Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 
 

 Ken x Shizuko 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Ken x Shizuko 2.0   Di Apr 12 2011, 18:47

Es war ein ganz normaler Tag in Tokio. Die Sonne schien auf die Stadt hinab und erleuchtete das rege Treiben der Menschen. Jedoch war es nicht so sonderlich heiß, immerhin war es Frühling. Ken saß grade im Unterricht der Tokio Middelschool. Sie hatte ihre Lieblings-lehrerin, Shizuko Sango. Eine, wie Ken fand wunderschöne und fasizinierede Frau, der sie immer sehr gerne zuhörte. Doch im Moment hörte sie nicht zu. Sie hatte ihre Beine unterm Tisch überschlagen und sah verträumt aus dem Fenster, den Kopf mit einer Hand stützend. Ein Vogelnest aus Moos und Ästen war direkt vor dem großem Fenster des Klassenraumes auf einem Ast. Ein Vogel-päärchen hatte sich in dem Kirschbaum, welcher im hellem pink erstrahlte eingenistet und pflegte ein junges, süßes Küken. Ken war ganz fasziniert vom der jungen Vogel-famillie. Sie fand das ober-süß und beobachtete nun ausnahmsweise mal nicht ihre Lehrerin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Ken x Shizuko 2.0   Di Apr 12 2011, 22:42

"Doch still, was schimmert durch das Fenster dort? Es ist der Ost, und Julia die Sonne!" zitierte Shizuko vor der Klasse mit dem Buch in der rechten Hand und und die linke vor sich gehalten um der Szene Kraft zu veleihen. Es war gerade Theater Untericht und sie nahemn das Thema Romeo und Julia durch doch schienen nicht alle Schüler so interessiert wie Shizuko es gerne hätte. Sie vernachlässigte ihre Pose und schaute auf das Mädchen das etwas außerhalb des Raumes sah was wohl wesentlich interessanter wahr.

"Ken-chan! Würdest du bitte den nächsten Part spielen? Du weißt doch sicher noch wie es weiter geht, immerhin war das heute eure Hausaufgabe."


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Ken x Shizuko 2.0   Di Apr 12 2011, 22:52

Ken war leicht irritiert, als Shizuko sie direkt ansprach. Sie hatte nichtmal ihr Buch auf dem Tisch liegen. Sie wirkte recht verdattert und ein wenig hilflos. Das war auch daran zu merken, dass sie leicht erschrak. Schnell beugte sie sich herunter, zu ihrem Ranzen, um das Buch heraus zu holen. "Gomen nasai... Aber... welche Seite sind wir?" fragte das Mädchen im zuckersüßem Tonfall. Eine leichte Schamesröte legte sich auf ihre Wangen, da es ihr grade peinlich war. Hoffentlich müsse sie jetzt nicht nachsitzen, das wäre wirklich das schrecklichste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Ken x Shizuko 2.0   Di Apr 12 2011, 23:12

Shizuko nahm Ken an der Hand und führte sie mit ihrem Buch nach foren an die Tafel. Die anderen Schüler Kicherten leicht als sie einen Stuhl vor Ken stellte. Mit einem Hand zeig gebot sie ihr darauf zu steigen.

"Du bist Julia ich bin Romeo, die Balkon Szene seite 14! Streng dich an oder ich lass dich nach sitzen!"sagte sie kalt und ging ein paar Schritte von ihr Weg. Dann drehte sie sich um und mit unglaublicher Kunst und Emotion iihre Rolle Rüber.

"Doch still, was schimmert durch das Fenster dort?

Es ist der Ost, und Julia die Sonne! –

Geh auf, du holde Sonn'! Ertöte Lunen,

Die neidisch ist und schon vor Grame bleich,

Daß du viel schöner bist, obwohl ihr dienend.

Oh, da sie neidisch ist, so dien' ihr nicht!

Nur Toren gehn in ihrer blassen, kranken

Vestalentracht einher: wirf du sie ab!

Sie ist es, meine Göttin! meine Liebe!

O wüßte sie, daß sie es ist! –

Sie spricht, doch sagt sie nichts: was schadet das?

Ihr Auge red't, ich will ihm Antwort geben. –

Ich bin zu kühn, es redet nicht zu mir.

Ein Paar der schönsten Stern' am ganzen Himmel

Wird ausgesandt, und bittet Juliens Augen,

In ihren Kreisen unterdes zu funkeln.

Doch wären ihre Augen dort, die Sterne

In ihrem Antlitz? Würde nicht der Glanz

Von ihren Wangen jene so beschämen,

Wie Sonnenlicht die Lampe? Würd' ihr Aug'

Aus luft'gen Höh'n sich nicht so hell ergießen,

Daß Vögel sängen, froh den Tag zu grüßen?

Oh, wie sie auf die Hand die Wange lehnt!

Wär' ich der Handschuh doch auf dieser Hand,

Und küßte diese Wange!"





Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Ken x Shizuko 2.0   Di Apr 12 2011, 23:28

"E..de... A..." stammelte Ken verdattert, als sie von Shizuko nach vorne an die Tafel gebracht wurde. Sie war knallrot. Ken stieg dann doch hoch auf den Stuhl, war dabei aber recht wackelig und kippte beinahe um. Kens Minirock war unglaublich kurz und wäre Shizuko nicht so groß, könnte sie einen guten Blick darunter werfen. Das war ein weiterer Grund, aus dem Ken so rot war. "Weh... öhm... m.. ir!" las Ken total verdattert und irritiert. Sie hatte ihre Hausaufgaben tatsächlich nicht erledigt und hoffte, bei Shizuko mit ihrem süßem Lächeln durchzukommen, wie sie es sonst immer tat, wenn ihre Kräfte unangebracht wären. "Gomen nasai! Ich... hab die Hausaufgabe wirklich nicht gemacht... Es tut mir schrecklich leid." murmelte Ken leise. Es war ihr weniger peinlich als, dass grade jetzt das Fenster aufsprang und ihr den Rock hochwehte. Alle Schüler sahen zur Seite zum aufgesprungenem Fenster und Ken drückte ihn auch schnell wieder runter. Sie hatte einen Schlüpfer mit süßen kleinen Pandas drauf an. Als der Rock hoch wehte, errötete Ken noch mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Ken x Shizuko 2.0   Mi Apr 13 2011, 00:04

"Tss" Shizuko stöhnte entäuscht auf als Ken so doof daher stammelte. Die kleine Szene mit der Unterhose dagegen sehr unterhaltsam. Mal wieder hatte Kens niedliche Ader ihren, mit Pandas verzierten, Hintern gerettet. Sie verleierte nur genervt die Augen und blätterte kurz ein zwei seiten weiter und tippte auf den letzte Part.

"Wär' ich dein Vögelchen!" meinte sie kurz aber überzeugend, sie hoffte das sie wenigstens das hinbekäme, es würde sich für sie lohnen.


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Ken x Shizuko 2.0   Mi Apr 13 2011, 11:16

Ken war total verdattert. Sie war zum total irritiert und knallrot. Sie hatte bemerkt, dass Shizuko eben hingesehen hatte und es war ihr deutlich unangenehm.
"Ehm... Ach, wärst du's,.. Lieber!
Doch ..hegt' und pflegt' ich ...dich gewiß ...zu Tod.
Nun gute... Nacht! So süß ist ...Trennungswehe,
Ich rief' ...wohl gute Nacht, ...bis ich den ...Morgen sähe."

stammelte Ken ihren Text, so gut sie es konnte herunter. Sie fiel dann plötzlich vom Stuhl herunter auf den Boden. "Autsch..." murmelte sie und rieb sich ihr Köprchen mit der linken Hand. Jedoch wahr ihr Rock ein Stückchen nach oben gerutscht, ohne das Ken es bemerkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Ken x Shizuko 2.0   Fr Apr 15 2011, 16:04

Shizuko schüttelte den Kopf als Ren tolpatschig wie sie wahr vom Stuhl fiel. Zwar irgendwie niedlich aber auch ohne Anmut und Stil. Die Klasse fiel in lautes und heiters Gelächter. Genervt griff sie nach der am Boden liegenden Ken und half ihr sich auf zu richten.

"Schlaf' wohn' auf deinem Aug', Fried' in der Brust!

O wär' ich Fried' und Schlaf, und ruht' in solcher Lust!"
sie beugte sich zu Ken vor und küsste sie sanft auf die Lippen. Die eben noch johlende Klasse wurde auf einen Schlag ruhig und sah das Geschehen mit staunen an. Dann wandte sie sich wieder von ihr ab.

"Ich will zur Zell' des frommen Vaters gehen,

Mein Glück ihm sagen, und um Hülf' ihn flehen."
dann ging sie, symbolisch, ab.

"So ich hoffe das der Rest von euch hat seine Hausaufgaben gemacht. Ich möchte wenn wir demnäcchst mit den Proben Anfangen nicht so ein Affentheater Erleben wie diese Nummer hier grade." Wieder ging ein Kichern durch die Reihen der Schüler das erst durch das Klingeln der Stunden Glocke unterbrochen wurde.

"So ihr seit entlassen,bis auf du Ken!" sie winkte das Mädchen heran da es noch bleiben sollte.


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ken x Shizuko 2.0   

Nach oben Nach unten
 
Ken x Shizuko 2.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: OutRPG :: Storys-
Gehe zu: