Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas Vote_lcap67%Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas Vote_lcap13%Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas Vote_lcap20%Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Sa Okt 23 2021, 16:40

Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Itehana

Itehana

Anzahl der Beiträge : 795

Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas Empty
BeitragThema: Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas   Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas EmptyDi Sep 14 2010, 15:24

Also welche Spitznamen haben eure Chara, bzw. welche würdet ihr ihnen geben und was bedeuten die Spitznamen und Namen ?
Wenn euer name aus zwei Wörtern zusammen gesetzt ist mach einen Bindestrich dazwischen ^^

ich mach mal den Anfang^-^
Toshi-hiro = Soetwas, wie "Heldenhafter Krieger"

Ite-hana = "Schützenblume" In bezug auf ihre Persöhnlcichkeit ^^

Masaki Ohashi = Ich hab den Namen aus der Shell-Werbung genommen, da er freundlich klingt und zu seinem Charakter passt.
Ghosthacker = So hab ich gedacht nenne ich Masaki, aufgrund seiner Fähigkeit
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita

Ryu Sakashita

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas   Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas EmptyDi Sep 14 2010, 15:55

Ryu bedeutet Drache ^^
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana

BeitragThema: Re: Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas   Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas EmptyDi Sep 14 2010, 16:14

Zitat :
Ryu bedeutet Drache ^^

Nope ! Ryu heoßt strömung Ryuu heißt Drache ^^
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita

Ryu Sakashita

Anzahl der Beiträge : 106

BeitragThema: Re: Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas   Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas EmptyDi Sep 14 2010, 16:32

Nöööööö
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana

BeitragThema: Re: Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas   Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas EmptyDi Sep 14 2010, 16:45

Hab anchgeguckt und merkwürdiger Weise bedeutet es beides XD
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro

Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas   Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas EmptyMi Sep 15 2010, 20:10

Itoe heißt soviel wie "Die mit Liebe gesegnet ist" oder so .. irgendwie sowas ^^
Nach oben Nach unten
Luuna Shiro

Luuna Shiro

Anzahl der Beiträge : 289

BeitragThema: Re: Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas   Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas EmptySo Sep 19 2010, 21:17

Luna heißt Mond .. wenn ihr euch fragt wieso mit doppel u .. na ja .. keine ahnung xD .. ich fands so cooler xD achja und Luan heißt löwe .. warum bei ihm mit doppel a? na ja ... luunas name war mit doppel u .. die zwei sind zwillinge also bekam er ein doppel a xD
Nach oben Nach unten
Mifune

Mifune

Anzahl der Beiträge : 30

BeitragThema: Re: Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas   Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas EmptyFr Jan 28 2011, 20:10

Bei mir sind dir charnamen einfach geklaut:p
Shaolan is klar aus Tsubasa Reservoir Chronicles und den namen von mifune habe ich in anlehnung an Mifune aus Souleater genommen(einer meiner fav chars in dem anime)XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas   Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas Empty

Nach oben Nach unten

Spitznamen und bedeutung der Namen eurer Charas
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: