Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Itehana & Itoe - Seite 2 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Itehana & Itoe - Seite 2 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Itehana & Itoe - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Itehana & Itoe - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Itehana & Itoe - Seite 2 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Itehana & Itoe - Seite 2 Vote_lcap67%Itehana & Itoe - Seite 2 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Itehana & Itoe - Seite 2 Vote_lcap13%Itehana & Itoe - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Itehana & Itoe - Seite 2 Vote_lcap20%Itehana & Itoe - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Itehana & Itoe

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehana & Itoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana & Itoe   Itehana & Itoe - Seite 2 EmptySa Okt 02 2010, 23:56

Itehana drückte Itoe weiter an sich und lies ihr einen Moment zum antworten, dann ließ sie sie los und sah ihr in die Augen "Du musst mir nichts sagen..." "... du kannst mich küssen" sagte Itehana zuerst und dachte die andere Hälfte des satzes.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Itehana & Itoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana & Itoe   Itehana & Itoe - Seite 2 EmptySa Okt 02 2010, 23:59

Itoe erwiderte den Blick. Sie verstand was Itehana damit meinte. Sie beugte sich immer weiter vor, bis ihre Lippen sanft Itehanas berührten. Es war nur ein kurzer Kuss, Itoe beugte sich wieder weiter zurück und schaute zu Boden. Ihr Gesicht wurde noch röter.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehana & Itoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana & Itoe   Itehana & Itoe - Seite 2 EmptySo Okt 03 2010, 00:03

Itehana wurde dann geküsst. Nur kurz und flüchtig erscheinend. Dann wurde Itoe rot. Itehana mochte es, wenn Frauen wegen ihr rot wurden, dann kam ihre 'böse Seite' zum Vorschein. Itehana beugte sioch nach vorne und küsste itoe, doch viel heftiger und leidenschaftlicher, als Itoe es eben bei Itehana tat. Ihre Zunge streichelte sanft über die von Itoe...
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Itehana & Itoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana & Itoe   Itehana & Itoe - Seite 2 EmptySo Okt 03 2010, 00:14

Itoe hatte noch nie oder wurde noch nie von einer Frau geküsst, dennoch war es richtig schön, es lag wahrscheinlich daran, dass sie vielleicht auch mehr für Itehana empfand. Und schon gar nicht wurde sie so von einem Mädchen geküsst. Aber dennoch gefiel es ihr. Sie erwiderte den Kuss etwas leidenschaftlicher und strich ebenfalls sanft mit ihrer Zunge über die von Itehana. Nach dem Kuss wurde Itoe noch röter und schaute zu Boden. "Also.. Itehana.. Ehm..." Sie brachte noch nichtmal einen richtigen Satz zustande.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehana & Itoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana & Itoe   Itehana & Itoe - Seite 2 EmptySo Okt 03 2010, 00:17

"Sprich nicht! Du brauchst deine Zunge, um mich zu küssen! Ich hab habe Fragen an dich. Die erste ist, ob du schonmal was mit einer Frau hattest. Die zweite werde ich dir stellen, nachdem du mir auf die ertse geantwortet hast! " sagte Itehana Itoe über die Wange strichelnd...
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Itehana & Itoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana & Itoe   Itehana & Itoe - Seite 2 EmptySo Okt 03 2010, 00:19

Sie genoss die Zärtlichkeiten Itehana's und antwortete wahrheitsgemäß. "Nein, ich hatte noch nichts mit einer.. Frau.." Ihre Wangen waren immernoch leicht gerötete, sie schaute weiterhin auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehana & Itoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana & Itoe   Itehana & Itoe - Seite 2 EmptySo Okt 03 2010, 00:22

Itehana ging dann näher an Itoes Wange und fragte sie die zweite frage "Okay... Zweite Frage ... Bist du noch Jungfrau?" flüsterte sie. Sie hatte ihre hand immer noch auf der Wange, jedoch viel mehr, um zu spüren, wie ihr die Scharmesröte ins Gesicht schießt, als sie zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Itehana & Itoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana & Itoe   Itehana & Itoe - Seite 2 EmptySo Okt 03 2010, 00:24

Bei dieser Frage, wurde sie noch röter. "Nunja.. Ehm..", stotterte sie. Ihr Gesicht begann wieder zu glühen vor Röte. Dann murmelte sie ganz leise ein "Ja..."
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehana & Itoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana & Itoe   Itehana & Itoe - Seite 2 EmptySo Okt 03 2010, 00:28

Itehana lächelte leicht und ging dann mit ihrem Mund von Ohr weg und küsste die tomatenrite itoe auf den Mund. Sie streichelte sie zudem noch an der Wange, um diese Scharmesröte zu spüren. Ein gefühl, welches Itehana immer schärfer und schärfer werden ließ. Sie genoss es, der unerfahrenen Itoe die Liebe einer Frau und villeicht auch ihre erste Liebe zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Itehana & Itoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana & Itoe   Itehana & Itoe - Seite 2 EmptySo Okt 03 2010, 00:31

Itoes Wangen blieben so stark gerötet. Gerade als es wieder zurückgehen wollte, bekam sie einen Kuss auf den Mund, und schon war sie wieder knallrot. Sie wusste zwar nicht was noch passieren würde, lies es aber einfach auf sich zukommen.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehana & Itoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana & Itoe   Itehana & Itoe - Seite 2 EmptySo Okt 03 2010, 00:34

Itehana wurde immer heißer... Sie kannte nun auch den Menschen in Itoe... "Wollen wir in mein Schlafzimmer gehen ? Ich hab da ein paar 'Spielzeuge', wenn du willst. Wenn du es nicht möchtest akzeptiere ich das auch." sagte Itehana lächelnd. Doch folgte nach der Frage der nächste Kuss, das Itoe mit ihrer antwort warten müsse uns es sich überlegen müsse, auch wenn Itehanas Zunge dafür sprach.
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Itehana & Itoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana & Itoe   Itehana & Itoe - Seite 2 EmptySo Okt 03 2010, 00:38

Als Itehana fragte, ob sie in ihr Schlafzimmer gehen sollte, wusste Itoe nicht so recht, was sie sagen sollte. Den nächsten Kuss erwiderte sie wieder, ihre Wangen immernoch gerötet. Währenddessen überlegte sie und kam zu einem Entschluss. Nach dem Kuss schaute sie Itehana ganz tief in die Augen, ihre Wangen immernoch leicht gerötet. "Okay. Ich bin bereit dafür. Lass uns in dein Schlafzimmer gehen..." Sie strich Itehana zärtlich über die Wange und küsste sie. Itoes Zunge umspielte zärtlich Itehanas.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Itehana & Itoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana & Itoe   Itehana & Itoe - Seite 2 EmptySo Okt 03 2010, 00:40

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Itehana & Itoe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Itehana & Itoe   Itehana & Itoe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Itehana & Itoe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Iriku & Itoe
» Itoe & Shinsuke
» Akemi Itoe (Schülerin) - Angebotener Charakter
» Streitschlichter Toshihiro/Itehana
» Itehana und Shirayuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Storys-
Gehe zu: