Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
"Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
"Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
"Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
"Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
"Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
"Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread Vote_lcap67%"Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
"Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread Vote_lcap13%"Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
"Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread Vote_lcap20%"Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 "Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bijin Komachi

Bijin Komachi


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 11.08.10

"Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread Empty
BeitragThema: "Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread   "Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread EmptyDo Aug 12 2010, 14:13

Hier könnt ihr all' eure Ideen und Vorschläge zum Forum posten. Habt ihr einen spezielleren Vorschlag, eröffnet einen neuen Thread in "Kritik & Vorschläge".

[Editiert von Javier]

______________________________________________________________


Ihr könntet doch auch so etwas aufmachen,wo man sieht welches Aussehen schon vergeben ist (also die Bilder der Charaktere in dieses Thema reinstellen).
So vermeidet man,dass zwei oder mehr Charaktere gleich aussehen.
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

"Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: "Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread   "Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread EmptyDo Aug 12 2010, 15:44

gute idee ^^ den thread mache ich gleich auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: "Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread   "Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread EmptyMo Okt 25 2010, 21:20

Also was mir aufgefallen ist, ist das es ganz schön unübersichtlich alles aufgebaut ist. Das Nächste was mir aufgefallen ist, ist das im Bewerbungsbogen nicht alles schon drin ist, was eigendlich rein soll. Ich habe mir dann ein wenig die anderen Bereichen im Bewebungsbereich angesehen und den Rest auch noch gefunden. Genauso wie den Teil bei den Guids. Dort ist mir aufgefallen das man einem bestimmten Admin bescheid geben soll, aber was ist wenn der mal nicht da ist? Also wenn ich mit meiner Bewebungs fertig bin würde ich gerne gleich anfangen zu playn nicht erst, wenn der Admin wieder da ist und seinen Job gemacht hat!!!

gruß Raven
Nach oben Nach unten
toshihiro

toshihiro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel, Schleswig-Holstein

"Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: "Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread   "Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread EmptyMo Okt 25 2010, 21:25

Das ist eine gute Idee ! 10 Punkte vür Griffindoor Razz

Naja es is hier ne menge los... Alles schon in Planung, aber wie gesagt ne Menge los....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: "Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread   "Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread EmptyMo Okt 25 2010, 21:49

Griffendor seit wann sind wir bei Harry Potter? Oo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: "Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread   "Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread Empty

Nach oben Nach unten
 
"Allgemeine Vorschläge"-Sammelthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Sperre
» Allgemeine Regeln!
» Allgemeine Regeln
» Frühjahrsputz - Allgemeine Aufräumaktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Allgemeines :: Kritik & Vorschläge-
Gehe zu: