eine Ampel von Rot zu Grün oder Systeme auszuschalten. Man könnte sich damit Sämtliche Information aus den Internet holen bank Geschäfte und vieles Mehr Fälschen oder es ungültig zu machen. Aller-dings sollte man dabei beachten das es hier ein RPG ist deswegen wird es so eingesetzt dass man nicht eine Atombombe auf eine Stadt jagt sondern schön in Grenzen halten .

Schwächen: Kann zu beimspiel kein steuerbaren androieden und andere steuerbaren geräte kontrolieren (Chars mit inbegriffen)

körperliche Auswiekungen:

Wirkung:muss man sagen das sie nicht Sonderlich Stark ist wie die andere. Aber deren Auswirkung kann ziemlich verehrend sein. Somit ist man in der Lage als beispiel eine Ampel von Rot zu Grün oder Systeme auszuschalten. Man könnte sich damit Sämtliche Information aus den Internet holen bank Geschäfte und vieles Mehr Fälschen oder es ungültig zu machen. Aller-dings sollte man dabei beachten das es hier ein RPG ist deswegen wird es so eingesetzt dass man nicht eine Atombombe auf eine Stadt jagt sondern schön in Grenzen halten . Diese Fähigkeit basiert auf Elektroniche Felder die Sousuke Steuern kann in einer reichweite von 50 Meter. Alles was einen Chip und auf Elektronik aufgebaut ist er in der Lage es zu Steuern und ein neues Programm drauf zu machen. Er kann die Daten in wenige Sekunden Runterziehn und wie eine Festplatte abspeichern .

Infizierte: Sousuke


!Deserd Deagle :
Spoiler:
Desert Deagle Ferkmapfversion:
Spoiler:
Famas :
Spoiler:
Eine katana zum nahkampf:
Spoiler:

Geschichte: Aiko kam zu ihn vorbei an der Wohnung vorbei sie war ein Schüchterne Mädchen sie hatte vor rein zu gehen aber sie Traute sich nicht und ging bis zum Briefkasten ran und legte ein Brief rein und den Brief stand zudem muss man sagen das dieser Brief ein Liebes Brief war:
„Ich liebe dich Dein Ehrlichen Blick und deine Männliche Gestallt ich habe dich immer von hinten beobachten und geseufzt. Mach dich ruhig lustig über ein Feigling wie mich der Seine Gefühle nur in einen Brief zeigen kann. Aber es bricht mich fast das Herz immer wenn ich an dich denke würde mein Herz aufhören zu schlagen würde meine Seele für immer ruhen. Ich bitte dich meine Gefühle für dich zu verstehen Ich werde mich um 2 Uhr auf den Spiel Platzt auf dich waren.“
Als sie vorbei ging Flog ein Teil ihre harre auf den Briefkasten und nun ging sie weiter.
Nun kam Sousuke von den Training nach hause auf den weg schaute er ihn den Brief Kasten er sah das Harr von ihr und merkte das jemand anders an sein Brief Kasten dran war. Er lag eine Bombe dahin und ging 20 Meter davon weg nun Sprenge er den Ganzen Briefkasten in der Luft. Der Stiefvater Merkte die Explosion und lief zu ihn schlug ihn auf den Kopf und sagte dann zu ihn „sag mal hast du ein knall?“ nun sahen die beide den halben Brief da ein teil von ihn nicht mehr lesbar ist nun gingen sie in die Wohnung rein um den zu lesen dann schaute er den Brief und sagte dann zu ihn „sie dir das an hier steht Sousuke ich habe dich immer von weiter beobachtet du Feigling dein herz wird aufhören zu schlagen und dann wirst du in Frieden ruhen Ich werde dich auf den Spielplatzt warten ich werde dich Töten ich gehe fest davon aus…“ dann unterbrach der Stievater und sagte dann zu ihn mit eine wütende Stimme „wie kannst du dir bloß so sicher sein? Auf jeden fall ist das eine Mädchen Handschrift“ Dann sagte Sousuke zu ihn „das ist eine Finte um uns in eine Falsche Fährte zu locken der Thp könnte ein Profi sein“ dann sagte der Stievater zu ihn „dann bekomme ich Gänse haut ich denke trotzdem das es ein Liebesbrief sein könnte“ dann sagte Sousuke „und wie komst du darauf?“ dann sagte der Stievater zu ihn „Es muss ein Mädchen sein dass dich richtig gerne hat und freust du dich drauf?“ dann sagte Sousuke zu ihn „ich kann dir nicht folgen ich werde was unternehmen“ nun ging er auf den Spiel Platzt und der Stievater machte sich ebenfalls auf den weg. Er konnte ihn nicht finden kein wunder er war umhüllt mit den Blätter aus der Umgebung in der Erde erfahrende Sodalt würden schon bei diesen wissen an Tarnung scheitern. Den er hatte sich so gut mit den Boden mit den mit den Blätter umhüllt wo er die Waffe auf sie richten konnte. Nun kam Hinate dahin und schaute auf den Spiel Platzt sie konnte Sousuke nicht finden kein wunder er war ziemlich gut versteck Aiko war nur 1 Jünger als Sousuke er hatte die in Virsier gehabt und war Bereit jede Sekunde auf sie einzugehen. Nach eine Lange Zeit Stannt Aiko da immer noch auf dem Spiel Platzt. Es war Abend die Sonne fing langsam an unter zu gehen, nun Kamen aus der Umgebung bekannte Banditen die momentan gesucht werden, sie hatten oft versucht hier jemand zu vergewaltigen. Sie sahen die Junge und Schüchterne Aiko sie war nur ein Schülerin aber das konnten Sousuke nicht wissen das sie ein Zivilist war nein er haltet sie für ein Feind da er sie nicht kannte und wusste nicht was er vor hatte. Nun gingen die 3 Banditen auf das Mädchen zu und sagten „oh je ein Mädchen die sieht süß aus“ Nun Drehte das Mädchen sich zu den um dann sagten die 3 Leute zu ihr „was macht ein Hübsches Mädchen wie du auf der Straße das ist gefährlich weil so Typen wie wir auf der Straße sind und wir könnten ziemlich gefährlich Sache mit dir anstellen.“ Nun Griffen sie das Mädchen zwischen den busen an und Grabschten sie zum teil auch am hintern nun griff er ein und löste seine Tarnung schoss dann auf die Bandieten mit Platztpatronen auf die Banditen die liefen weg. Dann sagte er zu Hinate der waffe auf sie gerichtet an ihren hals und dann sagte zu ihr „welche Ziele verfolgst was hast du geplant? Warum verfolgst du mich“ dann sagte Aiko zu ihn „ bist du Sousuke?“ dann sagte er zu ihr „ja ich bin Sousuke“ die widerte seien Antwort „wozu das alles?“ dann Fügte sie hinzu „sag mal hast du den Liebensbrief von mir bekommen hast?“ dann sagte er zu ihr „ähhh den habe ich in der Luft gesprengt“ dann sagte mit eine Stöhnende Stimme „in die Luft Gesprengt dann wiederholte seien Frage „welche Ziele verfolgst du?“ Als er weiter seine Waffe an den hals Drückte fing sie dann an zu weinen und sagte „du bist so gemein!“ dann sagte er vor sich hin „ ein eigenes Mädchen ist sie paranoid?“ nun ein kleiner Seufzer und er ging nach hause und legte sich was Schlaffen.


Zuletzt von Sousuke am Di Nov 16 2010, 22:03 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptySo Nov 14 2010, 23:31

Habe ich das richtig verstanden, seine Mutation erlaubt es ihm auf jede Art von elektrischen Systemen zuzugreifen? Und diese Kraft hat keinerlei schwächen... naja ich weiß na nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptySo Nov 14 2010, 23:40

Diese Fähigkeit kann man ja schwer in den Kampf einsetzten kann überleg mal wie kann den Gegner damit fertig machen`??? etwa mit Handy signale oder was genauxD also in der Hinsicht ist es nicht so Stark da man eine Schwäche braucht es gibt andere Sache die viel Stärker sind wo es auch logisch mit eine schwäche ist…. Also ich hoffe ich konnte dir deine Zweifel austreiben zudem wird ich ja auch keine Atombombe los jagen auch spaß
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptySo Nov 14 2010, 23:59

Also... Beim Status noch ob er single oder vergeben ist .. Und vielleicht noch das was zur Mutation gehört orange makieren, so wie es bei der Mutations-Vorlage angegeben ist. Also bei der Mutation muss ich Masahiro zustimmen. Aber okay, ich glaube nich das du powergaming betreibst... Also wäre das ja eigentlich okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptyMo Nov 15 2010, 00:02

Die mutation bringt mir ja im kampf wenig und ne atombombe bekomme ich erstens net und mit rumschleppen is auch sone sache
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptyMo Nov 15 2010, 00:09

Na gut, !Angenommen!. Kein Powergaming mit dem Chara sonst gibts haue =D
Nach oben Nach unten
Chumonsaki

Chumonsaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.11.10

Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptyMo Nov 15 2010, 00:12

Zitat :

Status: Lebend:D

Da gehört rein, ob er single ist...

Zitat :

Größe: 1,89

Mach in 10 Cm kleiner ;=)

Zitat :

Familie:

Vater: Unbekannt

Mutter: Umbekant

Sehr aufschlussreich, aber du solltest mir dafür schon ne gute Begrünung liefern...

Zitat :

Wichtiges/ Sonstiges: Er Ist ein Psycho

Definiere Psycho !

Zur Mutation :
Zitat :
Reichweite: 50 Meter
Stärken: man kann mit der Technik „Reden“
Schwächen:

körperliche Auswirkungen:

Wirkung: Bei diese Mutation muss man sagen das sie nicht Sonderlich Stark ist wie die andere. Aber deren Auswirkung kann ziemlich verehrend sein. Somit ist man in der Lage als beispiel eine Ampel von Rot zu Grün oder Systeme auszuschalten. Man könnte sich damit Sämtliche Information aus den Internet holen bank Geschäfte und vieles Mehr Fälschen oder es ungültig zu machen. Aller-dings sollte man dabei beachten das es hier ein RPG ist deswegen wird es so eingesetzt dass man nicht eine Atombombe auf eine Stadt jagt sondern schön in Grenzen halten

-benutze die Schablone im Mutationsguide
-erkläre, wie die Mutation fuktioniert, also die grundlagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptyMo Nov 15 2010, 13:58

Bei den Letzten Punkt der Mutation muss ich sagen das man in der Lage als beispiel in der Bank rein zu gehen ohne das wirklich jemand auffällt dann von den einen Konto in den anderen Überweißt ist aber nur ein Bespiel…
Man könnte auch den Rechner ein neues System oder die Ganze Daten aufzurufen die man braucht usw… hoffe ich konnte deine Frage Beantworten.

Aber sonst lles geändert
Nach oben Nach unten
Chumonsaki

Chumonsaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.11.10

Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptyMo Nov 15 2010, 15:01

Status is immer noch net geändert...

Zitat :

Familie:

Vater: Er kennt seinen Vater nich da er adobtiert wurde weil seine Eltern kein geld hatten

Mutter: Das gleiche wie beim Vater

Dann wüsste ich gerne die Angaben zu den Adoptiveltern ^^

Die Schablone fehlt immer noch

und noch etwas : Schreib deine BW selber ! Ich erkenne deinen Schreibstil L !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptyMo Nov 15 2010, 15:49

Kanste mir von der schablone ma nen link schiken finde sie nicht.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptyMo Nov 15 2010, 15:54

Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptyMo Nov 15 2010, 17:36

Ich kann deine Fähigkeit leider nicht annehmen und zwar aus folgenen Grund: wegen Jadens Furanderes. Wenn dein Chara wirklich auf jede Art von elektrischen System zugreifen kann kann er auch Jadens Androiden kontrollieren. Da es sich bei den Androiden um Charas handelt wäre das Charakontrolle oder Posting-Kontrolle und das ist verboten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptyMo Nov 15 2010, 17:48

ausgenommen charaktere das kann ich ja darauf beschrenken Very Happy
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptyMo Nov 15 2010, 17:50

Ich denk schon das ihr euch da irgendwie einigen könnt. Sag doch einfach das du auf Androiden nicht zugreifen kannst. Von mir schonmal ein Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptyMo Nov 15 2010, 17:51

jo kann man ja darauf beschrenken Very Happy
Nach oben Nach unten
Chumonsaki

Chumonsaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.11.10

Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptyMo Nov 15 2010, 18:25

Um das klar zu stellen : Vom Siteadmin Itehana (im Zweitaccount) abgelehnt!

Zitat :

Familie:

Vater: Er kennt seinen Vater nich da er adobtiert wurde weil seine Eltern kein geld hatten

Mutter: Das gleiche wie beim Vater

StiefVater: Sein stiefvater ist ein reicher man gewesen der jedoch bei einem unfall ums leben kam

StiefMutter :kamm ebenfals ums Leben.

Die Angaben sind zu ungenau ! Ich sehe keinen einzigen Namen, Alter etc. und aus der Bewerbung erkenne ich keinen Grund, aus dem du das geheim halten solltest, sehe ich das als Schreibfaulheit...

Ich will zu deiner Mutation eine genauere Erklärung in Funktionsweise, EInschränkungen und Schwächen...
oh und die Schabblone...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptyMo Nov 15 2010, 21:04

Habs mal verbessert
Nach oben Nach unten
Chumonsaki

Chumonsaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.11.10

Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptyMo Nov 15 2010, 21:18

Hm... WIrkung und Stärken sind der selbe Text... Naja ich hab dir meinen Vorschlag a über Skype gesagt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptyMo Nov 15 2010, 21:18

bin ja damit einverstanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptyDi Nov 16 2010, 22:03

Finish
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara EmptyDi Nov 16 2010, 22:09

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sousuke Sagara Empty
BeitragThema: Re: Sousuke Sagara   Sousuke Sagara Empty

Nach oben Nach unten
 
Sousuke Sagara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: