Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Mikoto Sango Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Mikoto Sango Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Mikoto Sango Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Mikoto Sango Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Mikoto Sango Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Mikoto Sango Vote_lcap67%Mikoto Sango Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Mikoto Sango Vote_lcap13%Mikoto Sango Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Mikoto Sango Vote_lcap20%Mikoto Sango Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Mikoto Sango

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shizuko Sango

Shizuko Sango


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

Mikoto Sango Empty
BeitragThema: Mikoto Sango   Mikoto Sango EmptyMo Okt 04 2010, 23:10

Sooo Hey erstma alle mein Name ist Uli ihr kennt mich vieleich ehr unter Katsu,Carlie oder shizuko. Wie dem auch sei ich möchte für meine Süße Shizuko ein neues Spielzeug und das ist keine Geringere als ihre Kleine Schwester Mikoto Sango. Es ist mir Völlig egal wer sich für den Posten meldet falls es überhaupt jemand macht (Bittttteeeeeeeee). Ich überlasse euch auch fast föllig freie Hand zu der Charachter gestaltung abgesehen von 3 Details.
1.sie ist 12
2.Sie hat nen IQ von 180 (sollte kein Problem sein oder muss halt nur zum Char pasen)
3. Sie ist das lieblings "spielzeug" von Shizuko also mach euch auf "Spiele" gefasst und wundert euch nicht im nach hinein.

Ansonsten habt ihr freies geleit.
So das wärs falls irgendjemand interesse hat (Biiittteee bitte bitte) meldet euch per PM oder dierekt hier.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Mikoto Sango Empty
BeitragThema: Re: Mikoto Sango   Mikoto Sango EmptyMo Okt 04 2010, 23:42

Joa hätte mal schon lust auf einen Weiblichen Chara, frage mich bloß was du mit Spielen meinst.
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Mikoto Sango Empty
BeitragThema: Re: Mikoto Sango   Mikoto Sango EmptyDi Okt 05 2010, 07:25

Ist das nicht offensichtlich?! Shizuko steht auf jüngere Leute und hat einen lolita-komplex. Was kann sie damit nur meinen Wink
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

Shizuko Sango


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

Mikoto Sango Empty
BeitragThema: Re: Mikoto Sango   Mikoto Sango EmptyDi Okt 05 2010, 15:41

Er hat recht. Steht aber so weit ich weiß auch in meiner BW das sie ein leicht sexuelles verhältnis haben. Was Mikoto natürlich nicht unbedingt gut heißt aber worauf mann sich dennoch gefasst machen sollte. Ansonsten immer gern, nimm sie dir.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Mikoto Sango Empty
BeitragThema: Re: Mikoto Sango   Mikoto Sango EmptyDi Okt 05 2010, 15:48

Gedacht hab ich mir schon was, wollt eben nur noch mal sicher gehen und was in der Bewerbung von Shizuko steht hab ich schon lange vergessen xD
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Mikoto Sango Empty
BeitragThema: Re: Mikoto Sango   Mikoto Sango EmptyDi Okt 05 2010, 15:51

O.o na das kann ja was werden, wenn ihr im unzensiertem Berreich postet, wobei mich Shinsukes Post-qualli nich besonders anspricht >.>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikoto Sango Empty
BeitragThema: Re: Mikoto Sango   Mikoto Sango Empty

Nach oben Nach unten
 
Mikoto Sango
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mikoto Sango [Fertig]
» Shizuko Sango
» Yoko Sango ~ The Geisha Puppet ~ Lady Butterfly (fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: