Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Gänge im Anwesen Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Gänge im Anwesen Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Gänge im Anwesen Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Gänge im Anwesen Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Gänge im Anwesen Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Gänge im Anwesen Vote_lcap67%Gänge im Anwesen Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Gänge im Anwesen Vote_lcap13%Gänge im Anwesen Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Gänge im Anwesen Vote_lcap20%Gänge im Anwesen Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Sa Okt 23 2021, 16:40

 

 Gänge im Anwesen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gänge im Anwesen Empty
BeitragThema: Gänge im Anwesen   Gänge im Anwesen EmptyMo Nov 01 2010, 22:44

Die Gänge im Anwesen der Yoinokuchi.

-Die beschreibung überlass ich Keiji-
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gänge im Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Gänge im Anwesen   Gänge im Anwesen EmptyMo Nov 01 2010, 22:48

cf: Luunas Haus

(Da ich um 10 uhr morgens rein komme, müssen die anderen charas zwei-4 reinfolgen warten, bis sie mich sehen könen)

Toshihiro kam mit einer merkwürdigen Mischung aus Gefühlen durch die Gänge des Anwesens gewandert...
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Gänge im Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Gänge im Anwesen   Gänge im Anwesen EmptyMo Nov 01 2010, 23:10

Die Gänge waren dunkel und Leer abgesehen von dem herumschlurfenden Toshihiro und 2 großen Kisten.

"Pssst! Marienee...wann kommt er den endlich? Ich will hier nicht länger drinn rumm gammeln."
jammerte eine Stimme aus der Ersten Kiste.

"Sei ruhig bis der Meister da ist! Wir sind eine Überraschung und sollen keinen unsinn machen. Manchmal glaub ich bei deiner Programmierung ist irgend etwas schief gelaufen. Du bist so eine Nörglerin."
sagte eine Strimme aus der anderen Kiste.

"Aber Marienee mein Kleid ist so eng und kneift an den Brüsten und unten rumm ist es zu lang. Ich will hier raus ich laub auch das ich eins von diesen Styropor Dingern verschlukt habe."

"Wirst du wohl still sein er könnte jeden Moment kommen und wir wollen doch einen guten Eindruck hinter lassen."
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gänge im Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Gänge im Anwesen   Gänge im Anwesen EmptyMo Nov 01 2010, 23:15

Toshihiro schlürfte weiter über die Gänge, bis er zu zwei großen Kisten kam, die offensichtlich Geräusche machten. Toshihiro setzte sich auf einen Stuhl,welcher vor den Kisten stand.
"Hallo?" fragte er interrissiert... Er war leicht gebannt, was in den Kisten war und dadurch auch leicht von seiner Situation abgelenkt...
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Gänge im Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Gänge im Anwesen   Gänge im Anwesen EmptyMo Nov 01 2010, 23:21

Vor den Kisten lag ein Brief. Auf dem Umschlag stand:

An Toshihiro von Oni Neko

Im Brief stand:

Lieber Toshi ich hoffe die Zeit in der du ohne mich auskommst ist nicht all zu langen. Ich war besorgt das mein Liebligs Spielzeug nummer 2 einsam ist und daher dachte ich das auch du etwas zum spielen haben solltest. Ich habe meinen Freund Jaden gebeten das hier für dich anzufertigen, Hoffe du hast spaß damit.

PS.: Wenn du jemals wieder dich mit einer andern Frau triffst dan gnade dir Gott!

In Liebe Shízuko
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gänge im Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Gänge im Anwesen   Gänge im Anwesen EmptyMo Nov 01 2010, 23:27

Toshihiro las den Brief und wunderte sich über Shizukos Anspielungen. Er löste an der Seite der Kiste mit Jenny drin zwei Haken und schob eine der Wände raus. Er sah leicht verdutzt auf das Mädchen im Maidoutfit. "Schizuko schenkt mir zwei Sexpuppen?" dachte sich Toshihiro, sich am Hinterkopf kratzend...
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Gänge im Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Gänge im Anwesen   Gänge im Anwesen EmptyMo Nov 01 2010, 23:57

"Toshihiro-samaaaaaaa!" rief jenny als dieser die Kisten öffnete. Sie sprang ihn an und fiel ihn um den hals. Beide krachten auf den boden und sie schmiegte sich sofort in seine Arme.

"Ich hab so lange warten müssen, ich konnt es einfach nicht mehr aushalten...bitte verzeit mir Toshihiro-sama."
sagte das Mädchen das sich immer noch wie ein Kätzchen an ihren neuen Meister schmiegte.

Mit einem lauten krachen flog nun auch die zweite Kiste auf und ein 2. Mädchen mit langen rosaroten haaren trat heraus.

"Jenny du blöde Kuh."
rief sie empört und schlug ihr auf den Kopf.
"Es tut mir leid Toshihiro-sama wenn sie ihnen Probleme bereitet hat sie ist manchmal etwas aufbrausend." sie zog die jammernde jenny mit einer Hand von Toshihiro runter und half ihm dabei sich aufzurichten und klopfte ihn auch noch ab.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gänge im Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Gänge im Anwesen   Gänge im Anwesen EmptyDi Nov 02 2010, 00:07

Toshihiro war leicht verdutzt über die Brünette, welche ihn anfiel und sich an sie schmiegte. Toshihiro nahm Maries Hilfe an und lies sich dann in den Stuhl plumpsen. "Furandere... von Jaden entwickelte Androiden..." dachte er nur und sah die beiden an.
"Toshihiro-sama?... Dann seit ihr für mich gebaut worden?" fragte er die beiden...
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Gänge im Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Gänge im Anwesen   Gänge im Anwesen EmptyDi Nov 02 2010, 00:13

"Oh! gomenasei. Wir haben uns noch gar nicht vorgestellt." sie verneigte sich vor Toshihiro und blikte wieder zu ihm.

"Mein Name ist Furander 0.4. Mein vater gab mir den namen Marie aber ihr dürft mich natürlich nennen wie es euch beliebt" ihre Stimme klang fruendlcih und erwartungsvoll.

"Ich bin Furandere 0.5. Aber..." sie kam näher an sein Ohr und legte ihre Hände um seinen Hals. "Ihr dürft mich jenny nennen."

"Lasss das!"
sagte Marie und zog sie von Toshihiro weg. "Wir wurden als eure persöhnliche Leibwache konstruirt und sind hier um euch jeden Wunsch zu erfüllen."
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gänge im Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Gänge im Anwesen   Gänge im Anwesen EmptyDi Nov 02 2010, 00:46

Toshihiro lächelte verzeihend, als sich Marie entschuldigte und danach höflich und förmlich vorstellte. Als sich dann Jenny vorstellte musste Toshihiro schmunzeln. Sie war respektlos und unhöflich... Irgendwie süß.
"Wenn du dir diese Respektlosigkeit vor anderen erlaubst, hast du ordentlich Probleme am Hals!" sagte Toshihiro ernst zu Jenny gewandt und sah dann zu Marie herüber. "Jeder Wunsch? Das bedeutet auch sexuellen Wünsche nehme ich an?... Geht auf die Kniee!" antwortete er auf die letzte Aussage...
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Gänge im Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Gänge im Anwesen   Gänge im Anwesen EmptyDi Nov 02 2010, 01:11

Ohne auch zu zögern, sich zu wundern oder auch nur mit der Wimper zu zucken gingen die beiden Furandere Schwestern auf die Knie. Sie starrten ihn erwartungsvoll an. Es gab nichts das sie nicht für ihn tuen würden.

"Wir sind nur für euch konstruirt wurden auf den ausdrücklichen Wunsch von Neko-Sensei. Sie bat um die Möglichkeit uns so echt wie Möglcih an das Leben eines Menschen anzu passen weshalb wir durch aus in der lage den Geschlechtsakt auszu üben und euch auch diesen Wunsch zu erfüllen."
sagte Marie brav.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gänge im Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Gänge im Anwesen   Gänge im Anwesen EmptyDi Nov 02 2010, 17:55

Toshihiro musste stark anzüglich lächeln, da er da schon so einige Hintergedanlen hatte. Er hielt den beiden seine Füße vors Gesicht und sagte dann bloß "Massieren~!" wobei er mit den Zehen wackelte
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Gänge im Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Gänge im Anwesen   Gänge im Anwesen EmptyMi Nov 03 2010, 00:33

"Hai Toshihirio-sama." Antworteten beide freudig im Chor und machten sich über seine Füße her sie begannen sie zärtlich aber effekteiv zu Massiere und seine verspannungen zu lösen, offenbar hatte er heut einen schweren Tag.

"Meister wie war euer Tag, wollt ihr uns davon erzählen?"
fragte Marie höflich und massierte den Fuß weiter. Ihre zarten Hände strichen über seine Haut und drückten zärtlich auf die Muskeln.

"Ihr könnt uns alles erzählen Meister, wenn ihr das wollt."
sagte Jenny und drückte mit ihren Händen über den Fußballen.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gänge im Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Gänge im Anwesen   Gänge im Anwesen EmptyMi Nov 03 2010, 13:52

Toshihiro genoss die Massage der beiden sehr. Es konnte ihn wenigstens einen Moment ablenken, bis sie ihn nach seinem Tag fragte. "Darüber will ich nicht reden... Er war beschissen..."
sagte Toshihiro und ging in Richtung seines Zimmers.
"Kommt mit... Ich will mich ein wenig 'ablenken'..." befalh Toshihiro und ging in sein Zimmer

tbc: Toshihiros Zimmer | Mit Marie und Jenny
Nach oben Nach unten
Jaden Sennou

Jaden Sennou


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 18.10.10

Gänge im Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Gänge im Anwesen   Gänge im Anwesen EmptyMi Nov 03 2010, 14:24

"Haaai Toshihiro-sama." riefen die beiden und liefen ihm hiner her. Als sie in seinem Zimmer an kamen warf sich Jenny sofort auf sein Bett und begann wie wild darauf rum zu hüpfen.

"Was können wir für euch tun?"
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Gänge im Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Gänge im Anwesen   Gänge im Anwesen EmptyDi Nov 16 2010, 17:40

cf: Gehobenes Restaurant | mit Toshihiro

Die Limosine fuhr vor dem Anwesen vor. Luuna schaute staunend aus dem Fenster und schaute das Anwesen an. Es war wirklich... groß. Wow, und hier wohnst du? Nicht schlecht...
Die Limosine blieb stehen.
Wir sind da, Toshihiro-sama.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Gänge im Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Gänge im Anwesen   Gänge im Anwesen EmptyDi Nov 16 2010, 17:45

Toshihiro lächelte breit. "Es ist nicht mein Familienhaus, weswegen ich hier nur an den Wochenenden bin..." sagte Toshihiro und stieg mit Luuna aus. Schon wieder kuschelte er sich an sie und flüsterte in ihr Ohr.
"In dem Haus gibt es ein Dampfbad... Hättest du Lust?" fragte Toshihiro leicht lüstern lächelnd und ging langsam mit Luuna in Richtung Tür...
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 13.09.10

Gänge im Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Gänge im Anwesen   Gänge im Anwesen EmptyDi Nov 16 2010, 17:49

Zusammen stiegen sie aus. Er schlug ein Dampfbad vor... Luuna war davon nicht abgeneigt. Sie schmunzelte leicht pervers. Auf ins Dampfbad... , wisperte sie verführerisch. Zusammen schlugen sie die Richtung Dampfbad ein.

tbc : Dampfbad | Mit Toshihiro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gänge im Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Gänge im Anwesen   Gänge im Anwesen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gänge im Anwesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Anwesen der Familie Yoinokuchi-
Gehe zu: