Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Naruto-Story - Seite 4 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Naruto-Story - Seite 4 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Naruto-Story - Seite 4 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Naruto-Story - Seite 4 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Naruto-Story - Seite 4 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Naruto-Story - Seite 4 Vote_lcap67%Naruto-Story - Seite 4 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Naruto-Story - Seite 4 Vote_lcap13%Naruto-Story - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Naruto-Story - Seite 4 Vote_lcap20%Naruto-Story - Seite 4 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Naruto-Story

Nach unten 
+2
Jaden Sennou
Masahiro Sarukami
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Naruto-Story - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Story   Naruto-Story - Seite 4 EmptyDo Nov 11 2010, 23:41

Das Schwert des2. Hokage. Endlich war es in ihrem Besitz. Sie konnte es selber kaum glauben doch war es trotzdem schön es in der Hand zu halten. In ihrem Blick mischten sich begeisterung und freude. Sie war schon als kleines Kind von solch schönen Schwertern und ähnlichen Waffen angetan gewesen und hatte sich geschworen die größten Waffen aller Nationen in sich zu vereinen.

"Ich danke dir Daisuke..wenn ich irgendwann mal was für dich tun kann.Sag es mir einfach.."
Nach oben Nach unten
Takamaru Yoshi

Takamaru Yoshi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 31
Ort : Halle

Naruto-Story - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Story   Naruto-Story - Seite 4 EmptyFr Nov 12 2010, 13:28

Daisiuke lächelte sie an, es freute ihn das sie endlich mal ihre gute Laune zeigte. Er stand auf, wenn auch auf wackeligen Beinen.

"Etwas für mich tun...", sagte er laut vor sich ihn und malte sich in seinen Gedanken die schönsten Dinge aus. Er schien kurz geistesabwesend und völlig in seinen... komischen Gedanken versunken. "Hehehe....", kicherte er in sich hinein bei seinen Vorstellungen zum Thema Gefallen tun. Aber dann schüttelte er den Kopf und sah wieder Momoko an.

"Irgendwann mal vielleicht. Aber im Moment wohl eher nicht. Wenn ich dich mal brauche werde ich dich finden, da mach dir mal keine Gedanken, Momoko-chan.", sagte er freundlich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Naruto-Story - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Story   Naruto-Story - Seite 4 EmptyFr Nov 12 2010, 13:45

"Gut, dann pass auf dich auf! Hoffen wir das wir uns beim nächsten mal friedlich begegnen." Sagte sie und legte ihre Hand auf den Boden.

"Kuichose!"
vor ihr Erschien ein großer Metallener Vogel der langsam seine Flügel ausbreitete. Kurzer Hand sprang sie auf und erhob sich mit ihm in die Luft. Sie blikte noch einmal kurz zu ihm und verschwand dan hinter einer Wolken Decke.
Nach oben Nach unten
Takamaru Yoshi

Takamaru Yoshi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 31
Ort : Halle

Naruto-Story - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Story   Naruto-Story - Seite 4 EmptyFr Nov 12 2010, 14:05

Daisuke sah ihr lange nach, irgednwie machte er die Kleine, auch wenn sie ihn fast umgebracht hätte. Irgendwie wollte er sie wiedersehen, so schnell wie möglich...

Wieder in Konoha. Er war gerade angekommen. Ein Shinobi empfing ihn am Tor.
"Oh Gott, Daisuke-san. Was ist denn mit dir passiert?! Das sollte doch nur ein Botengang sein!!!", rief der Shinobi als er Daisuke in seinem Zustand sah wie er ankam. Dieser lächelte ihn nur an.
"Weißt du ich hab da so ein Mädchen kennen gelernt... es war mal eine Erfahrung der anderen Art.", erklärte er ihm. Er ging mit dem Shinobi ins Dorf und grübelte die ganze zeit über Momoko nach.
"Sag dem Hokage das ich nach meiner Bahandlung zu ihnen nach Kumo gehe.", sagte er dem Shinobi ernst dann verschwand Daisuke.
"Offenbar habe ich jetzt doch einen Grund um in den Krieg zu ziehen, und sei es nur um sie wiederzusehen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto-Story - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Naruto-Story   Naruto-Story - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Naruto-Story
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Storys-
Gehe zu: