Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Lagerhallen Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Lagerhallen Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Lagerhallen Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Lagerhallen Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Lagerhallen Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Lagerhallen Vote_lcap67%Lagerhallen Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Lagerhallen Vote_lcap13%Lagerhallen Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Lagerhallen Vote_lcap20%Lagerhallen Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Lagerhallen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyDi Sep 28 2010, 19:41

Inmitten des östlichen Bezirks von Tokio befindet sich ein größeres Industriegebiet auf dem sich einige kleinere Firmen für handwerkliche und Technische Berufe und Bereiche tummeln.

Es war schon spät und niemand war mehr dort. Nur in einr größeren und sehr alt aussehenden Lagerhalle am anderen Ende des Geländes brannte noch Licht. Masahiro fuhr mit seinem Wagen vor und stieg vor dem Eingang der Halle aus. Es war einst eine Halle zur Herstellung von Ersatzteilen gewesen, doch nun war sie geschlossen und ausgeräumt. Nur der Wärter hatte die Schlüssel. Masahiro holte seine beiden Taschen aus dem Wagen und betrat die Halle. Es war nur der Wärter da der mit einer Taschenlampe in den Ecken der Halle nach irgendetwas suchte. Dabei brannte schon Licht. Masahiro machte auf sich aufmerksam mit einem leichten Husten. Der Wärter schreckte hoch und leuchtete Masahiro ins Gesicht.

"Wer bist du denn, was machst du hier? Was glaubst du eigentlich wie spät es ist?" , meinte der Wärter nur. Masahiro deutete ihm an das er ihm bitte nicht länger die Augen blenden soll. Bei lichtempfindlichen Augen tut das sehr weh im Auge.

"Ich bin hier um etwas zu lagern.", entgegnete Masahiro. Der Wärter sah misstrauisch drein und kam auf ihn zu. Als er vor ihm stand blickte er ihn scharf an. "Hast du mir was zu sagen?", fragte er in einem komsichen Ton... Masahiro sah finster drein. "Oni schickt uns." antwortete er nur. Der Wärter nickte und deutete auf einen Raum weiter hinten. "Verstehe bring dein Zeug da nach hinten. Da kommt sowieso niemand ran." meinte er nur öffnete Masahiro die Tür zu einer kleinen Nebenhalle. Diese sah sehr Modern aus. Hier würde er also sein halbes Jahr verbringen. Während er sein Zeug auspackte und lagerte beobachtete ihn der Wärter.

"Wie lange machst du das schon?", fragte er Masahiro. Dieser packte in Ruhe weiter aus. "Ungefähr ein Jahr. Ich wurde dafür ausgebildet. Wie bist du hinzu gekommen?", fragte er zurück. Der Wärter blickte an die schlecht beleuchtete Decke und grübelte. "Wenn man älter wird sucht man immer wieder nach Aufgaben bei denen man noch einen Zweck erfüllt. Das sind nicht meine besten Tage, weisst du...", erzählte er dann blickte er wieder runter zu Masahiro. Dieser stand auf, mit ein paar Sachen unterm Arm und ging an dem Wärter vorbei. Neben ihm blieb er stehen.

"Du bist also auch einer von ihnen. Mach dir keine Sorgen, ich zähle auf deine Unterstützung... Matsumoto Korumasu.", sagte er und klopfte ihm auf die Schulter. Dann verschwand er aus der Halle. Der Wärter sah ihm nach und musste auflachen.

"Oje, ihr seit doch alle gleich... und das schlimmste dabei ist das ich auch einer von der Sorte bin.", murmmelte der Wärter in sich hinein. Dann gingen alle Lichter plötzlich aus.

TBC: Irgendwo hin...
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyDi Nov 16 2010, 23:23

cf: Universität für Robotertechnik l mit Carlie

BlackMonkey erschien mit Carlie unter dem Arm die immer noch in Ketten war inmitten der alten Lagerhallen. Er hatte sich wie ein Verrückte durch die ganze Stadt teleportiert. Er legte sie auf den breiten Tisch und sah sich um.

"Mori, bist du da? Ich brauche deine Hilfe und zwar sofort!", rief er durch die Lagerhallen und hoffte das der Wärter Mori da war.


Zuletzt von BlackMonkey am Di Nov 16 2010, 23:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matsumoto Korumasu

Matsumoto Korumasu


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.11.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyDi Nov 16 2010, 23:28

First Post:

Matsumoto war gerade in seinem heruntergekommenen Büro innerhalb der Haupthalle von Industriegebiet. Er rauchte eine Zigarette und sah sich die Zeitung von vorgestern an. Dann vernahm er eine vertraute Stimme und ging aus seinem Büro. Er sah BlackMonkey, einen Hinode-Agent, inmitten der Halle der offenbar sehr aufgebracht war. Langsam ging er die Treppe runter und rauchte auf.

"Junge beruhige dich. Was willst du überhaupt hier, deine Fura-chan habe ich noch nicht gefunden falls du deswegen hier bist... Moment mal, wasn das da?", sagte er erschrocken und sah die Kleine da auf dem Tisch wie sie völlig neben sich da lag. Er beschleunigte seine Schritte und sah sie sich genau an.

"Ist das B2?! Was macht sie hier? Sie sollte doch längst in einer Zelle... du hast sie hergebracht! Sag mal bist du wahnsinnig oder was? Du kannst sie doch nicht aus ihrer Zelle befreien!!", sagte er wütend zu BM. Ihm wurde schon schlecht wenn er nur an die Konsequenzen dachte, die sie bekommen könnten wenn Hinode etwas davon mitbekamm, was denkt sich dieser Bursche bloß dabei? Hoffentlich hatte er einen guten Grund...
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyDi Nov 16 2010, 23:34

Mori reagierte genauso wie er es erwartet hatte. Aber hier ging es um Carlies Leben. Er packte Mori am Genick und zuog ihn an sich heran, hierbei verstand er keinen Spaß.

"Jetzt höre mir gut zu Korumasu-san! Sie wird sterben weil sie nichts zu essen bekommen hat weil unser dummer Toshi lieber vögeln geht als sich um das Leben seiner mutter zu kümmern! Ich werde sie nicht sterben lassen also hilf mir gefälligst! Tod nützt sie niemanden etwas und die Folgen nehme ich gerne auf meine Kappe. Also hilf mir!", sagte er aufgebracht und ließ ihn los. Er beugte sich über Carlie und blickte wieder durch sein Visier in ihr Innenleben, es sah nicht gut aus.

"In den Dielenplatten der Halle lagerst du doch Vorräte für Hinode-Agenten die hier lagern oder sich längere Zeit aufhalten. Hol alles her, wir werden alles brauchen. Nun mach schon, sie stirbt uns noch weg oder dreht durch!", sagte er hektisch zu Mori und winkte ihm mit der Hand zu.
Nach oben Nach unten
Matsumoto Korumasu

Matsumoto Korumasu


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.11.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyDi Nov 16 2010, 23:40

Mori sah das es ihm ernst war. Er nickte mürrisch und schnippte. Einige Platten am Boden öffneten sich und eine Treppe führte nach unten in die Gewölbe unterhalb der Halle.

"Na schön, sollange du alles auf dich nimmst und ich von nichts weiß soll es mir egal sein. Ihr verdammten Mutanten... sie hätte sich erst garnicht mit ihnen einlassen sollen, das arme Ding.", meinte er zu BM und sah etwas mitfühlend zu Carlie. Doch er schüttelte den Gedanken ab und ging nach unten. Kurz darauf kam er mit allerlei verpackten Essen hoch und legte es neben Carlie zu BlackMonkey. Dann ging er wieder runter und sorgte für nachschub.

"Wenn der Bericht über B2 stimmt, wird nach mindestens 10 Minuten von den Vorräten nichts mehr übrig sein, und von meinen Mittagessen auch nicht...", meinte er genervt und schleppte noch mehr nach oben.
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyDi Nov 16 2010, 23:47

BlackMonkey nickte Mori dankend zu. Er rieß die Verpackungen sofort auf und fütterte sie mit dem Essen. Die Ketten konnte er leider nicht lösen weil er den Schüssel nicht hatte, aber er konnte ihr helfen beim Essen.

"Hoffentlich reicht das auch... Carlie isst, isst alles auf. Aber bitte versuch dich nicht zu verwandeln, denk dran du hast es versprochen.", meinte er zu ihr und fütterte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyDi Nov 16 2010, 23:49

Carlie war immre noch nicht ganz da doch witterte sie da Essen. Ihr körper begann sich wie von alleine zu bewegen und aufzurichten. BM fütterte sie doch ging ihr das zu langsam. Sie wollte sich auf das essen stürtzen doch war sie immer noch gefesset. Sie stürtzt nach vorne vom tisch runter dohc in ihrem Wahn nahm sie es überhaupt nicht wahr. Sie begann mit dem Mund an den Verpackungen zu nagen und ass teilwiese diese Mit. Sie verschlang wie eine Raupe alles in windes Eilen und began sich durch den berg an Essen durch zu futtern.
Nach oben Nach unten
Matsumoto Korumasu

Matsumoto Korumasu


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.11.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyDi Nov 16 2010, 23:58

Mori kam hoch mit der nächsten Ladung und staunte nicht schlecht als er sah wie sich die Kleine durch die Berge von Essen durchfrass.

"Meine Fresse, sie hat sie Verpackungen mit verschlungen... er reinste Fleischwolf. Hey, Junge folgende Idee. Du holst den Frass hoch, ich bin zu alt für so einen Scheiß, ich kümmere mich um unseren mutierten Vielfrass.", sagte er zu BM und legte die nächste Ladung ab. Er erzeugte eine kleine Klinge aus Energie an seiner Hand und verschitt die Verpackung direkt auf damit sie gleich reinhauen konnte. Das alles aufzureißen ging zu langsam wie man sehen konnte. Immerhin schlang sie ja schon die Verpackungen mit runter.

"Der Typ der dich mal zum Essen ausführt wird nach einem Dinner bettelarm werden, Kleine.", meinte er genervt zu der kleinen Carlie und passte auf das sie keine Packungen mehr mitass.
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyMi Nov 17 2010, 00:01

Bm führte Moris Plan aus. Dank seiner Fähigkeit konnte er sich gleich runterteleportieren und gleich wieder mit neuem Essen oben erscheinen. Carlie frass sich sogar durch die Verpackungen durch, sie muss furchtbaren Hunger haben. Mori passte auf das sie nicht an den Plastezeug erstickte. Immer wieder holte er neues Essen nach oben.

"Ist sie wieder ansprechbar... Carlie?", fragte er kurz als er wieder am Tisch erschien.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyMi Nov 17 2010, 00:09

"Ist sie wieder ansprechbar... Carlie?"

"Moooooorreee!" raunte Carlie und sah ihn mit grünen funkelnden augen an. Mann konnte sehen wie ihre Muskeln zuckten und wie angespannt ihre Haut war doch sie verandelte sich nicht. Sie schaute wieder auf den Berg von Fressalien und Ass weiter. Ihr hunger schien nicht besänftigt werden zu können und sie schluckte das Essen schon ohne es zu kauen.

Ich halte das nicht aus ich hab solchen Hunger...
Dein hunger ist nicht der nach Nahrung sondern nach Zerstörung.
Nein ich muss essen noch viel mehr essen
Lass mich raus zum spielen
Nein! Du machst alles Kapput
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyMi Nov 17 2010, 00:16

OUT: Ich mach jetzt mal Matsumoto und BlackMonkey zusammen.

IN: Matsumot wunderte es schon, sie ass soviel und dennoch konnte sie nicht aufhören oder war auch nur ansatzweise satt. Er aber schnitt seelenruhig weiter die Verpackungen auf. "Jaja, du kriegst ja noch mehr. Wir haben noch genug da. Ist doch so oder, Blacky?", fragte er BlackMonkey der gerade wieder neben ihm erschienen ist mit neuem Essen.

Dieser nickte aus Moris Anfrage. "Ja da unten sind noch Tonnen von Essen. Man sagt ja das eine Gruppe von Hinode-Agenten für mehrere Jahre hier überleben kann. Egal wie groß ihr Hunger ist, es sollte reichen und falls nicht, in den anderen hallen sind noch weitere Vorräte.", meinte er und verschwand wieder um neue Ladungen zu holen. Es stengte ihn schon an so oft seine Fähigkeit hintereinander einzusetzen. Es waren zwar nur kurze Strecken, doch man konnte die Anspannung an seinem Körper spüren. Aber er hält das durch.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyMi Nov 17 2010, 01:29

Carlie vertilgte die massen an Essen ohne einen Pause ein zu legen. Die Verpackung flog einfach durch die Gegend und sammelte sich hinter ihr. Als der berg schon so hoch aufhäufte das man den Eingangnicht mehr sehen konnte stoppte sie.
Das grüne in ihren Augen verschwand. Der leere Gesichts Ausdruck füllte sich wieder und sie blikte zu den beiden. Dann blikte sie wieder auf ihr Essen.

"Wo...bin..ich?"
Nach oben Nach unten
Matsumoto Korumasu

Matsumoto Korumasu


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.11.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyMi Nov 17 2010, 12:03

Mori musterte sie mürrisch und schniefte etwas genervt.

"Na endlich wieder bei Sinnen, du verfressenes mutiertes Göre? Du frisst uns noch das Dach vim Kopf. Du bist hier in den Lagerhallen im östlichen Bezirk dieser gottverdammten Stadt. Im Grunde ist es nicht so wichtig da ich dich nicht hergebracht habe.", erklärte er etwas abgehackt Carlie, die immer noch etwas benebelt wirkte. Er wandte sich ab und ging an BlackMonkey vorbei. Neben ihm blieb er kurz stehen.

"Ich überlasse sie jetzt wieder dir. Wie ich schon gesagt habe, wenn die einen Verantwortlichen suchen weiß ich von nichts. Ich räume den Mist dann weg wenn er ihr verschwunden seit. Und noch ein Tipp: Predige nicht immer das du Orivat von Beruflich trennst, mache es einfach mal was du immer predigst. Das würde dir und vor allem mir eine Menge Stress ersparen.", sagte er zu ihm und ging weiter. Er verschwand in einer Tür nicht weit von Tisch.

"Dieser Typ... wieso nimmt er immer so viel auf sich, dabei kennt er sie nichtmal richtig oder zumindest nicht sehr lange. Und trotzdem rettet er sie und läuft Gefahr selbst zur Zielscheibe zu werden. Ich verstehe es nicht, wie ei Mutant so uneffektiv sein kann. Wie ich diese Biester hasse...", dachte er innerlich und schloss die Tür hinter sich.
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyMi Nov 17 2010, 12:08

BlackMonkey war froh das Carlie wieder einigermassen bei Verstand war. Mori ging an ihm vorbei, wie zu erwarten machte er sich aus dem Staub. Trotzdem war BM ihm sehr dankbar und innerlich wusste der sture Boock das auch. Er hätte ihm am liebsten noch auf die Schulter geklopft, doch da war er schon weg.

"Danke, Matsumoto-san... du weißt garnicht wieviel mir das bedeutet.", dachte er innerlich als er dem alten Mann nachsah. Dann wiedmete er sich wieder Carlie, der Mori ja schon gesagt hat wo sie war. Er wollte etwas sagen doch dann spürte er einen stechenden Schmerz in der Rippe. Er gab keinen Mucks von sich doch griff sofort an die Stelle die schmerzte. Er hatte seine Fähigkeit zu oft und zu schnell hintereinander benutzt. Je länger er sich in dem Raum aufhielt, den er durchquären muss bei einem Teleport, destoo stärker wird seine Molekularstruktur belastet. Es tat echt verdammt weh doch er dachte einfach nicht dran.

"Wie geht es dir Carlie, hast du noch Hunger? Es ist genug da... bedien dich ruhig.", sagte er zu ihr kurz angebunden denn innerlich hatte er noch mit seinem Schmerz zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyMi Nov 17 2010, 13:11

"~Uuuhh~" Carlie hielt sich den Schädel.SIe hatte echt fette Kopfschmerzen und ihr wahr schwindlig. Sie schaute sich um. Einer Lagerhalle hmm? Sie errinerte sich noch an einen Schokoriegel den sie in der Zelle gegessen hatte doch nun war sie hier. Aber warum? Sie schaute wieder BM an.

"Warum bin ich hier? Und was ist mit all diesem Müll?"
sagte sie und schaute fragend auf den Berg aus verpackungen.
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyMi Nov 17 2010, 13:20

Offenbar hatte sie einen Blackout so wie sich das anhörte. Ein furchtbarer Preis für ihrer Kraft wie er meinen sollte. BlackMonkey griff immer fester an seine Rippen, er hatte es eindeutig übertrieben mit den Teleportieren. Aber er versuchte sich zusammenzureißen.

"Ich habe dich hergebracht. Du hattest Hunger und Toshi, dieser Idiot, konnte nicht kommen. Deswegen habe ich dich aus der Zelle geholt und hergebracht. Das da hast du alles in wenigen Minuten verschlungen. Ich hoffe dir geht es jetzt besser. Du wärst gestorben wenn ich dich da nicht rausgeholt hätte...", sagte er und sank auf die Knie. Er hielt den Schmerz nicht mehr aus. Er krümmte sich leicht, sah aber immer noch zu Carlie. Hoffentlich geht es ihr jetzt besser. Das war zu hoffen.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyMi Nov 17 2010, 13:43

"Oooh. Danke dir." sage sie noch leicht benommen udnschaute sich weiter um. Dann brach er zusammen. Er hatte wohl Schmerzen.

"Hey! Geht es dir gut? Was ist los?"
fragte sie ihn besorgt und stellte sich neben ihm. Er wand sich vor Schmerzen so wie es aussah.
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyMi Nov 17 2010, 13:50

Wenn die Moleküle eines Menschen aus dem Gleichgewicht geraten reiben sie aneinander und das führt zu starken Schmerzen. Ihr ist es wohl auch schon aufgefallen. Er sah zu ihr auf.

"Ist schon ok... ich habe nur meine Fähigkeit etwas überbeansprucht. Ich habe sie zu schnell hintereinander benutzt um dich hierher zu bringen und um das Essen nach oben zu holen. Es geht schon, das geht vorbei.", meinte er freundlich und setzte sich auf den Tisch. Der Schmerz ließ langsam nach. Diesmal hatte er wirklich zu viel riskiert. Und alles nur wegen Toshis Egoismus. Aber das war ok, solange es Carlie wieder gut ging. Er atmete tief durch.

"Ich muss meine Fähigkeiten verbessern. Heute habe ich gemerkt wo meie Grenze liegt. Es hätte mich schon schlimmer erwischen können. Daber habe ich mich nur etwa eine Halbe Sekunde pro Sprung auf der anderen Seite aufgehalten. Ich denke die ständige Wiederholung hat die Belastung für jeden einzelnen Sprung summiert. Da muss ich also auch aufpassen... sonst zerfalle ich irgendwann noch oder sterbe in einer anderen Dimension.", dachte er etwas angespannt. Er sah wieder zu Carlie die vor ihm stand.

"Bist du satt, iss lieber bis du vollkommen satt bist, dann müssen wir aber wieder verschwinden, sonst haben wir ein riesen Problem."
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyMi Nov 17 2010, 13:57

Das ist unsere Chance! Er ist geschwächt und aus dem käfig hat er uns auch geholt. Wir haben genug gegessen um ab zu hauen und mit der Hilfe von Hikaru Hashi können wir wieder fliehen.
Wie kannst du so was nur sagen? Er hat alles riskiert nur um uns vor dem sicheren Tode zu bewahren und alles an was du denkst ist dein grenzenloser Egoismus. Du bist nicht besser als dieser Toshi.
Vergiss nicht ich bin du, nur ein ander Teil aber trozdem ein Teil von dir
Manchmal zweifle ich daran ehrlich gesagt.

Sie half ihm auf und stützte ihn.
"Ok. Lass uns gehen. Ich werde nicht davion laufen versprochen."
sagte sie schnappte sich aber noch eines der Melonen Brötchen die neben ihr lagen.
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyMi Nov 17 2010, 14:11

BlackMonkey nickte. Er war überrascht das sie trotzdem wieder mitkommen wollte. Eigentlich hatte er damit gerechnet das sie nun verschwinden würde, ihre Kräfte müsste sie ja jetzt voll und ganz einsetzen können. Ehrlich gesagt war er wirklich beeindruckt von ihr. Unter seiner Maske lächelte er sie an. Er stand auf und nahm sich ein Stück Fertig-Fleisch. Dann drehte er sich so das Carlie sein Gesicht nicht sehen konnte, schob seine Maske nach oben und schlang das Stück Fleisch mit einem Haps runter. Das alles in einer schnellen Bewegung. Dann schob er seine Maske wieder runter und drehte sich zu Carlie. Er musste kurz husten, dann ging es aber wieder.

"Verschluckt... zu schnell gegessen, kommt vor bei der Maske. Danke das du wieder mitkommen willst. Eigentlich hast du nur versprochen dich nicht zu verwandeln. Ich habe nie von dir verlangt das du nicht wegrennst wenn du die Gelegenheit hast. Du kannst immer noch fliehen, ich könnte dich in meinem Zustand ehe nicht einfangen und gegen seine Kraft würde ich auch nicht ankommen. Und die Schuld würde ich alleine tragen. Es wäre ok...", meinte er zu ihr. Er wusste das es seinen Tod bedeuten würde wenn sie jetzt gehen würde... aber irgendwie war es ihm gleichgültig.
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyMi Nov 17 2010, 15:07

Carlie schüttelte den Kopf. Nach allem was er riskiert hatte ging es ihm so schlecht und das hatte er nur getan um ihr zu helfen. Sie hatte nicht vor davon zurennen.

"Du hast alles riskiert für mich und das selbe werde ich nun für dich tun. "
sagte sie selbst sicher und zog ihn richtung Ausgang.

"Gebau so wie du es riskerst von Hinode zu rechenschaft gezogen zu werden werde ich es riskieren dort nicht mehr weg zu können. also los!"
Nach oben Nach unten
BlackMonkey

BlackMonkey


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 23.09.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyMi Nov 17 2010, 15:28

BlackMonkey nickte, er bewunderte ihre Entschlossenheit. Er legte seine Hand auf ihren Kopf.

"Also gut dann machen wir uns auf den Weg zurück. Ich habe dir ja versprochen dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ich pass auf das sie nichts schlimmes mit dir machen. Das bin ich dir mehr als schuldig.", sagte er mit aufrichtiger Stimme. Dann nutzte er wieder seine Fähigkeit um sie zurück zur Uni zu bringen.

tbc: Uni des Roboimperators oder so ähnlich... zurück jedenfalls l zusammen mit Carlie
Nach oben Nach unten
Matsumoto Korumasu

Matsumoto Korumasu


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.11.10

Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen EmptyMo Nov 22 2010, 23:18

Die beiden waren weg, dieser Typ von Hinode-Agent hatte alles riskiert nur um B2 zu retten. Zwar hatte er Erfolg, dennoch war es ein riskantes Unterfangen. Mori verstand ihn nicht, wieso nimmt er immer wieder so viel Streß und Risiko auf sich?

"Bei der kleinen Mikoyami Youkai hat er auch viel riskiert... sogar als dieser Schnösel Toshihiro anwesend war. Ich verstehs nicht, das wäre mir alles viel zu anstrengend und zu lebensgefährlich. Soll der doch machen was er will. Was Hina wohl gerade macht?", dachte er und grübelte vor sich hin während er ein Kreuzworträtsel löste.

"Ein begärtes Getränk der Bahamas... das ist ja fast zu einfach. Die Lösung ist Bahama Mama, na klar... Hm?!", plötzlich klingelte sein altmodisches Telefon. Er ging ran und hörchte.

"Alles klar, ich geb ihm bescheid.", meinte er und legte auf. Er zog sein Handy und schrieb eine SMS an BM.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lagerhallen Empty
BeitragThema: Re: Lagerhallen   Lagerhallen Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagerhallen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Ostbezirk-
Gehe zu: