Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Kairaishi Yugen (uf) Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Kairaishi Yugen (uf) Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Kairaishi Yugen (uf) Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Kairaishi Yugen (uf) Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Kairaishi Yugen (uf) Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Kairaishi Yugen (uf) Vote_lcap67%Kairaishi Yugen (uf) Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Kairaishi Yugen (uf) Vote_lcap13%Kairaishi Yugen (uf) Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Kairaishi Yugen (uf) Vote_lcap20%Kairaishi Yugen (uf) Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Kairaishi Yugen (uf)

Nach unten 
+9
Takeru Yagami
Menashi Kedoru
Kazumai Gakuon
Amelie
Kota Oyamada
Akashiya Crystallus
Mikoyami
Javier Crimson
Kairaishi Yugen
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kairaishi Yugen

Kairaishi Yugen


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.11.10

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyMo Nov 08 2010, 22:15

Persönliche Daten

Bild:Kairaishi Yugen (uf) Akilah

Vorname:Kairaishi
Familienname:Yugen
Codename:/

Rasse:Mensch/Mutant
Alter:16
Geschlecht:weiblich
sexuelle Ausrichtung:Hetero

Größe:1,64 m
Gewicht:54 kg

Zugehörigkeit:/
Rang:/

Berufung:Schülerin

Aussehen:

Besondere Merkmale und Sonstiges:
Sie trägt immer eine Voodoopuppe bei sich:
Spoiler:



Herkunft und Familie

Geburtsort:Tokyos Westbezirk
Wohnort:In einer alten Villa etwas abseits von Tokyos Westbezirk.

Familie:

Vater:William Takai Yugen (38 bei seinem Tod):
Willia war schon immer ein sehr strenger und disziplinierter Mann,der strickt den Regeln folgte.Aber anderer Seits war er auch ein ziemlich fürsorglicher Ehemann und Vater. Doch zeigte er dies eher selten oder halt nicht so offentsichtlich.

Mutter:Beatrix Alexandra Yugen (geboren Blackford) (35 bei ihrem Tod):
Beatrix besaß ein ziemlich sanftes und stilles Gemüt, doch war sie immer mit ganzem Herzen bei der Sache und kümmerte sich liebevoll um ihre Familie. Sie versuchte so gut es ging die Pflichten einer Frau auszuführen.Ihre Familie war ihr enorm wichtig.

Onkel:Kedakai Ludwig Yugen (38 Jahre):
Der Bruder von William. er interessierte sich nicht sonderlich für das Leben seines Bruders, doch als dieser dann starb übernahm er die Verantwortung für seine Tochter und kümmerte sich um diese. jetzt wo sie älter ist besucht er sie nur noch regelmäßig. er ist ein relativ kühler und auch strenger Mann. Sehr vornehm. Doch unter seiner harten Schale steckt ein weicher Kern.

Beziehungen zu anderen Charakteren:/


Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Charaktereigenschaften:

Mag:
Hasst:

Hobbys:


Fähigkeiten

Mutation:

Name:Ningyo o tsukau
Bedeutung:Mit der Puppe spielen

Typ:Boddy-Typ (ich weiß nicht ob das zu Vital-Typ zählt)
Reichweite:über mehrere Kilometer

Auswirkungen:Das Opfer verspürt Schmerzen an den Punkten, wo mit der Nadel hinein gestochen wurde. Die Stärke der Schmerzen sind davon abhängig, wie gut der Anwender die Mutation beherrscht.Mit diesem Voodoozauber kann man dem Opfer lediglich Schmerzen zufügen. Selbst wenn man die Nadel ins Auge sticht, sticht man dem Opfer kein Auge aus sondern es verspürt lediglich Schmerzen im Auge.Die Stärke der Schmerzen hängt davon ab wie gut der Anwender die Mutation beherrscht.Man kann damit auch niemanden töten!

Techniken:/

Nachteile der Mutation:Der anwender kann nur drei verschiedene Personen pro Tag verfluchen. Es macht schnell müde und bereitet einem Beschwerden wie Kopfschmerzen.

Besonderes:Der Anwender benötigt ein Foto von der verfluchten Person.

Kontrolle über die Fähigkeit:2
Anwendungsbereich:2
Gefahrenfaktor:2
Gesamtstufe: 2

Allgemeine Stärken:

Allgemeine Schwächen:


Waffen und Ausrüstung


Biographie

Ziele:

Die Story des Charakters:


Zuletzt von Kairaishi Yugen am Sa Mai 07 2011, 00:48 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyDo Nov 18 2010, 20:07

Passiert hier noch was, oder kann ich die Bewerbung vorerst ins Archiv packen?
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyDo Nov 18 2010, 20:23

nein ich bin gerade dabei nur ich musste toshi noch was wegen der story fragen.Ist es ok wenn ich die morgen schreibe? (ich muss heute noch für die morgige Lateinarbeit lernen)
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyDo Nov 18 2010, 20:25

Mach dir keinen Stress. xD

Wollte nur sehen, ob sich irgendwann mal noch jemand mit der Bewerbung befassen will, oder ob der User keine Lust mehr auf den Chara hat. Wink
Wenn du sagst du willst hier noch weiterarbeiten, dann lass ich sie natürlich noch drin. Wink
Nach oben Nach unten
Kairaishi Yugen

Kairaishi Yugen


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.11.10

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyDi Dez 07 2010, 22:11

so nochmal ganz überarbeitet und fertig
Nach oben Nach unten
Akashiya Crystallus

Akashiya Crystallus


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 28.11.10

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyDi Dez 07 2010, 22:17

Zur Mutation: Bisschen Overpowered, oder? Ich meine, ist ja Körperkontrolle. Und dadurch könnte sie ja das "Opfer" dann töten... Ist das nicht bisschen arg wenn die "Marionette" gar keine Möglichkeit hat sich zu befreien?
Nach oben Nach unten
Kota Oyamada

Kota Oyamada


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.10.10

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyMi Dez 08 2010, 00:39

Würde ich auch sagen (Auf das beziehen was Akashiya Crystallus gesagt hat)! Ist ziemlich heftig zumal mann wissen müsste was sind den schwer wiegende folgen. Dann musst du noch erklären nach welchem system der Anwedner die Fähigkeit nutzt ich meine es klingt sehr nach avatar und blutbändigen daher die Frage kontrolleirt deine kleine das Blut im körper des gegners (Das wäre dann Element/Masse Typ) oder ist das eher so ne art Brain Kontrol(Boddy/Mind Typ)? Das wäre erstens verdammt wichtig zu wissen. ansonnsten hab ich nichts gegn die BW abgesehen von diesem Schreklichem Bild...ich mein wenn es unbednigt Pain sein Muss nimm doch eins in ner besseren Quali.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyMi Dez 08 2010, 07:35

ja das bild muss sein ich hab kein besseres von ihr/ihm geffunden
die mutation überarbeite ich noch ^^
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.12.10

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyMi Dez 08 2010, 17:55

Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyMi Dez 08 2010, 19:35

Ich habe für dich mal was gemacht Wink

Kairaishi Yugen (uf) Mikoooo

Zum Kopieren:
Code:
http://img18.imageshack.us/img18/479/mikoooo.png


Hoffe es gefällt dir. Wink [Auch wenn die so psycho guckt. Very Happy ]
Wenn du es nicht möchtest auch nicht so schlimm. Razz
Viel Spaß damit.
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyMi Dez 08 2010, 20:58

ok ok
1. vielen vielen dank javier aber ich war mit den piercings und den ringen in den augen zufrieden ^^

2.danke kota aber was ist mit meinem bild nicht ok? ich hab es auch genommen weil pain da graue augen hat und nicht überall ringe
Nach oben Nach unten
Kairaishi Yugen

Kairaishi Yugen


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.11.10

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyMi Dez 08 2010, 21:16

so muta edit
Nach oben Nach unten
Kazumai Gakuon

Kazumai Gakuon


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 29.11.10

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptySa Dez 11 2010, 14:00

Erst einmal nur ein paar Dinge zum Bild:
Wie können die Metallflöcke überhaupt in ihrem Gesicht halten? Die würden eigentlich nach hinten oder vorne herausrutschen. Wie kann sie noch was riechen wenn ein solcher Metallstab genau durch ihre Nase geht?
Wie erklärst du das mit den Augen, denn zur Mutation past das sicherlich nicht.

Der Rest kommt gleich.
Nach oben Nach unten
Menashi Kedoru

Menashi Kedoru


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.11.10

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptySa Dez 11 2010, 22:34

1. Falls du die Bw richtig durchgelesen hast sind das Piercings!!! Und nicht das was du beschrieben hast.Piercings gehen nicht so tief rein wie Metallflöcke...

2.Die Augen sind wie auch in der Bw erwähnt ein Geburtsfehler
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptySo Dez 12 2010, 00:37

Also man kann mir vieles andrehen, aber man sollte schon ein wenig auf dem Boden bleiben.

1. Ich habe gelesen das es Piercings sein sollen. Allerdings... Wie zur Hölle soll das funktionieren? Ich trage keine Piecings, darum frage ich einfach. Very Happy

2. Geburtsfehler? ... Ein bisschen weit hergeholt, oder nicht? Dann erkläre bitte, was dieser Geburtsfehler genau bewirkte, dass diese seltsamen Augen daraus resultierten. Denn die Ringe sind im Augenweiß... Wenn sie eine andere Pupille oder ein besonderes Farbsprektrum in ihrer Iris hätte, würde ich es verstehen, aber wie ins Augenweiß Ringe hineinkommen - Ist mir selbst bei einem Geburtsfehler etwas absurd. Aber naja, ich lehne von Prinzip her nichts ab, solange es mir verständlich erklärt wird und auch wenigstens teilweise möglich ist. Wink
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptySo Dez 12 2010, 01:28

Immer diese Kritiker Rolling Eyes
Ne nur Spaß Very Happy

1. Also Piercings gehen nicht tief in die Haut rein.Sie werden *denk* durch die obersten hautschichten gestochen oder so...

2.Ja Sir nur wie soll ich es erklären? Question Question Question
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyDi Dez 14 2010, 10:25

Zum Piercing: Es kommt darauf an, was für ein Piercing. Je nachdem wird es dann gestochen (selbst eines hat und bald noch eins bekomm). Zweitens: Zu Pain: dem seine Piercings sind sowieso ziemlich unecht. Ich meine: Durch den Nasenknochen Piercings? Aber ist ne andere Geschichte.
Zum Bild: Also hier sehen die Piercings noch unechter aus. Wieso nimmst du nicht einfach das hübsche Bildchen vom Herrn Javier? Da sieht sie sowieso viel schöner aus.
Zur BW: Die Muta stört mich. Blutbändigen? Na ja gut, du hast ja schon Einschränkungen. Aber wenn du es bändigst und es bleibt stehen, weil du es so machst und gehst dann mit nem Messer auf das Opfer zu und tötest es dann... Das is ja möglich oder?
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyDi Dez 14 2010, 20:34

1.2.3. bitte lass mich das bild so lassen ich hab mir das absichtlich ausgesucht T.T

4.Nein das mach ich auch noch dazu ^^
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyMi Dez 15 2010, 19:19

so ok und jetzt?
Nach oben Nach unten
Tiara Black

Tiara Black


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.12.10

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyMi Dez 15 2010, 20:45

Zum Bild: 1. wenn du die Rinnegan-Augen als eine Veränderung durch die Muta erklärst, oder Gendeffekt, dann gehts.
Die Piercing's sind ziemlich unecht. Und dann auch noch am Hals. Sieht eher aus wie so Schrauben. Aber na gut.

Zur Muta: Immernoch bisschen heftig. Ich meine, z.B die bändigt das Blut, hat nen Komplizen, der kommt und bringt dann das Opfer um. Und was meinst du damit, dass das Blut nicht stehen bleibt?
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyMi Dez 15 2010, 21:27

1.Hab ich das mit dem Geburtsfehler nicht schon erklärt?Wenn das nicht reicht gib mir bitte Tipps wie ichs besser erklären kann.

2.Der Anwender kann das blut nicht zum Stillstand bringen.
Nach oben Nach unten
Tiara Black

Tiara Black


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.12.10

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyMi Dez 15 2010, 21:38

Okay. Das mit den Augen is okay.

Muta: Na gut okay. Aber pass auf was du mit der Muta machst.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Kairaishi Yugen

Kairaishi Yugen


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.11.10

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyMi Dez 15 2010, 21:57

na klar ich werde nicht übertreiben
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptyFr Jan 07 2011, 23:08

leute kommt mal in die Puschen ein angenommen ich warte seit ner ewigkeit ^^ *druck machen*
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) EmptySa Jan 08 2011, 11:12

Sorry, aber ich hab deine BW total vergessen da ich noch mit meiner eigenen beschäftigt war. So, ich hab mir deine Bewerbung nochmal durchgelesen. Ich bin der Meihung das du bei Kontrolle über die Fähigkeit noch eins Runter gehen solltest, denn laut deinen Nachteilen ist das keine Stufe 3-Kontrolle. Dann würde ich ein Angenommen geben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kairaishi Yugen (uf) Empty
BeitragThema: Re: Kairaishi Yugen (uf)   Kairaishi Yugen (uf) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kairaishi Yugen (uf)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: