Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Vote_lcap67%Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Vote_lcap13%Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Vote_lcap20%Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)

Nach unten 
+2
Javier Crimson
Keiji Yoinokuchi
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Keiji Yoinokuchi

Keiji Yoinokuchi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptyFr Okt 15 2010, 15:29

Personalien

Bild: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Hinode2

Aussehen/Auftreten: Hinode ist eine äußerst hübsche Frau mit langen, dunkelroten bis braunen Haaren, heller, reiner Haut und bräunlich-roten Augen, etwa der Farbe von dunklem Mahagoni entsprechend. Sie mag hübsche Kleider oder Kimonos, weshalb sie eben diese so gut wie immer trägt, doch man sieht sie auch ab und zu in schlichter Kleidung, wie Jeans und T-Shirt – doch das ist eine echte Seltenheit. Bei ihrem Kleidungsstil fällt jedoch eines sofort auf: sie trägt gerne recht weite Kleidung, wodurch sie ihren hervorragend gebauten Körper meist verschleiert und verdeckt. Daraus lässt sich schließen, dass sie ihren Körper nur ungern zur Schau stellt, wie manch andere Frauen das gerne tun.
Zudem trägt in ihren Haaren wirklich immer eine Kette mit drei Kugeln. Diese Kette ist ein Geschenk von Shintaro und die drei Kugeln sollen den Zusammenhalt und die Zuneigung zwischen Keiji, Shintaro und Hinode symbolisieren.

Name: Hinode Yoinokuchi

Geschlecht: Weiblich

Status: Lebendig und Single


Alter: 24 Jahre

Größe: 171 cm

Gewicht: 46,4 kg

Wohnort: Anwesen der Familie Yoinokuchi

Familie:

Ekirei Yoinokuchi(tot) – Ekirei, Hinodes Vater, war das Paradebeispiel eines reichen Geschäftsmanns, der sich für seine Tochter nichts sehnlicher wünschte, als dass sie ein schönes, freies Leben führen würde, während ihr Bruder Keiji auf sie aufpasste. Er wusste jedoch nicht, dass er selbst zu Hinodes gewünschter Zukunft nicht dazu gehörte. Nun, sein Wunsch wurde jedenfalls erfüllt als ihr Keiji eines Tages seine Eltern ermordete, jeden ihrer Vertrauten entweder Foltern oder sofort töten ließ und schließlich die Firma mit einigen seiner eigenen Vertrauten übernahm. Hinode, damals gerade mal 11 Jahre alt, unterstützte ihn dabei interessanterweise nach Leibeskräften. Seitdem führt sie den Konzern ihrer Eltern zusammen mit Keiji und ihrem gemeinsamen Freund Shintaro Kenshiki.

Shinjou Yoinokuchi(tot) – Hinodes Mutter war genau das, was Keiji und sie an Frauen am meisten hasst: eine eingebildete, vollkommen selbstsüchtige Frau, die sich in keiner Weise um ihre Kinder scherte, sondern nur Augen für ihren erfolgreichen Mann hatte. Hinode und ihre Mutter kamen nie miteinander aus, da letztere immer wollte, dass ihre Tochter genau nach ihr selbst kommen sollte. Als Keiji sie schließlich ermordete, war Hinode dabei. Ihre Mutter hat ihren Fehler wahrscheinlich erst eingesehen, als Hinode ihre Hilfeschreie ignoriert hat, obwohl sie wohl die einzige gewesen wäre, die Keiji hätte aufhalten können.

Keiji Yoinokuchi(lebendig, 27 Jahre alt) – Hinodes geliebter Bruder, für den sie so gut wie alles tun würde. Sie waren schon immer ein Herz und eine Seele, was auch jeder in ihrer Umgebung mitbekommen hat. Selbst jetzt noch stehen sie einander zur Seite, wann immer der jeweils andere Hilfe braucht, egal um was es geht. Zudem ist Keiji eine der beiden Personen die sie beruhigen kann, wenn sie einen ihrer Wutausbrüche hat. Die andere ist Shintaro.

Charakter

Character: Hinode ist wohl die liebenswürdigste Person die man sich vorstellen kann. Sie ist äußerst zuvorkommend, freundlich, offen, friedlich und steht treu zu jedem, der es sich in ihren Augen verdient. Außerdem ist sie sehr klug und vernünftig und gehört zu den wenigen, die mit einem simplen Lächeln die gute Seite in den Menschen hervor bringen kann – selbst bei Keiji und Shintaro, welche sonst beide ziemlich gefühlskalt und distanziert auftreten.
Zudem kann man wirklich in jeder Hinsicht auf sie vertrauen. Wie man so schön sagt kann man ohne zögern mit ihr Pferde stehlen gehen. Sie behält jedes Geheimnis für sich und ist eine sehr gute Zuhörerin. Außerdem ist sie ziemlich fürsorglich und versucht mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln Leute aufzumuntern und ihnen gut zuzureden.
Sie hat aber nicht nur diese guten Eigenschaften. Selbst wenn sie nur äußerst schwer zu reizen ist, meist nur dann, wenn man einer Person die sie liebt leid zufügt oder zufügen will, dann gibt es in ihrem Charakter einen tödlichen Schnittpunkt, der, wenn er einmal überschritten wurde, in einem allumfassenden Chaos enden kann.
In diesem Fall wird sie Keiji ziemlich ähnlich. Sie zeigt keine Gnade und keinen Skrupel und geht eiskalt und mit ihrer unglaublichen Willenskraft vor. Ist sie einmal wütend, so kann sie auch nur sehr schwer wieder beruhigt werden. Bisher haben es nur Keiji und Shintaro geschafft, sie aus ihren Wutausbrüchen heraus zu holen – jedoch meistens erst dann, wenn sie bereits gewaltigen Schaden angerichtet hatte.

Vorlieben:

- Keiji und Shintaro:

- Hübsche Kleider:

- Eiscreme:

- Guten Wein:

- Theaterstücke:

- Wenn Männer sich für sie interessieren:

- Training mit Keiji oder Shintaro:

- Gute Gespräche:

- Gute Bücher:

- Den Nachthimmel und Sonnenauf- und untergänge:

Abneigungen:

- Leute, die für Keiji oder Shintaro eine Gefahr darstellen:

- Zu kaltes Wetter:

- Schlechte Theaterstücke:

- Wenn Männer bei Annäherungsversuchen ZU weit gehen:

- Wenn man keine Zeit für sie hat:

- Schlechte Gesprächspartner:

- Ihre Wutausbrüche:

- Schlichte Kleidung:

- Menschen, die sich für die besten halten:

Hobbys:

- Shopping:

- Eis essen gehen:

- Mit Keiji oder Shintaro Trainieren:

- Schwimmen:

- Ins Theater gehen:

- In irgendeiner Weise Zeit mit Keiji oder Shintaro verbringen:

Wichtiges/ Sonstiges:


Für Toshihiro Sana, einen Freund der Familie, stellt sie durch ihre fürsorgliche Art sozusagen eine zweite Mutterfigur dar


Name: Tenrai Shinpan - Tenkasa [Göttliches Gericht - Himmlische Hand]
Reichweite: 200 m
Stärken: Es ist vollkommen ohne irgendeine Vorwarnung möglich an einem beliebigen Ort in der Reichweite Flammen entstehen zu lassen, was einen außerordentlichen Überraschungseffekt mit sich bringt. Außerdem ist Hinode durch die Fähigkeit teilweise Immun gegen Flammen, da sie eine vollständige Kontrolle darüber hat. Sie kann also selbst in keiner Weise Verbrennungen erleiden, wenn sie es nicht will.
Schwächen: Der Einsatz der Fähigkeit kostet unglaublich viel Energie, da Hinode noch nicht viel Erfahrung mit ihrer Pyrokinese gemacht hat. Und selbst wenn sie sich vor den meisten Auswirkungen von Feuer schützen kann, so verspürt sie dennoch bei Kontakt starke Schmerzen, auch wenn sonst nichts geschieht.
körperliche Auswirkungen: Bei der Aktivierung der Fähigkeit nehmen ihre Augen einen sehr kräftigen, orangenen Farbton an. Den man selbst am helllichten Tage geradezu leuchten sieht.
Wirkung: Das Tenrai Shinpan – Tenkasa ist das, was für die meisten als Pyrokinese bekannt ist. Das beschreibt, dass sie Feuer nur durch die Kraft ihres Willens erschaffen, kontrollieren und formen kann, wie sie es will. Jedoch weicht die momentane Form ihrer Fähigkeit von der bekannten Pyrokinese ab, da sie bei Kontakt schmerzen erleidet, jedoch ansonsten völlig immun gegen Flammen ist. Was jedoch zu 100% zutrifft ist die Tatsache, dass die Pyrokinese völlig unkontrollierbar ist, wenn Hinode zornig ist. In diesem Fall erstellt sie schon mal ungewollt Flammen und richtet damit großen Schaden an. Zwar kann sie die Flammen wieder löschen, doch dafür muss sie wieder die Kontrolle über sie erlangen, was bei großem Zorn nicht möglich ist. Das macht sie zu einem äußerst gefährlichen Mutanten mit einem solch gewaltigen Potential, dass selbst ihr Bruder Keiji sich vor den Ausmaßen ihrer Kraft fürchtet, selbst wenn er weiß, dass sie ihm niemals auch nur ein Haar krümmen würde.
Durch einige Versuche, für die sie sich freiwillig meldete, konnte bestätigt werden, dass ihre Kraft ein solch gewaltiges Volumen erreichen könnte, dass das bisherige System für Mutationsstufen überstiegen werden würde, so dass sie zum ersten Mutanten der Stufe 6 werden könnte – einer Macht, wie es sie bis dahin noch nicht gegeben hatte. Dafür müsste sie jedoch in vollkommen unbändigen Zorn verfallen, was bei ihrem Charakter jedoch so gut wie unmöglich zu erreichen ist.
Infizierte: Hinode Yoinokuchi

Kontrolle über die Fähigkeit: 2
Anwendungsbereich: 4
Gefahrenfaktor: 5
Gesamtstufe: 4

Berufung: Offiziell ist sie zusammen mit Keiji und Shintaro Inhaber des Konzerns ihres verstorbenen Vaters. Inoffiziell ist sie im Anführerstab der nach ihr benannten Organisation – oder sogar mehr oder weniger die aller oberste Chefin, da selbst Keiji ihre Befehl des öfteren ohne zögern befolgt

Geschichte: Wird nach Keijis Story hochgeladen


Zuletzt von Keiji Yoinokuchi am Fr Okt 15 2010, 16:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keiji Yoinokuchi

Keiji Yoinokuchi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptyFr Okt 15 2010, 15:31

Um es erstmal noch einmal deutlich zu machen: Für den Charakter wird es noch eine öffentliche Version bei den angebotenen Charakteren geben.

Die Bewerbung kann gerne bewertet werden. Genauere Infos zu Vorlieben, Abneigungen und Hobbys werden noch bearbeitet und gleichzeitig mit der öffentlichen BW hochgeladen. So gesehen ist die BW jedoch fertig.
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptyFr Okt 15 2010, 15:40

Joa, also ich habe dir ja schon meine Vorschläge mitgeteilt. Ansonsten finde ich nichts weiteres was für eine Ablehnung sorgen würde.
Klar ist ihre Fähigkeit ziemlich extrem, aber unter dem Gesichtspunkt, dass sie über mehr Potenzial als alle anderen verfügen soll und ihre Mutation nicht im Griff hat:

Angenommen

EDIT:
Ich mache mal das Bild etwas kleiner. Wink | Und schon geschehen.

2. EDIT:
Wir suchen aktuell eine qualitative Schreiberin die Hinode übernimmt. Razz
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptyFr Okt 15 2010, 15:58

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptyFr Okt 15 2010, 19:21

Ich würde gerne den Char übernehmen ^^
Wens möglich wäre^^
Und fals das Bild einem Anime oder so angehört dann wissen zu was damit ich mir nen schönen ava machen kann^^
wen ich angenommen werde (also das ich den char haben darf)
lass ich meinen Sergey in bearbeitung sausen da ich sonst zuviel hätte.
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptyFr Okt 15 2010, 19:46

Dann mach mal eine Schreibprobe mit ihr. Twisted Evil

Bei dem Bild muss ich doch leider enttäuschen. Es ist eine Einzelarbeit eines Künstlers auf DeviantArt. Razz - Gibt leider keine weiteren Pictures about her.
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptyFr Okt 15 2010, 19:48

Eine schreibprobe?
bekomm ich eine Vorlage?
Nein? Gut ich mache sie aber muss jetz kurz off
poste sie spätestens Morgen freu dich drauf! xD
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptySa Okt 16 2010, 10:14

Durch die Gänge der Stadt lief Hinode bequem in ihrem Kimono das sie eigentlich nur selten anzog,
teilweise gelangweilt und teilweise glücklich durch. Sie sah sich mit Prüfendem Blick umher.
/Ich hätte mich hier doch mit Keiji treffen sollen..Wo ist mein Bruder den jetz wieder abgeblieben?/
Dachte sie und lief ein Stück weiter bis sie plötzlich jemand anrempelte.
Ihr lächeln verschand kurzzeitig und leichte wut breitete sich in ihr aus.
"Kannst du nicht besser aufpassen?"
fragte sie mit ruihger Stimme den Mann der ihr höfflicherweise dan aufhalf.
"Tut mir leid war ein versehen!" er verbeugte sich und schon kam das lächeln auf Hinode's Lippen wieder zum vorschein.
Der Mann ging weiter und Hinode würdigte ihn keines Blickes mehr.
"Wen Keiji nicht bals auftaucht dan kann er das treffen vergessen. Ich sollte mir für nächstes mal merken das ich den Treffpunkt und die Zeit bestimme."
Murmelte sie leicht aufgewühlt und lief trotz des ihr so gehassten frost Wetter weiter.
Glücklicherwesie hatte sie ja beschlossen Heute einen schönen und zugleich warm haltenden Kimono anzuziehen, den wäre sie mit ihrem lieblings Kimono gekommen wäre sie wohl engefrohren. Natürlich könnte das durch ihre Fäihgkeit immer und immer verhindert werden.
Hinode schritt zu einer Bank und setze sich auf dieser. Ihre Gedanken waren bei Keiji und Shintaro.
Zu gern hätte sie jetz die beiden neben sich gehabt. Nur mit ihnen hatte sie wirklich jeden Tag spass und konnte sich vergnügen, sogar nur beim Plaudern mit den beiden 'Brüder'. Zwar wusste sie genau das Shintaro nicht Keiji's leiblicher Bruder war den er hatte keinen aber sie hatte Shintaro schon lange in die Familie aufgenommen seit dem Tag andem Kejij und Shintaro praktisch Brüder wurden.
Um die Ecke kaum hörbar fuhr ein Wagen an sie vorbei und da das ette ja an dem Tag nicht mitpsielte wurde sie durch die Pfützen ganz Nass.
"Ohh! Nein nicht mein schönes Kimono! Was nun?..Ich geh mir erst mal hier in der nähe ein Buch ausleihen, dann geh ich nach Hause und zieh mich um um mein Buch in ruhe lesen zu können. Keiji ruft mich schon an wen er jetz verspätung haben sollte..Oder besser er käme direckt bei mir vorbei"
Sie lies sich durch die nässe an ihrem Kimono nicht reizen auch weil es ja waschbar war.
In langsamen Schritten ging sie in die Bibliothek und nahm sich ein Buch.
Als sie aus der Bibliothek hinauslief war ihr Gesicht nach forne in die gegenüber liegende Strasse gerichtet, doch ihr Blick sah sich erneut prüfend nach etwas aus.
Ihr wurde schnell langweilig einfach dort zu warten mit einem Buch und nassem Kimono so beschloss sie doch nachhause zu gehen.
______________________________________________________________________________________________________________________


Hoffe passt so..hatte ja sogesehen nichts als Vorlage z.B einen Postingpartner aber hab mich auf ihre Charakteristik Vorlieben ..halt auf die BW abgestimmt ^^ Hoffe ist gut herrausgekommen =)
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptySo Okt 17 2010, 15:12

Schreibprobe gefällt mir. Wink
Jetzt bleibt nur noch die Frage: Möchtest du noch was an Hinode abändern oder neu hinzufügen?
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptySo Okt 17 2010, 15:24

Nein ich kann sie so spielen wie sie von Keiji Beworben wurde.^^
Alles passt auch gut zusammen ^^
Ich habe ebenfals fängs den User Namen von Sergey in Hinode umgenannt fals es nicht stört.
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptySo Okt 17 2010, 15:36

Nein ist ok. Wink
Dann hast du somit mein Angenommen. xD - Jetzt muss sich nur noch Keiji dazu äußern, falls er es noch nicht getan hat...

Und die Bewerbung müsste ja auch noch vervollständigt werden. Razz
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptySo Okt 17 2010, 15:46

Ja ^^
Aber sagt mal wen jetz Keiji mich ebenfals annimt..Kann ich dann posten oder muss die BW ja erstmal bekannt gegeben werden?
Ihr müsst mir das genauer erklären XD
Sehr wahrsschneinlich ja bei geheimen bewerbungen oder? ^^
Nach oben Nach unten
Keiji Yoinokuchi

Keiji Yoinokuchi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptySo Okt 17 2010, 19:23

Nein, nein, du kannst jetzt sofort anfangen zu posten. Es wird von mir noch eine zweite, öffentliche BW gepostet. Und hier ist jetzt auch meine offizielle Zustimmung. Der Charakter wird jetzt von dir gespielt. Glückwunsch. ^^

Da ich noch ein paar kleine Updates vorhabe, also z.B. Details zu Vorlieben, Abneigungen und Hobbys, werde ich dir dann sofort bescheid geben, damit du auch auf dem laufenden bleibst.

Und jetzt viel spaß mit dem Charakter. ^^
Nach oben Nach unten
Hinode




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.10.10

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptySo Okt 17 2010, 20:10

Vielen vielen dank ^^
Hab mein Glück mit einem Bild versucht als Ava fals ihr etwas gegen den ava habt dann sagt es mir bitte^^
Okay dann ran an den Speck ..Ich meine Post Twisted Evil xD
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptySo Okt 17 2010, 20:11

Hehe. Auch viel Spaß von mit. Wink

Eine Sache müsste dann noch "geklärt" werden. Shintaro ist ja in Hinode verliebt. xD - Wissen Hinode und Keiji davon, oder bleibt es vorerst sein Geheimnis? Very Happy
Dann müsste man noch das allgemeine Verhältnis zwischen Hinode und Shintaro geklärt werden. Dass Keiji und Shintaro wie Brüder füreinander sind, ist ja bekannt, aber wie sieht das Hinode? - Würde mich mal noch interessieren. Razz


Zuletzt von Javier Crimson am So Okt 17 2010, 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hinode




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.10.10

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptySo Okt 17 2010, 20:12

Ohh echt?
Es bleibt ein geheimniss würde ich sagen 'vorerst' aber er darf sie ruihg anhimmeln 'im geheimen xD'
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptySo Okt 17 2010, 20:13

Herzlichen Glückwunsch. Öhm da es nachtäglich eingetragen wurde, frage ich lieber nochmal nach. Du hast gelesen, das Hinode für Toshihiro eine art Mutterfigur ist ?
Nach oben Nach unten
Hinode




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.10.10

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptySo Okt 17 2010, 20:13

Ja ja ja ich habe ALLES GELESEN
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptySo Okt 17 2010, 20:14

Echt? oO - Das wusste ich ja noch gar nicht. xD
Nach oben Nach unten
Keiji Yoinokuchi

Keiji Yoinokuchi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptySo Okt 17 2010, 20:16

Ich würde noch sagen, dass Keiji am besten davon wissen sollte. Denn Shintaro und Keiji sind ja immerhin wie Brüder. Also wird Shintaro es ihm denke ich mal gesagt haben - unter dem Versprechen, dass Keiji es Hinode nicht sagt, würde ich dann aber wohl meinen. ^^

Und ja, seit dem neuesten Update sind Keiji und Hinode sozusagen Toshis zweite Eltern ... auch wenn ich denke, dass sich Hinode in so einer Rolle besser macht als mein kleiner, psychopathischer Keiji. ^^
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptySo Okt 17 2010, 20:18

Ähm... ok. Very Happy Alles gebongt.
Nach oben Nach unten
Hinode




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.10.10

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptySo Okt 17 2010, 20:21

Wo sollte ich am besten Posten? XD Bei Shintaro? xD Oder doch bei Keiji?
Kann mich nicht entscheiden!
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptySo Okt 17 2010, 20:23

Shintaro ist gerade auf einer Mission. Razz Und verrichtet schon wieder Blutbäder. xD

Hast das vorhin eigentlich noch gelesen:
Zitat :
Dann müsste man noch das allgemeine Verhältnis zwischen Hinode und Shintaro geklärt werden. Dass Keiji und Shintaro wie Brüder füreinander sind, ist ja bekannt, aber wie sieht das Hinode? - Würde mich mal noch interessieren.

?
Nach oben Nach unten
Hinode




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.10.10

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptySo Okt 17 2010, 20:27

Warte meinst du ich soll die meinung dazu geben wie Hindoe die Bindung zwischen Shintaro und Keiji sieht?
bevor ich es falsch verstehe XD
Nach oben Nach unten
Javier Crimson

Javier Crimson


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Leipzig

Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) EmptySo Okt 17 2010, 20:31

Nein, aber wie die Bindung zwischen Hinode und Shintaro ist. Also eher nur sehr Freundschaftlich, oder Geschwisterlich oder sonst wie. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty
BeitragThema: Re: Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)   Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter) Empty

Nach oben Nach unten
 
Geheimgehaltene Bewerbung: Hinode Yoinokuchi(Angebotener Charakter)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Angebotene Charaktere und Wunschcharaktere-
Gehe zu: