Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Shinsukes Bruchbude Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Shinsukes Bruchbude Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Shinsukes Bruchbude Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Shinsukes Bruchbude Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Shinsukes Bruchbude Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Shinsukes Bruchbude Vote_lcap67%Shinsukes Bruchbude Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Shinsukes Bruchbude Vote_lcap13%Shinsukes Bruchbude Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Shinsukes Bruchbude Vote_lcap20%Shinsukes Bruchbude Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Shinsukes Bruchbude

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptyFr Sep 10 2010, 19:27

Schon die Umgebung sagte aus in was für einer Wohnung Shin leben musste, über all lagen umgekippte Mülltonnen, man hörte Pistolenschüsse und Hunde bällte im hintergrund. Niemand würde hier gerne Wohnen doch es blieb Shinsuke keien andere wahl denn er hatte nicht genug Geld für etwas... anderes.
"Tut mir leid das dich mit in so eine gegend schleppe" sagte er kurz, bis er vor einer Feuerleiter stehen blieb "Hier müssen wir hoch" sagte er lächelnd, und machte sich bereit ihr hoch zu helfen da die Leiter etwas weiter oben war "Wir müssen leider hier hoch da in denn Treppenhäusern meistens Gangs rumhängen...".
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptyFr Sep 10 2010, 21:16

cf: Park

Renku kam mit Shinsuke an und sah sich um //der reinste kaff..und das eine wohnung..// dachte sie und ekelte sich kurz über den Boden usw. Aber im gleichen moment tat sie ihm leid. "Gangs sagst du? ja?" sie hatte keinerlei angst von Gangs da sie ja zur MASB dazugehörte und somit mit sich waffen umtrug. Sie kam mit Shinsuke in die wohnung rein und dort war es sogar fast so schlimm wie draussen. Sie sah sich um und sah dann zu Shinsuke. "du musst schnell eine arbeti finden..wegen den Gangs ruf doch einfach die Polizei und die erledit das.." sie wollte nicht veraten das sie zur MASB gehröte und somit gelich alle bestrafen durfte jedoch hörte si plötzlich ein schuss einer Pistole. Eigentlich erschreckte sie das nicht ganz doch sie wollte nicht auffallen deshalb ging sie nahe an shinsuke und hielt sich an ihn. "Das hast du also gemeint?" sagte sie mit vorgetäuschter zitter stimme.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptyFr Sep 10 2010, 21:43

Er schaute sie na und fing dann an zu lächeln "Jo" sagte er und ging zum Fenster, das er dann öffnete. Etwas unangenehm war ihn die ganze sache ja schon, aber er hätte auch nicht erwartet das eine Frau mit zu ihn kommt.
"Willst du was zu trinken oder etwas zu essen?" bot er ihr höflich an während er zum Kühlschrank ging und sich als er dort angekommen war umdrehte.
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptyFr Sep 10 2010, 21:53

Renku lächelte lieb und Shinsuke ging wider weg von ihr worrauf sie seuftze weil er kein verdacht hatte. "Ich hätte gerne eine Cola fals du hast sonst ist Wasser perfeckt" sagte sie lieb und hielt die hände gestreckt und verschrenkt so das sie eigentlich lieb vorkam. Sie ging auf das so aussehende Sofa und sah es sich an. //Ist das ein Sofa?// sie schreckte leicht fast nicht zu sehen zurück und setze sich dann doch. Sie wartete geduldig auf Shinsuke und dachte dann kurz nach und öffnete ihr mund "Sag mal darf ich dich Shin-sama nennen da du älter bist oder ist dir Shinsuke-kun oder Shin-kun wohler da ich doch immerhon 18 bin?" fragte sie und sah sich in der zwischenzeit um.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptyFr Sep 10 2010, 22:36

Als er beim Kühlschrank war öffnete er die Tür "Wenn ich auch nichts zuessen habe dann hab ich wenigstens Cola da..." sagte er lächelnd und nahm eine Cola ua denn Kühlschrank, griff dann nach zwei sehr sauberen Gläsern und brachte dies zu Renku "Du darfst mich nennen wie du willst" sagte er und lächelte noch immer während er denn beiden eingoß.
"So hier" Kurz darauf hielt er renku das gefüllte Glas mit der Cola hin "Bitte"
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 09:47

Renku nahm das echt saubere Glass an sich und trank einen schluck. "Naja vielleicht solltest du mal wer weiss irgendwo arbeiten wo man zum beispiel immer was zu tun hat ..öhm in einer Bar oder so" sagte sie und lächelte höfflich Shinsuke an. Sie fand ihn eigentlich ganz okay er war anders als die
anderen die sie nur ansprachen um sie anfassen zu dürfen was dennoch auch selten des fall war. Renku lächelte och immer und trank dann weiter "Also heisst du ab jetz Shin-kun!" beschloss sie und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 13:37

"Nein lieber wohne ich hier!" sagte er lächelnd, während er einen Schluck von seinen Glas nahm und kurz zu seinen Regal mit seinen zahlreichen Büchern guckte "Okay" Es sah so aus als wäre Shinsuke in gedanken versunken und das war er auch.
"Sag mal..." Nun machte er eine kleine Pause da er noch überlag ob er ihr das wirklich fragen sollte da er nicht wollte das sie geht. Er nahm nur noch kurz einen Schluck von seiner Cola und fing dann an seine frage zu beenden "Warum hast du mich angesprochen? und vorallem warum bist du mit hierher gekommen?" Nun lächelte er nicht mehr und er war sich im klaren das es eine sehr gemeine Frage war, aber er wollte dies einfach gerne wissen.
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 14:05

Renku hörte der frage zu und sah dann schnell aus dem fenster raus bis sie sich zu Shinsuke mit einem lächeln wandt. "Du bist interessant Shin-kun du bist halt anders verstehst du?" sie wies mit der hand auf sich selber "Andere Jungs sehen mich nur als ...Maschine halt..oder als gerät zum schnell benutzen aber du hast dich nicht von meiner Kleidung nehmen lassen sondern hast mich hirher eingeladen weil du es halt so woltest"
sie lächelte noch immer glücklich und sah ihn lieb an. "Wie wäre es wen wir es den Gangs zeigen gehen? öhm ich hatte mal Kampfschule.." klar war sie als Squad Chef unter Itehana die der ober chef war sehr ausgebildet und nicht nur einbischen.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 14:11

Die Worte von Renku überaschten ihn sehr, soetwas hatte eien Frau noch nie zu ihn gesagt, das er interessant sei selbst seine Freundin damals hatte nie soetwas zu ihn gesagt, und das machte ihn etwas glücklich was er sich aber nicht ansehen lies "ähm...Danke" Er wurde leicht rot, dies änderte sich aber als sie meinte, es denn Gangs zeigen zu wollen.
Nun schaute er sie nur noch komisch an "Die haben Waffen...das weisst du oder?" Schwach oder ägnstlich war Shinsuke nicht aber er wollte noch nicht Sterben.
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 14:40

Renku sah wie er leicht rot wurde und lächelte leicht. Als er meint esie haben waffen verkniff sie sich das grinsen streng.
"Naja ich habe auch Waffen!" meinte sie frech und hielt ihre Hände an die Taile. In echt hatte sie mehr als genug versteckte waffen dabei und gegen waffen wie Pistolen war sie auch vorbereit wobei die meisten Gang's wohl eher Messer hätten. Sie sah ihn an und lächelte dann immernoch ganz leicht.
"Dann nicht ich will dich nicht in gefahr bringen keine angst" sagte sie weiter mit einem leichten frechen unterton und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 14:55

Sein Blick änderte sich nicht auch als sie sagte sie hätte Waffen mit dabei, er sagte nichts und schaute sie nur regungslos an.
"Naja dann lass mal los" sagte er, und schaute sie immer noch mit dem gleichen gesichtsausdruck an. Angst soetwas hatte er wirklich noch nie gehabt nur als Kind ein zweimal, aber sonst noch nie selbst als einer ihn eine Waffe an denn Kopf gehalten hatte "Wo hast du denn deine Waffen her?" fragte er, und ging zu einen Schrank diesen Öffnete er und riss eine Platte raus wo sich hinter 5 Waffen versteckten und er darauf eine rausnahm "So"
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 15:00

(ich meinte mit Waffen seine fminilität)
Sie nahm einen Halbes Kücher Messer raus. "Das sollte reichen" sie nahm ihre Karte hervor die sagte das sie erlaubniss hat. "Ich darf sie dabei haben .." sie ging richtung Haus türe und auf ihren Lippen bildete sich ein grinsen. "Sträflinge muss man bestrafen und ist zeit das wir hier aufräumen.." sie legte ihre Hand auf die Türe und sah zu Shinsuke in erwarting ob es sich zurückziehen sollte.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 15:08

"Wie du meinst" Er nahm noch eine zweite Waffe raus und band sie sich auf seinen Rücken. Dann ging er ebenfalls in richtung Haustür und schaute währendessen zu Renku.
"Dann lass uns gehen!" sagte er lächelnd während er die Tür öffnete und drauf wartete das Renku los geht.
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 15:19

Renku ging los und war still im treppenhaus. Nichts konnte man von ihr aus hören und schon konnte sie von der Treppe aus ein grüppchen sehen.
//Gut...die rsten sehen nicht gefährlich aus..jedenfal..muss ich sie festnehmen..// sie sprang runter und die Gang erschrack . "Na wollt ihr spielen?" fragte sie und als der eine versuchte zu zu schlagen wich sie nach hinten zurück und schlug ihr Bein in die höhe um ihn ans Kinn zu treffen. Der eine ging schnell KO. als die anderen Messer rausnahmen und einer es sogar warf wich Renku aus und warf dafür ihr messer direckt in die Schulter des mannes. "Hey nicht schummel" sagte sie grinesnd un wartete auf Shinsuke
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 15:23

Lagsam folgte er Renku, er fand es beeindruckend wie gut sie war, aber Shinsuke war auch nicht schlecht also lief er mit ins geschehen hinein. Da er erst keien töten wollte rammte er die Rückseite seiner Waffe in denn Bauch des einen Mannes und kickte dann einen Typ der ihn von der Seite angreifen wollte weg.
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 19:12

Renku

Renku wunderte sich über Shinsuke und grinste ihn an. Als jemand hinter ihr erschien bückte sie sich und kickte nach hiten.
"Hhaha!" wärendessen holte sie ihr Handy raus und rufte die MASB an um ihnen bescheid zugeben das sie leute abholen müssten.
Sie ging zu Shinsuke. "Hat es sonst noch welche?" fragte sie nach und grinste.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 19:24

Als sie ihn angrinste lächelte er freundlich zurück, und schlug kurz darauf einen in die Fresse, dieser feil um. Der Schlag war für Shinsuke eetwas schmerzhaft aber er lies sich nichts anmerken und schaute dann wieder zu renku "Ich denke nicht" sagte er während er zurück lächelte.
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 19:35

Renku

Renku sah zu Shinsuke und bemerkte nichts. "Gut ! dann bist du mal frei von denen" sie sah kurz nach draussen und sah Auto anfahren die von der MASB waren "wir sollten rein gehen" sagte sie und schiebte Shinsuke wieder in die wohnung. Sie setze sich und fing an zu lachen "Jeah super Tam sind wir! wir haben sie ganz leicht geschlagen!" sagte sie und überschlug ihre beine und sah lächelnd zu Shinsuke
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 20:21

Er lächelte, denn er hätte dies wohl immer tun können hatte es aber nie getan weil er keine lust hatte, aber so hat es ja schon fast spaß gemacht. Die Frau war echt überaschend und steckte voller Geheimnise und das gefiel iohn irgendwie.
Als er dann wieder in die Wohnung gezert wurde, war er darüber überascht warum sie so schnell wieder rein wollte "Ja... allerdings..." Er war wieder in seinen gedanken vertieft.
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 21:40

Renku

Renku lächelte noch immr "sag mal darf ich dich was fragen Shin-kun? hast du eigentlich eine Freundin oder Frau? oder gar Kinder?"
Kinder fragte sie nur damit die frage einbischen vollständiger orkam und sie so ihn nicht langweilte. Sie setze sich dann neben ihn und trank Ihre Cola fertig.
"Du musst mir diese frage nich beantworten wenn es geheim bleiben soll okay?" sagte sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 21:45

Etwas überacht über die Frage, brauchte er etwas um auf ihre Frage zu antworten "Nein... wenn ich Kinder oder eine Freundin haben würde, dann würde ich hier nicht mehr Wohnen, sondern so viel Arbeiten das ich, diesen dann etwas besseres und schöneres Bieten könnte" sagte er lächelnd und trank dann seine Cola komplett aus. Danach stand er auf, ging in die Küche, stellte das Glas auf die Spüle und ging zurück zum Sofa und setzte sich da wieder hin "Darf ich dir nun das gleiche Fragen, Renku?" Dabei schaute er sie freundlich an und wartete auf eine antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 21:51

Renku

Renku hörte zu und nickte ihr kam es irgendwie logisch vor das ein Mann mehr bieten wollte wen er Kinder gehabt hätte. Sie sah ihn zuerst an und realisiert ertmal nicht was er gefragt hatte doch sie dachte erstmal nach auch wen es unötig war da die antwort einfach wa.r Sie öffnete ihr Mund um zu antworten
"ich habe keinen Mann und auch keine Kinder ich bin zu jung ich will ja noch Fun haben!" sage sie grinsend und schmunzelte dann Shinsuke frech an "Sag mal gehst du manchmal auch aus? in Disco's oder so?"
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 21:58

Was sie sagte, war logisch und er war genauso, denn jetzt schon Kinder zu haben, würde Shinsuke auch nicht gefallen, mit 35 oder so schon, vorher aber auf keinen Fall und deswegen verstand er sehr gut was Renku gesagt hatte. "Naja... ich war schon lange nicht mehr dort... lsut hätte ich aber alleine gehe ich nur ungern in Discos, was soll ich denn da machen? Frauen anmachen? Nein so bin ich nicht, also lohnt es sich nicht für mich, alleine in eine Disco zu gehen und du kannst dir ja denken das hier in der Gegend es ziemlich schwer ist Freunde zu finden, die dich nicht bestehlen" sagte er lächelnd und setzte zur gegen frage an "Und, gehst du gerne in Discos
Nach oben Nach unten
Hatsune

Hatsune


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 28
Ort : hinter der ecke?

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 22:02

Renku

Renku nickte mehrmals und schmunzelte dann weiter nur frecher "Wir können ja mal in die Disco gehen" sagte sie lieb und sties ihre faust auf Shinsuke's schulter. Sie mochte ihn irgendwie Freundschaftlich was bei Jungs selten der fall war. Sie lächelte ihn an und grinste dann mehr als nur frech. "Naja ich geh in die Disco für mich ist es nicht schwer freunde zu finden dort.." sagte sie und stand kurz auf. Sie richtete ihr BH-top und ihre hotpants und setze sich dann wieder. "Danke nochmals das ich hier kommen durfte..nicht jeder lässt mich ohne gegenleistun bei sich kommen" meinte sie noch lächelnd und dann sah sie nach draussen "Es ist langsam spät.."
Nach oben Nach unten
Shinsuke

Shinsuke


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.09.10
Ort : Hamburg

Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude EmptySa Sep 11 2010, 22:14

Das sie sich scheinbar über ihn lustig machte, fand er sogar lustig, jeder andere würde sich wahrscheinlich drüber ärgern doch Shinsuke sah dies sehr locker "Gerne" Das sie viele Männliche und Weibliche Freunde hatte und das er immer wieder welche neue fand, glaubte er ihr, nicht weil sie so gut aussah oder so einen geilen Körper hatte dachte er es sondern weil sie eine echt tolle Persönlichkeit hat und sehr nett ist "Kein problem... aber wie meinst du das niemand lässt dich ohne gegenleistung zu sich kommen lässt? Ich meine du bist nett und so, warum sollte dich niemand ohne gegenleistung zu sich lassen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shinsukes Bruchbude Empty
BeitragThema: Re: Shinsukes Bruchbude   Shinsukes Bruchbude Empty

Nach oben Nach unten
 
Shinsukes Bruchbude
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Tokio - Westbezirk-
Gehe zu: