Real-Life RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Real-Life RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
Wer is noch da ?! Emptyvon Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
Wer is noch da ?! Emptyvon Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
Wer is noch da ?! Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
Wer is noch da ?! Emptyvon Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
Wer is noch da ?! Emptyvon Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
Wer is noch da ?! Vote_lcap67%Wer is noch da ?! Vote_rcap
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
Wer is noch da ?! Vote_lcap13%Wer is noch da ?! Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
Wer is noch da ?! Vote_lcap20%Wer is noch da ?! Vote_rcap
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am Fr März 01 2024, 04:01

 

 Wer is noch da ?!

Nach unten 
+8
Masahiro Sarukami
Shizuko Sango
L
Renku
Mifune
Itoe Orikoro
Keiji Yoinokuchi
Itehana
12 verfasser
AutorNachricht
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Wer is noch da ?! Empty
BeitragThema: Wer is noch da ?!   Wer is noch da ?! EmptyDi Apr 12 2011, 20:45

Kurz gesagt: Hier soll jeder User bitte ansagen, ob er noch im Board dabei ist und ob wir auf ihn zählen können, oder ob er doch weg ist ?!

Zu beachten ist:
  • Ihr müsst euren Hauot-Account eintragen
  • Ihr müsst alle eure aktiven Charaktäre eintragen
  • und die, die ihr raus werfen wollt, wobei ihr das selber playn müsst.
  • und alle eure Charaktäre, die fest hängen. Dabei ist auch anzugeben, wodurch sie fest hängen, sprich durch welchen anderen Chara/umstand


Zuletzt von Itehana am Di Apr 12 2011, 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Wer is noch da ?! Empty
BeitragThema: Re: Wer is noch da ?!   Wer is noch da ?! EmptyDi Apr 12 2011, 20:46

Itehana steht schon seit anfang an und für alle Ewigkeiten im Board !

Itehana, wird durch Hatsune geblockt.
Ken muss ich nocheinmal nachsehen.
Masaki muss ich noch mit posten, ich block ihn selber.
Toshihiro blockt sich ebenfalls selbst.
Hitori wird durch Sousuke geblockt, wobei ich ihn wohl raus nehmen will.
Chumonsaki wird durch Tim geblockt, jedoch werde ich Javier NPClen


Zuletzt von Itehana am Do Apr 14 2011, 09:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keiji Yoinokuchi

Keiji Yoinokuchi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

Wer is noch da ?! Empty
BeitragThema: Re: Wer is noch da ?!   Wer is noch da ?! EmptyDi Apr 12 2011, 20:50

Keiji Yoinokuchi ist ebenfalls noch da und wird so schnell nicht weichen. Genau das selbe ist mit meinem Zweit-Chara, der noch nicht fertig beworben ist, nämlich Albert Wesker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer is noch da ?! Empty
BeitragThema: Re: Wer is noch da ?!   Wer is noch da ?! EmptyDi Apr 12 2011, 21:02

Hauptcharakter Raven Rakutan ist im play mit Keiji und aktiv.
Zweitcharakter Mudana Dorimuwara ist im Mopment mit Mifune alias Sebastian im FSKbereich und auch relativ aktiv.
Yoko Sango ist eigendlich in Shizukos Haus, war mit ihr am playn, dann hat sie sie zum einkaufen geschickt, doch wenn ich ins Kaufhaus oder so gehe bin ich dort alleine. Also steckt sie fest. Mir würde es nicht viel aus machen wenn sie bzw das play mit Shizuko gelöscht wird und Yoko auch.
Kurai Josei ist noch nicht fertig beworben da mir da noch ein bissl was fehlt! ^^
Aria Nocturne ist noch nicht fertig aber es fehlt nur noch die Story, wo mir der letzte Absatz nur fehlt >.Also bis auf Yoko bleiben bitte alle !!!
Nach oben Nach unten
Itoe Orikoro

Itoe Orikoro


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

Wer is noch da ?! Empty
BeitragThema: Re: Wer is noch da ?!   Wer is noch da ?! EmptyDi Apr 12 2011, 21:12

Itoe Orikoro - hängt mit Kazumai irgendwo zwischen WG und seinem Haus
Ai Orikoro - kein Plan
Ilona Orikoro - Mit Katsu Yamanki festhängend beim Orikoro Haus
Luaan Shiro - Festhängend in der Sushi-Bar
Luuna Shiro - glaube gerade allein unterwegs
Akashiya - Festhängend in den Straßen
Rin - Festhängend Beniama Haus
Daisuke - Festhängend Beniama Haus
Miu - Love Hotel, aber glaub ich bin mit der dran
Forscher - noch nicht geplayt
Aoi - Objekt von Miu, nur mit Miu play
Liam - sowieso schon weg


Ilona wird aufjedenfall bleiben, aber ihre Bw werd ich neu bewerben da ich einige Sachen ändern möchte. Ob die anderen bestehen bleiben bin ich mir nicht sicher, Itoe vielleicht auch, ebenso wie Miu. Und vielleicht noch Luuna oder Luaan, dann hätte ich die drei Charas voll. Aber wie gesagt - wenn dann werd ich die Bw's überarbeiten und nochmal drüber schauen etc.
Nach oben Nach unten
Mifune

Mifune


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.10.10

Wer is noch da ?! Empty
BeitragThema: Re: Wer is noch da ?!   Wer is noch da ?! EmptyDi Apr 12 2011, 21:31

Hauptchara mittlerweile Mifune,relativ aktiv wie oben schon von Raven gesagt.


Zweitchara Shaolan....wird noch geschaut wie es mit ihm weiter geht,es WIRD aber...scheint in richtung hinode zu gehen(2von 2 chars in hinode 0.o)
Nach oben Nach unten
Renku

Renku


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28

Wer is noch da ?! Empty
BeitragThema: Re: Wer is noch da ?!   Wer is noch da ?! EmptyMi Apr 13 2011, 12:47

Okay also dann ich auch:

Hauptchara Renku bleibt.

Hatsune-bleibt auf 100% und wird durch Itehana geblockt
Iriku - bleibt und wird von Masaki geblockt
Nach oben Nach unten
L

L


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.10.10

Wer is noch da ?! Empty
BeitragThema: Re: Wer is noch da ?!   Wer is noch da ?! EmptyMi Apr 13 2011, 13:04

Ich bin drin und bleibe auch noch drinxD

bei Taichi bin ich mir net so sicherxD
Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

Shizuko Sango


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

Wer is noch da ?! Empty
BeitragThema: Re: Wer is noch da ?!   Wer is noch da ?! EmptyMi Apr 13 2011, 14:04

Ich bin selbst verständlich noch dabei doch weiß ich nicht ob ich alle Chars übernehme, ich denke eher nicht.

Na gut^^
Katsu Yamanaka
Carlie Walters
Craig Walters
Shizuko Sango
Kota Oyamada
Oni Neko
Nagissa
Jaden Sennou/Furandere 0.1,0.3,0.4,0.5
Agentin Shiva
Amelie
Scarlet


Zuletzt von Shizuko Sango am Do Apr 14 2011, 10:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Itehana

Itehana


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 28
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

Wer is noch da ?! Empty
BeitragThema: Re: Wer is noch da ?!   Wer is noch da ?! EmptyMi Apr 13 2011, 17:09

Shizuko Sango schrieb:
Ich bin selbst verständlich noch dabei doch weiß ich nicht ob ich alle Chars übernehme, ich denke eher nicht.

Würdest du dich bitte an die Regeln für diesen Thread halten, sprich deine Charas aufzählen ? Da du ja besonders viele hast, wäre es grade bei dir nötig !
Nach oben Nach unten
Masahiro Sarukami




Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 31
Ort : Halle

Wer is noch da ?! Empty
BeitragThema: Re: Wer is noch da ?!   Wer is noch da ?! EmptyDo Apr 14 2011, 07:22

Ok... dann bin ich mal dran

- Masahiro/BlackMonkey ist im Training mit Furandere und ist auf jeden fall dabei. Kein Reallife ohne Masa ^^

- Takamaru Yoshi hängt immer noch in der Sushi-Bar und würde ich auf jeden Fall weiterplayn

- Kenta ist immer noch bei Tiara und vergnügt sich dort ^^

- Matsumoto hängt wie immer auf dem Industriegebiet herum.

Kenta und Matsumoto kann ich auch noch playn, muss aber nciht sein, da sie eher weniger zum RPG beitragen und als Nebencharaktere geplant waren. Den Doktor aus em damals geplanten Event ist ja noch im Bewerbungsbereich aber den lassen wir mal aussen vor. Was Tims Accounts betrifft, da würde ich mich anbieten die zu playn, da ich die Charas gut kenne und zugriff auf die Accounts habe ^^
Nach oben Nach unten
Sayuki Oukami

Sayuki Oukami


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 32
Ort : Eberswalde

Wer is noch da ?! Empty
BeitragThema: Re: Wer is noch da ?!   Wer is noch da ?! EmptyDo Apr 14 2011, 09:31

Haupt und einziger Chara Sayuki Oukami hängt zusammen mit Shaolan fest da wird es aber noch weiter gehen, sie bleibt auf jeden fall erhalten
Nach oben Nach unten
Sousuke

Sousuke


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.11.10

Wer is noch da ?! Empty
BeitragThema: Re: Wer is noch da ?!   Wer is noch da ?! EmptyFr Apr 15 2011, 11:03

Einziger char Sousuke bleibt - nicht


Zuletzt von Sousuke am Sa Apr 30 2011, 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
River Tam

River Tam


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 37
Ort : Halle

Wer is noch da ?! Empty
BeitragThema: Re: Wer is noch da ?!   Wer is noch da ?! EmptySa Apr 30 2011, 15:52

Meine Wenigkeit ist und bleibt hier .... mit allen Charas.

-River Tam (durch eine Überlastung des Hypothalamus und Nucleus Reticularis ohne Bewusstsein in/vor der Sushi-Bar.)

Ach ja, mehr hab ich ja net xD
Nach oben Nach unten
Mikoyami

Mikoyami


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 26

Wer is noch da ?! Empty
BeitragThema: Re: Wer is noch da ?!   Wer is noch da ?! EmptySo Mai 01 2011, 16:24

also

Mikoyami (keine ahnung wo sie ist) bleibt auf jeden Fall.

Menashi (die bei Rin ist) bleibt auch

Mein noch nicht fertig gemachter Charakter Kairaishi Yugen bleibt auch



die anderen werden alle nicht bleiben:

Tylee (ist eh schon vorher inaktiv gewesen wegen hindrung am posten)

michiko nobu (hängt noch in der Sushibar)

Bijin Komachi (ist bei Anwesen der Familie Yoinokuchi)

Haruka arzani (kp wo die ist)

Enna Iroppoi (ist zuhause und heult)

Uranai und Kikkyo Yonareru (sind glaub ich noch i-wo auf der Straße)

Nach oben Nach unten
Shizuko Sango

Shizuko Sango


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

Wer is noch da ?! Empty
BeitragThema: Re: Wer is noch da ?!   Wer is noch da ?! EmptyMi Mai 04 2011, 16:53

Okay Dann will ich mal.

-Carlie war ursprünglich bei ihrem Burder Craig aber der kommt erstma wech während Carlie natürlich bleibt.

-Shizuko bleibt auch die währe gerade nirgendwo da ich se erstmal ins nichts geschikt hatte, glaub ich.

-Kouta war bei Mikoyami, die wahren zusammen in seiner Wohnung und den behalt ich auch erstmal.

-Tja ansonnsten behalt ich nur noch Jaden und die dazu gehörigen NPC`s und Jaden is gerade im Untergeschoss der University of robotick.

Die restlichen können erstmal in den Schredder^^. Platz für neue Chars machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer is noch da ?! Empty
BeitragThema: Re: Wer is noch da ?!   Wer is noch da ?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer is noch da ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Allgemeines :: Aufräumaktion - Planungsboard-
Gehe zu: