Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 Itehanas Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Fr Sep 10 2010, 21:41

Itehana bemerkte, dass Hatsune unsicher wurde. Sie bekam leicht angst, da es ihr ernst war. "Hatsune! Es ist mir ernst! Meine Emotionen für dich sind ernst und nicht nur gespielt für einen One-Night-Stand! ich würde die wertvolle Bindung zwischen uns nir für bloßen Sex riskieren! Ich liebe dich wirklich!" sagte sie uind man konnte regelrecht die Gefühle aus Itehanas Worten ablesen. Sie legte ihre Hand auf Hatsundesn Schulter. "Lass es und bitte versuchen? Ich würde alles für dich geben!" sagte sie mit einer entschlossenen Stimme. Würde hatsune sie ablehnen würde sie sicher weinen, würde sie es versuchen würde sie Itehana zur glücklichsten frau der Welt machen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 22
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Fr Sep 10 2010, 21:48

Hatsune hörte die Worte von Itehana doch verstand immernoch nicht wieso sie also mit anderen frauen rum macht wen sie sie doch nicht liebt. "ich weiss nicht.." sagte sie mit normaler stimme bis Itehana ihre Hand auf Hatsune's schulter legte. Hatsune sah leicht nach hinten und wäre Itehana sleber nicht so emotioniert würde hatsune wohl anfangen zu weinen. //..aber...// sie bewegte sich ohne zu wissen richtung Itehana (mit ganzen Körper) und lies sie so nach hinten weichen. Nun sitze hatsune fast beinahe auf Itehana und ihre Augen waren noch von ihren Haaren bedeckt bis sie it schwung ihre Haare weggehen lies und man ihr Gesicht sehen konnte der mit 1 träne gezählt aufgetischt war. "Du wilst es versuchen?" sagte sie bestimmend und kniee sich kurz runter zu Itehana. Hatsune legte ihr finge auf Itehana's Lippen und sah ihr ernsthaft in die Augen //Sie lügt gerade nicht..// Hatsune konnte bei ihrer besten freundin ablesen ob sie lügte oder nicht und dasmal wie auch snst war das nicht der fall. Hatsune hatte immer noch ihren Finger auf Itehana's Lippen bis sie den wegnahm und sie immernoch ernsthaft ansah. "Wen ich eine beziehung anfange..und damit meine ich ohne aufreissen..dann will ich nicht direckt zum Sex kommen okay?" Ihre stimme klang noch immer bestimmend bis Hatsune langam ihre Lippen auf die von Itehana legte und sie sanft küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Fr Sep 10 2010, 22:05

Itehana lag während Hatsune handelte. Sie beobachtete alles genau, bis Hatsune über ihr lag und ihren Finger auf ihre Lippen legte. Es war ein romantischer Moment.

~~ Es stand alles still um die beiden....~~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 22
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Fr Sep 10 2010, 22:11

(für uns beide hat es ja bilder xD)

Hatsune kuss hörte auch mal auf und sie schnappte nach luft auch weil ihre Nase verstopft war. Sie sah runter zu Itehana und ihr blick war noch ernst.
Wen Hatsune's blick nach dem küssen ernst war hiess das meistens "Ich stell dich auf probe..aber ich weiss noch nicht ob ich das richtige tuhe" Hatsunes schloss kurz die Augen und as sie sie öffnete sprang ein ein blick aus der mehr als 1000 wörter sprach. //..Ite~chan..// dachte sie und die Popcorn schüssel fiel auf dem boden. Plötzlich zuckte hatsune und war wie wieder wach aus ihrem Traum. Es war kein Traum den sie hatte. Sie sah sich zuerst unsicher um und als sie zu Itehana blickte und ihren Blick entgegenahm hielt sie mit einer Hand das gleichgewicht und strich mit der anderen hand über Itehana's Wange. Da Hatsune noch Unsicher war aber dennoch schien als ob sie gerade die kontrolle hatte schluckte sie nochmal und bückte sich wieder zu Itehana runter und gab ihr einen Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Fr Sep 10 2010, 22:22

Itehana genoss es sehr von Hatsune geküsst zu werden. Plötzlich setzte sie für einen kurzen Moment ab und die Popcornschüssel fiel runter. Das war Itehana egal, denn sie war verliiiieeebt!!!!
Sie wurde abermals von Hatsune geküsst und wurde leicht rot "Ja Hatsune-chan! Du machst genau das richtige" dachte sie fröhlich. Sie bekam die Zunge von Hatsune zu spüren... Ein schönes gefühl! Sie begann mit ihrer Zunge über Hatsunes Zunge zu streicheln, doch nur leicht und sich passiv gebend. Sie wollte der verunsicherten hartsune nicht zu offensiv entgegen kommen, sonder sie ihre Grenzen bestimmen lassen.
Itehana berührte Hatsunes Wange und streichelte auch über ihren Rücken... letzten Endes konnte sie nicht die Führung aus der Hand geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 22
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Fr Sep 10 2010, 22:26

Hatsune spürte ebenfals das entgegenkommen von Itehana und sie sah kurz hoch. "denkst du das zerstört nicht unsere Freundschaft Ite~chan?" sagte sie nur ganz leicht Pille gemacht und sah runter zu Itehana die sie jetz mit anderen Augen als sonst ansah.
Hatsune strich mit der Hand über Itehana's oberkörper bis ganz runter. Ganz sanft und doch mit einem Touch von sicherhheit. "Heisst das du liebst mich echt Ite-chan?" sagte sie dann und küsste Itehana leicht auf die Wange und dann immer weiter runter mit sanften küssen bis sie zum hals kam.
"Ich will dich nicht verlieren klar?" sagte sie kurz und bündig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Fr Sep 10 2010, 23:06

Ob es unsere freundschaft zerstört? Nein! Das würde ich nicht sagen. Es vertieft sie bloß auf eine ganzh besondere Weise!" antwortete Itehana ihrer Freundin. Sie spürte plötzlich, wie Hatsune mit ihrer Hand immer ewiter nach untennfuhr und begann dabei leicht zu stöhnen. Sie geboss Hatsunes sabfte Berührung sehr und beschloss selber 'hand anzulegen'. Sie fasste nun mit ihrer linken hand an Hatsunes Brüste. Es waren weiche wunderbare Brüste, die Itehana vollstens genoss. Es war einfach wunderbar.
Dann kam die Frage "Heisst das du liebst mich echt Ite-chan?". Itehana nikcte Hatsunes Berührungen bloß genießend. Hatsunes Bewegungen machten sie immer schärer und schärfer... anders, als bei ihren bisherigen Beziehungen macht sie schon die pure nähe zu Hatsune ganz wuschig und unsicher, wie ein Schulmädchen welches in den coolsten Typen der Schule verliebt ist.
Es war wunderbar. Dann ging Hatsune auch noch runter zu Itehanas Hals "Baby! Du machst mich echt scharf Hatsune<!!" sagte itehana und wusste nicht, was sie machen, oder sagen sollte. Sie nstand quasi still, denn sie erfuhr zum ersten mal in ihrem Leben wahre Liebe....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 22
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Sa Sep 11 2010, 09:42

Hatsune nickte mit als Itehana nickte und ging leich runter zu Itehana's Ohr. "Ich lieb dich auch" murmelte sie mit einer sanften stimme und küsste sie nochmals zärtlich das aber auf ihr Oberkörper. Ansonsten war sie es gewhont das Itehana bei Frauen die führung hatte doch hier hatte Hatsune wie bei den Männer schon immer die führung. Sie legte ihr hand ebenfals auf Itehana's brust und da Itehana ansonsten immer knapp bekleidet war küsste Hatsune sie dort wo sie nackte Haut hatte. Das stöhnen von Itehana machte Hatsune auch nurnoch schärfer aber sie ging es trotzdem langsam an und mit Geduld ..acuh würde sie mit Itehana nicht gleich zur sache gehen sondern sich Zeit lassen dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Sa Sep 11 2010, 13:49

"Hatsune-chaaaan! Das fühlt sich so wunderbar an! Anders, als bei meinen bisherigen Beziehungen! Ich liebe dich! Deinen sanften Körper und deinen wilden Geist! DU bist so wunderbar und du weißt es eine Frau zu lieben!" sagte Itehana und man konnte quasi hören, wie durch Hatsunes Bewegungen Itehana der Kopf weg flog... E>s war für sie so unbeschreiblich viel schöner als alle Orgasmen ihres Lebens zusammen.
"Oh Hatsune! Was machst du bloß mit mir?" fragte Itehana sich und sie war so erregt, das sie in ihr Koßpfkissen griff und es beinahe zerriss, doch nur der Bezuig wurde beschädigt. Dann begann Hatsune Itehanas Oberkörper zu küssen. Irtehana wurde 'nass' nicht feucht, sondern regelrecht erregt und total geil.
"MHhHh! Ja Hatsune-chan! Du bist wunderbar!" sagte sie, wie ein Hentaischulmädchen beim orgasmus klingend. Sie konnte und sie wollte sich nicht zurück halten und genoss einfach, was Hatsune tat. Sie hoffte bloß nicht selber die Führung übernehmen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 22
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Sa Sep 11 2010, 13:59

Hatsune griff Itehana an den Handgelenken und hielt sie nach oben gestreckt aus. Sie küsste Itehana weiter über al manchmal kam auch ihre Zunge ins spiel und Hatsune selber hatte eigentlich noch nie etwas mit einer Fraue. Man konnte regelrecht spüren das Itehana scharf geworden war und da gefiel Hatsune auch.
Dann sah sie kurz zu seite zu ihrer Taschen Uhr die sie auf ihrer Tasche gelegt hatte. Es war spät später als sie es glauben konnte und auch sie wurde langsam müde. Sie hatte zwar heute frei aber jetz war es doch schon über 3 Uhr und Hatsune begann zu gähnen. Sie sah runter zu Itehana und seit den Stunden lächelte sie wider. "Ich denke wir belassen es für Heute ich bin müde Ite-chan.." sagte sie ruihg und lies sich neben Itehana hinfallen. Sie war wirklich müde geworden auch weil sie den ganzen Tag schon randalierte und das sozusagen wie sport für sie war. Sie sah an die Decke. "Ite-chan...danke.." murmelte sie und wandt ihren Kopf zu Itehana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Sa Sep 11 2010, 14:14

Itehana genoss jeden von Hatsunes Berührungen und der Film war schon lange vorbei, als die beiden immer noch nicht nackt waren. Irgendwann kamen die Worte "Ich denke wir belassen es für Heute ich bin müde Ite-chan.." . Eigentlich bedeutungslose Worte ohnr Hatsunes "Ite-chan...danke.." . Itehana hatte ein Lächeln auf den Lippen, denn nach all den Jahren der Folter durch die Organisation und den Jahren der Einsamkeit, welche sie mit einem endlos langem Band aus Frauen überspielen wollte waren vergessen... Itehana konnte sich endlich fallen lassen und das genoss sie sehr. Hatsune legte sich dann neben sie unter die Decke und Itehana legte ihren Kopf ihr zugewandt auf Hatsunes Schulter und legte ihre rechte Hand auf Hatsunes recht Brust.
"Arigato... Hats'ne-chan..." sagte die sonst so starke Frau und eine Träne stahl sich aus ihrem Auge und floss über ihre Wange auf Hatsunes Oberkörper. Dann machte Itehana das Licht aus und schloss die Augen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 22
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Sa Sep 11 2010, 14:30

Hatsune hielt den Arm so hin das Itehana auf dem Arm schlafen konnte.
Hatsune sah für eine Zeitlang nach oben und blickte dann zu Itehana. Sie war jetz verliebt in sie und Itehana in Hatsune. Kaum zu glauben das die Besten Freundin jetz fast schin zusammen waren. Hatsune schlief fann schlisslich ein und war echt Müde.
Am nächsten morgen lag sie immernoch dort und schlief noch immer wobei sie nicht spürte ob Itehana aufstand odr liegen blieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Sa Sep 11 2010, 15:23

Itehana schlief die ganze Nacht in dieser Position und als sie um etwa 13 uhr aufwachte beobachtete sie Hatsune eine Weile. Dann fing sie an über ihr Gesicht zu lecken... ~Wach auf Hatsune-chan~ flüsterte sie dabei und fing an sie den Hals runter zu küssen. Sie hatte sich mittlerweile an das wunderbare Gefühl gewöhnt mit Hatsune zusammen zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 22
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Sa Sep 11 2010, 15:27

Hatsune wurde durch etwas feuchtes geweckt und dann sah sie hoch zu Itehana. "Morgen.." sie sah zur Uhr "Ich meine Mittag" meinte sie und wurde auch schon weiter geküsst. "Ite.." stöhnte sie leise und setze sich dann auf.
Sie streckte sich und stand auf. "öhm welchen Tag haben wir eigentlich...!!" sie erschrack an dem gedanken das sie gerade irgendwo vielleicht zu spät dran war. Sie sah zu Itehana und lächelte sie an. "Komm steh auf gehen wir irgendwo hin!" wieder kam Hatsune ein sms in der stand das sie Mission über die Bank in 2 Tagen stattfinden würde. Hatsune stockte kurz und nickte sich selber zu. //Sicher..aber Ite-chan...// sie sah zu Itehana und fühlte sich jetz schon schuldig. Aber sie musste es tun auch weil es wie eine sucht für sie war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Sa Sep 11 2010, 15:33

Itehana küsste weiter über Hatsunes Körper und als die Sms kam drückte sie den Aus-schalter. "Komm lass uns im Bett bleiben und kuscheln!" sagte Itehana mit einer bettelnder Stimme. Sie hatte keine Lust aufzustehen und es war eh Samstag, also hatte sie frei. Sie setzte sich nun so auf Hatsune drauf, dass diese wieder nach hinten ins Kopfkissen rein fiel und Itehana sich auf sie drauf legte.
"Lass uns den Tag zusammen genießen! Wir können uns eine Pizza liefern lassen und den ganzen Tag im Bett liegen bleiben!" sagte Itehana. Sie wollte zu einem Ersatz fürs randalieren werden und Hatsune wieder auf den rechten Weg lenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 22
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Sa Sep 11 2010, 15:39

hatsune wurde langsam und indireckt wieder ins Bett befördert. "Ach komm Ite-chan ich kann doch nicht den ganzen Tag liegen bleiben"
sagte sie kurz und ihr Handy lag am boden mit der sms noch drinn. Hatsun hoffte das Itehana nich ihr handy aufnehmen würde den genau dann würde sie alleslesen. Hatsune sah hoch zu Itehana dann aus dem festner raus. "Das wetter ist zu schön um liegen zu bleiben Itee-chan!"
meinte sie und schmollte leicht. Auch hate Hatsune anders als Itehana heute nicht frei sondern sie musste in dem abendclub abeiten gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Sa Sep 11 2010, 16:17

Itehana lag weiter auf Hatsune und küsste sie auf den Mund, dass sie verstummte. Sie massierte mit ihrer Zunge Hatsunes Zunge etwa eine Minute lang und setzte dann ab. "Das ist mein Argument um liegen zu bleiben~... welches Hast du um aufzustehen`?" fragte sie mit ihrer verführerischen Stimme.
Sie küsste weiter über Hatsunes Hals und drückte ihre Hände aufs Bett, dass diese sich nicht bewegen kann. Dabei war zu spüren, welche Kraft Itehana durch ihre Mutation hat und das sie diese benutzen würde, um Hatsune bei sich zu behalten und zu beschützen.
"Wenn du bei mir bleibst musst du nicht mehr arbeten gehen~ Ich verdiene genug für uns beide und wor können auch zusammen in den Urlaub fahren und jeden Abend können wir kuscheln...~" sagte sie schon von der Zukunft träumend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 22
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Sa Sep 11 2010, 16:21

hatsune bekam die Zunge von Itehana zu spüren und das machte ihr nichts aus doch als sie schon von der zukunft sprach und dazu noch Hatsune mit Gewalt ans Bett hielt wurde hatsune langsam unwohl. Mann konnte ihr anmerken das sie gerade nicht lust hatte was zu machen aber in diesem moment wollte sie einfach weg von Itehana. //aua..meine Hände..// sie sah leicht geschocktzu Itehana hoch und ihr blick sagte wie immer alles.
Hatsune sah zur seite und wollte die küsse von Itehana abblocken. "Hör auf Itehana-chan.." murmelte sie mt leicht zittriger stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Sa Sep 11 2010, 16:34

Itehana hörte plötzlich auf, als Hatsune sie ansah. Eben kam ihre zweite Seite zum vorschein. Itehana brach in Tränen aus und sprang von hatsune runter.
Sie fing an zu weinen "Es tuht mir leid Hatsune-chan! Schluchz! Ich wollte das nichft! Das bin ich nicht!" schrie sie und rannte dir Trepe herunter ins Wohnzimmer und legte sich weinend aufs SOfa.
Hatsune war einer der wenigen Menschen, denen sich Itehana öffnete...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 22
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Sa Sep 11 2010, 16:44

Hatsune wurde losgelassen und Itehana rannte weinend runter. Hatsune griff sich kurz am Gelenk nach und merkte das es ihr schmertze. //..verdamm..// dachte sie und ging langsam runter zu Itehana. Sie setze sich auf dem Boden neben Itehana und hielt ihre Hand auf itehana's Kopf. "Hör auf zu weinen...es hat mr gar nichts gemacht ich finde du hast nur einbischen überreagiertja?" Natürlich hatte Itehana Hatsune weh getan aber das wollte sie nicht zugeben. Sie seuftze und dann strich sie sich mit der Zunge durch die eigene Lippen.
"Komm jetz ich will nicht das du weinst!" sagte sie und stand langsam auf. Sie setze sich auf Itehana und massierte ihr die schulter. Dann legte sie sich auf Itehana und fing an an ihr Ohr zu Knabbern. "Komm hör auf zu weinen ..für mich!" sagte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Sa Sep 11 2010, 16:56

Itehana bemerkte, dass Hatsue anfing sie zu massieren. Sie hörte auf und lächelte "Danke Hatsune-chan... Ich liebe dich!".
Dann fing sie an an ihrem Ohr zu knabbern. Itehana überkam ein kribbeln, da das leicht kitzelte. "Mnh! Hastune-chan! Eben wolltest du doch nicht?" fragte sie sich unter Hatsune um drehend. Offensichtlich stand Hatsune nicht darauf, wenn Itehana den führenden Part hatte.. Das war ihr recht, so lange sie Hatsune nicht verlieren würde würde sie alles über sich ergehen lassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 22
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Sa Sep 11 2010, 17:26

Hatsune lies Itehana umdrehen und hob sich kurz um sich dann bequem auf sie zu setzen. "Ite-chan so hab ich das nicht gesagt ich finde einfach wir könnten auch raus als nur hier zu liegen" sagte sie und blickte runter zu Itehana. hatsune legte sich vorsichtig auf Itehana hin und ihre Nasenspitzen berührten sich. "Ich liebe dich doch auch .." sanft küsste Hatsune Itehana und mit der anderen Hand streichelte sie über die Wange von Itehana. "Sagen wir es mal so ich hab noch einiges zu erledigen.." sagte sie leise und bezog sich damit auf die Bank aber sie verriet nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Sa Sep 11 2010, 17:33

Hatsune lag plötzlich wieder auf Itehana drauf. "Bitte! Lass alles stehenn und liegen und bleib bei mir! Ich will den Tag heute mit dir verbringen!" sagte Itehana und wurde geküsst. Es fühlte sich wie immer wunderbar an.
Itehana streichelte über Hatsunes Rücken und dann über ihren Po. Sie war wie immer machtlos gegen den 'Angriff' ihrer Freundin und darüber sehr glücklich. Sie ließ es über sich ergehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 22
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Sa Sep 11 2010, 17:38

Hatsune lächelte leicht und seuftze dann doch "Okay okay dnn bleiben wir halt hier.." sagte sie und als Itehana ihren Po berührte musste sie schmunzeln. Sie ging auch mit der noch freien Hand runter zu Itehana's schritt. Sie fing an zu tasten "naa?" fragte sie mit einem grinsen auf dem Mund undküsste dann weiter ihre nun Feste Freundin. //Itehana..wieso hast du mich verführt..ich will dich nicht verletzen aber mit meiner mission wird es leider dazu kommen müssen..// sie war gerade dran Itehana zu Tasten aber hatte ihre Gedanken doch wo anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehanas Haus   Sa Sep 11 2010, 17:43

Itehana fing einfach an zu stöhnen. Es war kein gespieltes Stöhnen, sonder ein echtes. Das passierte ihr nicht oft, dass eine Person sie so geil macht.
"Hatsune-chaan! #_#" sagte sie volkommem weg seiend. Es grfiel ihr absolut und sie massierte Hatsunes Po sanft.
"Sie weiß, was sie tut!" dachte sie bloß. Es war aber ungleublich! Sie war tausendmal erregter, als sonst. Es war wunderschön mit Hatsune zusammen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Itehanas Haus   

Nach oben Nach unten
 
Itehanas Haus
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: InRPG :: Tokio - Stadt der vielen Gesichter :: Wohngebiet-
Gehe zu: