Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Teilen | 
 

 こんいちは!

Nach unten 
AutorNachricht
Aizen



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: こんいちは!   Mo Apr 04 2011, 22:18

わたしはアンドレアスです.
da das vermutlich aber eh niemand lesen kann schreib ich besser in deutsch weiter... xD
ich heiße andy, bin 21 jahre alt und studiere in heidelberg germanistik und geschichte. die einen oder anderen werden mich schon kennen, und ich freu mich darauf, wenn es hier wieder losgeht auch mitschreiben zu können. erstmal muss ich mich aber etwas einlesen, und die zeit schein ich ja eh zu bekommen...^^
so far^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 23
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: こんいちは!   Mo Apr 04 2011, 22:53

Tihihi, ich kanns lesen ^^ Der google-Überetzer hat ausnahmsweise mal funktioniert xD Ich habs mit meinem funktionierendem Übersetzer nochmal überprüft ^^
Wtashi no namae Itehana, alias Toshi desu.
Watashi no Siteadmin desu. *Das mal frei aus dem Kopf mache >.>*

Willkommen im Board und ja, es geht endlich wieder los !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 23
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Re: こんいちは!   Di Apr 05 2011, 19:37

Helloo und wilkommen hier^^
Have fun! x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: こんいちは!   Di Apr 05 2011, 23:19

Jo Andy^^. Endlich ins real life gefunden Hä?^^ Freu mich aufs posten mit dir.


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: こんいちは!   Mi Apr 06 2011, 18:51

Pupskooooopf x)

Welcome bei den Verrückten xP

Hoffe du hast deinen Spaß und joa...

Aber wir werden nicht toasten, nur posten xD

Und zum Schluss noch die böse Lache: Jochjochjochjoch... xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizen



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Re: こんいちは!   Do Apr 07 2011, 11:01

danke danke, und isi: NO COMMENT XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: こんいちは!   

Nach oben Nach unten
 
こんいちは!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Allgemeines :: Neue User-
Gehe zu: