Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
( fast ) UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
( fast ) UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
( fast ) UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
( fast ) UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
( fast ) UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
( fast ) UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN Vote_lcap67%( fast ) UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
( fast ) UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN Vote_lcap13%( fast ) UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
( fast ) UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN Vote_lcap20%( fast ) UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 ( fast ) UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN

Nach unten 
AutorNachricht
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

( fast ) UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN Empty
BeitragThema: ( fast ) UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN   ( fast ) UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN EmptyDi Jul 27 2010, 02:40

Also ich will euch erklären, dass es in diesem Forum unbegrenzte Möglichkeiten gibt. Beispiele :

Ihr wolltet als Kind immer Feuerwehrmann, oder Kung Fu-Möchw erden ? dann werdet es!
Ihr wolltet euch schon immer mal nackt bei Mac Donalds hinsetzeen und die Angestellten mit Eiern bewerfen ? Dann tu es und lass dich nicht von den Cops erwischen;)
Du wolltest schon immer mal ein Hochhaus mit Rinderfekalien bewerfen ? dann tu es !
Du wolltest schon immer mal ne Biene immitieren ? dann zu es !

Das Gesetz im RPG :
also das Gesetz und alle weiteren Komponenten funktionieren erst, wenn User vorhanden sind, die das Playn, also wenn es keine Geschworenen gibt kannst du nicht veruteilt werden und wenn es keine Lehrer gibt must du nicht zur Schule und,wenn es keine Piloten gibt kannst du auchg nicht fliegen.

Die Allrounder :
Also jeder Chara ist ein Allrounder, da die Welt in diesem RPG ein kleines Cahos ist zu anfang sehen wir darüber hinweg, wenn ein Yogalehrer plötzlich ein Flugzeug flliegen kann, wir wollen ja, dass das RPG vorran geht in seinen jungen Tagen. Jedoch solltet ihr dabei nicht volkommen die Logik aus den Augen verlieren.



BEACHTE, DASS DU OHNE ELAUBNISS DES USERS KEINE CHARAS TÖTEN UND VERSTÜMMELN DARFST
Nach oben Nach unten
 
( fast ) UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: