Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Vote_lcap67%Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Vote_lcap13%Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Vote_lcap20%Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was)

Nach unten 
+2
Itehana
Hinode
6 verfasser
AutorNachricht
Hinode




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.10.10

Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Empty
BeitragThema: Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was)   Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) EmptyDi Okt 05 2010, 19:07

Naja meine Bw ist zwar nicht feritg aber ich hätte gernen nen Training mit dem styl von Sergey.
Er ist ein Mutant.
naja die art von Story ist mir gleich Hauptsache ich kann man mit ihm Posten.
Was in den Posst's unternommen wird ist mir auch egal ^^
der charakter von Sergey werde ich dann im lauf der Story festlegen und svilupieren oder wie man dem sagt! xD
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Empty
BeitragThema: Re: Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was)   Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) EmptyDi Okt 05 2010, 19:10

Also statt mit ner Story anzufangen könntest du ja erstmal inRPG posten >.> Itehana is jetz ganz alleine
Nach oben Nach unten
Hinode




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.10.10

Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Empty
BeitragThema: Re: Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was)   Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) EmptyDi Okt 05 2010, 19:14

Ja das ist eben so eine sache:
Ich habe jetz gerade null zeit aber wollte mal fragen wer lust hätte nen trainingspost zu machen mit Sergey
ich muss ja ihn machen und nicht Hatsune..die ist fertig bei ihr finde ich nichts neues herraus ^^
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Empty
BeitragThema: Re: Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was)   Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) EmptyDi Okt 05 2010, 19:16

Hach~ Du könntest aber Itehanas Reaktion auf Anafisting heraus finden ....
Nach oben Nach unten
Hinode




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.10.10

Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Empty
BeitragThema: Re: Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was)   Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) EmptyDi Okt 05 2010, 20:11

Ach du hast genügende Story's bei denen du weiter machen könntest xD
ich suche jediglich für den moment für meinen Sergey nen Partner
Nach oben Nach unten
Hinode




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.10.10

Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Empty
BeitragThema: Re: Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was)   Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) EmptyMi Okt 06 2010, 15:50

Komm schon Leute hat gar niemand lust Sergey's Kraft kennen zu lernen?
Oder sonst was muss ja nicht unbedingt nen Kampf sein xD
meine Idee'n in bezug auf dies wurden von Gestern auf Heute klar xD
Also kommt schon wer macht nen Probe Lauf? Vielleicht wer neues oder so?
Nach oben Nach unten
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Empty
BeitragThema: Re: Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was)   Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) EmptyMi Okt 06 2010, 15:52

Um welche kraft geht es denn? imerhin wurde das shouton doch abgelehnt. Oder nich?
Nach oben Nach unten
Hinode




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.10.10

Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Empty
BeitragThema: Re: Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was)   Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) EmptyMi Okt 06 2010, 15:54

Ich bin in absprache deshalb...mit dem Anführer der Hinode ...
naja die Bw ist noch nicht fertig aber meine Idee'n zum charakter sind ja eigentlich klar.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Empty
BeitragThema: Re: Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was)   Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) EmptyMi Okt 06 2010, 15:57

Ich sehe mir erstmal deine BW an. Kann ja sein das du das mit Hinoede-Boss beredest. Aber die Mehrheit entscheidet unter den Mods bzw. Admins. Wenn er das erlaubt wird er schon einschreiten aber im Moment urteilen wir darüber. Also mal sehen...
Nach oben Nach unten
Hinode




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.10.10

Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Empty
BeitragThema: Re: Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was)   Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) EmptyMi Okt 06 2010, 16:02

Ja hey das hier sollte nur eine probe sein!
nichts ernstes <.<
und ja ich berede es und bin mir auch im klaren ds Mehrheit entscheidet keine sorge -.-
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

Shizuko Sango


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Empty
BeitragThema: Re: Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was)   Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) EmptyMi Okt 06 2010, 20:32

willst du einen kampf post oder nur ne storry?
Nach oben Nach unten
Iriku

Iriku


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 28
Ort : Dort wo ich bin

Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Empty
BeitragThema: Re: Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was)   Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) EmptyMi Okt 13 2010, 15:32

Okay Sergey's Suche platz dafür suche ich wen der gerne eine Story mit Iriku posten würde?
Da eine Gewissen Ken beschäftigt ist muss ich wen anders suchen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Empty
BeitragThema: Re: Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was)   Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sucht Partner für eine Story(kampf oder egal was)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist eine Story ?
» Illegaler Kampf Club
» Miu sucht Postingpartner =)
» Crimson Shōten - Ein Herz, eine Seele, ein Laden.
» Shizuko vs. Korusaru Kampf am Limit/ Hochmut kommt vor dem Fall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Aufräumarchiv für den OutRPG-Bereich-
Gehe zu: