Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Chazz Master -Verschwörung Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Chazz Master -Verschwörung Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Chazz Master -Verschwörung Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Chazz Master -Verschwörung Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Chazz Master -Verschwörung Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Chazz Master -Verschwörung Vote_lcap67%Chazz Master -Verschwörung Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Chazz Master -Verschwörung Vote_lcap13%Chazz Master -Verschwörung Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Chazz Master -Verschwörung Vote_lcap20%Chazz Master -Verschwörung Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Chazz Master -Verschwörung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Chazz Master -Verschwörung Empty
BeitragThema: Chazz Master -Verschwörung   Chazz Master -Verschwörung EmptyDi Nov 30 2010, 23:09

Also in diesem thread könnt ihr eure Meinung und Theorien zum Chazz Master, Ulis neustem Chara, posten
_______

Meine Theorie :
Ich vermute mal, dass der Chazz Master der Weihnachstmann ist und in wirklichkeit bloß die Kinder ausspioniert...


Zuletzt von Itehana am Sa Dez 25 2010, 01:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Carlie walters

Carlie walters


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 18.09.10

Chazz Master -Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Chazz Master -Verschwörung   Chazz Master -Verschwörung EmptyMi Dez 01 2010, 00:09

Ein simpler tipp zuum anfang: Es ist nicht der weihnachtsmann! Immerhin ist der Weihnachtsmann der mächtigste mutant überhaupt und darf daher nicht geplayet werden ^^
Nach oben Nach unten
Chumonsaki

Chumonsaki


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.11.10

Chazz Master -Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Chazz Master -Verschwörung   Chazz Master -Verschwörung EmptyDo Dez 02 2010, 01:22


Anruf von Chumonsaki:

Hallo Cazz Master... oder soll ich Ulrich zu ihnen sagen ? Ich kenne nun die wahre Identität des Chazz Masters... Sie fragen sich, wie ich diese heraus gefunden habe, nicht wahr ? Ich bitte sie, dass war doch recht einfach... Im Grunde muss man nur ein paar Fakten nachschlagen, überprüfen und vergleichen und dann 1 und 1 zusammen zählen... Ich habe mir zuerst all ihre vorhandenen BW's durchgesehen und anhand vom Aussehen, Auftreten und Bewegungsmuster die gröbste Unterteilung getroffen, welche einen Großteil ihrer ungefähr 15 Charas ausscheiden ließ. Danach habe ich bei den über gebliebenen Charas ihren Aufhenthalts- bzw. Ziel-ort anhand der tbc-Posts überprüft und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nur 2 von ihnen geplayte Charaktere gibt, die an einen unbekannten, bzw. unbestimmten Ort gegangen sind, zudem sind alle zuvor durchs Aussehen ausgeschiedenen Charas an einem bekanntem Ort, weswegen diese nocheinmal ausfallen. Nunja es gibt wie gesagt 2 Charaktäre, die sich an einem unbekanntem Ort befinden, Hina Zamanaki und Nagissa. Nagissa jedoch trifft zu 100% auf das bisherige Verhaltn von CHazz Master zu - folglich ist der Chazz Master niemand anderer, als Nagissa !
Mich hat das Ergebniss meiner Ermittlungsarbeit im erstem Moment auch leicht verstört, jedoch ist bereits ein EInsatzkommando der Yakuza auf dem Weg zu ihnen, um den Chazz Master auszuschalten
Nach oben Nach unten
ChazzMaster

ChazzMaster


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.11.10

Chazz Master -Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Chazz Master -Verschwörung   Chazz Master -Verschwörung EmptyDo Dez 02 2010, 13:34

Eine Durch aus interesante theorie. Allerdings bin ich nicht überzeugt *Gähn* Immerhin hat Nagissa nicht die Qualifikation um der Chazz Master zu sein...oder doch? naja wir werden es irgedwann erfahren doch ich bin mir sicher das seine Identität noch eine weile geheim bleiben wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chazz Master -Verschwörung Empty
BeitragThema: Re: Chazz Master -Verschwörung   Chazz Master -Verschwörung Empty

Nach oben Nach unten
 
Chazz Master -Verschwörung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: