Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Vote_lcap67%Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Vote_lcap13%Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Vote_lcap20%Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptyFr Aug 20 2010, 16:34

Misao nahm die hand von Ryu und lächelte lieb "Ryu-kun du bist in form...und essen darfst du auch.." sagte sie und dachte an ihr chef
//wen der wüsste das ich hier bin..und dazu noch cola trinke..dann wäre ich tot..// dachte sie und lächelte ryu immernoch lieb zu. Als sie sah das er ihr die hand bot legte sie ihre hand auf seine. "du hast schöne warme hände ryu-kun" sagte sie und trank ein schluck. "was wilst du den essen Ryu-kun?"
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita

Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptyFr Aug 20 2010, 16:42

"Ich möchte wenn du´´s sagst..............was empfiehlst du mir hier?" Fragte Ryu verwirrt und sah Misao an und nahm ebenfalls einen schluck "Uäää das is ja die Normale........." Ryu nahm sich das Glas wo Misao raustrank und nahm einen schluck "Auch normale............." Sagte Ryu während er sich schwer tat zu schlucken. "Egal tut mir leid" Ryu kratzte sich am Hinterkopf und schloss die augen um sich zu entschuldigen das er von ihrem Glas trank. Dann sah er Misao an und fragte "Sind wir..........jetzt...........offiziell zu.........sammen?" Ryu stellte sich in solchen Situationen meist dumm an
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptyFr Aug 20 2010, 16:46

( okay, dann nicht ^^. renku postest du bald in unserer Story ? ) [die outposts lösch ich gleich wieder ^^]
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptyFr Aug 20 2010, 16:52

Misao lächelte und ihr machte es nichts aus das er von ihrem glas trank. "ist schon gut Ryu-kun.. sie sah ihn an und überlegte kurz.
"wie wäre es mit einem Burger? ich habe heute lust auf fast food das war nicht normal für ein mädchen auf sowas lust zu haben aber sie war nunmal anders. auf die frage antwortete sie nur. "ich denke schon Ryu-kun.." sagte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita

Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptyFr Aug 20 2010, 16:59

"Na dann nehme ich auch einen..........." Ryu lächelte Misao an und freute sich das sie jetzt zusammen sind. "Du......Misao-chan sag mal..............seit wann weißt du das du mich magst?........." Ryu stellte öfter solche beknackten fragen und mag dies nicht da manche fragen echt doof zu beantworten sind
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptySa Aug 21 2010, 21:25

Misao sah Ryu verdutz an als er die frage stellte die ihr irgendwie seltsam vorkam. "seit seit......seit 2 wochen! wobei ich das von dir nicht sagen kann.." denkt an die gerüchte von letzer woche über Itehana und Ryu (wollte spannung schaffen^^") sie sah ihn einbischen traurig an überwand sich dann auf ein lächeln und lächelte. 2A..aber das ist egal ja? hört nicht auf mich! " schaut nach vorne. //ob die gerüchte stimmen? ..//
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita

Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptySa Aug 21 2010, 21:35

"Öh öhm äh.............das mit...........Itehana.................das tut mir leid...........aber ich liebe.............sie doch nicht..............ich mochte dich schon................seit 1 Woche ungefähr....................glaube ich.............." Ryu ist ganz still geworden als Misao das mit Itehana ansprach. Ryu wurde rot und fühlte sich mies das Misao etwas traurig war. "Kann-kannst du mir verzeihen?" Ryu guckt Misao an und fragte sich innerlich ob sie ihm jemals verzeihen könnte //Oh mann das mit Itehana hängt mir sicher noch Jahre hinterher//
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptySa Aug 21 2010, 21:39

Misao lächelte lieb und nickte einmal "ich verzeih dir gar keine Frage ich meine naja ich meine ncihts aber ich mag dich ich kann dich nicht hassen!" beugt sich zu ihm und küsst ihn sanft. "und ich glaube dir auch so.." meinte sie und lief einbischen //zum glck ist Ryu nicht wie die anderen ..// hält vor einem schmuck laden an. bestaunt eine Kette mit einem Pfoten anhänger aus gold mit diamantinchen. "schau mal ryu wie schööön das ist!" sagte sie und lächelte ihm zu
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita

Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptySa Aug 21 2010, 21:45

"Öhhhhm ja also...............wie viel kostet das denn (in Yen bitte xD)" Ryu lächelte Misao an und zückte seinen Geldbeutel. "Wenn ich genug Geld habkauf ichs dir gerne." Ryu lächelte misao an und "Und.........danke..........das du mr verzeihst Misao chan!" Ryu umarmte sie und küsste sie einmal auf den Mund "Nun...............wieviel?" Fragte Ryu lächelnd und hielt die Geldbörse bereit (hab angst das ich Port............ falsch schreibe xD)
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptySo Aug 22 2010, 10:30

(ich glaube man schreibt Portmonnaie xD)

Misao sah zur Kette aber sie fand den Preis nicht. Sie wusste das die Kette wohl sehr teuer war den so sah sie aus. "Ryu-kun das muss du aber ncht..." Sagte sie und erwiderte den kuss sanft. "naja wen du unbedingt wilst aber du musst den preis kurz fragen gehe.." sagte sie erneut und lächelte lieb.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita

Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptySo Aug 22 2010, 14:00

"Nein du findest doch direse Kette so schön...............so wie ich dich Misao-chan und dies drückt jetzt meine Liebe aus" Nach dieser rede ging Ryu in das Geschäft,die verkäuferin nahm die Kette und kassierte das Geld von Ryu und Ryu kam heraus mit der Kette und sagte "Hier das was du jetzt um den Hals trägst bedeutet meine liebe und war..............mein gamnzes geld was ich in dem Kampfclub gewonnen habe" sagte Ryu lächelnd zu Misao und hängte ihr die Kette um.
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptySo Aug 22 2010, 14:08

Misao lächelte und als er mit der kette raus kam und meinte das sei sein ganzes Geld stockte sie kurz. "Aber Ryu-kun! das musstest du doch nicht machen!" sagte sie und als er ihr die kette gebunden hatte küsste sie ihn nochmals. Sie sah hoch zu Ryu und lächelte. "Ryu -kun was wollen wir jetz machen?" fragte sie lieb und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita

Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptySo Aug 22 2010, 14:15

"Aber Misao-chan............ich habe mir dieses Geld für so einen moment aufbewahrt"Sagte Ryu und lächelte auch leicht "Und dieses gsnze geld war eh nur mein großer kampf gegen so einen irren der mit tellern und allem warf was er fand......" Ryu lachte und sagte dann zu Misao "Misao-chan du darfst entscheiden
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptySo Aug 22 2010, 14:23

(jetz entscheidest duu mal! xD)

Misao dachte nach und erschrack kurz "du prügelst dich? wieso Ryu-kun?! sagte sie und legte ihre hände auf seine schulter.
Dann dachte sie nochmal nach und grinste "Den nächsten Ort entscheide ich nicht sondern du Ryu-kun!"sagte sie und küsste ihn nochmals.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita

Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptySo Aug 22 2010, 14:33

"Gut Gut..........wie wärs wenn wir mal in den Park gehn?" Ryublächelte und sah Misao an und antwortete "Wie soll ich sons mein geld verdienen und warum würde ich sons traineren?" Fragte Ryu ironisch und ging mitvMisao zum Park "So Misao-chan ich finde es schön hier,und du" Ryu lief mit Misao hand in Hand durch den Park. (tut mir leid kann nich färben bin unterwegs mit iPod darum auch etwas länger)
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptySo Aug 22 2010, 14:38

(schon okay wens so ist)

Misao und Ryu liefen durch den park und da dachte sie daran ob Ryu sich mal ernst verletzen könnte. "aber was ist wen du dir etwas brichst oder sogar schlimmeres?" fragte sie und sah einwenig raurig aus da sie nicht wollte das ihrem Ryu was passiert. Sie liefen bis zu einem schattigen punkt. "heute ist eeecht warm Ryu-kun..ich glaube ich habe zuviel an..."sagte sie und zog an ihrem t-shirt rum ohne es auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita

Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptySo Aug 22 2010, 14:54

"Ich habe mich aber schon verletzt.........."Ryu dachte nach als er mit toshohiro überfsllen wurde "Hast bestimmst schon von gehört das toshihiro und ich ne art gang haben und überfallen worden sibdb und zusammegeschlafen worde sind........aber das ist jetzt egal" Ich finde es auch echt heiß heut
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptySo Aug 22 2010, 14:57

Misao nickte da sie schon mal von so etwas gehört hatte. "naja Ryu-kun..." ihr wurde es zu warm und da sie in dem sinn keine hemmungen hat zog sie ihr t-shirt aus und war nur da im Bikini da sie eigentlich schwimmen wolte. "aber meine hosen zieh ich nicht aus!" sagte sie und grinste Ryu fies an. "zieh dich doch aus wen du warm hast jedenfals kommt jetz firsche luft..zum glück hatte ich mein bikini dabei.." sie sah zu ryu und grinste noch immer wobei sie sich dann hinsass und die augen schloss
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita

Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptySo Aug 22 2010, 15:12

"Wenn Ich mein T shirt ausziehe zeihge ich meinen nackten oberkörper...........mit muskeln" Ryu lächelte und sah Misao an "Ich denke ich werde das nicht in der öffentlickeit machen" Ryu sah Misao an und zeigte auf eine Parkbank " Da können wir uns hinsetzen." Ryu setzte sich mit Misao hin und erzählte ihr von seinrm Kampf mit dem irren "Zuerst........war ich nur da weil ich ihre inoffizielle legnde war oder eher bin also
mit Toshihiro der auch.Jedenfalls wolltre dieser typ mich herausfordernund ich wollte nicht. Doch dann erhob er die Hand gegen eine frau und schlug sue dann wurde ich wütend und schlug mein knie in seine Magengrube doch dann rannte er zu einem stuhl nahm ihn hoch und warf ihn auf mich....." Ryu erzählte es bis zum ende und sah lieb zu Misao "als ich ihm dann meine beiden ellbogen auf den Kopf gehauen hab ging er ko und alle gratulierten mir und warfen geld so gesagt stand ich in einem geldregen." (wollte nich alles erzählen waere zu lang
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptySo Aug 22 2010, 15:20

Misao grinste "bist du etwa schüchtern Ryu-kun? sagte sie und sie setzen sich auf eine bank dann fing er an zu erzählen und sie hörte aufmerksam zu. "das ist echt interessant...aber auch schlimm naja jetz weiss ich woher du dein geld verdienst!" sagte sie und lächelte lieb. Sie grinste "bist du sicher das du dein t-shirt nicht ausziehen wilst? ich habe ja auch und es ist ein park nicht die stadt!" sagte sie mit verführerischer stimme und grinste frech
Nach oben Nach unten
Ryu Sakashita

Ryu Sakashita


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 27

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptySo Aug 22 2010, 15:26

"Na gut ich machs....." Ryu zog sein T-shirt aus und msn sah einen leicht angedeuteten six pack. "Zufrieden?" Fragte Ryu und lachte. "Gefällt dir was du siehst?" fragte Ryu lachend und sahbMisao an "Ne das war mein ernst......" Ryu musste innerlich lachen doch er hielt es zurück. "Mir gefällt auf jeden fall was ich sehe......" Ryu ssh misao lächelnd an
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 EmptySo Aug 22 2010, 15:34

Misao grinste immernoch und staunte nicht schlecht. "Jaa das gefällt mir..." sie berührte Ryu's öberkörper langsam und sie ging immer näher an ih an. "Achja dir gefällt also mein anblick? gut dann sind es schon 1+" sie meinte andere jungs die sie im bikini sahen. Immernoch mit dr Hand auf dem oberkörper küsste sie Ryu auf dem mund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts   Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryu Sakashitas und Renkus Trainigsposts
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ryu Sakashitas Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv-
Gehe zu: