Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Raven Rakutan das Bunnygirl Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Raven Rakutan das Bunnygirl Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Raven Rakutan das Bunnygirl Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Raven Rakutan das Bunnygirl Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Raven Rakutan das Bunnygirl Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Raven Rakutan das Bunnygirl Vote_lcap67%Raven Rakutan das Bunnygirl Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Raven Rakutan das Bunnygirl Vote_lcap13%Raven Rakutan das Bunnygirl Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Raven Rakutan das Bunnygirl Vote_lcap20%Raven Rakutan das Bunnygirl Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Raven Rakutan das Bunnygirl

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Raven Rakutan das Bunnygirl Empty
BeitragThema: Raven Rakutan das Bunnygirl   Raven Rakutan das Bunnygirl EmptyMo Okt 25 2010, 22:05

Personalien

Bild:
Raven Rakutan das Bunnygirl T6fiP4M7

Aussehen/Auftreten:
Großgewachsen schlank und wohlproportioniert ist das schüchterne Hasenmädchen in dem hellen Braunen Kleid, Ringelstrümpfe und einCorsagen ähnliches geringeltes Mieder betohnen ihre Kurven noch mehr. Ihr weißes Haar reicht bis in ihre Kniekehlen, und ein dicker gerader Pony ziehrt ihr schmales hübsches Gesicht. Die Hasenohren die sie auch im Menshclicherform beibehält ragen zu beiden Seiten unter ihrer Bastenmütze mit der großen Schwanenfeder hervor. Jedoch bemerkt man sie kaum, da sie durhc das Haar wunderbar getarnt sind. Kastanienbraune Augen schauen Scheu in die weite Welt hinaus, oft wirkt sie Weltfremd und verträumt. Ansonsten ist ihr Antlitz an sich sehr elegant.

Name: Raven Rakutan

Geschlecht: weiblich

Status: lebendig/Single

Alter: 23

Größe: Menschenform: 1,70m Kaninchenform: 35cm

Gewicht: Menschenform: 60Kg Kaninchenform: 400Gramm

Wohnort: Unheimliche Waldhütte in dem Wald in der Umgebung Tokyos.

Familie:
Mutter: Wahr Ebenfals eine Hasenmutation von der Raven ihre geerbt hat- Sie arbeitete in einem Restaurant als Kellnerin wo sie Ravens Vater kennen lernte, doch ihre Mutter wurde entführt und ist seit mehreren Jahren spurlos verschwunden.

Vater: Ihr Vater ist ihr nicht bekannt da dieser sich Verzog, nachdem er ihre Mutter vergewaltigt hatte.

Charakter

Character:
Raven ist sehr sehr zurückhaltend und ruhig, sie hat kaum selbstbewusstsein und glaubt nicht an sich selbst. Die Fehler anderer sieht sie eher als ihre eigenen und bezieht diese dann auf sich selbst, ihre Hilfsbereitschaft ist fast grenzenlos. Zudem ist sie sehr verträumt was zur Tollpatschigkeit führt so das sie oft hinfällt, was zu äußerst witzigen Situationen führen kann. Wenn sie von Männern direkt angesehen wird oder angesprochen wird verwandelt sie sich in ein kleines weisses Kaninchen. Das gleiche Geschieht auch wenn sie in einer Angstsitution steckt, wie wenn sie angegriffen wird. Als Kaninchen bleibt sie erst einmal ruhig sitzen, wenn dann schnelle Bewegungen gemacht werden rennt sie weg, ansonsten ist sie recht zutraulich.

Vorlieben:
- Salat
- Süßigkeiten
- Alles was sonst Süß ist
- Schöne Kleider
- Freundliche Menschen
- Ruhe und Frieden
- Grüne blumige Wiesen
- Theater besuche
- interessante Gespräche
- Die Sonne

Abneigungen:
- Gewalt
- Herzhaftes
- Hässliche oder grobe Dinge
- Krach
- Angstsitution
- Nacht und Dunkelheit
- Streit

Hobbys:
- anderen Lebewesen helfen
- Shopping
- Gartenarbeit
- ins Theater gehen

Wichtiges/ Sonstiges:

Name: Usagi no hen'yō [jap.] Transformation of Rabbit [eng.] Hasen Verwandlung [deu.]
Reichweite: Nur auf den Besitzer.
Stärken: Klein, Wendig und zu süß
Schwächen: Keine Angriffmöglichkeiten und zufallsmäßige Verwandlung.
körperliche Auswirkungen: Wird zu einem kleinen weisen Kaninchen.
Raven Rakutan das Bunnygirl Donut_Bunny_by_aleksandracupcake
Wirkung: Bessere Sinneswahrnehmung.
Infizierte: Raven Rakutan


Berufung:
Floristin in einen Blumengeschäft

Geschichte:
Ravens Mutter die junge hübsche Hasenmutantin arbetiete fleisig in einem Cafe, als sie dort auf Ravens zukünftigen Vater traf. Sie verliebte sich in ihn und sie hatten ein Date, doch dieses Date verlief mich nicht ganz reibungslos. Denn als der Mann die Hasenmutantin nachhasue bringen wollte, schupste er sie in eine dunkle bagelegene Gasse und knebelte sie. Mit Händen und füßen wehrte sich die junge Mutantin, doch es half nichts ruck zuck war es geschehen. Heulend musste sie alles ertragen. Der Mann war grob und es shcmerzte sehr als er sie nach seinem willen Vergewaltigte. Er hatte ein grinsen auf dem Gesicht als er sie dort liegen liess und sich von dannen machte. Die Mutantin lag nur schluchzend da und wartete darauf das der Schmerz in ihrem Körpe rund der in ihrem Herzen nachliesse. Sie wurde von einem jungen Paar entdeckt und ins Krankenhaus gebracht, dort wurde sie untersucht und behandelt. Auch bei der Polizei sollte sie eine Aussage machen, doch so recht traute sie sich nicht. Sie durfte aber schnell wieder Heim. Nach 9 Monaten Tragzeit gebar sie ein Mutantenjunges, Sie nannte das kleine weibliche Wesen Raven, denn sie erinnerte sich an eine Rabentätoovierung auf des Mannes Schulter. Sie ging mit ihrem Jungen zurück nachhause dort lebten sie ein paar Jahre bis das junge recht selbständig schon war und zur Schule ging. Sie lebten zu der Zeit in einer Blockhütte tief im Wald um Tokyo. Eines Nachts hörte man aus dieser Hütte markerschütternde Schreie, die bis tief nach Tokyo rein zu hören waren. Ravens Mutter wurde im Schlaf von Männenr überfallen und dann entführt. Raven wahcte von dem Krach auf, doch wurde sie glei zu einem kleinen Kaninchen vor Angst und verkroch sich in ein Niesche zwischen dem Holz. So fand sie keiner aber sie muste alles mit ansehen wie sie ihre Mutter mishandelten und ihr schwere Verletzungen zufügten ehe sie mit ihr von dannen zogen. Verstört war das kleine Wesen, doch als es in der Stadt meldete was geschehn war wollten sie alle aus ihrer gewohnten umgebung reissen, doch genau dagegen wehrte sie sich. Sie lebt immernoch in der gleichen Holzblockhpütte, die seit diesem Vorfall einen unheimlichen Ruf hat. Die Schule hatte sie mit durchschnittlcihen Noten abgeshclossen, da sie nicht viel zeit zum lernen hatte. Sie hatte damals kleinere Nebenjobs machen müssen, doch nun brauch sie nicht mehr so viele machen.


Zuletzt von Raven Rakutan am Di Okt 26 2010, 14:19 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ken Maruzaya

Ken Maruzaya


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.10.10

Raven Rakutan das Bunnygirl Empty
BeitragThema: Re: Raven Rakutan das Bunnygirl   Raven Rakutan das Bunnygirl EmptyMo Okt 25 2010, 22:20

Zitat :

Familie: alle tot.
Lies mal die Regeln! Das wurde gesperrt, da es davon zu viele gab...


Ne Hasenmuta *_* *anfällt und knuddelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raven Rakutan das Bunnygirl Empty
BeitragThema: Re: Raven Rakutan das Bunnygirl   Raven Rakutan das Bunnygirl EmptyMo Okt 25 2010, 22:52

So Familie geändert das bild auch gleich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raven Rakutan das Bunnygirl Empty
BeitragThema: Re: Raven Rakutan das Bunnygirl   Raven Rakutan das Bunnygirl EmptyDi Okt 26 2010, 13:22

fertig
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Raven Rakutan das Bunnygirl Empty
BeitragThema: Re: Raven Rakutan das Bunnygirl   Raven Rakutan das Bunnygirl EmptyDi Okt 26 2010, 13:33

So lange ich noch Mod bin werde ich mich zu der BW äußern:

1.
Zitat :
Raven ist sehr schüchtern, kleinlaut und dauernd von Selbstzweifeln geplagt. Sie entschuldigt sich oft für die Fehler Anderer, hat aber ein gutes Herz und versucht Jedem, wo sie nur kann, zu helfen.

Den Satz hast du aus Narutopedia von Hinata Hyuga kopiert.
Hier der Beweis:
Hinata ist sehr schüchtern, kleinlaut und dauernd von Selbstzweifeln geplagt. Sie entschuldigt sich oft für die Fehler Anderer, hat aber ein gutes Herz und versucht Jedem, wo sie nur kann, zu helfen.

Ich würde dich bitten etwas eigenes zu formolieren.

2.Raven und ihre mutter verwandeln ich doch nur bei Gefahr oder so in Hasen (so hab ich es zumindest verstanden).Deshalb würde ich dich bitten die Schwangerschaft auf 9 Monate zu verlängern,da Ravens Mutter ja auch noch ein Mensch ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Raven Rakutan das Bunnygirl Empty
BeitragThema: Re: Raven Rakutan das Bunnygirl   Raven Rakutan das Bunnygirl EmptyDi Okt 26 2010, 14:20

geändert
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Raven Rakutan das Bunnygirl Empty
BeitragThema: Re: Raven Rakutan das Bunnygirl   Raven Rakutan das Bunnygirl EmptyDi Okt 26 2010, 14:23

ok ^^

ich hab sonst nichts einzuwenden also kriegst du von mir ein

Angenommen
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Raven Rakutan das Bunnygirl Empty
BeitragThema: Re: Raven Rakutan das Bunnygirl   Raven Rakutan das Bunnygirl EmptyDi Okt 26 2010, 14:26

Ok, da Mikoyami soweit alles geklärt hat kann ich auch nichts weiter kritisieren. Daher bekommst du auch ein Angenommen von mir.

Ich werde ich dann mal im Stufenguide einfügen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raven Rakutan das Bunnygirl Empty
BeitragThema: Re: Raven Rakutan das Bunnygirl   Raven Rakutan das Bunnygirl Empty

Nach oben Nach unten
 
Raven Rakutan das Bunnygirl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raven [Studentin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: