Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Laberecke - Seite 6 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Laberecke - Seite 6 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Laberecke - Seite 6 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Laberecke - Seite 6 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Laberecke - Seite 6 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Laberecke - Seite 6 Vote_lcap67%Laberecke - Seite 6 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Laberecke - Seite 6 Vote_lcap13%Laberecke - Seite 6 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Laberecke - Seite 6 Vote_lcap20%Laberecke - Seite 6 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Laberecke

Nach unten 
+15
Seki Kyofu
Masahiro Sarukami
Javier Crimson
Mikoyami
Luuna Shiro
Shinsuke
Masaki Ohashi
Katsu Yamanaki
Ralou Irou
Bijin Komachi
Itehana
Itoe Orikoro
Ryu Sakashita
toshihiro
Syndja
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Keiji Yoinokuchi

Keiji Yoinokuchi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 19:41

Ich würde dir den Link zu gerne geben, aber das wird wohl als Abwerbung angesehen. Und auf den Ärger kann ich verzichten. Aber Itehana und ich versuchen schon seit einiger Zeit die anderen in dem Narutoforum davon zu überzeugen, eine Partnerschaft mit diesem hier zu machen. Sobald wir es schaffen, wirst du aber sofort von mir benachrichtigt - zumindest wenn Ite nichts dagegen hat. ^^

Um es nebenbei zu bemerken: ich denke, ich dürfte noch diese oder nächste Woche eine Partnerschaft rausschlagen können. Ich bin hartnäckig genug und bringe die besten Argumente, damit ich die Anderen rumkriege. ^^
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 19:44

Ich will nur den Link zu dem Forum haben. Du kannst ihn mir auch per PM schicken. Das hat nichts mit Werbung zu tun. xD
Nach oben Nach unten
Ken Maruzaya

Ken Maruzaya


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 6 EmptyDi Okt 12 2010, 20:04

Javier Crimson schrieb:
Ich will nur den Link zu dem Forum haben. Du kannst ihn mir auch per PM schicken. Das hat nichts mit Werbung zu tun. xD

irgendwie ja doch... Aber lasst mal stecken Wink Wenn Keiji sagt, dass etwas läuft, dann läuft etwas
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 6 EmptyFr Okt 15 2010, 15:33

Waaah! Auf RTL 2 laufen die Folgen mit Sasuke =D
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 6 EmptySa Okt 23 2010, 13:00

Takeru ist dann eigentlich soweit fertig und kann kritisiert/angenommen werden. Razz
Es fehlt noch ein Bild, welches ich später hinzufügen werde, aber das ist jetzt an sich unrelevant.
Viel Spaß beim Lesen und an dieser Stelle noch eine Frage:

Warum stellen wir die Bewerbungen eigentlich noch in den geheimen Bewerbungs-Abteil? - Es hat doch so schon so gut wie jeder zugriff darauf und im Endeffekt ist es eigentlich überflüssig. Die Charaktere wissen Ingame ja trotzdem nur das, was sie auch in erfahrung bringen können. Das heißt, wenn ich jetzt beispielsweise Takeru in den Öffentlichen Abteil reinstelle, dann kann sowieso niemand Ingame auf die Informationen derweit zurückgreifen.
Bei Charakteren wie Hinode oder Keiji ist es eigentlich verständlich, ansonsten meiner Meinung nach überflüssig. Very Happy

Naja, sagt was ihr dazu denkt und vergesst mir Takeru nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 6 EmptySa Okt 23 2010, 13:05

Naja, zumindest ist den nachfolgenden Generationen an Usern der Zugang verwährt und so schnell wie das Forum wächst...

Ach und Javier muss mal posten *Augen rollt* er hält Toshihiros Freundin auf... Ja ganz recht der perverse will in den unzensierten Berreich *...*
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 6 EmptySa Okt 23 2010, 13:12

Ich finde es dennoch unangebracht... Wie gesagt, auf die Informationen die sie dann erhalten können sie Ingame eh nicht zugreifen. Ich glaube, ich werde dennoch mal Takeru in den öffentlichen Bereich stellen, sollte er dann angenommen werden.

Ich habe Luuna eine PM geschickt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 6 EmptySa Okt 23 2010, 13:19

Hm ja haste irgendwie recht. Der Berreic sollte eigentlich bloß den "Überraschungseffekt" waren, um solche WTF-momente wie der von Cell hervor zu rufen. Oder eben das, als wir gemerkt haben, dass Madara links Rin'nengan und rechts Sharingan hat. Also solche Momente, die den User mirteißen.

Ich denke wir werden da was anderes machen in bezug auf geheimen Berreich

PM is gut ^.^

*hust* Hab im Adminberreich Masakis Fähigkeiten geupdatet*hust*
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 6 EmptySo Okt 24 2010, 19:42

Wäre lieb, wenn sich mal jemand um die Bewerbung von Takeru kümmern könnte. Wink
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 6 EmptyMo Okt 25 2010, 14:40

hab mich drum gekümmert =)
Nach oben Nach unten
Takeru Yagami

Takeru Yagami


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 6 EmptyMo Okt 25 2010, 15:18

Danke Itoe <3
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 6 EmptyMo Okt 25 2010, 17:10

kein problem =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke   Laberecke - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: