Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Frage und Antworten thread Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Frage und Antworten thread Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Frage und Antworten thread Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Frage und Antworten thread Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Frage und Antworten thread Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Frage und Antworten thread Vote_lcap67%Frage und Antworten thread Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Frage und Antworten thread Vote_lcap13%Frage und Antworten thread Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Frage und Antworten thread Vote_lcap20%Frage und Antworten thread Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Frage und Antworten thread

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Frage und Antworten thread Empty
BeitragThema: Frage und Antworten thread   Frage und Antworten thread EmptyMi Jul 28 2010, 13:32

Stellt eine frage und wir antworten ^^
Nach oben Nach unten
Teshi




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Uelzen

Frage und Antworten thread Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antworten thread   Frage und Antworten thread EmptyDo Sep 16 2010, 17:55

Da ich hier neu bin, und nicht dumm sterben will, nein scherz, würde mich etwas interessieren.

Was ist das MASB?
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Frage und Antworten thread Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antworten thread   Frage und Antworten thread EmptyDo Sep 16 2010, 18:04

Hallo Teshi *winkt* ich bins Kyuba ausm Bleach World ^^ Hm das MASB habe ich gegründet uns somit kann ich dir wohl am besten erklären, was es damit auf sich hat.

Das MASB ist im Grunde soetwas, wie das SWAT in den USA ^^ Ich glaube das sollte alles erklären
Nach oben Nach unten
Teshi




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : Uelzen

Frage und Antworten thread Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antworten thread   Frage und Antworten thread EmptyDo Sep 16 2010, 18:55

Cool, gleich Leute die man kennt^^...

Dann hab ich noch ne andere Frage, kann man einen Char bei dieser Organisation gleich schon am Anfang bewerben??
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Frage und Antworten thread Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antworten thread   Frage und Antworten thread EmptyDo Sep 16 2010, 18:57

Warum nicht... ? Das ist ein Ja XD
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 29
Ort : Gensoyko land of sinners...

Frage und Antworten thread Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antworten thread   Frage und Antworten thread EmptySa Sep 18 2010, 17:30

Frage...darf ein erstellter charakter mit Kräften "Beschenkt" sein?
Heißt das der charakter von Geburt an, wegen der Aufgabe, oder der Blutlinie diese Kraft besitzt.
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Frage und Antworten thread Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antworten thread   Frage und Antworten thread EmptySa Sep 18 2010, 17:53

Ja gerne, Um ehrlich zu sein suchen wir auch noch den Grundsten der Mutationen, sprich die Vorgeschichte warum es sie gibt.
Ob es eine entscheidung Kamis (=Gottes) war, oder der Wunsch einer höheren Aufgabe nach zu kommen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage und Antworten thread Empty
BeitragThema: Re: Frage und Antworten thread   Frage und Antworten thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage und Antworten thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten zum kommenden Großereigniss "The Mutantstorys"
» Verschiebe-thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Aufräumarchiv für den Allgemeines-Bereich-
Gehe zu: