Real-Life RPG


 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Alphas
von Renku Fr Jul 05 2013, 20:39

» LASST UNS DAS FORUM WIEDERBELEBEN!
von Shizuko Sango So Jun 09 2013, 16:53

» Zitate raten
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:47

» Toshi lutscht Säcke!!!
von Ryu Sakashita Do Mai 16 2013, 18:21

» REALLIFE-ERSATZ!
von Javier Crimson Fr Okt 05 2012, 16:55

Umfrage
Soll der Event "Die Akademie - Schule des Todes" starten?
Jaaa! Starte den Event! Ich will Action!
67%
 67% [ 10 ]
Mh, jetzt nicht. Habe zur Zeit viel zu tun... Vllt. später.
13%
 13% [ 2 ]
Der Event interessiert mich nicht.
20%
 20% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Benutzern am Mo Okt 03 2016, 15:55

Austausch | 
 

 Playreset Diskusionsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Playreset Diskusionsthread   So Apr 03 2011, 00:39

Also, bevor das Play resetet wird, oder nicht, möchte ich natürlich darüber diskutieren und den Gegner und Beführwortern eine Chance geben, sich auszusprechen. Auch in diesem thread gelten die allgemeinen Forenregeln ^^.

positives am Reset:
  • Da alle inaktiven User gelöscht werden würde, würden wir auf eine Grunduser-Gemeinde kommen, sprich die User, die dem Board treu sind und es immer waren.
  • Das Play würde wieder auf einen Nullpunkt kommen und alte Fehler, wie z.B. die gelöschte Lovestory zwischen Shizuko und Ken, können behoben werden.
  • Wir alle haben im Verlauf dieses Forums und seiner Geschichte dazu gelernt und hatten unsere Höhen und Tiefen. Jetzt können wir bei einem Neuanfang unser Wissen benutzen und eine zweite Fase der Inaktivität verhindern ^^. So können wir eine 3-Chara-Regel einführen, oder ne Posting-Historie ( wird später von mir erklärt )
  • Charas, die jetzt inaktiv sind, z.B. Javiers Charas können problemlos aus dem RPG entfernt werden und behindern es nicht weiter. Auch können User Charas, die sie nicht mehr wollen löschen lassen.


negative Züge des Resets:

  • Ein negativer Zug wäre natürlich, dass die bisher geplayte Story verloren geht und, dass viel Arbeit für die Katz war, so die ganzen inRPG erstellten Orte und einige Orgas...


In diesem thread soll noch nicht über den Reset abgestimmt werden! Hier sollen nur die negativen und positiven Eigenschaften von den Befürwortern und Wiedersachern gepostet werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 22
Ort : hinter der ecke?

BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   So Apr 03 2011, 12:24

Okay also ich fange dann mal an.

Ich finde die Punkte eigentlich recht gut ud stimme mit überein.
Hierbei würde ich aber sagen das wir zuerst die akitven User auffordern ihre Acc zu nennen. bzw die die sie noch behalten wollen.
So werden keine Fehler beim löschen der Acc gemacht.

Die negativen Züge können wir auch ganz schnell beheben da so ein Event durch mitarbeit schnell wieder geplant werden kann.

Etwas wäre noch mein Vorschlag.
Ich würde sagen das wir die Bewerbungen nicht löschen ausser es werde z.B keine Mutanten mehr zugelassen oder so.
Schlisslich haben sich einige für die Bewerbungen mühe gemacht und brauchten lange bis sie angenommen wurden. Also würde ich vorschlagen das die Bewerbung die behalten werden sollten wir kurz in einem archiv verschieben um dann alle Thread's usw löschen zu können ohne darauf zu achten ob man jetz das richtige nimmt oder nicht.
Schlisslich wollen einige vllt ja auch ihre eigene Charakter weiterhin spielen.

aber das nur als Vorschlag.

das war's erstmal meinerseits mit den Kommentaren dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   So Apr 03 2011, 15:06

Es wird nichts gelöscht, seämtlcihe Posts werden im Titel ketegorisiert und dann in ein unsichtbares Archiv verschoben, da wir dadurch erstmal eine höhere Postzahl haben ( was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir via Google gefunden werden ) und dann alles andere sicher stellt, falls Dinge nochmal gebraucht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   So Apr 03 2011, 23:08

Naja ich bin der Jenige der den Foren Reset vorgeschlagen hat, zumindest glaub ich das -.-, EGAL! Ich bin dafür und denke das es uns helfen kann den ganzen Mist mit den ungeklärten oder festgefahrenen Storrys zu beheben und eine neues aktive Game Play zu machen, so dooo fdas auch klingt ich werde vermutlich fast keinen meienr alten chars behalten^^.


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   Mo Apr 04 2011, 19:14

Ich würde wohl auch Neue reinstellen. Und ausmisten, also mal guggn =D

Aber der Reset ist an sich eine gute Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   Mo Apr 04 2011, 20:59

An diesem Punkt möchte ich anmerken, dass wir keine weiteren Schritte, als diesen Diskussionsthread unternehmen werden, bis Keiji Yoinokuchi nicht wieder im Forum ist !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiji Yoinokuchi

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   Sa Apr 09 2011, 21:10

So, um erstmal eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht zu überbringen, bevor ich mich zu dem Thema äußere, formuliere ich folgende Sätze.
Zuerst einmal die gute Nachricht: Ich bin wieder zurück. Keiji Yoinokuchi, Big Boss von Hinode, Super-Mutant und bla bla bla, ihr kennt es denke ich alle. Razz
Die schlechte Nachricht: Noch bin ich nicht vollkommen zurück. Meine Zeiten in denen ich online sein werde sind noch stark eingeschränkt, da es noch viel zu tun gibt. Aber wenigstens werde ich jetzt wieder regelmäßiger on kommen.


So, und um nun zum Thema zu kommen:

Ich finde die Idee des Resets zwar an sich garnicht schlecht, aber in einer Hinsicht ist es dann doch wieder ziemlich mies. Man sollte nicht nur daran denken, dass dann die ganze Arbeit hinfällig ist, sondern dass damit auch lang ersehnte Plays unterbrochen werden. Ich hab zum Beispiel wegen Hinode und Shintaro mehrere Monate darauf warten müssen mit Raven zu playen. Jetzt ist es so weit, dass es endlich möglich ist und dann wird resettet ?
Das Play von Mifune und Mudana ist das selbe. Die beiden Charas sind extra für den jeweils Anderen gemacht und das Play hat bisher darauf abgespielt, dass sie sich richtig kennen lernen. Soll das umsonst sein, dass die beiden sich bisher so eine Mühe gegeben haben ?
Oder das mit Black Monkey und Furan-Chan. Black Monkeys Training war also völlig hinfällig. Überhaubt bei BM/Masahiro wäre dann alles bisher geplayte für die Katz. Und er hat so viele Bekanntschaften ingame geschlossen, die dann alle neu kommen müssten. Das wäre finde ich reichlich heftig und wäre wohl auch eine krasse Spaßbremse.
Da würde ich eher sagen, dass wir an den Orten, wo ein Reset nötig sein würde, einfach eine Art kleinen Timeskip machen, und wenn es nur von ein paar Stunden ist. Die Charaktere kriegen sozusagen alle einen "tbc" und können dann da weiter playen, wo sie wollen. Der Reset würde aber eher schaden.

Wenn es noch irgendwas gibt, dann gebt mir bescheid oder schreibt es hier. Rückmeldung gibt es dann so früh wie möglich.

Und jetzt mach ich mich wieder ab vom PC, meine Allergie bringt mich noch um. -.-


Keijis Theme

Black Reaper Theme

Sugu ni subete ga watashi ni narimasu - Soon, everything will be mine

"Keiji redet" *Keiji denkt* "Jemand anders redet"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   Sa Apr 09 2011, 23:20

So erstmal: Ich freue mich riesig, dass du wieder da bist ^^ Ohne dich wäre das Board definitiv tot.

und dann.. Naja, sieh dir mal die Liste der User der letzten 24h an ?! Wir sind auf unser Grunduserschaft herabgesunken. Niemand, der nicht in den letzten 24h online war ( außer Aizen ) war nicht auch in den ersten 24 Tagen des Forums online! Es würde um einiges glatter laufen, wenn wir das Play resetten. Dann gebe es keine Einschränkungen mehr durch diverse tote Charas, viele der User wollen auch ( so wie ich es mitbekommen habe ) Charas kicken und da wäre die Gelegenheit günstig. Würden wir so weiter playn, wie jetzt, würde es sehr häuprig laufen, bis alle toten Charas auch ingame beseitigt sind.
Du hast recht, viele Play-erfolge und Fortschritte gehen nunmal weg, aber der Reset bietet uns die Chance auf einen Neuanfang, bei dem wir mit unserem geammeltem Wissen alles besser machen könen. Denn zumindest ich wurde durch die Zeit mit/im Board geformt und zu einem besserem RPGler und villeicht auch Menschen.

zur Allergie: Du armer, wärest du bei mir aufm Land, wärest du gearscht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiji Yoinokuchi

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   So Apr 10 2011, 12:31

Schon, aber du musst bedenken, dass ein Reset den Leuten auch den Spaß nehmen kann. Und dann würdest du eben diese User mehr oder weniger bestrafen, weil die anderen scheiße gebaut haben. Und das ist nicht unbedingt der beste Weg.
Wie gesagt, ich stimme eindeutig dafür, dass ein Timeskip gemacht wird. Um den Vorschlag genauer darzustellen:

Anwesen der Yoinokuchis: Raven, Shintaro, Hinode und Keiji sind auf jeden Fall da. Ob sonst noch wer, weiß ich jetzt wegen meiner Abwesenheit nicht mehr, aber das ist egal.
Hinode und Shintaro sind inaktiv. Raven und Keiji konnten nur nicht geplayt werden, weil sie und ich halt nicht da waren. Wir haben jedoch auch nen guten Grund und haben bescheid gesagt.
Alle werden sozusagen erstmal komplett aus dem Spiel genommen. Das Forum ist von Charakteren leer, weil alle sozusagen ein tbc ins Unbekannte bekommen. Dann dürfen sich die aktiven User aussuchen, wo sie mit ihren Charas weiter playen. Demnach:

Shintaro(Inaktiv) = tbc: unbekannt -> cf: ???(Bis Shintaro wieder kommt nirgendwo) = Shintaro ist aus dem Play verschwunden und stört nicht mehr.

Hinode(Inaktiv) = tbc: unbekannt -> cf: ???(Bis Hinode wieder kommt(bzw einen neuen User hat, der sie playt) nirgendwo) = Hinode ist aus dem Play verschwunden und stört nicht mehr.

Raven(Bald wieder Aktiv) = tbc: unbekannt -> sie entscheidet sich weiter im Anwesen mit Keiji zu posten, also cf: Anwesen der Yoinokuchis, wo auch weiter geplayt wird = Raven ist weiterhin aktiv im Play und hat weiterhin Spaß und keine Verluste hinzunehmen.

Keiji(Bald wieder aktiv Razz) = tbc: unbekannt -> ich entscheide mich, weiter mit Raven zu posten, also cf: Anwesen der Yoinokuchis wo auch weiter geplayt wird = ich bin wieder aktiv im play, habe spaß und keine Verluste hinzunehmen(hört sich irgendwie egoistisch an, der satz ^^).

So würden alle, die aktiv playen einer "Bestrafung" entgehen. Die anderen werden aus dem Play gekickt, die Charas werden archiviert und sie müssen sie erstmal neu bewerben, bevor sie wieder ins Play einsteigen können. Damit sind die Schuldigen bestraft und die Unschuldigen bleiben unbehelligt.

Und wegen der Tatsache, dass manche ihre Charas loswerden wollen. Kein Problem. Sie werden ja fürs erste aus dem Spiel genommen. Sie können dann entscheiden ob die Charas einfach komplett entfernt, also archiviert werden, so dass nur sie selbst sagen könnten "Hey, ich will meinen Chara doch wieder playen" oder sie können sie anderen Usern anbieten, damit diese vielleicht noch die Charas playen und Spaß mit ihnen haben.

Ich finde, das wäre eindeutig die beste Lösung. Wenn du willst können wir das nochmal lang und breit über Skype diskutieren, da wär das vielleicht einfacher, würde aber dann frühestens heute am Abend gehen. ^^


Keijis Theme

Black Reaper Theme

Sugu ni subete ga watashi ni narimasu - Soon, everything will be mine

"Keiji redet" *Keiji denkt* "Jemand anders redet"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   So Apr 10 2011, 12:44

Ich find die Idee ehrlich gesagt gut und ich hab garnicht daran gedacht ^^" also, dass du es so meinst. Naja, wobei wir in Skype darüber reden sollten, wenn Uli auch da ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itoe Orikoro

avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 07.09.10
Ort : Steefeld, RLP, Dütschland xD

BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   So Apr 10 2011, 12:51

Also. Die Idee ist nett, aber na ja... Ich wäre für einen kompletten Neustart. Auch damit die neuen User (z.B Aizen) sich besser einfinden können.

Ich wäre ebenso dafür das wir alle Accs löschen und sich jeder der noch aktiv ist nochmal anmelden sollte - führt zur besseren Übersicht. Ebenso sollte man seine BWs kopieren und nochmal neu bewerben - also nochmal neue Angenommen geben and so on - sodass es vielleicht nicht zu Hyper-Super-Charas kommen kann - es sollte ja fair bleiben. So kann man z.B versäumte Fehler nochmals ausbessern.

Und auch ich bin mit dem Forum gewachsen, ich war schließlich auch schon von Anfang an dabei. Und hatte von anfang an Spaß. Zwar wäre die Lösung auch gut, aber für andere, frische User die wir ja wollen einwenig unübersichtlich. Auch ich weiß gar nicht mehr genau wo wir hängen, was für Events laufen, was überhaupt läuft. Und wenn wir nur auf wenige User rücksicht nehmen und die Anderen benachteiligen ...

Ich habe jetzt schon von vielen gehört, dass sie für einen Resett wären - die einzige gute Lösung fürs RPG. Alles nochmal von Anfang an wäre einfach das Beste für das Forum. Zwar geht viel verloren, aber kann auch viel wieder aufgebaut werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   Fr Apr 15 2011, 11:04

Ich find das unter aller sau das das Ken x Shizuko play resetet wurde und da geplayt wird!!!
wenn überhaupt sollten alle plays stoppen ein komplettes reset erfolgen und dann kann geplayt werden!!!
so eine aktion von einem Admin ist echt unter aller sau!!!
ICh bin stink sauer und überlege sogar ganz aus dem RL aus zu treten... sieh es als erleichterung oder verlust es is mir dann egal... nur beo so viel scheisse und so viel hin und her und jedem versprichst du was anderes ... das geht mir echt zu weit ... !!! entweder eine entscheidung oder ich bin weg!!!
Nach oben Nach unten
Keiji Yoinokuchi

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   Fr Apr 15 2011, 11:49

So, nachdem ich es ja auch letztens so mit dir Besprochen habe, hier noch einmal für alle öffentlich mein Kommentar zu ALLEN punkten.:

1. Ich schließe daraus simple Eifersucht, weil Yoko dir ja den Posten als Shizukos Lover "weg genommen hat", wie ja in etwa deine erste Formulierung war. Ich denke die Details haben wir besprochen, aber das ist ein absolut selbstsüchtiger Grund, weil es eigentlich nur um Ken geht. Da du ja jetzt wieder mit deinem lieben Uli playen kannst, ist das Problem ja wohl gelöst. Wir haben den Reset immerhin noch nicht durchgeführt und du playst schon mit ihm. Tja, damit hast du dich selbst ausgeknockt, mein Lieber.

2. Man kann, wie ja ich bereits Angeboten habe, vorerst die Organisation übernehmen, bis Tim irgendwann wiederkommt, sofern das jemals der Fall sein sollte. Da ich gelesen habe, das der liebe Masahiro ja sogar Zugriff auf Tims Accounts hat, Frage ich mich, was daran jetzt so schwer sein sollte. Problem gelöst.

3.
Zitat :
Toshihiro will ihn immer noch zur Rechenschaft ziehen, aber das geht nicht mehr!
Selbstsucht, mehr ist das nicht. Und siehe den Punkt weiter oben: Shintaro kann weiter geplayt werden. Demnach, auch dieses Möchtegern-Problem ist gelöst.

4. Und was würde das erleichtern ? Garnichts. Das ist das simpelste überhaupt. Der Thread wo die Leute sich melden reicht aus um das hinzukriegen. Demnach, kein Problem.

5. HALLO ? Jemand in deinem Schädel daheim ? Der Time-Skip ist erstens zum Aufräumen da und zweitens, ist WER dafür da um Usern beizustehen, die sich nicht zurecht finden ? Mods und Admins, die sich den Usern sozusagen "privat" annehmen um sie einzuführen, ohne das ganze Play zu killen ! Was willst du machen, wenn User kommen, die noch nie RPG geplayt haben und neu einsteigen. "Die finden sich nicht zurecht also resetten wir mal schnell", oder was hast du dann vor ?

6. Ich gebe zu, ein Reset würde glatter und sauberer ablaufen. Aber da gibt es nur ein einziges Problemchen, mein Lieber.
Zitat :
Mir persöhnlich gefallen noch diverse kleiner Details nicht, diverse kleiner handlungen, die man ersetzen könnte
Handlungen und Details ersetzen, ja ? Willst du mich eigentlich verarschen ? Das macht es ja gerade so schön zu playen. Entscheidungen können nicht mehr wirklich rückgängig gemacht werden. Hab ich nen Reset vorgeschlagen als dein Superhirn Toshi Craig gesagt hat, das Carlie noch lebt ? Das hat nämlich mir persönlich nicht gefallen und hätte ruhig ersetzt werden können.


Zitat :
Patty, du magst das nicht unbedingt mitbekommen, da du ne lange Zeit inaktiv warst ( noch so ein Punkt, was wir nach nem Reset besser machen könntne )
Dazu sag ich nur zwei Dinge:
Erstens: Ich war vielleicht Inaktiv. Aber ich hab trotzdem noch ab und an ins Forum geschaut um zu wissen was abging. Ich hatte nur nicht Zeit und Muße irgend etwas zu tun, wie etwa in einem leider extrem aggressiven Zustand so einen Text hier zu schreiben. Ich weiß also sicher, dass in meiner Abwesenheit nicht wirklich etwas dazu kam, außer das, was ich hier gerade auszulöffeln versuche.
Und das "was wir nach nem Reset besser machen könnten" hört sich so an, als wäre es dann besser, wenn ich mich ab dem Reset nicht mehr um die Zukunft von nem Kumpel, meiner Freundin und mir kümmere, sondern von Morgens bis Abends hier rumhänge.
Du hast keine Ahnung wie gerne ich das machen würde, wenn sich denn meine Schulanmeldungen, das Geldverdienen, die Hausarbeit und unmengen von psychischem Stress denn dann einfach auflösen oder selbst erledigen würden. Du kannst ja mal gerne bei unseren Freunden in Skype ein wenig rumfragen was alles mit mir abgeht, aber wenn ich jetzt noch zusätzlich zu dem ganzen Scheiß den rest des Tages vorm Bildschirm hocken soll, dann bin ich nach spätestens einem Monat ein mentales Wrack.



Ich hoffe mal, dass das reicht um die umzustimmen, denn ich habe so langsam wirklich keine Lust mehr. Erst versicherst du immer wieder, dass alles okay ist, der Reset ist eine Schnapsidee und was weiß ich sonst noch alles. Aber dann wirfst du es um und tauchst alles ins Chaos. Ich muss ehrlich sagen, ich verliere gerade sowas von die Lust an diesem Forum, das ich kurz davor stehe aufzugeben, dich einfach machen zu lassen und einfach abzuwarten, bis du peilst, was abgeht. Das was du aufzählst sind keine Probleme, sondern nur die Dinge, die du als Probleme ansehen willst um ein Reset durchzuführen.


Soweit meine Meinung. Die Entscheidung liegt jetzt bei dem Rest. Aber mir ist aufgefallen, dass die Leute, die keinen Reset wollen in der Überzahl sind und die, die ein Reset wollen, dem Admin/Mod-Team angehören.
Es ist jetzt also deine Entscheidung. Hörst du auf das Team, oder hörst du lieber auf die User ohne besonderen Rang.
Denk gut nach und triff deine Entscheidung. Ich warte.


Keijis Theme

Black Reaper Theme

Sugu ni subete ga watashi ni narimasu - Soon, everything will be mine

"Keiji redet" *Keiji denkt* "Jemand anders redet"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mifune

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 13.10.10

BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   Fr Apr 15 2011, 14:45

Sooo,die genauen umstände des streits konnte ich jetzt nicht genau lesen.Einige der sachen die toshihiro hier öffentlich behauptet hat sind absoluter schwachsinn,und das müsste ich recht gut beurteilen können da ich BEI IHNEN WOHNE UND DAHER MITBEKOMME WER WEN ANGEBLICH BEEINFLUSST.
Auf jeden fall verabschiede ich mich damit auch erstmal.
Gegenbenenfalls komme ich auch nochmal rein dochirgendwo ist das unter den aktuellen umständen doch recht unwarscheinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   Fr Apr 15 2011, 14:57

- Aüßerung zurückgezogen -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiji Yoinokuchi

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   Fr Apr 15 2011, 15:05

Okay, damit ist alles besprochen. Die Frage, ob es nun ein Reset gibt oder nicht, ist endgültig geklärt.

ES WIRD KEIN RESET GEBEN, SONDERN DER TIME-SKIP WIRD DURCHGEFÜHRT !! BESCHWERDEN IN DIESEM FALL SIND HIER IN DIESEM THREAD ZU POSTEN UND AN MICH ZU RICHTEN, DOCH DENKT NICHT, DASS SIE NOCH UNBEDINGT VIEL VERÄNDERN WERDEN !!!


Keijis Theme

Black Reaper Theme

Sugu ni subete ga watashi ni narimasu - Soon, everything will be mine

"Keiji redet" *Keiji denkt* "Jemand anders redet"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itehana

avatar

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 22
Ort : zu hause in Borstel in Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   Fr Apr 15 2011, 15:07

Keiji Yoinokuchi schrieb:
Okay, damit ist alles besprochen. Die Frage, ob es nun ein Reset gibt oder nicht, ist endgültig geklärt.

ES WIRD KEIN RESET GEBEN, SONDERN DER TIME-SKIP WIRD DURCHGEFÜHRT !! BESCHWERDEN IN DIESEM FALL SIND HIER IN DIESEM THREAD ZU POSTEN UND AN MICH ZU RICHTEN, DOCH DENKT NICHT, DASS SIE NOCH UNBEDINGT VIEL VERÄNDERN WERDEN !!!

Patty, dein Caps Lock is an... xDD

Ehm, ja, ich stimme zu... Einige Charas werden in den dunklen Verließen von Hinode oder in einer Holzkiste unter der Erde, oder im Koma landen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   Fr Apr 15 2011, 15:29

Oh Maan was is den hier nur für stress? Ihr mach ma wieder alle nen resen wirbel um nichts. Naja dan halt ein Time Skip was solls. Aber ich will dann neimanden weinen sehen der meint das das aus irgendwelchen gründen net klappt.


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiji Yoinokuchi

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   Fr Apr 15 2011, 15:32

Glaub mir mal, mein Lieber, du hast nen riesigen Teil von dem Stress noch nichtmal mitgekriegt. Und Weinen wird niemand, glaub mir mal. Und wenn ich jedem User im alleingang helfen muss.


Keijis Theme

Black Reaper Theme

Sugu ni subete ga watashi ni narimasu - Soon, everything will be mine

"Keiji redet" *Keiji denkt* "Jemand anders redet"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuko Sango

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.10.10

BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   Fr Apr 15 2011, 16:05

Wie du meinst aber ich kann mir nur schwer vorstellen das so ein Time Skip viel bringt aber hey. Ich bin offe für neues und deshalb zieh ich mit. Wir sehen ja dann obs klappt oder nett.


Shizuko spricht
Shizuko denkt
Shizukos Theme Song

4.Account von Katsu Yamanaki
Chars:
Katsu Yamanaki
Carlie Walters
Craig Walters
Jaden Sennou
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Playreset Diskusionsthread   

Nach oben Nach unten
 
Playreset Diskusionsthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Real-Life RPG :: Allgemeines :: Aufräumaktion - Planungsboard-
Gehe zu: