Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 
 

 Itehana Kampfschule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Di Aug 17 2010, 23:07

Es war ein regnerischer Tag und katsu betrat die Trainings Halle des Doyos. Seine klamotten waren trief nass und er tropfte den ganzen boden voll allerdings.....war er überglücklich endlich ein Doyo gefunden zu haben.
"Gepriesen seien die Götter das ich in dieser seltsamen Idylle des Fortschrittes endlcih ein vertraute Plätzchen zu finden vermochte!" sagte er und kniete vor der Matte nieder. Er verbeugte sich mehr mahls und richtete sich dan wieder auf. Langsam betrat er die Matte auf der mehrere Leute ihr training verfolgten und sich im Schweiße ihres Angesichts ihrer Erfolge erfreuten. Auch er hofte hier sein Training verichten zu dürfen und blikte sich um ob erwohl einen Trainings partner finden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Di Aug 17 2010, 23:23

Itehana

Itehana mediterite auf der matte für etwa 30 Sekunden und stand dann auf. Sofort fiel ihr ein mann in Mönchsrobe auf. Itehana fand solche Leute interissant. Sie stand auf und ging in seine Richtung. Sie verbeugte sich höflich und begann zu sprechen. " Konichiwa. ich bin Susuki, Itehana, 3ter Dan Ninjutsu. ich habe Momentan keinen Schüler. Wenn du willst kannst du mit mir trainieren.".

Die Wirte waren höflich und wohlgewählt. Was ein solcher Mönch wohl an Kampfkünsten beherrscht ? Das kann interissant werden. Sie wusste noch nicht viel über den Mann, doch war sein ungewöhnliches Auftreten genug, um mit ihm zu kämpfen, bzw. zu trainieren.


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Di Aug 17 2010, 23:34

Katsu war fröhlich so freundlich begrüßt zu werden und verneigte sich tief vor der jungen Dame.
"Konichiwa Itehana-sama. Mein Name ist Yamanaki, Katsu und es wäre mir eine Ehre euer trainings Partner zu sein." sagte er mit begeisterter Stimme. Er schweifte mit seionem Blick durch den ganzen raim und sein herz füllte sich mit freude. Es wird sicherlich spaß machen hier zu trainieren. Er drehte sich wieder zu Itehana und fragte:
"Welche Regeln sollen den für unseren Kampf gelten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Di Aug 17 2010, 23:46

Itehana war erfreut zu hören, dass Katsu mit ihr trainieren will. Sie zog sich ihre Joggingjacke aus. Ihre Brüste und die tatsache, dass deise nur von einem BH-Top bekleidet waren kamen zum Vorschein. Sie ließ ihr genick und ihre Finger knacken, dann wies sie auf ihre Brüste. " Da du ein Möch bnist ist das so oder so für dich Tabuzone, aber ich sags nochmal zur Sicherheit..

Sie ging nun in Grundstellung. Ihr linker Fuß war vertikal in Katus Richtung ausgerichtet und nach vorne gesetzt. ihr rechter Fuß stand vertikal und nach hinten versetzt. Die rechte Hand war auf Hüfthöhe und nach hinten gezogen, während die linke auf Brusthöhe ausgestreckt war. " Regeln? Die sind gut. Erstens. Kein betatschen der Tabuzonen, sonst bist du bald ein Möch, der keine Kinder haben kann. Zweitens Angriffe auf die Augen sind verboten. Drittens. Öhm keine ernsthaften Verletzungen! ich werd mich bei dir zurück halten, aber du kannst gegen mich deine volle technik und Kraft einsetzen.


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Di Aug 17 2010, 23:55

Katsu war leicht erheitert darüber wie sie ihre Brüste zur schau stellte und so fort darauf hinwies das diese doch so unzugänglich war.
"Was soll das heißen ich bin ein Mönch! Das hindert michdoch nicht daran die Schönheit einer Frau zu würdiegen." sagte und verbeugte sich ein weiteres mahl. "Wie heißt es doch so schön? Nie habe ich einen gesehen, der der Tugend mehr ergeben war als der Sinnlichkeit!" und mit diesen Worten nahm er seine Kampfhaltung in dem er beide Arme mit offenen handflächen auf den gegner richtete und seine beine Leicht anwinkelte. Er Atmete tief durch und lies sein Chi fließen.
"Oh! Wo sind nur meine Manieren? Selbstverständlich dürft ihr anfangen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Mi Aug 18 2010, 00:26

Itehana stand nun da und es erfolgte, wie zu erwarten der Schlag mit der rechten sich auf Hüftposition befindenden Hand. Im Schlag erfolgten die Worte Ja du sollst die früchte genießen, die sich vor air ausbreiten, doch meine melonen sind verbotene Früchte und solltest du sie doch anrühren werden deine Erdnüsse darunter leiden!". Ihre Worte klangen wieder wohl gewählt, doch war eine wunderbare Zweideutigkeit zu hören, welche selbst ein Grundschüler verstehen würde.

itehanas Schlag war grade und erfolgte in Richtung des Bauches. Sie legte auch nciht ihre volle kraft in den Angriff, sondern nur einen Bruchteil. Es war noch ein recht einfacher Angriff, welcher der Mönch zu spüren bekommen sollte.
" Ein Mönch weiß, wie verbotene Früchte aussehen und meidet sie!" äußerte sie noch im Schlag


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Mi Aug 18 2010, 16:48

Er lächelte leicht über ihre Bemerkung dann ließ er seine linke Hand zu ihrer Faust gleiten und umschloss sie. Nun zog er an ihrer Hand und ließ ihre bewegung einfach weiter Laufen dierekt an ihm Vorbei. Als sie auf gleicher Höhe waren sagte er: "Aber nur verbotenen, Früchte sind süß!" und mit diesen Worten drehte er sich um 180° und Stieß sie von sich weg und verharrte wieder in seiner Kampfposition.

"Du bist sehr hitzköpfig, das gefällt mir doch du solltest dir Zeit nehmen deinen Gegner kennen zu lernen bevor du dich in den Kampf wirfst." sagte er gelassen und wartete schon auf den nächsten angriff.
"Kenne deine Gegner wie dich selbst und du wirst in 1000 Schlachten 1000 Siege haben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Mi Aug 18 2010, 18:14

Itehanas fazst ging an ihrem Gegner vorbei. " Manche verbotenen Früchte sidn auch giftig." äußerte sie, als ihr Angriff vorbei ging. Sie wurde weggestoßen, doch landete sie in ihrer Grundpostion. Sie drehte sich nun wieder in Richtung ihres Gegners. "Wenn du denkst ich wäre hitzköpfig, dann kennst du mich nicht!" äußerte sie und hob ihren Fuß mit Blitzartiger geschwindigkeit auf brusthöhe. Sofort folgte ein grader Highkick aufs Gesicht des Gegners. "Ich habe eine Wiesheit aus dem Nijutsu für dich. Für einen Shinobi ist alles eine Waffe, selbst der eigene Körer." sagte sie und trat zu.


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Mi Aug 18 2010, 19:47

Schon kam der nächste Angriff von Itehena diesmal ein Tritt. Katsu wich zu Seite aus und wartete auf den nächsten Angriff.
"Stimmt ich kenn dich nicht also erzähl mir doch ein bisschen was von dir!" sagte er und wich gleich dem nächsten Tritt aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Mi Aug 18 2010, 19:58

"Es gibt eine Menge über mich zu erzählen. Wo fange ich am besten an?" fragte sich die MASB-captain noch immer mit gehobenem Fuß. " Naja ich binn von Beruf beim MASB. Genauer Captain des MASB." fuhr Itehana fort und stzte einen weiteren Tritt nach, doch sollte diesmal eine Ausweichaktion folgen würde sie mit ihrem zweitem Fuß folgen. "Ich vermute, dass du keinen Beruf hast?" fragte Itehana höflich.


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Mi Aug 18 2010, 20:21

Katsu pakte das Bein das ihn wieder vesuchte zu treten und leitete es weiter er versuchte sie zu werfen doch sie entwich geschikt seinem griff. "Nein ich habe keinen Beruf. Doch ich frage mich was ist dieser Masb von dem du da redest?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Mi Aug 18 2010, 20:32

Der Fuß von Itehana wurde gepackt, genau, wie sie es wollte. Sie setze nun mit beiden Händen auf den Matten auf und gab einen Kick mit dem anderem Fuß. " Das MASB dient dem Zivilschutz, Wir gehen gegen Terroristen und größere organisationen vor. MASB Heißt MinkanAteSenButai. Zivlschutspezialeinheit. Wir machen das, was für die Polizei zu groß ist." erklärte Itehana und setzte mit beiden Füßen geschickt auf. Sie stand nun wieder auf beiden Beinen.


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Mi Aug 18 2010, 21:05

Mit einer lockeren Kopf Bewegung wich er dem tritt aus und Stieß sie wieder von sich.
"Hmm! Das klingt äußerst interresant. Das Kloster in dem ich lebte wurde von einer Gruppe von Leuten überfallen die allesamt recht seltsame Fähigkeiten hatten. Gehört sowas in deinen Zuständigkeits bereich?" fragte katsu nun sehr Interresiert.
Vieleicht würde ihm diese Person ja helfen können etwas mehr über de Vorfall im Kloster Heraus zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Mi Aug 18 2010, 21:24

Bei den Worten " Das Kloster in dem ich lebte wurde von einer Gruppe von Leuten überfallen die allesamt recht seltsame Fähigkeiten hatten." kam Itehana sofort ein Gedanke. Sie sagte, was sie wusste " Mutanten... Ich vermute diese Leute, die dein Kloster angegriffen haben eine besonderheit in ihren Genen haben. ich bin auch ein Mutant. Las ich 5 Jahre alt war wurde ich von einer Organisation entführ, welche meine Eltern umbracht, um ungestört an mir Foschen zu können. das war" Plötzlich schlug ihre Persöhnlichkeit volkommen um. in Ihre sadistische, psychophatische und böse Seite, welche sich während den schmerzhaften und demütigend Experimenten bildete.

" ich möchte fast wetten, dich kleines Mönchlein macht die geschichte geil ? Ich wette du stellst dich mir grade Nackt und gefesselt vor, wie die meine Körperteile untersuchen? Aus dem Gedanken wird nichts!" sagte Itehana mit einem sarkastischen und gleichzeitig sehr bösen Unterton. Sie würde sich nun nicht mehr zurück halten. Sie ging langsam auf den Mönch zu und aktivierte plötzlich ihr linkes Auge. Es war ein leuchten zu sehen...


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Mi Aug 18 2010, 21:30

Katsu wich zurück. Er konnte nun eine veränderung in seiner Gegenerin wahr nehmen. Sie war nun nicht mehr zurück haltend und wirke extrem Psyxhopatisch offenbar ist sie besessen dachte Katsu. Er änderte seine kampfhaltung er winkelte seine Beine an um sich einen bessere Stand zu verschaffen.
"Was ist mit dir Itehena? Geht es dir gut?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Mi Aug 18 2010, 21:43

Itehanas linkes Auge leuchtete. Sie konnte nun die Infrarot-signatur ihres gegenüber sehen und, dass er eine gute Vitalität hat. Sie könne wohl etwas härter anpacken, als sonst. Diese sadistische, psychophatische Seite war Itehanas versteckte Persöhnlichkeit. Als MASB-captain muss sie diese zurück halten, doch da Katsu und sie alleine waren konnte sie ihr freien Lauf gewähren. " Zu Anfang hast du was von verbotenen Früchten gelabert? Sag mal bist du ein enthaltsamer Mönch, oder hattest du schonmal Sex?" die Frage war ziemlich unangebracht und der Mönch würde sie sicher ignorieren, aber es interissierte Itehana und, wo die beiden schonmal beim Thema sind...

"Ich glaub wir können ungezügelt kämpfen! Wenn du gewinnst sind die Früchte nicht mehr verboten!" sagte Itehana mit einem Lächeln im Gesicht und stand nun direkt vorm Mönch. Sie wartete darauf, dass katsu eine Antwort gab...


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Mi Aug 18 2010, 21:50

"Mann soll nicht Dinge Versprechen die einem nicht gehören!" sagte katsu leicht verärgert natürlich hatte er noch keinen Sex gehabt immerhin war er erst 16 und glaubte an die Liebe aber jetzt blos nicht aus der ruhe bringen lassen.
Katsus Gesichtsausdruck wurde ernster und er starte Itehana an. "Nur weil du in diesem Körper stekst gehört er dir nicht Dämon!" und er machte einen Frontalen Kick dierekt auf sie zu. Sein Stand war nun Fest und nichts würde ihn so schnell aus dem gleichgewicht bringen. Seine Haust war Hart wie Beton (Natürlich elastischer im prinzo is das nur ne Metapher) und er würde es ihr schwer machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Mi Aug 18 2010, 22:02

"Mann soll nicht Dinge Versprechen die einem nicht gehören? Ich verspreche immer, was ich auch halten kann!" antwortete das Mädchen und sah dann Katsus ernsten Gesichtsausdruck * Sieht so aus, als ob er auch ernst macht...* dachte Itehana und ein sadistisches Lächeln machte sich auf ihrem gesicht breit.

Sie hörte dann, wie Katsu "Nur weil du in diesem Körper stekst gehört er dir nicht Dämon!" sagte. Sie musste laut lachen " Hahaha! Kleiner. Du bist wohl noch ein bisschen dumm? Haha, naja egal ich steh drauf! Du bist wohl noch Jungfrau ? Das wird sich legen mit der Zeit, aber ich kenne die Regeln, denen du folgst nicht und frage deshalb. Guck mal auf Wikipedia unter Chizophränie!" sagte Itehana und bekam dann den Fuß von Katsu entgegen gestreckt. Geschickt drehte sie sich nach Links und nam dann den Fuß aus der Luft. Sie schleuderte Katsu am Fuß in die Luft und schlug ihn in die großen an der Wand stehenden Matten. "Das ist die Kraft meiner Mutation. Ich bin stärker und schneller, als alle anderen. Naja mein Angebot gilt" Itehana hatte wieder einen freundlichen Gesichtsausdruck. Sie war beruhigt, doch hatte sie es versprochen und so ein kleines Mönchlein könne auch ganz interissant sein...


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Mi Aug 18 2010, 22:16

Katsu knallte auf den Boden, die Wucht ihres Angriffes war zwar gewaltig doch er spürte es Kaum. Er stand wieder auf und wirkte leicht verwirrt. "Soll das heißen du bist nicht besessen?" fragte er währen er einen Schlag richtung ihres Gesichts ausführte dem sie einfach auswich. Es war nicht leicht seit dem er in Tokyo angekommen war wurde er Quasie von neuen, modernen und kompliezierten sachen überschwämmt und nun schon wieder so was "Mutanten" was sollte das sein und war sie auch so einer? Ein wietere schlag folgte und sie wehrte ihn mit der Blossen Hand ab da hatte er sie auch schon. Er pakte die Hand die ihn gerade eben noch aufhielt und drehte sie um dan umschlang er von hinten ihre Arme und Schultern mit den seinen und führte sie hinter irrem kopf zusammen. Dan hob ersie hoch. Eine schwierige lage sie saß nun in einem eisernen Gefängnis aus seinen Armen Fest aus denm es so gut wie kein entrinnen gab. Ihre arme waren so blokiert und hatten unmögkich genug platz und bewegung um kraft aufzubauen, ihre beine hingen über den Boden ohne eine Chance auftreten zu können und sein Kopf war forsichtshalber weit eg von ihrem (Falls sie Kpfnüsse austeielt). "Erklär es ir wenn du so eine bist wie die die meine Heimat überfallen haben, auf wessen seite stehst du dan eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
toshihiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Mi Aug 18 2010, 22:34

Itehana wurde von ihrem Gegenüber in die Luft gehoben. Sie antowrtete aus reiner Höflichkeit auf seine Frage " ich vermute, dass die Leute, die dein Kloster angegriffen haben zu einer Untergrundorganisation gehören, die die Kraft der Mutanten für schlechte Zwecke Misbrauchen." Itehana setze während sie das sagte langsam ihren Fuß auf die Genitalien des Mönches und übte leichten Druck aus. "Oh du sparst dir da ja was auf? Naja du hast die Wahl. Lass mich drunter, oder ich drücke mit meiner Fußsohle fester zu...". In Itehanas war ein bestimmender Ton...


Ich bin Admin ich darf das ^^
Toshihiro spricht Toshihiro denkt Toshihiro handelt anderer spricht


Amazing - High and Mighty Color (Toshihiros Theme)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Mi Aug 18 2010, 22:40

Katsu lockerte seinen Griff er bekam das Gefühl das mit ihr zwar etwas nicht stimmte aber dennoch momentan keine gefahr bestand. Dan Stieß er sie fort und sie landete ein paar meter for ihm auf der Matte. Dan ging er wieder in Position und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Do Aug 19 2010, 15:48

"Wie ich sehe bekommst du ansgt um deine Schwachstelle..." sagte das Mädchen, asl sie auf dem Boden aufkam. Sie ging wieder in Grundposition und setzte mit einer reihe von tritten an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Do Aug 19 2010, 16:03

Der Tritt traf Katsu am Bauch doch er störrte sich nicht daran. Mit seiner Hand um schloß er das Bein wie ein Schraubstock. Er drehte es worauf sie gezwungen war auf die Knie zu gehen und kippte um. Nun lagf sie auf dem Bauch und er setzte sich einfach auf sie drauf und pakte nun das andere Bein. dan zog er. "Ein junger Baum kann leicht gebogen werden." sagte katsu nekisch und drehte noch härter an ihren Beinen es würde schwer werden da wieder raus zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Do Aug 19 2010, 16:13

Wieder kam die andere Persöhnlichkeit von Itehana zum Vorscghein, als Katsu sie in seienm griff hatte " Oh ja. Tu mir weh! Darauf steh ich!". Sie blieb jedoch nicht lange so liegen, sondern griff mit der einen Hand an Katsus Schulter. Sie musste sich nun wirklich leicht verbiegen, doch erriehcte sie die stelle, an welche sie wollte. Sie drückte in die Stelle zwischen Schlüsselbein und Schulter. Das würde Katsu wohl ziemliche Schmerzen bereiten. " ich kann dir aber auch weh tun süßer. Mal sehen, ob du das magst." sagte sie mit einem sakastischen Unterton und bohrte ihre Finger tief in die Stelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katsu Yamanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   Do Aug 19 2010, 16:27

"Darauf stehen? Was genau meinst du damit?" fragte Katsu leicht irrietiert der den Schmerz an seiner Schulter Ignorierte. Die Mönche kannten viele wege Schmerzen zu ertragen und zu ignorieren wenn es notwendig war. Und dank dem Pfad der Erde Spürte Katsu absolut nicht in seiner Schulter. "Ich weiß nicht was du meinst aber glaub mir wenn du mich zwingst weiter zu machen wird das deinen Beinen gar nicht gut tuen. Ich würde sagen du solltest aufgeben." Er drückte die Füße von Itehana langsam nach unten und fing an ihre Sehnen zu überdehnen.
"Der vorstehende Nagel wird eingehämmert." sagte er und hoffte das sie aufgeben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Itehana Kampfschule   

Nach oben Nach unten
 
Itehana Kampfschule
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Storys-
Gehe zu: