Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Ryu zaki Deckname  Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Ryu zaki Deckname  Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Ryu zaki Deckname  Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Ryu zaki Deckname  Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Ryu zaki Deckname  Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Ryu zaki Deckname  Vote_lcap67%Ryu zaki Deckname  Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Ryu zaki Deckname  Vote_lcap13%Ryu zaki Deckname  Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Ryu zaki Deckname  Vote_lcap20%Ryu zaki Deckname  Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Ryu zaki Deckname

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
L

L


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

Ryu zaki Deckname  Empty
BeitragThema: Ryu zaki Deckname    Ryu zaki Deckname  EmptySa Okt 16 2010, 22:03

Personalien

Bild:
Ryu zaki Deckname  Death_note___l_by_nijuuni

Aussehen/Auftreten:
Zu sein Aufsehen muss man sagen das Er Schwarze Schulter Lange Harre hat. er hat Tief Schwarze Auge. Er Trägt ein Helles T-Shirt. Zudem hat er eine Blaue Schlapper Hose. An seine Füße Trägt er nur Sandalen und keine Socken. Zu sein Auftreten das es schon was ziemlich komisch seine Komische Haltung allein schon und seine Art zeigen das er eine Sehr Komische und Geheimnis volle Person ist. Er hat auch eine Komische Sitzhaltung er wird wegen seine Haltung in den Geschäfte angeschaut. Entweder kommt er als Krankes Genie Rüber oder als Penner Rüber
Name:
Eru L Lawliet Echter Name Davon Papiere gibt kaum noch welche
L davon hat er keine papiere meist genutzter Deckname
Ryu zaki, Decknamer hat auch Falsche Papiere

Geschlecht:
Männlich
Status:

Singel
Alter:
25
Größe:
1,79M
Gewicht:
50Kilo
Wohnort:
Tokio
Familie:

Vater: Soichiro Lawliet
Sein Vater war schon ein Mann mit einen guten Herz. Er war immer Hilfsbereit und gab auch jeden immer eine Zweite Change. Momentan zeit ist er kein Arbeiter mehr da er eine lange Pause gemacht und meint heute nicht mehr reinzukommen in der Welt der Arbeit. Somit will er kein Arbeiter mehr sein. Die Beziehung zwischen ihn und seine Sohn ist meisten sehr gut aber es gibt auch mal ausfällen wenn er was ausgefressen hat. Der Vater versucht alles um sein Sohn zu Schützten da er sie sehr gut kennt.. Er meint sie wäre noch zu jung für einen Freundin er sollte sich erstmals mit den Ninja Welt beschaffen

Mutter: Shidoh Lawliet
Seine Mutter ist eine Nervende dauernde Mecker Ziege, sie meckert gleich los egal was los ist. Z.b. wenn er sein Zimmer nicht aufgeräumt fängt die an zu Meckern an. Sie Selbst wenn sie mit einen normalen Ton Redet fängt sie an zu Mecker. Trotzt ihre mecker Eigenschafft bleibt sie der Familie recht Treu zu. Doch Leider ist so vor viele Jahre gestorben was für beide ziemlich Tragisch war und heute auch noch ziemlich schmerz
Charakter

Charakter:
Er ist ein sehr mysteriöser Charakter mit hoher Intelligenz. Er handelt meistens wohlüberlegt und überstürzt nichts. Er hat das Talent, andere Menschen zu durchschauen. Sofern er eine Person Durschaut hat stellt dann Pläne auf wie er weit gehen damit er das Manipulieren kann indem er er mehrmals auf die einredet dass die Person alles Richtig macht obwohl es falsch ist. Trotzt seiner Hohe Intelligenz kann er manchmal eine Fehler machen den er ist noch ein Mensch. Aber was sein Größter Problem ist das er nicht besonders viel Erfahrung hat und sich noch am weiter entwickel ist.
Was auch zu sein Charakter gehört ist seine Komische Art zu Sitzen, zudem isst er sehr gerne was Süßes damit sein Kopf immer auf Hochtouren arbeitet. Auch liebt er Gedankenspielchen.
Vorlieben:
Zu seiner Vorliebe Gehört es Schach zu spielen mit jemand der auch auf seine Liga Spielt. Was auch zu der Vorliebe Gehört ist einfach die Ruhe der Natur zu sitzen, als würde man von der Welt einfach befreit werden, als hätte man heute zu Tage keine Pflichten. Was auch zu seien Vorliebe ist es Bücher zu schreiben und die dann zu veröffentlichen momentan hat er kein Buch rausgebracht. Was er auch gerne macht ist es sich mit anderen Leuten zu Unterhalten über das Leben und auch was mit zu Spielen. Er mag sehr gerne Süßes.
Abneigungen:
Was er gar nicht mag sind Leute die sich für was besseres Halten nur weil jemand Stärker ist. Zudem was er auch nicht mag ist die Sonne da er einfach die Hitze nicht so gut ertragen wie andere Leute. Was er auch nicht mag auf Irgendwelche Leute zu warten die einfach der Termin Plan nicht einhalten können. Zu seine Größte Abneigung gehört wenn er Dumme Menschen oder Faule Menschen, den er kann viele Leute nicht Verstehen besonders die Faul sind. Den die würde er am liebsten eine Rein Hauen.
Hobbys:
Schach Spielen, Fußball Spielen, Computer , Gedankenspielchen
Wichtiges/ Sonstiges:
Ryu zaki Deckname  Scratch_from_dr_briefs_dbz_by_teazuko
Einmal ein Haustier


Mutation wurde von 2 Admins Angenommen wird Streng geheim gehalten

2x Pistolen mit 3 Magazine

IQ auf 290, da Genie ist

Beherrscht den Shaolin Kampfstiel

zudem hat er auch den Kapuära Kampfstiehl

Infizierte:

Berufung:
Privatdetektiv der Beste in Japan aber bekannt unter den Namen L
Geschichte:
L ist wurde in nicht in Japan geborgen, er kommt aus den England. Als er 6 Jahre Alt war wurde sein Ganzes Talent Entdeck. Er hatte schon in dem jungen Alter Schach Gelernt und war in der Lage sich Gegen erwachsene Anzulegen und konnte die auch besiegen. Danach wurde er in eine Schule geschickt die für Hochbegabte er hatte den Abschluss mit einen Noten Durschnitt 1.0 bestanden. Er hatte schon immer Interesse für das Land Japan gehabt da seine Eltern ihn ein Reiches vermögen gegeben machte er sich auf den Weg nach Japan. Er hatte die Sprache Inder Privat schule gelernt. Zudem wollte er ein Privatdetektiv sein da er andere Leute Schwierige Fälle übernehmen möchte. Nun kam der Zeitpunkt wo er Sein eigenes Gebäude da er sehr erfolgreich mit den lösen der fälle war. Zudem muss man sagen das keiner Seine Wahre Gesicht kennt und weiß auch nicht wer er ist. Eines Tages kam die Polizei vor seine Tür nun machte er die Tür auf und dann sagte sie zu ihn „sie sind gefangen“ L war ziemlich ruhig aber zum teil auch unsicher. Den er war auch ein Mutant.
Zuerst wehrte L sich gegen die Polizisten, doch es dauerte nicht lange, ehe klar wurde, dass er im Nachteil war. Es waren einfach zu viele, die sich auf ihn stürzten, als er versuchte, gegen sie anzukommen.
Als sie direkt davor waren ihn zu überwältigen und festzunehmen, flogen einige von ihnen plötzlich von L weg. Er blickte auf und sah einen Mann in einem schwarzen Mantel und mit einer weißen Maske in der Tür stehen.
Ohne ein Wort zu sagen zog der Mann eine Pistole und schoss einen der Angreifer nach dem anderen in den Kopf. Er schien dafür nicht einmal zielen zu müssen.
Als sein Magazin verschossen war, warf er die Waffe hinter sich und marschierte direkt auf die übrigen Angreifer zu. Diese ließen vom beinahe bewusstlos geschlagenen L ab und gingen stattdessen auf den maskierten Mann los.
Dieser führte nur ein paar fließende Bewegungen durch und alle lagen am Boden. Er schien kein Problem damit zu haben, die Angreifer zu besiegen, die L so zugerichtet hatten. Es schien beinahe so, als würde er nur mit ihnen spielen. L erkannte auch sofort woran das lag, als er die typischen Kampfstellungen des Shaolin Kung Fu sah, die der Maskierte zwischen seinen Angriffen für Sekundenbruchteile einnahm.
Als sich von den Angreifern keiner mehr rührte, ging er schließlich zu L herüber und hielt ihm eine Hand hin.
„Komm, ich bin hier um dir zu helfen. Diese falschen Polizisten wissen deine Fähigkeiten nicht zu würdigen und wollen dich loswerden. Ich hingegen weiß deine Fähigkeiten zu würdigen.“, sagte der Maskierte ruhig. L ergriff gerade seine Hand, als zwei weitere Angreifer sich auf dem Mann stürzten. Dieser blickte sich nicht einmal um, sondern zog eine weitere Pistole und richtete sie über seine Schulter auf die beiden. Er drückte zwei Mal ab und beide fielen zu Boden. Einer war tot, der andere jedoch nur verletzt und konnte nicht mehr aufstehen.
Nachdem der Maskierte L aufgeholfen hatte stellte er sich neben den Verwundeten und richtete seine Pistole direkt auf seinen Kopf.
„Zeit, abschied zu nehmen.“
Ohne noch weiter zu warten drückte der Maskierte ab und wandte sich dann zu L um.
„Wenn du willst, dann nehme ich dich mit zu mir. Du wirst für mich arbeiten und doch dein Leben weiter führen. Jedoch von nun an unter meinem Schutz. Was sagst du ?“
L nickte. Der Mann drehte sich um.
„Dann folge mir. Und willkommen in deiner neuen Familie. Der Organisation Hinode.“
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Ryu zaki Deckname  Empty
BeitragThema: Re: Ryu zaki Deckname    Ryu zaki Deckname  EmptySa Okt 16 2010, 23:52

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
 
Ryu zaki Deckname
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: