Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Katsu Yamanaki Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Katsu Yamanaki Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Katsu Yamanaki Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Katsu Yamanaki Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Katsu Yamanaki Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Katsu Yamanaki Vote_lcap67%Katsu Yamanaki Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Katsu Yamanaki Vote_lcap13%Katsu Yamanaki Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Katsu Yamanaki Vote_lcap20%Katsu Yamanaki Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Katsu Yamanaki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katsu Yamanaki

Katsu Yamanaki


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 16.08.10

Katsu Yamanaki Empty
BeitragThema: Katsu Yamanaki   Katsu Yamanaki EmptyMo Aug 16 2010, 22:29

Personalien

Bild:
Katsu Yamanaki Cloud_10
Aussehen/Auftreten:
Katsu hat lange Schwarze Haare und schwarze Augen. Er trägt immer eine altmodische Mönchs Robe und sein Schwert weshalb er in der Öffentlichkeit auch sehr auffällt. Selber ist Katsu ein eher Rätselhafter Char der eine Reihe von Weisheiten auf dem kasten hat ( Die er natürlich mit jeden Teilen muss:) ). Im algemeinen sind seine Manieren eher Mittelalterlich also die gute alte Schule.
Wie in der Geschichte Beschrieben ist er nich sehr vertraut mit der Welt des 21.Jahrhunderts und daher oft überfordert was Technik und Sitten betrift.

Name: Katsu, Yamanaki
Geschlecht: Männlich

Status: Lebendig


Alter:16

Größe:1,86

Gewicht:75kg

Wohnort:da wo der wind ihn hin trägt. Momentan läuft er Quer durch Tokio.

Familie: Die Mönche aus seinem Kloster waren wie eine Familie für ihn doch da sie jetzt tot sind...

Charakter

Character:
Er ist ein sehr gut gelaunter, besserwisserischer Optimist. Im prinzip ist er die Ruhe selbst do er weiß es seine gefühl zu rechten zeit rechtzrtig ein zu setzen.
Vorlieben:
-Neue Kontakte
-Freunde
-Training
-Lernen
-Partys
-Alles was spaß macht
Abneigungen:
-Kriminelle
-Leute die stark gegen seine Leitsätze verstoßen
Hobbys:
-Andere Menschen belehren
-training seines kampfsportes
Wichtiges/ Sonstiges:
Er ist Meister des "Lùjìng De Sì Fēnz"(Pfad der 4 Elemente) einer alten, auf chi basierenden unter art des Kung-Fu. Er hatte diese technik bei den Mönchen im Kloster gelernt und da diese jetzt tot sond ist er wahrscheinlich der einzige der sie noch beherrscht.
Die Technik richtet sich in 4 Pfade hier aufgelistet:
1.Der Pfad des Feuers: Der Anwender geht in eine sehr Aggresive Haltung =Beine leicht angewinkelt, Hände zu Fäusten geballt und auf de Gegner gerichtet (erinnert an ein Normales All-Style-Do Karate). Der Anwender Stürtzt sich hier dierekt auf seinen Gegener wo bei er sein chii nur dazu benuzt um seine Stärke und seine Geschwindigkeit zu erhöhen. Da mit drängt er den Gegner zu rück und verhindert gegenangriffe (Stellt es euch von der Aggresivität vor wie Muai-tai). Von der Stärke her ist es so wie wenn du von einem Dampf hammer getroffen wirst also es tut sehr weh.
2. Der Pfad der Erde: Katsu nimmt nun eine Föllig neue Pose Ein, Die Beine Weit aueinander und etwas angewinkelt für optimalen halt. Die Hände wieder zu Fäusten geballt einen Zur verteidigung nach vorne angewinkelt nach unten Zeigend und den zweiten zum Angriff nach hinten gehalten und nach oben gewinkelt ( Wer damit nich zu recht kommt es erinnert an eine Erdbändiger kapfpose aus Avatar=http://www.freewebs.com/avatarearthkingdom/EarthbenderAang01a.jpg. Die Mönche haben Ihr Chi nun nicht nur zum Angriff genutzt sondern auch zur Verteidigung. Es ist Quasie so als ob du gegen eien Wand rennen würdest. Die Kraft steht dem Pfad des Feuers in nichts nach. Die Schwäche der Technik ist nur das der anwender sehr langsam ist und daher eher Defebsiv agiert und wartet das sich der gegner in seine Reichweite begibt. Nunstekt er aufgrund seiner Defense die meisten schläge weg und versucht den Gegner zu paken und dan mit seiner Kraft die Knochen zu brechen.
3. Der Pfad des Wassers: Der Kämpfer nimmt nu eine Wesentlich entspantere Pose an dabei sind die beine nur leicht angewinkelt und die Hände auf den Gegner gerichtet. Der Pfad des Wassers wird rein Defensiv eingesetzt da er dazu dient die Attaken und angriffe des Gegners gegen eben diesen zu verwenden. Die Hände werden da zu benutzt angriffe abzufangen und und in Würfe oder Hebel um zu wandeln. Allerdings knn ein Meister wie Katsu auch die Kraft des Gegners aufangen und mit hilfe seines Chis durch seinen Körper leiten und die kraft mit einer einfachen Hand Bewegung wieder zum gegner leiten.
4. Der Pfad des Windes: Der Anwender geht nun in die Knie und hokt auf den Boden die hände abestützt um bei einem angriff sofort ausweichen zu können. Der Pfad defienirt sich durch Ausweichen und das Attakieren empfindlicher stellen so wie das beutzen von speziellen Nervendruck techniken um den gegner auf schnelle und schmerz freie Weise zu besiegen. Das Chie wird für die nervendruck techniken und für dei Geschwindigkeit beutzt außerdem ist er in der lage das Chi anderer zu blokieren.
Berufung:
Er is ein Mönch
Geschichte:
Katsu wurde in einem Kloster in China geboren das irgendwo in der nähe von Nanjiang liegt. Die Mönche gehörten zu einer zweiggruppe der Buddistenallerdings ist ihre Kultur ein bisschen anderst als die der bekannteren Buddisten. Zum Beispiel leben diese Mönche nicht enthaltsam und sind große Freund evon Fleisch. Doch am interesantesten is wohl ihre spezielle auf Chi basierende Kampfkunst, das "Lùjìng De Sì Fēnz". Nur hier kann mann diese ausegewöhnliche kampfkunst lernen die sich an die Elemente der Natur lehnt. Katsu wurde schon früh in dieser Kampfkunst unterichtet und ist daher trotz seines Jungen alters ein Meister dieser kunst. Als Katsu 16 wurde, wurde das kloster von seltsamen Personen mit ausergewöhnlichen Fähigkeiten(Mutanten) angegrffen. obwohl die Mönche hart kämpften konnte katsu als einziger entkommen da die anzahlder seltsamen Typen zu groß war. Als der kamp Vorüber war kehrte er ins Kloster zurück doch es gab keine bekannten überlenbenden. So beschloss Katsu sein Glück zu suchen in der weiten welt und sein Weg führte ihn bisher nach japan. Seine ziele waren nich etwa rache aber e wollte herausfinden wer hinter dem anschlag auf das kloster stekte und warum.


Zuletzt von Katsu Yamanaki am Mo Aug 16 2010, 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Katsu Yamanaki Empty
BeitragThema: Re: Katsu Yamanaki   Katsu Yamanaki EmptyMo Aug 16 2010, 23:05

Eine Sache stört

Mutanten sind nur in seltenen Fällen seltsame kraturen. Im Forum artet sich eine Muattion, wie bei X-Men in besonderen Fähigkeiten aus. Ändere das und du bist angenommen
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

Katsu Yamanaki Empty
BeitragThema: Re: Katsu Yamanaki   Katsu Yamanaki EmptyMo Aug 16 2010, 23:20

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katsu Yamanaki Empty
BeitragThema: Re: Katsu Yamanaki   Katsu Yamanaki Empty

Nach oben Nach unten
 
Katsu Yamanaki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Archiv :: Allgemeines Archiv :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: